Wo finde ich meine Vertrauensschüler?

• Ich würde gerne mal die Hausaufgaben ansehen, bin aus dem Bereich aber wegen meines nicht aktuellen Hauspassworts ausgesperrt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt Vertrauensschüler finde, um ein Passwort zu erhalten?

Erledigt, hab sie gefunden.

• Hilfreichste Antwort

Hi Pfefferminz, die Vertrauensschüler deines Hauses sowie alle anderen Mitarbeiter findest du unter Team - im Menü unter "Der HP-FC".

Liebe Grüße

See the line where the sky meets the sea
    It calls me

*

Hogwarts:

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Beauxbatons:

Louana Perrier

• Pfefferminz Da du sie gefunden hast, könntest du bitte dann oben über den Button deine Frage als erledigt markieren? :smile:

• Pfefferminz Da du sie gefunden hast, könntest du bitte dann oben über den Button deine Frage als erledigt markieren? :smile:

Ich würde ja gerne, aber ich kann den Button nicht anklicken?

• Pfefferminz das geht hier im Thema. Neben dem Titel findest du den Button "Thema bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, erscheint ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Erweitert" auswählst. Da öffnet sich dann ein Pop-up, bei dem du das Thema als "erledigt" kennzeichnen kannst.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

"I wish it need not have happened in my time," said Frodo.

"So do I," said Gandalf, "and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings

• Pfefferminz das geht hier im Thema. Neben dem Titel findest du den Button "Thema bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, erscheint ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Erweitert" auswählst. Da öffnet sich dann ein Pop-up, bei dem du das Thema als "erledigt" kennzeichnen kannst.

Alles klar, danke, erledigt!

• Neben dem Titel findest du den Button "Thema bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, erscheint ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Erweitert" auswählst.

„Als erledigt markieren“ ist sogar direkt in dem Menü, ohne erst auf erweitert klicken zu müssen. :)

Pfefferminz Danke! :smile: Und herzlich willkommen zurück im HP-FC!