Harry Potter Personenspiel | 45/2019

  • Shane:

    *gerade mit den Augen an der Auslage eines Standes in meiner Nähe hängen geblieben bin*
    *dort verschiedene und exotische Zaubertrankzutaten zu verkaufen sind, woraufhin beschließe, mir das mal näher anzusehen*
    *innerlich sehr zusammenzuck, als plötzlich eine Stimme hinter mir und dazu noch nah an meinem Ohr vernehme*
    *mir, da die Stimme natürlich sofort erkenne, direkt ein Schauer über den Rücken läuft und eine Gänsehaut bekomme*
    *mich zu ihr umdrehe, als sie gerade einen Bissen von ihrem Kesselkuchen zu sich nimmt*
    Hey, schöne Frau.
    *ebenso erwidere und sie erfreut angrins*
    Neulich erwische ich dich beim Faulenzen in der Bib, heute auf dem Weihnachtsmarkt...
    *aufzähl, und ihr schließlich eine Hand an die Stirn halt*
    Alles in Ordnung mit dir? Hat irgendwer einen schlechten Einfluss auf dich?
    *mich einer Prise Ironie erkundige*

  • Jade:

    *innerlich schon frohlocke, weil er ziemlich abgelenkt zu sein scheint*
    *ihm demnach mit meinem plötzlichen Auftreten also sicherlich ein wenig erschrecken kann*
    *demnach auch etwas triumphiere, als seh, dass er ein wenig zusammenzuckt*
    *zufrieden meinen Kesselkuchen-Bissen runterschluck und ihn unschuldig anseh*
    Hey!
    *dann nochmal mit einem Lächeln sag*
    *bei seinen Worten schuldbewusst schmunzel und abwehrend die Hände heb*
    *bei seiner Berührung aber sofort spür, wie sich meine Nackenhärchen aufstellen und mich erstmal kurz räuspern muss, ehe ihm überhaupt antworten kann*
    Ja, da gibt es so einen Kandidaten, der mir lauter Flausen in den Kopf setzt.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen mein und meinen Zeigefinger auf seine Brust leg*
    Und ich glaub, du weißt genau, wen ich damit meine.
    *noch grinsend hinzufüg, ehe ein weiteres Mal von meinem Kesselkuchen abbeiß*
    Aber, um mal etwas erstner zu bleiben, ich war tatsächlich heute schon ein paar Stunden fleißig, also keine Sorge.
    *mich dann tatsächlich doch ein wenig rechtfertige, weil da wohl mal wieder einfach das Klischee erfüll*
    *daher der Meinung war, dass mir einen entspannten Abend hier ruhig mal genehmigen kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *bemerk, dass sie ein bisschen zufrieden mit sich zu sein scheint, als sie mich überrascht*
    *mich durch den unschuldigen Blick etwas entwaffnet fühl*
    *sie ja mit meiner Bemerkung nur ein bisschen aufziehen wollte, dann aber entdecke, dass sie sich scheinbar ertappt fühlt*
    Hey, alles gut - ich find's unglaublich beruhigend, wenn du dir zumindest in der Weihnachtszeit mal ein paar freie Abende gönnst.
    *sofort hinterherschieb, weil mir da Stellenweise ein bisschen Sorgen um sie mache*
    *außerdem dadurch permanent bemerke, dass selbst auch viel mehr für die Schule tun könnte*
    *dann einen äußerst interessierten Blick bekomm*
    Ach jaaaa... diese unsittlichen Gedanken, die neulich erwähnt hast.
    Du wolltest die immer noch näher ausführen, weißt du...?
    *sie mit einem anzüglichen Grinsen betracht*
    *den anklagenden Zeigefinger auf meiner Brust dabei übergehe*
    Ja, ich denke auch. Es beruht ja irgendwie auch auf Gegenseitigkeit.
    *hinzufüg, wobei sie mich bisher noch nicht großartig vom Arbeiten abgehalten hat, weil in den letzten Tagen gar nicht viel gemacht habe*
    *die Aussage eher auf mein Kopfkino bezieh*
    *sie sich dann doch noch ein bisschen rechtfertigt, wobei leicht den Kopf schüttel*
    Wie konnte ich auch ernsthaft etwas anderes annehmen!
    *sie dann aber an mich heranzieh und ihr einen längeren Kuss geb*

  • Jade:

