Back to Hogwarts Livestream

  • Hallöchen,

    der 1. September rückt immer näher und mit ihm der Tag, an dem wir alle zurück nach Hogwarts reisen werden. Traditionell versammeln sich an diesem Tag hunderte, tausende von Potterheads aus aller Welt am Bahnhof King's Cross in London, um gemeinsam den Countdown zu zelebrieren.

    Da das dieses Jahr leider nicht möglich ist, hat sich Wizarding World etwas Neues überlegt, um diesen Tag dennoch gebührend zu feiern:

    Den Back to Hogwarts Livestream.

    Neben James und Oliver Phelps (die Weasley-Zwillinge), die ihre Teilnahme am Livestream bereits zugesagt haben, wird es magische Onlineaktivitäten, ein kleines Konzert von CineConcert sowie eine Zauberstab Choreographie geben.

    Mehr dazu findet ihr hier: Get ready to go Back to Hogwarts digitally in 2020 | Wizarding World

    Der Livestream findet am 1. September ab 11:30 Uhr deutscher Zeit statt, ihr könnt ihr natürlich auch hier im HP-FC verfolgen. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Die "Feier" am Bahnhof King's Cross? Schon seit vielen Jahren, in den letzten Jahren wurde es u.A. durch die Phantastische Tierwesen Filme sogar noch beliebter. :) Ging sogar so weit, dass im Jahr, als Phantastische Tierwesen 1 rauskam, die Schauspieler von Newt und Dumbledore vor Ort waren. 😊

    Ich hatte für dieses Jahr ursprünglich geplant, entweder zum 1. September oder zum Filmstart von Phantastische Tierwesen 3 nach London zu gehen. Naja, daraus wurd leider nichts. 😅

  • Seit 2015 gibt es dieses Event ganz sicher, aber ich glaube, es läuft schon viel, viel länger. Den Gepäckwagen der halb in der Wand steckt, gibt es seit 12 Jahren ...

  • Den Gepäckwagen hab ich im März 2008 besucht - ich stand ganz alleine davor,selbst die Pendler kannten das noch nicht.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Den Gepäckwagen hab ich im März 2008 besucht - ich stand ganz alleine davor,selbst die Pendler kannten das noch nicht.

    das ging mir genau so. Meine einheimische Begleitung wusste auch nicht, dass es den gibt.

    Das war übrigens im Herbst 2007, also schon etwas mehr als 12 Jahre her.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Eine kleine Erinnerung von Lucius Malfoy, dass ihr morgen auch alle dran denkt, pünktlich in den Hogwarts-Express zu steigen. 😉

    Wizarding World - As we kick off the weekend celebrations... | Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der Livestream eingebettet für die, die lieber hier im HP-FC statt Facebook schauen:

    Start am 1. September um 11:30 Uhr. :smile:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    July Kannst du die Einbettung https://youtu.be/4gr_lUXydH4 in den ersten Beitrag übernehmen? Dann findet man sie leichter und wir können im Kalender auf der Forumsstartseite den Beitrag direkt verlinken.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

    Einmal editiert, zuletzt von JANNiS (31. August 2020 um 18:02)

  • Danke euch. 🙂

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Bin Grad dabei. Genial Jason Isaacs 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry (1. September 2020 um 14:22)

  • Toll, was schade ist nur in Englisch. :smile:

    Aber die Bilder, Klasse.

    Die spricht hat coole Fingernägel.

    Die Farbe finde ich auch Klasse.

    Ich glaube ich habe dunkelgrün.

    Dann Male ich sie mir gleich Mal

    an. :D

    Manchmal sah es so aus, als ob

    es dazu ein Heft gibt. Gibt es

    ein Heft ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • July ja das haben die ja gezeigt.

    Okay schade. Ich dachte da wäre

    auch was zum kreativ sein. :D

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Heute, am 1. September, findet auf dem Youtube-Kana von WizardingWorld ein Back-to-Hogwarts-Livestream statt. Der Livestream beginnt um 19:15 Uhr deutscher Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!