Harry Potter Personenspiel | 24/2020 [Willkommenswochenende Trimagisches Turnier]

  • Alles klaro, kein Problem. :) So gings mir gestern. :D

    Eve

    Nicht, dass ich wüsste. Aber du vielleicht.
    *ihren Blick erwider und ein genauso falsches Lächeln aufsetz*
    *mich von ihren Worten kein bisschen aus der Ruhe bringen lass*
    Ja, schade eigentlich, dass ich gerade nicht in Paris bin.
    Hier erscheint mir so Einiges ziemlich primitiv.
    *kühl sag und dabei nicht verberge, dass sie in dieser Einschätzung eingeschlossen ist*
    Elfenwein.
    *ein süffisantes Grinsen aufsetz*
    Was für ein Scheiß.

    *mich dann wieder der Bar zuwende*
    Besorg mir einen Martini, bevor ich mich vergesse.
    *mit blitzenden Augen sag*
    *dank Magie allerdings bereits wenige Sekunden später ein volles Glas Martini vor mir stehen hab*
    *noch nicht einmal die obligatorische Olive darin fehlt*
    *mir das Glas schnapp und mich schwungvoll zu der Hogwarts-Tante herumdreh*
    Es scheint an dir zu liegen.

    *knapp erwidere und zufrieden mein Glas heb*
    Santé.

    *sanft sag und ihr provokant in die Augen seh*

    (Ohja, es macht Spaß. :biggrin:)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    Mh.. dann weißt du wohl nicht sonderlich viel.

    *leise murmel, als mein Weinglas wieder ansetz*

    *mir den Abend ja eigentlich etwas entspannter vorgestellt hatte*

    *jetzt aber schon spür, dass meine Laune eher in eine ganz andere Richtung kippt*

    Oh, bevor ihr hier aufgelaufen seid, wars eigentlich ein Märchenschloss.

    *augenverdrehend sag, auch wenn das natürlich keinesfalls der Wahrheit entspricht*

    *mir schon vorstellen kann, dass deren Akademie um einiges eleganter ist*

    *mit einem schmallippigen Lächeln die Schultern zuck und einen weiteren Schluck Wein trink*

    *ihre Ansage an den Barelfen dann zwar insgeheim gutheiße, dass jetzt aber natürlich nicht zugeben werd*

    *allerdings gerade noch so verhindern kann, sehnsüchtig auf ihr Martiniglas zu schielen*

    Ja, ich glaub mir fehlt einfach dieser Sabberhexen-Unterton. Kannst du mir den vielleicht beibringen?

    *mit klimpernden Wimpern frag und mich seitlich an die Bar lehn*

    *mein Weinglas auf ihren Toast minimal heb und sie mit einem süßlichen Lächeln anblick*

    Cheers.

    *schließlich knapp sag und sie dabei nicht aus den Augen lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Eve

    *sie bei ihren Worten nur desinteressiert mustere*
    *sie auch nicht unbedingt sonderlich schlagfertig finde*
    Das bezweifele ich.
    *ehrlich sag, weil nicht glaube, dass diese Ruine hier jemals ein Märchenschloss war*
    *es mir eher vorkommt, wie eine Burg aus dem Mittelalter*
    *hier ja sogar überall diese seltsamen Ritterrüstungen rumstehen*
    *das auch so gar nicht mein Fall von Deko ist*
    Was zum Teufel ist eine Sabberhexe?
    *irritiert frag, weil scheinbar die Grenze meines Englisch erreicht habe*
    *ihren Blick allerdings bemerk*
    Willst du auch einen?
    *dann etwas mitleidig frag*
    *ja grundsätzlich auch finde, dass jeder hier mit einem Martini deutlich besser aufgehoben wäre*
    Noch einen.
    *deshalb im Befehlston zu dem Elfen hinter der Bar zisch*
    Du gehst also hier zur Schule ja?
    *sie abermals von oben bis unten muster*
    *sie mir tatsächlich etwas zu alt für eine Schülerin erscheint*
    *ohne den Blick abzuwenden blind nach dem Glas greif, das wieder auf der Theke erscheint*
    *es ihr dann rüberreich*
    Weg mit diesem Zeug.
    *auf ihr Weinglas deute und die Nase rümpf*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ihre Worte unkommentiert lass und meinen Blick ein wenig durch die Halle schweifen lass*

    *tatsächlich zwar von zu Hause auch mehr Eleganz gewöhnt bin, an Hogwarts allerdings trotzdem nie was auszusetzten hatte*

    *das Mädel wahrscheinlich einen Schlag kriegen würde, wenn ihr erzählen würde, dass die Gemeinschaftsräume der Slytherins im Kerker sind*

    Och, ich dachte damit würdest du dich eher auskennen. Sorry, mein Fehler.

