Harry Potter Personenspiel | 43/2019

  • Gwen

    *zustimmend nicke, wobei in Quidditch meine größten Stärken liegen*
    *es dennoch ziemlich unwahrscheinlich ist, dass irgendwann als Profi ende*
    *die Karrieren dort auch meistens recht kurz andauern nur*
    Ja, bei der WM waren ja auch fast nur Männer in den Teams ...
    *sage und direkt an diesen Idioten denken muss, der sich als Spieler ausgegeben hat*
    Es ist ja aber auch noch lange hin ...
    *von mir gebe, ehe realisiere, dass es fast nur noch ein halbes Jahr Schule ist*
    *mit Hailey zusammen in den Schlafsaal gehe, wo wir noch eine Weile plaudern*
    *mich dann irgendwann ins Bad verziehe, um Zähne zu putzen*

    [Ich hab mal ein Ende gemacht, weil ich mich gerade ziemlich schlecht darauf konzentrieren kann :/ Hat aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Gute Nacht und bis bald mal <3]

  • (Okay, gute Nacht :))

    Hailey

    *jetzt mal nicht vor ihr zugeben werde, dass die WM überhaupt nicht verfolgt habe*
    *mir die Blöße dann doch nicht geben will*
    *irgendwie ja alle total hyped deswegen waren*
    *mich das aber eher kalt gelassen hat*
    Wer weiß, man darf ja noch träumen.
    *zwinkernd sag*
    *ihr dann in den Schlafsaal folg*
    *mich irgendwann in mein Bett kuschel und mein Buch öffne*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Blaise

    *gerade in meiner Wohnung auf dem Sofa häng*
    *eigentlich total gerne noch irgendwas machen würde, weil morgen frei habe*
    *auf der anderen Seite schon zu unmotiviert bin, um überhaupt aufzustehen*
    *deswegen gerade lustlos in einer Zeitung blättere*
    *blättern dabei wohl sogar der falsche Ausdruck ist, da mittlerweile so faul bin, die Seiten mit einem leichten Schnipsen meines Zauberstabs umschlagen zu lassen*


    Hailey

    *in der EH auf einer großen Fensterbank sitz und meine Nase in ein Buch gesteckt habe*
    *es hier ganz gemütlich finde, weil es schön warm ist und man die Lichter draußen auf dem Gelände sehen kann*
    *ja auch kaum in der Bibliothek abhängen konnte*
    *die freitags immerhin um diese Uhrzeit bereits geschlossen hat*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *gerade über den Weihnachtsmarkt in Hogsmeade spaziere, in der Hoffnung ein paar Geschenke zu finden*
    *außerdem germ einen heißen Whisky oder ein Glühbutterbier trinken würde*
    *mir allerdings noch nicht ganz sicher bin, ob das wirklich alleine machen will*
    *jetzt gerade erstmal an einem Schmunkstand steh und ein paar Sachen anseh*


    Jade:

    *gerade die Bib verlasse, um mich auf den Weg in die Große Halle zu machen*
    *mein Magen sich nämlich mittlerweile mit relativ lauten Knurren bemerkbar macht*
    *außerdem noch die Hoffnung hab, heute vielleicht mal in Shane reinzurennen*
    *bei dem Gedanken daran, allerdings ein wenig Herzflattern bekomme, weil ihn jetzt schon so lange nicht gesprochen hab*


    (Such dir jemanden aus :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Es würde echt beides gut passen, aber ich nehme Blaise, damit er seinen jüngsten Zwischenfall breittreten kann. :biggrin: <3

    Blaise

    *es irgendwann tatsächlich schaff, mich aufzuraffen*
    *mir einfach meine Jacke überzieh und ohne viel nachzudenken vor die Tür trete*
    *es somit zumindest schonmal vom Sofa geschafft hab*
    *dann meinen Weg automatisch nach Hogsmeade einschlag*
    *zwar nicht wieder allein auf dem Weihnachtsmarkt enden will*
    *man hier aber einfach kaum andere Dinge erleben kann*
    *außerdem ja nicht viel von meinem Mitbewohner seh*
    *bis in die kleine Fußgängerzone des Dorfes lauf*
    *mich dann kurz orientier und meinen Blick über die Leute gleiten lass*
    *schließlich ein altbekanntes Gesicht entdeck und automatisch grins*
    Hey, meine Lieblingstrinkbekanntschaft. Darf ich dich auf nen Glühwein einladen?
    *Izzy über drei fremde Köpfe hinweg zuruf*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (Passt <3)