    *er seine Aussage danna uch direkt wieder relativiert, obwohl ja weiß, dass er das nur neckend meint*
    *deshalb auch ein wenig Grinsen muss und die Schultern hochzieh*
    Mhm, irgendwoher muss ich ja auch meine Energie holen.
    *grinsend mit dem Kesselkuchen vor seiner Nase herumwedel*
    *tatsächlich nämlich jeden Abend hier zum Essen einkehen könnte, wenn dafür Zeit hätte*
    *bei seinem nächsten Statment dann auch promt rot anlaufe und meinen Schal etwas hoch zieh, um das zu verdecken*
    *mir dann aber auf die Unterlippe beiß und den Kopf leicht zur Seite neig*
    Ja, aber ich hatte nicht vor das mit Worten zu erklären..
    *schließlich mit einem sehr zweideutigen Grinsen mein*
    *innerlich zwar etwas Herzrasen hab, wenn sowas sag, allerdings mal hoff, dass er mir das äußerlich nicht so anmerkt*
    *sein anzügliches Grinsen mich außerdem gerade wirklich schon wieder auf ganze andere Dinge bringt*
    Ach, tut es das?
    *mit einer hochgezogenen Augenbraue frag, weil eigentlich nicht glauben kann, dass wirklich so eine Wirkung auf jemanden hab*
    *mir dann ein mal übers Gesicht wisch, um ein paar Schneeflocken loszuwerden*
    Eben, wie konntest du nur?!
    *grinsend den Kopf schüttel, dann aber ziemlich kurzatmig werd, als er mir näher kommt*
    *mich auf die Zehenspitzen stell, um die letzten Zentimeter zwischen uns zu überbrücken und seinen Kuss innig erwidere*
    *mir dabei ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann, weil eigentlich schon die ganze Zeit darauf gewartet hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *mit dem Kesselkuchen vor meiner Nase herumgewedelt wird*
    Stimmt, so eine Dröhnung Zucker hilft am besten, um wieder zu Kräften zu kommen.
    *die Gelegenheit ergreif, und mir dabei einen Bissen von ihrem Kuchen klau*
    Mh, wirklich gut.
    *dazu mein, und dazu noch ein freches Grinsen aufsetz*
    *meine Bemerkung die erwünschte Wirkung nicht verfehlt hat*
    *ihre Gesichtsfarbe recht schnell im Dunkeln leuchtet, wogegen auch der Schal nicht hilft*
    *allerdings eine Art Retourkutsche bekomm, als sie sich auf die Lippe beißt*
    *dabei selbst immer etwas aus der Bahn gerate*
    Ich bestehe auch nicht auf Worte... im Gegenteil.
    *zurückraune, wobei mich ihr engegen lehn*
    *dann deutlich nicke, da das Gefühl habe, dass sie ihre Wirkung auf mich etwas anzweifelt*
    Ja, eindeutig. Meine akademischen Leistungen leiden arg, seit ich mit dir zusammen bin.
    *ein wenig übertreib, tatsächlich aber in den letzten Tagen häufig nicht so bei der Sache war*
    *der Schneefall ein bisschen stärker geworden ist, weshalb mich dankbar ihrer Wärme entgegenlehn*
    *ihre Lippen auch direkt dafür sorgen, dass mir wieder sehr warm wird*
    *es genieß, dass mir ihr Geruch mittlerweile vertraut geworden ist, aber trotzdem sehr viel bei mir auslöst*
    *mich längere Zeit nicht von ihr lös, obwohl sich immer noch die Leute rechts und links an uns vorbeischieben*
    *sie irgendwann aber trotzdem wieder aus meinen Armen entlass, weil ihr nicht die Luft abschnüren will*
    Was hast du dir hier bisher angesehen?
    *mich erkundige, weil keine Einkaufstasche an ihr entdeck*
    *meine früheren Begleiterinnen meist den halben Markt leergekauft haben*

  • Jade:

    *etwas verdutzt aus der Wäsche schau, als er dann dreisterweise von meinem Kuchen abbeißt*
    Hey, mein Kuchen!
    *ungläubig sag und ihn kopfschüttelnd betrachte*
    Wo sind denn deine Manieren geblieben?
    *gespielt tadenlnd frag und ein Grinsen dann auch nicht länger zurückhalten kann*
    *mir dann auch direkt sehr warm wird, als er sich so zu mir lehnt und dabei immer noch so anzüglich ist*
    Mh, dann solltest du mich einfach mal irgendwohin einladen, wo wir allein sind.
    *leise wispernd entgegne und mir ziemlich sicher bin, dass mir gleich das Herz aus der Brust springen wird*