    *nur knapp sag und sie mit einem falschen, entschuldigenden Lächeln bedenk*

    *bei ihrer Frage einen Moment zu ihrem Glas blick und schließlich die Schultern zuck*

    Mh, so gern ich den jetzt ablehnen würde, die Versuchung ist doch etwas zu groß.

    *mich schließlich geschlagen geb, weil den Wein hier selbst nicht sonderlich gut find*

    *auf ihre Frage den Kopf schüttel*
    Zur Uni mittlerweile. Aber davor war ich hier Schülerin, ja.

    *schließlich antworte und sie dann abschätzend muster*

    Bist du noch Schülerin?

    *schließlich frag, weil sie mir nicht unbedingt so vorkommt*

    *das allerdings auch an ihrer Art liegen kann*

    *auf mein Weinglas schau und es schließlich auf die Bar stell und von mir wegschieb*

    À votre commande.

    *mit einem kleinen Kopfnicken sag und ihr dann das Martiniglas abnehm*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Eve

    *nur die Augenbraue heb, weil sie mir keine wirkliche Erklärung liefert*
    *allerdings auch zu stolz bin, um das Wort noch einmal zu hinterfragen*
    *sie dann aber auch nicht lange zögert*
    *mir schon dachte, dass sie insgeheim einfach nur neidisch auf den Drink ist*
    *ihr deshalb weiterhin wortlos das Glas reich*
    Ah, ihr habt hier also auch eine Universität? Das lässt mir Hoffnung.
    *erleichtert sag, weil schon dachte, dass meinen Sommer mit überwiegend jüngeren Schülern verbringen müsste*
    *dann hier wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erlitten hätte*
    Oh no, natürlich nicht.
    *eine wegwerfende Handbewegung mach*
    Ich bin auch Studentin. Aber noch 18, weshalb ich das Glück hatte, dass die Akademie mich mit zum Turnier fahren lässt.
    *ihr erkläre*
    *bei ihren Worten ein gönnerhaftes Lächeln aufsetz*
    Du sprichst meine Sprache?
    *mich erkundige und den Kopf neig*
    *sie sich damit zumindest ihre ersten Sympathiepunkte des Abends ergattert hätte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *irgendwie schon froh bin, dass sie nicht weiterfragt*

    *mir nämlich sicher bin, dass meine Erklärung nicht gerade freundschaftliche Gefühle in ihr aufwecken würde*

    *fragend eine Augenbraue heb*

    Hoffnung? Dass du dich nicht nur von kleinen Teenagern anbaggern lassen musst?

    *mir nämlich schon aufgefallen ist, dass gerade die jüngeren Schüler ganz angetan von den Französinnen sind*

    *das zwar nie zugeben würde, allerdings auch der Meinung bin, dass die meisten der Mädchen wirklich ziemlich gut aussehen*

    *ihrer Erklärung zuhör und sie nachdenklich betrachte*

    Ah, und hast du vor dich für das Turnier anzumelden?

    *direkt mal frag und den Kopf leicht neig*
    *selbst absolut kein Interesse daran hab, mir die Hände schmutzig zu machen und bei ihr spontan das gleiche denken würde*

    *sie allerdings Selbstbewusstsein für 5 Leute hat und es darum irgendwie auch nicht ausschließen kann*

    *bei ihrer Frage die Schultern zuck*

    Nur ein bisschen. Meine Eltern haben Wert darauf gelegt.

    *ihr schließlich erkläre, mein Französisch allerdings seit dem letzten Familienurlaub nicht mehr gebracht habe*

    *der immerhin schon vier oder fünf Jahre her ist und die Sprache dementsprechend eingerostet ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Eve

    *bei ihren Worten ein Schmunzeln unterdrücken muss*
    Oui. Richtig geraten.
    *durchblicken lass und meinen Blick durch die Menge schweifen lass*
    *jetzt auch automatisch ein paar Kerle entdeck, denen einen Universitätsbesuch unterstellen würde*
    *mich frag, warum mir das vorher nicht aufgefallen ist*
    *mir da scheinbar schon meine Meinung gebildet hatte*
    *bei ihrer Frage den Kopf etwas hin und her wieg*
    Ich weiß es noch nicht. Auf der einen Seite hätte ich Lust, mir damit ein bisschen die Zeit zu vertreiben.

