Lieblingsschauspieler/in in den HP-Filmen

  • Wer ist euer/e Liblingsschauspieler/in in den Harry Potter Filmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rose (27. August 2021 um 19:18)

  • Evanna Lynch(Luna Lovegood) immer noch ähnlich zart heute mit Ende 20 wie damals mit 15.

  • Ich finde, dass sie ihre Rolle grandios gespielt hat! Das kommt wohl auch davon, das Evanna Luna recht ähnlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rose (13. Februar 2021 um 22:40)

  • Evanna Lynch und Tom Felton die Mannequins unter den HP Schauspielern.😃

  • Ich finde, dass Tom Felton auch sehr gut die Rolle des Draco Malfoys gespielt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rose (13. Februar 2021 um 22:42)

  • Tom Felton und Evanna Lynch mag ich auch beide. Aber am meisten mag ich ja Emma Watson. Ich finde sie eine mega gute Schauspielerin und so kommt sie auch ziemlich sympathisch rüber finde ich.

    < you are enough 3

  • Emma Watson hat auch gut gespielt. Ich finde, dass sie aus ihrer Kinderschauspielkarriere das Beste gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Rose (13. Februar 2021 um 22:44)

  • Emma Watson ist zumindest von den jungen HP Darstellern auch die erfolgreichste. Die allgemein erfolgreichste HP Schauspielerin ist eindeutig Maggie Smith.

  • Ich hatte Gelegenheit Evanna Lnch in Solingen auf einer Con zu sehen. Sie IST Luna: freundlich, nett - und hat sich mit Schoki beschmiert. So jemanden muss man mögen.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Also ich bin ein sehr großer Fan von Tom Felton. Ich finde, er spielt Draco Malfoy unfassbar authentisch und hat mMn einen großen Teil dazu beigetragen, dass es so viele Draco-Malfoy-Fans gibt. 😅

    Ich mag allerdings auch Emma Watson, Evanna Lynch und natürlich Alan Rickman sehr gerne. Besonders Letzterer hat eine unfassbar gute Leistung als Professor Snape abgeliefert.

  • Ich hatte Gelegenheit Evanna Lnch in Solingen auf einer Con zu sehen. Sie IST Luna: freundlich, nett - und hat sich mit Schoki beschmiert. So jemanden muss man mögen.

    Da fällt mir grad ein: Ich hab mit Evanna Lynch auf der Convention in Solingen ja ein Foto gemacht! War eine ganz, ganz liebe... :)

  • Also ich bin ein sehr großer Fan von Tom Felton. Ich finde, er spielt Draco Malfoy unfassbar authentisch und hat mMn einen großen Teil dazu beigetragen, dass es so viele Draco-Malfoy-Fans gibt. 😅

    July

    Das denke ich auch. Wenn die Person gut gespielt wird, wird sie auch beliebter.

    Hast du noch andere HP-Schauspieler getroffen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rose (23. August 2021 um 22:23)

  • Ich habe leider noch nie einen gesehen ( in echt;) ).

    Ich leider auch nicht. Aber vielleicht wird das irgendwann mal was...

    Alan Rickman mag ich natürlich auch sehr gerne. Ich finde, er hat Snape einfach nur großartig dargestellt.

    < you are enough 3

  • Geplant ja aber July ham wir uns da vielleicht unwissentlich gesaeht war glaube ich 2018 und Marguerida war auch mit.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Geplant ja aber July ham wir uns da vielleicht unwissentlich gesaeht war glaube ich 2018 und Marguerida war auch mit.

    Haha nein, ich hab euch damals das Ticket vermittelt, glaub ich. Ich war samstags dort, und wir hatten zwei Mädels dabei, die ihr Ticket für Sonntag loswerden wollten. Ich meine, das haben dann Rida und du bekommen. :)

    Rose leider ist der Veranstalter pleite gegangen. :( Es war eine kleine Convention in Solingen, die eigentlich jedes Jahr hätte stattfinden sollen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!