    *so eine eher vorlaute Antwort schließlich nun wirklich nicht unbedingt meine Art ist*
    *dann skeptisch eine Augenbraue heb und den Kopf leicht zur Seite neig*
    Sicher, dass das meine Schuld ist?
    *grinsend frag und dabei versuch, ein Lachen zu unterdrücken*
    Nicht, dass ich dir damit irgendwas unterstellen will, aber ich bezweifele doch sehr, dass ich so eine ablenkende Wirkung hab.
    *dann ziemlich ehrlich sag und mit den Schultern zuck*
    *ihn schließlich während des Unterrichts kaum damit ablenken werde, wie auf meinem Pergament herumkritzel*
    *für einen Moment dann aber komplett in dem Kuss versink und den ganzen Trubel um uns herum total vergess*
    *gerade nämlich einfach in mich aufnehmen will, wie sich sein Geruch und der Weihnachtsduft miteinander vermischen, während die Schneeflocken auf uns niederrieseln*
    *deshalb auch fast enttäuscht bin, als er sich schließlich von mir löst und ein kleines Seufzen nicht unterdrücken kann*
    Nur den Stand da vorn. Die haben ein paar süße Broschen und Ketten und ich hab überlegt, meiner Mum eine davon zu kaufen.
    *schließlich auf seine Frage antwort und auf den Schmuckstand deut*
    *dann aber etwas den Kopf zur Seite neig und ihn neugierig anseh*
    Und was machst du eigentlich hier? Ich dachte, du hast die Geschenke für deine Familie schon beisammen?
    *ihn da schließlich schon letztes mal nach ausgefragt hab*
    *dann meine Hand in seine schieb und ihn mit sanfter Gewalt hinter mir her zu einem der umliegenden Stände zieh*
    *schließlich nach wie vor noch ein Geschenk brauch und mittlerweile ja nicht mehr all zu viel Zeit hab irgendwas zu finden*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *ihr überrumpelter Blick wirklich herrlich ist, ebenso wie der Kuchen*
    *einen unschuldigen Blick aufsetz, als sie meine Manieren bemängelt*
    Ich habe zwar eingetrichtert bekommen, wie man sich in der noch unmöglichsten Situation adäquat benimmt, aber du vergisst dabei, dass ich mit drei Geschwistern groß geworden bin.
    *man da zwangsläufig lernt, wie man sich seine Mahlzeiten sichert*
    *natürlich aber trotzdem noch meine Manieren abrufbar habe, und ihr den Rest ihres Kuchens überlass*
    *sich bei ihren nächsten Worten ein leichtes Kribbeln über meinen Körper ausdehnt*
    *kurz darüber nachdenk, wie viel Ernsthaftigkeit in dieser Aufforderung liegt, weil unsere Beziehung ja noch relativ frisch ist*
    Das kann ich arrangieren.
    *einfach mal entgegne und ihre Reaktion abwart*
    *gegen etwas Abgeschiedenheit nichts einzuwenden hätte*
    *dann von ihr erwischt werd, wie natürlich übertrieben habe, weil von Natur aus bei weitem nicht so diszipliniert bin, wie sie*
    *dann aber versteh, wie sie die Aussage eigentlich gemeint hat*
    *sie irritiert anseh, weil sie offenbar nicht begreift, wie sehr sie eigentlich begehr*
    Natürlich. Immerhin bin ich jetzt mit dem attraktivsten Mädchen zusammen, das Hogwarts zu bieten hat.
    *ihr zuzwinker und dabei ein paar Schneeflocken aus dem Gesicht wisch*
    *mir direkt wieder kalt wird, als mich von ihr löse, was aber nicht an den Temperaturen liegt*
    *dann ihrem Blick zu dem Stand folg*
    Und hast du schon eine für sie ausgesucht?
    *sie ja neulich erwähnte, dass sie was Weihnachtsgeschenke angeht so langsam unter Zeitdruck gerät*
    *anschließend leicht schmunzel*
    Für die Familie schon. Ein Geschenk fehlt mir noch und ich möchte, dass es etwas Besonderes wird.
    *offen antwort*
    *einige Ideen hab, aber ja auch weiß, dass sie nichts zu kostspieliges annehmen würde, weshalb mich unnatürlich eingeschränkt fühle*
    *ebenfalls ihre Hand ergreif und mich mitziehen lass*
    *dabei den Blick schweifen lass, mir aber klar wird, dass nicht mal ein grobes Bild von ihrer Mutter im Kopf hab*