    Bevor es mir zu langweilig wird hier..

    *mich seufzend umschau*
    Auf der anderen Seite ist mir das irgendwie auch.. zu lächerlich.
    Dieses Turnier wird nie im Leben so wie die Trimagischen Turniere früher mal waren.

    Alle haben Angst, dass wieder etwas passiert und.. oh la la, es könnte ja wieder jemand sterben.
    *die Augen verdreh*
    Also ich muss nicht unbedingt gegen ein paar 16 Jährige wettschwimmen oder sowas.

    *mein Kinn in die Höhe reck*

    Schön. Immerhin hast du es mal gelernt.

    Aber wir können uns gerne auf Englisch unterhalten, das ist für mich kein Problem.

    *dabei selber gar nicht merke, dass mich ja eigentlich überhaupt nicht mit ihr unterhalten wollte*
    *meine Freundinnen am Stehtisch aber schon fast vergessen hab*
    *ihre Anwesenheit auch gar nicht so unangenehm ist, da wir uns offensichtlich relativ ähnlich sind*
    *ihr das natürlich nicht auf die Nase binden werde*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ein kleines Lachen nicht unterdrücken kann*

    Kann ich absolut verstehen.

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ihrem Blick folg*

    Keine Sorge, hier gibts ein paar Typen, die dir sicher mehr zusagen.

    *schon fast freundlich sag und ein kleines Lächeln aufsetz*

    *nämlich wirklich der Meinung bin, dass sich viele der männlichen Studenten hier durchaus sehen lassen können*

    *es mich allerdings nicht wirklich überrasche würde, wenn sie da wieder ganz anderer Meinung ist*

    *bei ihrem Kommentar nicke und gleichzeitig die Schultern zuck*

    Okay, interessanter Vorstellung eines Zeitvertreibs gegen Langeweile.

    *da wahrscheinlich eher einfach meine Abende in London verbringen würde, statt mich für das Turnier anzumelden*

    *ihrem nächsten Kommentar allerdings sogar irgendwie zustimmen muss*

    Ja, der Fakt, dass sie es so.. "kinderfreundlich" machen wollen, nimmt dem ganzen schon irgendwie den Reiz.

    *mit einer wegwerfenen Handbewegung sag und an meinem Martini nipp*

    *allerdings doch hoff, dass es interessanter als Wettschwimmen wird*

    *immerhin die Zusage meines Chefs hab ein paar Artikel für den Tagespropheten zu verfassen und so ein Wettschwimmen nun auch nicht all zu spannend verkaufen kann, solange der Riesenkraken nicht mindestens einen Teilnehmer anknabbert*

    Oh ja, ich hab schon gemerkt, dass es dir an englischen Worten kaum mangelt.

    *vielsagend mein und den Blick von ihr abwend*

    *das Gespräch jetzt auch gar nicht mehr so unerträglich find, wie zuerst befürchtet hatte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Eve

    Klingt gut. Man ist ja nicht umsonst Single.
    *ganz lapidar sag, weil ja von denen dann keinen jemals wiedersehen muss*
    *das der ganzen Sache echt den Druck nimmt*
    *das alleine tatsächlich schon ein guter Grund war, um mit hierher zu fahren*
    *man dann nämlich auch mal andere Leute kennen lernt, denen man im schlimmsten Fall gut aus dem Weg gehen kann*
    *nur die Schultern zuck*
    Viele meiner Freunde sind auch mit hier.

    Also wäre es wahrscheinlich zuhause noch langweiliger.
    *seufzend zugeb*
    Ja, tatsächlich. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es auch ein bisschen gefährlich wird.

    Das Preisgeld sollte es wert sein.
    *nickend sag und an meinem Martini nipp*
    *1000 Galleonen immerhin definitiv eine Menge Geld sind*

    *man sich dafür auch schonmal ordentlich ins Zeug legen kann*
    Danke.. dafür haben wir auch sehr, sehr, sehr viel geübt.
    *mir eine Haarsträhne um den Finger wickel und in die Menge schau*
    Und meinst du, hier wird noch getanzt heute oder sind die Briten grundsätzlich alle so steif?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ein wenig schmunzeln muss*

    Ja, der Fakt, dass du in ein paar Monaten wieder von hier verschwindest, macht das ganze vermutlich noch etwas spaßiger.