    Izzy:

    *mir gerade eine Halskette anhalte und im Spiegel überprüfe, als jemanden laut hinter mir rufen höre*
    *die Stimme auch direkt als Blaises erkenne und mich mit einem breiten Grisen umdrehe*
    Hey du! *begeistert ausrufe, während die Kette zurücklege*
    *dann auf ihn zugehe und zu ihm hochgrins*
    Na, bei einem Glühwein würde ich doch nie nein sagen.
    *jetzt auch keine Ausrede finden muss, dass allein ein paar Heißgetränke runterkipp*
    *das nämlich doch etwas deprimieren finden würde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Na klasse.
    *erfreut sag und mir die Hände reib*
    Ich war nämlich gestern schonmal alleine hier auf ein Glühbier.
    Und das ist irgendwie sehr trostlos gewesen.
    *eine Schnute zieh und nach ihrem Arm greif*
    *sie sanft aus der Menschenmenge zum nächsten Glühweinstand geleite*
    *mich dann grinsend anstell*
    Wie gehts dir? Alles klar?
    Bist du auf Geschenkesuche?
    *neugierig wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *verstehend nick*
    Ja, ich war leztens auch schon mal kurz hier, aber alleine ist das echt weniger unterhaltsam.
    *zustimmend sage und mich dann bereitwillig von ihm ziehen lass*
    *neben ihm stehen bleib und mich dann ein wenig umschau, während wir anstehen*
    Och ja, alles bestens.
    *kurz mit den Schultern zuck, da in letzter Zeit wenig Spannendes erlebt hab*
    Ja, genau. Ich will meiner Mum irgendwas schönes aussuchen, weil ich sie dieses Weihnachten mal wieder besuchen will..
    *immerhin schon seit der Schlacht nicht mehr mit ihr oder Dad geredet hab*
    *mich aber endlich mal durchringen will, dass zu ändern*
    Und was ist bei dir so los? Gibts Neuigkeiten zu deiner weiblichen Bekanntschaft?
    *neugierig frag und ihn dann angrins*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Das kannst du laut sagen.
    *nickend sag*
    *uns zwei Glühwein bestell und geduldig darauf warte, das bezahlen kann*
    *bei ihren Worten lächel*
    Find ich schön. Ich werde Weihnachten wahrscheinlich alleine im Wohnheim versauern.
    *meiner Mutter momentan immerhin so gar nichts zu sagen*
    *daran auch Weihnachten nichts ändern wird*
    *sich mein Blick bei ihren Worten sofort verdüstert*
    *ihr seufzend ihren Glühwein reich*
    Tja, das ist ne Story.
    *schnaubend sag und ihr zuproste*
    *dann einen kleinen Schluck probier und es direkt wieder sein lass, weil es so heiß ist*
    Kennst du Alec Bole?
    *wissen will und eine Augenbraue heb, weil es sogar stark annehme, dass sie ihn kennt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *nochmal mit einem bekräftigen Nicken zustimm*
    *den Kopf etwas zur Seite neig und ihn anschau*
    Ach echt? So ganz allein im Wohnheim? Das klingt irgendwie gar nicht so gemütlich..
    *mit einem kleinen Grinsen sag*
    *tatsächlich aber auch nur kurz bei meinen Eltern vorbeischauen werd*
    *auf einen längeren Besuch nämlich auch keine Lust hab*
    *von seiner Reaktion dann auch nicht enttäuscht werd und mir gespannt die Hände reib*
    Erzähl!
    *auffordernd sag und den Glühwein entgegen nehm*
    *die Wärme an den Händen auch direkt willkommenheiß*
    *bei seiner Frage einen kurzen Moment in meinem Gedächtnis kram und schließlich den Kopf leicht hin- und herwieg*
    Joa, aber eher vom Sehen und so kurzen Begrüßungen. Aber nicht näher.
    *ihn natürlich mal im GR und bei den Quidditchspielen gesehen hab, aber tatsächlich sonst nicht mit ihm zu tun hatte*