  • Jade:

    *bestürzt nach Luft schnapp, als er dann auch noch so unschuldig dreinblickt*
    *bei seiner Erklärung dann aber Lachen muss und den Kopf schüttel*
    So so, dann muss ich in deiner Gegenwart also ab jetzt auf mein Essen aufpassen?
    *grinsend frag, obwohl natürlich eigentlich total bereit dazu mit ihm bin, dass alles zu teilen*
    *es jetzt aber nur halb so lustig wäre, dass einfach zuzugeben*
    *dementsprechend jetzt auch den letzten Bissen von meinem Kuchen in meinen Mund schieb, bevor er den noch stibitzen kann*
    *ihn abwartend anblick und hoff, dass dabei jetzt nicht zu nervös wirke*
    *bei seiner Antwort ganz kurz den Blick abwend, um mich darauf zu konzentieren, nicht gleich wieder rot zu werden, allerdings zielich genau spüren kann, wie heiß meine Wangen mittlerweile sind*
    Okay, dann mach das mal.
    *schließlich aber sag und ihn mit einem auffordernden Blick anseh*
    *zwar nicht unbedingt dazu bereit bin, allzu weit zu gehen, allerdings auch nichts gegen ein bisschen Zweisamkeit einzuwenden hätte*
    *bei seiner nächsten Aussage dann aber den lachend den Kopf schüttel*
    So ein Quatsch.
    *grinsend mein, weil das tatsächlich ziemlich übertrieben find*
    *zwar schon sehr auf mein Äußeres achte, aber doch finde, dass Hogwarts wirklich einige Schönheiten zu bieten hat*
    Also, meine Mum arbeitet ja in einem Kräuterladen in der Winkelgasse und ist Zuhause demnach auch ziemlich viel im Garten unterwegs. Da füttert sie dann immer ein paar Igel im Herbst und ich dachte, dass eine Igelbrosche dementsprechend ganz gut passend würde.
    *ihm dann meinen Gedankengang zum ausgesuchen Schmuckstück darleg*
    *allerdings immer noch nicht ganz sicher bin, ob es nicht noch was Besseres gibt*
    *da schließlich auch wieder der Perfektionismus in mir durchgeht und mir innerlich vermutlich auch erhoff, dass mit dem richtigen Geschenk einfach ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann*
    *seinen kleinen Hinweis dann natürlich direkt versteh und grinsend die Augenbrauen heb*
    Und, hast du schon irgendwas gefunden, oder hab ich dich jetzt komplett davon abgehalten?
    *grinsend frag, während ihn hinter mir herzieh, bis wir vor einem Süßigkeitenstand stehen*
    *interessiert ein paar der Süßigkeiten betrachte, die allerdings eher für mich selbst, als für meine Mum kaufen würde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *bei ihrem Kommentar ebenfalls kurz mitlach*
    Ja, und zwar ganz besonders auf deinen Nachtisch. Wenn nur noch ein Stück Kuchen übrig ist, springt bei mir reflexartig so eine Art Überlebensinstinkt ein.
    *das zwar gerade in unserem Haus irrsinnig war und ist, weil alles im Überfluss da war*
    *aber selbst solche Lebensstandards einer gesunden Geschwisterrivalität keinen Einhalt gebieten können*
    Dir würde ich aber selbst das allerletzte Stück Kuchen überlassen.
    *dann aber noch ergänz, um das ganze wieder in das rechte Licht zu rücken*
    *sie sich Mühe gibt, cool zu wirken, aber etwas Nervosität spüren kann*
    *das aber nicht schlimm oder verwunderlich finde, weil das Thema ja schon mal hatten*
    *selbst eher überrascht bin, wie offensiv sie zuletzt mit mir flirtete*
    *mir jetzt selbst Mühe geben muss, nicht zu überrascht und erfreut über ihre Antwort zu wirken*
    *damit nicht gerechnet habe, aber die Gelegenheit direkt ergreif*
    Okay - über Weihnachten werden die meisten aus Slytherin bei ihren Familien sein.
    Dann kann ich dir mal alles zeigen, wenn du willst?
    *darüber ohnehin schon mal nachgedacht hatte und der Plan jetzt Konturen annimmt*
    *immer noch irritiert bin, als sie mein Kompliment so von sich weist*
    Quatsch? Dir ist schon klar, dass selbst ein paar meiner Mitschüler sich eingestehen mussten, dass ich mir eine sehr attraktive Freundin ausgesucht habe?
    *und die sich dabei fast ihre Zunge abgebissen haben, einer Ravenclaw so ein Kompliment zu machen*
    *wirklich einen ganz anderen Blick auf sie zu haben schein, als sie selbst*
    *sie dann nochmal ein bisschen von ihrer Mutter berichtet, worauf mich wieder dunkel an unsere Gespräche aus dem Sommer erinnere*
    *sie da den Kräuterladen bereits erwähnt hat*
    Die Idee klingt gut.
    *dazu erstmal nicht viel beizutragen habe, weil mich mit Schmuck nicht so super gut auskenn*
    Es gibt hier auch noch Stände, die Gartenbedarf anbieten. Wenn du willst, können wir da auch nochmal hin.
    *der Meinung bin, dass da aber eh noch dran vorbeikommen*
    *dann in mich reingrins*
    Ich habe Ideen und war tatsächlich hier, um mir eine der Ideen nochmal näher anzuschauen.
    Das geht jetzt ja aber nicht mehr.
    *ihr zuzwinker, weil sicher nicht verraten werde, was im Blick habe*
    *dann mit ihr bei einem Süßigkeitenstand zum Stehen komme*
    Hat Madame etwa immer noch nicht genügend Zucker intus?
    *sie neckend anseh*
    Willst du etwas haben?
    *selbst auf jedenfall irgendetwas mitnehmen werde*