    *amüsiert mein und daran durchaus auch gefallen finden würd*

    *mein jetziges Liebesleben bzw. die damit verbundenen Gefühle nämlich gerade viel zu anstrengend find*

    *die Schultern anheb und schließlich nick*

    Wahrscheinlich. Wobei das hier jetzt wirklich auch nicht die Party des Jahrhunderts ist.

    *mich gelangweilt umschau und mal darauf bau, dass in nächster Zeit noch ein paar größere Events stattfinden werden*

    Mhm, wäre auch nach meinem Geschmack. Dann hab ich wenigstens was Interessantes für die Zeitung zu berichten.

    *meine Gedanken dann auch aussprech und einfach mal hoff, dass sich die Aufgaben wirklich sehen lassen können*

    *sich das Englischlernen für sie definitiv gelohnt hat, wenn sie damit auch gleich so loslegen kann wie zu Beginn unseres Gesprächs*

    *bei ihrer Frage auf die fast leere Tanzfläche schiel und einen weiteren Schluck trink*

    Nein, die letzte Party hier war ziemlich erfolgreich. Allerdings gab es da auch ordentliche Getränke und keine Anstandsdamen.

    *zu Professor McGonagall rüberschau, die dem DJ irgendwas zuruft, der daraufhin doch tatsächlich die Musik etwas leiser zu machen scheint*

    *mir allerdings auch vorstellen könnte, dass gestern etwas mehr los war, weil der erste Tag so eines Willkommenswochenende vermutlich aufregender ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Eve

    *ihr ein spitzbübisches Lächeln schenk*
    Kannst du Gedanken lesen?
    *wissen will und mich darin bestätigt fühl, dass wir uns sehr ähnlich sind*
    *es seltsam finde, dass unser Gespräch sich jetzt so positiv entwickelt*
    *mir dabei eben doch vorgenommen hatte, dass sie nicht leiden kann*
    *nur den Kopf schüttel*
    Nein, das kannst du laut sagen. Das ist eigentlich gar keine Party.
    *immerhin alle irgendwie nur in Grüppchen beisammen stehen und sich angeregt unterhalten*
    *unter dem Wort "Party" aber doch tatsächlich etwas anderes verstehe*
    Für die Zeitung? Bist du Journalistin.
    *mit funkelnden Augen frag*
    Du kannst MICH gerne interviewen.
    *mich in Pose schmeiß und sie herausfordernd anseh*
    *zu ihrer Schulleiterin schau und leise schnaub*
    Dann kann ich nur hoffen, dass das auch nicht die letzte "Party" war.

    Ich bin übrigens Geneviève Moreau. Aber du kannst mich Eve nennen.
    Wenn dann mal irgendwas aufregenderes passiert, kannst du dich gerne bei mir melden.
    *auffordernd sag, weil es nur von Vorteil sein kann, hier einen Kontakt zu haben, der sich mit der allgemeinen Feiersituation in Hogwarts und Umgebung auskennt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *sie abschätzend anblick*

    Vielleicht. Aber ich glaub, ich kann mich einfach nur sehr gut in dich hineinversetzen.

    *schließlich mit einem verschwörerischen Grinsen erwider*

    *doch zugeben muss, dass sie gar nicht so übel find, wie zu Anfang dachte*

    *das aber sicherlich nicht laut aussprechen werd*

    Nicht wirklich.

    *mit einem Seufzen sag, weil mir auch ein wenig mehr erhofft hatte*

    *allerdings noch ganz guter Dinge bin, dass sich das im Laufe der nächsten Monate doch nochmal ändern wird*

    Ja! In Ausbildung, aber ich werde - zumindest anteilig - über das Turnier im Tagespropheten berichten.

    *sehr selbstbewusst erwider und dabei stolz lächel*

    *allerdings Dank meines letzten Artikel-Erfolgs mit der irischen Quidditchmannschaft tatsächlich jetzt verhältnismäßig viel Freiraum hab*

    *eine Augenbraue heb und sie auffällig muster*

    Mhm, vielleicht mach ich das. Das könnte interessant werden.

    *das tatsächlich ganz ernst mein, weil sie ihre Meinung ja wirklich nicht gerade hinterm Berg hält*

    *allerdings wohl kaum nur negativ über das Turnier berichten kann, weil das bei der Redaktion nicht gut ankommen wird*

    Oh, das hoff ich aber auch. *etwas schnaub*

    *bei ihrer Vorstellung ein wenig lächel und nicke*

    Das werd ich machen, Eve. Ich bin Isabelle Mott, aber Izzy reicht.

