Email-Benachrichtigung bei JEDER Eulenpost

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der die Einstellung schon gefunden hat.

    Ich würde gerne einstellen, dass ich bei jedem Eulenpost-Post eine Email bekomme. Auch wenn ich dazwischen nicht geantwortet habe.

    Sprich: Person A schreibt mir eine Eulenpost. Email. Ich kann schnell mit dem Handy in den HP-FC und antworten.

    Person A antwortet mir daraufhin wieder, und ich bekomme eine neue Email. Aber ich antworte nicht mehr darauf (Beispielsweise weil mir Person A nur "Schönen Abend dir" oder "Danke" oder sowas geschrieben hat).

    Die Eulenpost bleibt ungelesen in meinem Posteingang hier.

    Wenn jetzt Person A Stunden später doch einen weiteren Post setzt mit einer wichtigen Frage oder sonstigem wichtigen Inhalt, bekomme ich das überhaupt nicht mehr mit. Keine Email, keine weitere Benachrichtung hier im HP-FC (Der Brief rechts oben zeigt weiterhin die 1).

    So kann es sein, dass Nachrichten an mich tagelang untergehen, einfach weil ich nicht weiß, dass noch etwas geschrieben wurde.

    Danke für jegliche Hilfe :)

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Ich nehme mal an in den Benachrichtigungseinstellungen hast du schon „Benachrichtigung bei Antwort auf bestehende Eulenpost“ aktiviert oder? 🤔

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Wegen Anti-Spam-Richtlinien dürfen wir nur eine neue E-Mail-Benachrichtigung über dieselbe Eulenpost senden, wenn die Nachricht der alten Benachrichtigung gelesen wurde. Du musst also die alte Nachricht als gelesen markieren (z. B. indem du sie kurz anklickst), bevor wir eine neue E-Mail schicken können. Daran können wir leider nichts ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die schnellen Antworten!

    Dann versuche ich zukünftig jedes Mal in der Email draufzuklicken und den HP-FC kurz aufzurufen.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!