  • Jade:

    *nachdenklich den Kopf zur Seite neig*
    Gut zu wissen, dann ess ich Süßigkeiten und Nachtische jetzt lieber außerhalb deiner Reichweite.
    *mit einem amüsierten Grinsen mein und mir ein paar Kuchenkrümel vom Schal zupf*
    *mich das aber gerade eher auf die grandiose Idee bringt, ihm bei Zeiten mal irgendwas zu backen*
    *das zwar lange nicht mehr gemacht hab, aber er sowas ja scheinbar wertzuschätzen scheint*
    *außerdem halbwegs überzeugt bin, dass es bestimmt auf die Reihen krigen werd, ein paar Muffins zu backen*
    *ihn dann aber mit strahlendem Grinsen anseh und ihm einen schnellen Kuss auf die Wange drück*
    Na, das weiß ich zu schätzen.
    *mit einem nachdrücklichen Nicken mein, wobei ihm selbst bereitwillig das letzte Stück übrigen lassen würd*
    *seinem Plan dann gespannt lausch und abschließend begeistert nicke*
    *mir allerdings selbst nicht ganz sicher bin, ob meine Begeisterung jetzt davon kommt mal die Räume der Slytherins zu sehen oder doch eher daher rührt dann mal ganz ungestört und allein mit Shane zu sein*
    Hört sich gut an. Ich bin gespannt.
    *schließlich antworte, als in meinen Gedanken zu keinem eindeutigen Ergebnis komm*
    *ihn dann ein wenig erstaunt anseh und mir nachdenklich eine Haarsträhne um den Finge wickel*
    Ach, wirklich? *mit einem scheuen Lächeln frag*
    *dann aber ein wenig Grinsen muss*
    Aber gut, dass du mich aus den abertausenden zur Verfügung stehenden Mädels "ausgesucht" hast.
    *schließlich lachen muss, weil seine Wortwahl doch recht amüsant finde*
    *mir allerdings sehr sicher bin, dass vielleicht mit der Zahl der Mädels übertreib, die Kernaussage aber nicht mal unbedingt falsch ist*
    *meine Freundinnen schließlich alle eingestanden haben, dass sie ihn auch durchaus attraktiv finden, auch wenn sie nach wie vor nicht ganz überzeugt sind, dass er wirklich so toll ist, wie ihn beschreib*
    *seine Idee für meine Mum dann auch durchaus ebenso einleuchten find*
    Ja, gute Idee. Wobei ich keine Ahnung vom Gärtnern hab und am Ende vermutlich irgendwas unbrauchbares ausuch.
    *mit einem kleinen Grinsen mein, ein Blick drauf aber sicherlich nicht schaden kann*
    *ein wenig die Unterlippe vorschieb und schmoll, als er dann spricht*
    Das geht jetzt nicht mehr? Aber ich bin doch so neugierig.
    *leicht quängelig sag, schließlich aber die Schultern zuck, weil mir sehr bewusst bin, dass wohl keine Chance besteht, dass er irgendwas durchblicken lässt*
    *nachdenklich den ganzen Süßkram vor uns betrachte und schließlich den Kopf schüttel*
    Mh.. ich weiß nicht. Ich glaub, der Kesselkuchen hat schon gereicht. Wenn ich so weiter mach, musst du mich sonst irgendwann durchs Schloss rollen..
    *mit einem ertappten Grinsen mein, da tatsächlich bisher nur irgendwelchen süßen Kram hier auf dem Weihnachtsmarkt gefuttert hab*
    *das Essen im Schloss außerdem ein bisschen vernachlässigt hab und mich demnach alles in allem tatsächlich eher ungesund ernährt hab*
    *meine Augen allerdings nur sehr wiederwillig von den Lebkuchen losreißen kann, um Shane anzusehen*
    Und du?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *auf meine Richtigstellung hin einen schnellen Kuss auf meine Wange bekomm*
    *die Stelle noch eine ganze Weile nachkribbelt*
    *zunächst nicht ganz sicher war, ob sie wirklich viel Interesse daran hat, sich in die Räumlichkeiten der Slytherins zu begeben*
    *die meisten Schüler im Schloss ja eher versuchen, einen Kerker voller Slytherins zu meiden*
    *meine Bedenken aber verfliegen, als ihre begeisterte Mine seh*
    *mich dabei auch einfach über die Tatsache freu, dass sie Interesse an meinem Haus zeigt*
    *schon mal Pläne schmieden werde, wie am besten sicherstell, dass auch ungestört in meinem Schlafsaal sind*
    *es definitiv die Stimmung drücken würde, wenn auf einmal Graham oder Malcolm im Raum stehen, weil sie spontan nach Hogwarts gekommen sind*
    *das Gefühl hab, dass sie mir immer noch nicht wirklich glaubt*
    Ja.
    *noch einmal mit Bekräftigung sag*
    *dann auch noch für meine etwas missglückte Wortwohl gegängelt werde*
    *verlegen grins und dabei die Augen verdreh*
    Mh ja, du weißt, wie ich das gemeint habe.
    *tatsächlich aber eher zitiert habe, was die anderen gesagt haben*
    *schließlich mit den Mädels aus Slytherin nie diesen Punkt erreicht habe*
    *ihr dann im Gehen mit etwas Neugier einen Seitenblick zuwerf*
    Was haben eigentlich deine Freundinnen dazu gesagt? Zu mir, zu uns?
    *normalerweise ja nicht viel Interesse daran habe*
    *mich allerdings schon frag, wie viele Stimmen es in ihrem Schlafsaal gibt, die mich ihr auszureden versuchen*
    Da bin ich dir leider auch keine Hilfe... mit Gärtnern kenne ich mich Null aus.
    *mich ihr schmollender Gesichtsausdruck direkt sehr erheitert*
    *den Kopf hin- und herwieg, dann aber beschließ, nichts weiter preizugeben*
    Willst du dir wirklich die Überraschung verderben?
    *stattdessen frag, weil mir sicher bin, dass sie enttäuscht wäre, jetzt schon zu wissen, was sie von mir zu Weihnachten bekommt*
    *sie ein bisschen näher an meine Seite zieh, während weiterschlendern*
    Kein Problem. Iss dich voll, betrink dich. Ich bringe dich nachhause.
    *leichthin anbiet und das auch komplett ernst mein*
    Da ich aber keinen Zugang zum Ravenclaw-Turm habe, müsste ich dich mit zu mir nehmen...
    *schelmisch grinsend ergänz*
    *bemerk, dass mir der Süßkram gerade den Rang abläuft*
    *ihr Gesicht sanft, aber bestimmt von dem Lebkuchen weg- und dafür zu mir lenk*
    *sie wieder in meine Arme zieh und ihr einen intensiven Kuss geb*
    *als den Kuss wieder löse, leicht grinsend mit den Schultern zuck*
    Das reicht mir eigentlich aus. Aber vielleicht nehme ich mir noch ein paar gebrannte Mandeln für später mit..

  • Jade:

    *er dann auch irgendwie recht erfreut darüber aussiehst, dass der Kerker-Führung zustimm*
    *tatsächlich ja interessiert darin bin, wie es da unten so aussieht*
    *außerdem einfach gern mit ihm zusammen bin und mich von ihm vermutlich auch bereitwillig durch den Verboten Wald führen lassen würde*
    *die Einstellung wohl absolut nihct die klügste ist, allerdings überhaupt nichts dagegen machen kann*
    *sein bekräftigendes 'ja' mit einem Schulterzucken aufnehm*
    Na gut, dann glaub ich dir das mal.
    *immer noch nicht ganz überzeugt sag, weil mich nie als jemand gefühlt hab, der viele bewundernder Blicke auf sich zieht*
    *andererseits aber auch einfach nie aus so etwas geachtet hab*
    Klar, weiß ich das. Aber es wäre werniger lustig, wenn ich das einfach so hinnehmen würd.
    *mit einem frechen Grinsen erwider und ihn amüsiert anseh*
    *bei seiner Frage dann leicht schnaubend die Luft ausstoß*
    Nun ja.. sie finden, dass du, ich zitiere: "unglaublich heiß" bist, worin ich ihnen ja nur zustimmen konnte. *lächelnd sag*
    Gleichzeitig sind sie aber überhaupt nicht davon überzeugt, dass du wirklich auf eine ernsthafte Beziehung mit mir aus bist.
    *dann kleinlaut hinten dran häng und meinen Blick von ihm abwend*
    *ihre genaue Wortwahl dabei jetzt aber lieber außen vorlass, weil mich das selbst schon etwas runtergezogen hat und mich nicht nochmal deswegen aufregen will*
    *ihnen schließlich nicht jedes Detail unserer Gespräche erzählt hab und sie so auf ihrem festen Standpunkt, dass er mich fallen lassen wird, sobald er sein gewünschtes Zielt erreicht hat, bestanden haben*
    *bei seiner Anmerkung dann leise lach*
    Ach echt nicht? Ich hätte dich wirklich für einen Gartenprofi gehalten.
    *mit deutlich mitschiwingender Ironie sag und amüsiert den Blick über ihn wandern lass*
    *mir irgendwie fast sicher bin, dass seine Familie vermutlich Angestellte für sowas hat*
    *bei seiner Frage etwas zusammensack, dann aber widerwillig den Kopf schüttel*
    Nein, will ich natürlich nicht.
    *schließlich auch zugeb, weil das natürlich den ganzen Spaß verderben würde*
    *mich also jetzt von ihm weiterziehen lass und ziemlich lachen muss, als er weiterspricht*
    Oh wow, unter den Umständen hat sich betrinken noch nie so verlockend geklungen.
    *ziemlich ehrlich sag, das danna ber mit einem Grinsen kaschier, weil mich wohl schlecht wirklich an nem Montagabend betrinken kann*
    *das schon nicht machen könnte, weil ein absolut schlechtes Gewissen haben würde und außerdem wohl als Schulsprecherin auch nicht gerde gut dastünde*
    *allerdings gar nichts dagegen hätte, mich zu ihm ins Bett zu kuscheln, auch wenn das lieber mal für mich behalte*
    *im nächsten Moment aber gezwungener Maßen meinen Blick von den Lebkuchen auf ihn richten muss, wogegen ebenfalls wenig einzuwenden hab*
    *seinen Kuss dann auch ziemlich stürmisch erwider und meine Hände reflexartig in seinen Nacken leg*
    *ihn etwas sprachlos anseh, als er sich von mir löst, weil einfach immer noch nicht ganz daran gewöhnt bin, dass er sowas jetzt öfter macht*
    *mich danach immer auf eine gute Art durcheinander fühl und ihn deshalb gerade vermutlich auch ziemlich dümmlich anlächel*
    Mhm.. noch ein bisschen mehr davon und dann brauch ich auch nichts Süßes mehr.
    *leise wisper und ihn fasziniert anseh, weil die Lebkuchen tatsächlich als nicht mal halb so gut erachte*

    (Ich würd noch sooo 2 machen, dann muss ich langsam ins Bett. :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *sie sich dann mit einer Bekräftigung zufrieden gibt*
    *mich frag, wie sie ernsthaft nicht glauben kann, dass sie unheimlich begehr*
    *man das eigentlich an meinem Blick sehen müsste, weil nicht das Gefühl hab, ständig ein Pokerface aufrechterhalten zu können*
    *wohl aber doch ganz gut abgerichtet bin*
    *dann nur noch einmal amsiert den Kopf schüttel, als sie zugibt, mich gerne mal mit Absicht falsch zu verstehen*
    *interessiert zuhör, als sie von den Reaktionen berichtet*
    *mich ziemlich zusammennehmen muss, nicht zu selbstzufrieden zu grinsen, als die Beurteilung meines Äußeren höre*
    Ach ja, wie war das? Du stimmst dem zu?
    *noch einmal nachhak und sie mit einem Blick taxier*
    *es mir relativ gleichgültig ist, ob ihre Freundinnen mich gut finden, aber Jades Urteil wie Öl meinem Rücken hinabfließt*
    *dann ziemlich die Augen verdreh, aber auch nicht sonderlich überrascht von dem Gegenwind bin*
    *sie versuch anzusehen, obwohl sie sich gerade etwas von mir abwendet*
    Bist du denn davon überzeugt?
    *das ja nun mal das Wichtigste ist*
    *sie auf ihre ironische Bemerkung hin spielerisch leicht anrempel, das Thema damit aber ruhen lasse*
    *auch das Thema Weihnachtsgeschenk nicht mehr weiterverfolg, weil es nicht riskieren will, dass sie doch eine Ahnung bekommt, in welche Richtung es gehen könnte*
    *auf ihre Antwort hin amüsiert schmunzel*
    Ich kann dich auch so mitnehmen - ich vermute nur mal, dass es dir lieber ist, wenn die anderen ausgeflogen sind. Oder du vom Glühwein so benebelt bist, dass dir ihre Anwesenheit egal ist.
    *es sehr genieß, als sie sich dann in meine Arme fallen lässt und den Kuss so leidenschaftlich erwidert*
    *das Gefühl dennoch ziemlich neu für mich ist und manchmal mit dem Tempo nicht ganz mitkomm, obwohl ja schon eine ganze Weile intensive Gefühle für sie habe*
    *sie ja aber schon verloren gegeben hatte*
    *ihre Bemerkung mit einem zufriedenen Grinsen quittier*
    Du kannst gerne noch mehr davon haben...
    *sie daraufhin noch einmal, aber dieses mal etwas kürzer küss*
    *dann aber den Verkäufer heranwink und ihr etwas Lebkuchen und mir ein paar gebrannte Mandeln kauf*
    Hier, damit du das später nicht bereust, dich von mir ablenken lassen zu haben.
    *ihr lächelnd den Lebkuchen überreich und meine Mandeln in meiner Manteltasche verstau*
    Ich weiß, dass du noch nichts für deine Mutter gefunden hast... aber wir müssen langsam mal zurück, denke ich.
    *langsam die ersten Stände schließen*
    *außerdem ja noch ein paar Schritte gehen müssen, ehe am Schloss sind*