    *ihr dann ebenfalls direkt die Kurzform meines Namens anbiet, weil wir ja doch auf einer Wellenlänge zu sein scheinen*

    *dann den Rest meines Martinis ausleer und auf der Bar abstell*

    Merci nochmal.

    *mit einem kurzen Kopfnicken zum leeren Glas sag*

    Ich mach mich jetzt auf den Weg und hoffe, bei unserer nächsten Begegnung ist vielleicht etwas mehr los.

    *schließlich sag und mich von der Bar abstoß*

    *ihr ein letztes, kurzes Lächeln schenk, ehe mich dann auf den Heimweg mach*

    (So, ich hab dann schon mal ein Ende gebastelt. Das hat sehr viel Spaß gemacht :D. Bis bald <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Eve

    *nur die Schultern zuck*
    Auf jedenfall muss ich mich dann niemandem verpflichtet fühlen.
    *mit einem Zwinkern zugeb*

    Vielleicht zeigen wir euch ja im Laufe der nächsten Wochen, wie man richtig feiert.

    Oder wir fragen mal die Jungs von Durmstrang, was die diesbezüglich so drauf haben.

    *amüsiert sag und mein Glas austrinke*
    *es wegstell und mich dann wieder ihr zuwende*

    Das klingt gut.

    *ehrlich interessiert sag, da Journalismus auch super interessant finde*
    *allerdings noch mehr Interesse daran hätte, dass jemand über mich berichtet als anders herum*
    Alles klar, Izzy.
    *bei ihrem Versprechen sag und ihr diesmal ein ehrliches Lächeln schenk*
    *sie sich dann aber auch verabschiedet, was ich aktuell gut nachvollziehen kann*

    *selbst sehr gespannt bin, wie lange wir wohl heute noch hier verweilen*
    Au Revoir, man sieht sich.
    *kurz die Hand heb, bevor sie verschwindet*
    *mich dann ebenfalls herumdreh*
    *einen weiteren Drink bestell und mich dann wieder an den Tisch meiner Mädels gesell*

    (Fand ich auch :) bis bald.)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *eigentlich schon in meiner Wohnung war, allerdings keine Lust hatte, mich so früh schon ins Bett zu legen*

    *wir immerhin Samstagabend haben*

    *deshalb jetzt auf dem Gelände herumschlender*

    *dabei immer mal wieder in Richtung der Großen Halle blicke, die noch hell erleuchtet ist*

    *den Weg dorthin einschlage und wenige Minuten später die Eingangshalle durchquere*

    *meinen Blick durch die Halle wandern lasse, jedoch kein Bekanntes Gesicht mehr entdecke*

    *mir deshalb einfach ein Butterbier greife, das hier noch immer herumsteht, und auf eine Gruppe Mädels zugehe*

    *dabei mein charmantestes Lächeln aufsetze*

  • Eve

    Man Leute, können wir bitte gehen?
    *genervt frag und einen Blick auf die Uhr werf*
    *hier einfach absolut tote Hose ist*
    *deswegen wirklich lieber in meinem Himmelbett in der Kutsche liegen würde anstatt hier zu versauern*
    *die Mädels sich aber scheinbar gerade so gut unterhalten, dass ihnen der Gedanke eher fern liegt*
    *mich genervt herumdreh*
    *mein fast leeres Martini-Glas leer und dabei fast in einen Typen lauf, der mit einem strahlenden Lächeln die Halle durchquert*
    Es gibt nichts mehr zu lachen, denn ich verlasse jetzt diese "Party".

    *ihn freundlicherweise noch informier und bei meinem letzten Wort mit der freien Hand Gänsefüßchen in die Luft mal*
    *dann meine Haare zurückwerf und an ihm vorbeistolzier*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *noch nicht mal vollständig bei der Gruppe angekommen bin, als eine der Mädels zu mir herumwirbelt*

    *gerade noch rechtzeitig einen Schritt zurückmachen kann*

    *ansonsten wahrscheinlich voll in sie hineingelaufen wäre*

    *ihre sehr selbstbewusste Antwort zuerst mit einem überraschten Ausdruck entgegennehme*

    *dann jedoch ein lautes Seufzen ausstoße und mich herumdrehe, um ihr hinterher zu sehen*

    Das ist wirklich sehr schade. Ich wollte dich nämlich eben fragen, ob du Lust auf einen weiteren Drink hast.

