Fragen zu Technikinformationen

  • Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank mal wieder an die TechnikerInnen, dass sie unser Forum so toll am Laufen halten! <3

    Artemis hat geschrieben, dass nun manches besser läuft:

    Erwähnung von zusammengesetzten Gruppennamen funktioniert nun korrekt.

    Interaktive Elemente, z. B. Code-Blöcke oder Spoiler, sind jetzt auch unmittelbar nach Erstellung eines Beitrags vewendbar.

    Was ist denn damit gemeint? Was sind zusammengesetzte Gruppennamen? Inwiefern waren interaktive Elemente früher nicht unmittelbar verwendbar?

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja die Möglichkeit, Benutzergruppen explizit mit einem @ zu erwähnen. Diese Gruppen erhalten dann entsprechend Benachrichtigungen.

    Bei "zusammengesetzten Gruppenbezeichnungen" wie beispielsweise den Vertrauensschülern Slytherin hat die Verlinkung nicht funktioniert bisher. In dem Fall wurden alle Vertrauensschüler erwähnt, den Hauszusatz hat die Funktion nicht erkannt.

    Dies ist nun behoben, weswegen man jetzt entweder die Vertrauensschüler oder die Vertrauensschüler Slytherin verlinken kann - nur als Beispiel, entschuldigt bitte die Verlinkung :)

    • Offizieller Beitrag

    Zu den interaktiven Elementen: Manche Elemente kann man anklicken, z. B. Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Hallo <3

    Das funktioniert nun auch für dich selbst, direkt nach dem erstellen eines neuen Beitrags. Bisher konnte man die direkt nach dem erstellen eines Beitrags nicht selbst aufklappen (sondern erst, wenn man die Seite neu geladen hatte). Das konnte daher verwirrend sein.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Paige  JANNiS Lieben Dank für eure Erklärungen :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!