    [Perfekt, passt mir gut :)]

  • Jade:

    *ihm ziemlich gut ansehen kann, wie zufrieden er mit dem ersten Teil meiner Aussage ist*
    *es aber überaus charmant finde, wie sehr er vesucht, sich nichts davon anmerken zu lassen*
    *seine Blicke dann auch ein ziemliches Kribbeln in mir auslösen, seinem Blick aber standhalt*
    Ja, doch. Ich find schon, dass sie sich da ganz gewählt ausgedrückt haben.
    *mit einem Grinsen sag und die Augenbrauen hochzieh*
    *mir ja schon schon denken kann, dass sich sein Ego durch so ein Statement durchaus geschmeichelt fühlt*
    *sein Augenverdrehen aus dem Blickwinkel schon mitkrieg und leicht die Mundwinkel nach oben heb*
    *ziemlich froh darüber bin, dass er diese Aussage auch nicht all zu ernst zu nehmen scheint*
    *mich ihm daraufhin auch wieder halb zuwend und nicke*
    Ja, ich bin davon überzeugt.
    *mit einem Lächeln frag, weil mir so einen Quatsch von den Mädels sicherlich nicht einreden lassen werd*
    *vermutlich aber vor einem halben Jahr etwas Ähnliches gedacht hätte, wenn eine von ihnen so angekommen wären*
    *es ihnen deshalb auch irgendwie nicht ganz so übel nehmen kann*
    *er das Thema Geschenke dann auch fallenlässt, sodass mir wohl auch nichts anderes übrig bleibt, als mich überraschen zu lassen*
    *bei der Vorstellung der anderen Typen aus seinem Schlafsaal tatsächlich etwas geschockt dreinblick, weil das gerade gar nicht bedacht hatte*
    Achso ja.. die müssten jetzt wirklich nicht unbedingt dabei sein, wenn ich ehrlich bin.
    *die Vorstellung denen am nächsten Morgen nüchtern und vermutlich halbnackt gegenüberzustehen, nämlich echt nicht so verlockend find*
    *sich bei seiner Eriwderung dann auch ein Grinsen auf meinem Gesicht breit macht*
    Wirklich?
    *lächelnd nachfrag, dann aber auch schon wieder seine Lippen auf meinen spür*
    *meine Enttäuschung allerdings ein wenig verbergen muss, als er sich so schnell wieder von mir löst*
    *absolut gar nicht genug von ihm krigen kann, was total erstaunlich find*
    *ihn dann skeptisch bei seinem kleinen Einkauf beobachte, schließlich aber begeistert den Lebkuchen entgegennehm*
    Och, das würd ich doch nie. Und selbst wenn, dass könntest du schon wieder gutmachen..
    *grinsend mein, allerdings direkt einen Bissen vom Lebkuchen nehm und zufrienden seufz*
    Wobei das tatsächlich auch ziemlich gut ist..
    *grinsend sag, während mir kurz über die Oberlippe leck*
    *bei seinem Kommentar dann etwas das Gesicht verzieh, allerdings mit einem Blick auf die Uhr widerwillg nicke*
    Och, schade, aber du hast recht.
    *wir ja tatsächlich schon seit einiger Zeit wieder im Schloss sein sollten, aber mit ihm mal wieder völlig die Zeit vergessen hab*
    *meine Hand also wieder in seine schieb und über den mittlerweile viel leeren Markt zurück zum Schloss schlendere*
    Dann muss ich morgen wohl nochmal herkommen.. Mh, dann gibts wohl nochmal Kesselkuchen zum Abendessen.
    *grinsend mein, während wir über das Hogwartsgelände spazieren*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *ziemlich erfreut darüber bin, als sie noch einmal bestätigt, dass sie mich offenbar sehr attraktiv findet*
    *fast schon ein bisschen Euphorie in mir aufsteigen spür, was irgendwie irritierend find*
    *das sonst nie mit so viel Begeisterung aufgenommen habe, da ja selbst weiß, dass ganz ansehnlich bin*
    *mir Jades Meinung aber offenbar mehr am Herzen liegt, als es mir bisher eingestanden habe*
    *dann ziemlich genau ihre Reaktion auf meine Nachfrage beobachte, weil es mich nicht wundern würde, wenn auch sie ihre Vorbehalte hat*
    *dann aber nick und ihr Lächeln erwidere*
    Gut. Wenn ich keine ernsten Absichten habe, gehe ich auch keine Beziehung ein.
    Das kapieren deine Freundinnen scheinbar nicht.
    *schlicht erwidere, weil das ja so auch die letzten Jahre gehalten habe*
    *nicht wüsste, warum daran etwas hätte ändern sollen*
    *schließlich beobachten kann, dass sie nicht bedacht hat, dass noch vier Zimmergenossen habe*
    *ziemlich auflach, als ihren Gesichtsausdruck sehe*
    Die würden das sehr spannend finden, auch wenn sie das nie zugeben würden.
    *bei der Vorstellung grins*
    Aber ich will auch nicht, dass die meine Freundin leicht bekleidet sehen.
    *das noch hinzufüg, weil da ehrlich gesagt ziemlich strikt und schnell reizbar bin*
    *lächelnd dabei zuseh, wie sie sich direkt auf den Lebkuchen stürzt*
    Ich verstehe schon - gegen Lebkuchen komme ich schlecht an.
    *sie etwas neck, während langsam mit ihr weiterschlendere*
    *dezente Gänsehaut bekomm, als sie sich über die Lippen fährt und mir daraufhin "interessiert" irgendwelche Stricksachen in dem Stand an, an dem gerade vorbeigehen*
    *dann ihre Hand nehm und mich mit ihr wieder in Richtung Schloss begebe*
    Soll ich dich morgen begleiten, oder lenke ich dich vielleicht zu sehr von deiner Mission ab, ein Geschenk zu finden?
    *mich erkundige, und das irgendwie auch ernst mein*
    *ja kaum vorankommen, sobald zusammen irgendwo sind*
    *allerdings auch gerne morgen noch den Abend mit ihr verbringen würde*
    *schließlich am Schloss ankommen, wo sie noch einmal zum Abschied in meine Arme schließ*
    *mich von ihr verabschied und mit sehr guter Laune runter in die Kerker entschwind*