    *unverblümt frage und ihren wirklich sehr schlanken und geraden Rücken anstarre*

    *diese Beauxbatons-Schülerinnen irgendwie eine ganz besondere Eleganz ausstrahlen*

    *da wahrscheinlich alleine schon diese Schulroben zu beitragen*

  • Eve


    *seine Worte hör und schließlich nach zwei weiteren Schritten stehen bleib*
    *mich dann langsam zu ihm herumdreh*
    *mich wohl wirklich nicht verhört hab*
    *er nämlich ganz aufmerksam in meine Richtung schaut*
    Und was für ein Drink sollte das sein?
    *erstmal nachhark*
    *nämlich jedes Bett der Welt einem sogenannten "Butterbier" vorziehen würde*
    *dieses Wort heute Abend öfter aufgeschnappt hat und es mit nichts anderem als Kalorien assoziieren kann*
    *daher gut gerne drauf verzichten würde, falls er mir das anbietet*

    *mein leeres Martiniglas in der Hand dreh und ihn herausfordernd anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *bei ihrer Frage genau realisiere, dass sie mich herausfordert*

    *gleichzeitig nämlich das Glas in ihrer Hand bemerke, das absolut nicht nach Butterbier aussieht*

    *sie außerdem auch nicht wie jemand aussieht, dem so etwas schmecken könnte*

    Wie wäre es mit einem guten, britischen Feuerwhiskey?

    *lässig sag und einen Schritt auf sie zumache*

    *ihr ihr leeres Glas abnehme und es auf den Tisch der Ravenclaws abstelle*

    *mir ziemlich sicher bin, dass sie der Feuerwhiskey umhauen wird*

    *es dennoch wohl ein besseres Angebot als das Butterbier ist*

    Oder, zur Feier des Tages, ein Gläschen Elfenwein? Wenn es so etwas schon einmal in der Großen Halle zu trinken gibt, sollten wir das ausnutzen.

    *mir nämlich sehr sicher bin, dass das nach diesem Wochenende nicht mehr der Fall sein wird*

  • Eve

    *mir das Glas aus der Hand nehmen lass*
    Das war ein Martini. Und in der Regel trinke ich meine Drinks nicht wild durcheinander.
    *ihn informier und nostalgisch auf mein Glas schau, das jetzt einsam auf dem Tisch steht*
    *bei seinen Worten nur den Kopf schüttel*
    Das Wort Elfenwein habe ich heute auch schon einmal gehört. Und die Antwortet lautet: Nein, merci.

    *ihn mir dann aber noch einmal ganz genau anschau*
    *mir immerhin keine gute Bekanntschaft entgehen lassen will*
    *es mir schließlich doch anders überlege und meinen Schönheitsschlaf noch etwas nach hinten verlagere*
    Ok, bien, ich probiere deine Whiskey-Empfehlung. Vielleicht doch dein Glückstag.

    *schließlich herablassend sag*
    *mich dann herumdreh und vor ihm zurück zur Bar lauf*
    *ihn schließlich abwartend anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *mir verkneife zu sagen, dass Französinnen scheinbar einen ziemlich empfindlichen Magen haben*

    *mir über so etwas immerhin noch nie großartig Gedanken gemacht habe*

    *allerdings schon mitbekommen habe, dass Franzosen beim Essen und Trinken anders sind*

    Na gut, du weißt nicht, was dir entgeht.

    *lediglich antworte und dabei lässig mit den Schultern zucke*

    *ihr sicherlich nicht die Vorteile eines guten Glas Elfenweins erklären werde*

    *sie schon selbst darauf kommen muss, dass es noch andere Dinge zu trinken gibt, die gut schmecken*

    *fast schon erwarte, dass mir womöglich die falsche Beauxbatons rausgesucht habe*

    *sie dann aber doch einwilligt und ziemlich stolz in Richtung der Bar davonschwebt*

    *mich an dieses Verhalten wohl scheinbar erst noch gewöhnen muss*

    *ihr dennoch folge und mich lässig mit dem Arm auf der Bar abstütze*

    Zwei Gläser Feuerwhiskey.

    *dem Hauselfen zunicke, der dahinter steht*

    *mich dann der Schönheit mir gegenüber widme*

    Draco Malfoy. Freut mich, dich kennenzulernen.

    *mit einem gewinnenden Lächeln sage und durchaus davon ausgehe, dass der Name "Malfoy" womöglich Eindruck schindet*

    *immerhin gewohnt bin, dass das in der britischen Zauberwelt der Fall ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!