Neue Hauspunkte- Anzeige

  • Hallöchen,

    ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal irgendwie gefallen ist, ich hab jetzt im Frageforum keinen eigenen Thread dazu entdeckt.

    Und wir sollen jetzt ja für jede Frage einen eigenen Thread erstellen, oder?


    Ich habe eine Mail bekommen, dass ich Hauspunkte erhalten habe und mich dann sehr gewundert, dass ich die Benachrichtigungsbox oben in der Großen Halle nicht erhalte. Jetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass die erscheint, wenn ich auf Mitgliedsdaten gehe.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war der Kasten immer oben abgebildet war (auch in der GH) bis man die Punkte eingesehen hat, dann war er weg.

    Ist das nur bei mir so?

    Gibt es einen Grund dafür?

    Zur Übersicht (und da zumindest ich meine Mitgliedsdaten nicht immer checke, wenn ich ins Forum gehe): Wäre es möglich, die Box auch wieder in der Großen Halle anzuzeigen? Ich erhalte nicht bei allen Punkten eine Rückmeldungsmail und gerade dafür wäre die Box sehr hilfreich, sonst geht das Erhalten von Punkten unter.

    Liebe Grüße,

    Miss Black

    • Offizieller Beitrag

    Die Box ist aus technischen Gründen nur auf Seiten, bei denen es auch Punkte gibt (z. B. wenn du den Unterricht oder die Punktegläser anklickst). Im Forum kann sie derzeit tatsächlich nicht angezeigt werden.

    Wegen eingeschränkter Technik-Kapazitäten hatten wir das erstmal so entscheiden müssen (hint: Falls das hier jemand liest, der uns helfen möchte, schaut mal ins Stellenangebotsforum, wir brauchen euch! ;) ). Natürlich soll das aber nicht Dauerzustand bleiben. :)

    Sobald es entsprechend der Technik-Kapazitäten und Priorisierung dran kommt (weil alle wirklich wichtigen Fehler beseitigt sind), gibt es natürlich auch wieder im gesamten HP-FC eine Benachrichtigung. Dafür haben wir ja auch unser neues Benachrichtigungssystem.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

    Wenn die Punkte dann in der neuen Benachrichtigungsbox angezeigt werden, finde ich das auch gut. Dann sieht man es direkt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!