Gemeinsamkeiten der Charaktere und Schauspieler

  • Hi ihr Lieben,

    wusstet ihr eigentlich, dass Rupert Grint (der Ron Weasley-Schauspieler) im Real-Life auch Angst vor Spinnen hat? Oder dass er sich nach Rons-Kinderwusch einen Eiswagen gekauft hat? Fallen euch noch mehr solcher Gemeinsamkeiten zwischen Schauspieler und Charaktere ein?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Hermine ist auch im RL sehr klug und setzt sich für benachteiligte Wesen ein.

    Das Trio ist auch gut befreundet (was ja auch wenig überrascht nach der gemeinsamen Kindheit).

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hab Evanna Lynch, die Schauspielerin von Luna Lovegood, auf einer Convention gesehen und sie ähnelt Luna einfach enorm. 😅 Von den Gesten und Mimiken sowie von ihrem Auftreten, das war schon echt nah dran am Filmcharakter. Und auch die Verpeiltheit und Verträumtheit scheinen Luna und Evanna zu teilen. *gg*

  • Traurig aber wahr: Eigentlich müssten wir ja auch sagen das Snape wie sein Schauspieler gestorben ist! (Ich meine nicht das er auch von Nagini umgebracht wurde, aber der Tod zählt doch auch als Gemeinsamkeit)

  • Ich finde Bellatrix ist schon etwas verrückt. Das ist auch Helena Bonham Carter. Finde ich...



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Luna hab ich mal auf ner Convention in Solingen gesehn- Während sie auf der Bühne saß reib sie die ganze zeit an ihrem Rock - sie hatte sich mit Schoki beschmiert. Das war sooo lunaesk

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!