    [War sehr schön! *-* Schlaf gut und bis demnächst!]

  • Jade:

    *ein bisschen erstaunt darüber bin, wie viel ihm dieses Kompliment zu bedeuten scheint*
    *mir nämlich sicher bin, dass er sowas bestimmt schon des Öfteren zu hören bekommen hat*
    *seinen Worten lausch und lächeln nicke*
    Ich weiß, mich musst du nicht überzeugen, keine Sorge. *ihm nochmal versicher*
    Sie sind halt der Meinung, dass du eben keine Beziehungen führst, hast du ja sonst auch nicht und warum sollte es dann jetzt anders sein. Weißt du, was ich mein?
    *ihm ein wenig versuch, ihre Sichtweise darauf zu erklären*
    Ehrlichgesagt ist mir aber ziemlich egal, was sie sagen. Ich weiß, dass sie unrecht haben und das reicht mir!
    *dann aber doch nochmal klarstell, weil wirklich will, dass er weiß, dass ihm da vertrau*
    *da sicherlich nicht die Meinung von Menschen drüber stellen werd, die ihn eigentlich gar nicht kennen*
    *bei seinem Lachen dann auch ins Grinsen gerat*
    Mhm.. kann ich mir sogar irgendwie fast denken.
    *mir aber nicht sicher bin, ob nach so einer Aktion dann nicht doch ein paar Sprüche reingedrückt kriegen würde*
    *grinsend eine Augenbraue heb*
    Gut, dann mach ich mir mal eine mentale Notiz, dass ich keinen Striptease für deine Freunde hinlegen sollte.
    *amüsiert erwidere, obwohl natürlich auch jetzt genau weiß, wie er das eigentlich meint*
    *und tatsächlich auch ziemlich angetan davon bin, dass er das auf keinen Fall möchte*
    *nämlich gar nichts dagegen hab, wenn er da vielleicht ein paar Besitzansprüche geltend macht*
    *leise lach, während weiterhin ein paar kleine Bissen von meinem Lebkuchen nehm*
    Ja, wenn ich mich zwischen Lebkuchen und dir entscheiden müsste, wäre das schon echt ein schwer zu treffendes Urteil. Süß seid ihr nämlich beide.
    *gespielt nachdenklich zwischen ihm und dem Lebkuchen hin und herschau und ihm schließlich zuzwinker*
    *Shane dann wohl insgesamt doch ein paar mehr Qualitäten als Lebkuchen hat*
    *ihn etwas verwirrt beobachte, als er sich plötzlich so interessiert an einem Strickzubehörstand gibt*
    *bei seiner Frage amüsiert schmunzel und die Schultern zuck*
    Mh, du lenkst mich schon sehr ab. Aber wenn wir früh genug hier sind, dann schaff ich das mit dem Geschenk bestimmt trotzdem.
    *grinsend sag, weil seine Gesellschaft einfach zu sehr genieß, als dass so etwas jetzt ablehnen würde*
    *zwar wirklich immer ganz andere Sachen im Kopf hab, wenn mit ihm zusammen bin, mich aber sicher auch mal für ne Stunde zusammenreißen kann, um ein Geschenk zu finden*
    Also.. ich würd mich sehr über deine Gesellschaft freuen!
    *dann nochmal aufrichtig lächelnd mein*
    *wir das Schloss dann auch erreichen und fast ein wenig traurig bin, dass wir es doch so schnell hier her geschafft haben*
    *mich dann, natürlich nicht ohne ein paar weitere Küsse, widerstrebend von ihm verabschiede und mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum mach*
    *mich dort auch direkt in den Schlafsaal begeb und mich leise summend bettfertig mach*


    (Jaa, hat Spaß gemacht! :) Gute Nacht, bis bald! <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (17. Dezember 2019 um 01:04)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!