    Und wie passt der da jetzt in die Story?
    *mir zwar direkt eine Idee dazu in den Kopf schießt, aber echt sehr gespannt bin, was jetzt als nächstes kommt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ist es wahrscheinlich auch nicht..
    *resigniert sag*
    Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wohin ich sonst gehen sollte.
    *die Schultern hochzieh und mir denk, dass ihr wahrscheinlich vorkomm, wie der letzte Soziopath*
    *es aber nunmal die Wahrheit ist, weil ja keine Familie mehr hab, mit der mich gern umgeben würde*
    Mal sehen. Vielleicht hab ich Glück und bekomme einen Dienst an dem Tag. Dann mache ich wenigstens etwas Sinnvolles.
    *sie dann auch ganz gespannt aussieht*
    *deswegen etwas Grinsen muss, obwohl es ja eigentlich gar nicht so lustig ist*
    Tja, so war es bei mir auch. Ich kenn ihn hauptsächlich vom Training.
    *eine wegwerfende Handbewegung mach*
    Jedenfalls war ich freitags in den drei Besen und wollte mein freies Wochenende einsaufen.
    *mit zuckenden Lippen sag*
    Und ich treff ihn da und wir kommen ins Gespräch.
    Irgendwie erzähl ich ihm dann halt so von der Halloweenparty und dann natürlich auch von der jungen Dame, die ich da kennen gelernt habe. Und er steigt total drauf ein und gibt mir Tipps, dass ich sie ihrem Freund ausspannen soll und soweiter.
    *jetzt schon langsam zum ersten Höhepunkt der Geschichte komm und ihr einen verheißungsvollen Blick zuwerf*
    Also komm ich auf die blöde Idee, ihm zu sagen, wie das Mädchen heißt.. eventuell kennt er sie ja und kann mir etwas über sie erzählen. Jetzt darfst du dreimal raten, was kommt..
    *eine spannende Pause mach*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht pust*
    *dann aber den Kopf schüttel und die Arme verschränk*
    Komm bei mir vorbei. Ich bin höchstens eine Nacht bei meinen Eltern, länger halte ich es da auch nicht aus.
    *grinsend sag und ihm zuprost*
    Zumindest an einem Abend können wir dann gemütlich auf Weihnachten antsoßen.
    *dann einen Schluck trink und genießend die Augen schließ*
    *ihm dann auch ganz gespannt zuhör und die Augenbrauen immer höher zieh*
    *ihn schließlich mit einem halb geschockten, halb amüsierten Gesichtsausdruck anseh*
    *mich dann schon fast an meinem Glühwein verschluck, als ihm antworten will*
    Bei Merlin! Er ist der mysteriöse Freund?!
    *die Lippen aufeinanderpress und mir so ein Lachen mehr oder weniger verkneif*
    Ach du scheiße.. und dann? Wie gings weiter?
    *mir nämlich vorstellen kann, dass Alec davon dann wohl gar nicht begeistert war*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Klingt nach dem guten Angebot.
    *grinsend sag*
    *das vielleicht wirklich wahrnehme, wenn den ganzen Tag zuhause bin*
    *ihr zwar nicht an Heiligabend die ganze Zeit auf der Pelle hängen will*
    *man ja aber wenigstens zusammen was essen könnte oder so*
    Ich werds mir merken. Wahrscheinlich komm ich dann drauf zurück.
    *sie breit anlächel, weil das sehr nett von ihr ist*
    *mich jetzt auch gar nicht mehr so versagermäßig fühl*
    *sie dann auch ziemlich direkt schaltet*
    Ganz genau. Er ist ihr verdammter Freund.
    Und was macht er?
    *sie aufmerksamkeitsheischend anseh*
    Er ist total auf mich losgelangen und hat mir am Ende die Nase gebrochen!
    *mit empörtem Unterton sag*
    *mich dann zur ihr rüberbeug und mein Gesicht ganz nah vor ihres halte, damit sie meinen noch leicht grün-gelben Nasenrücken begutachten kann*
    *denselbigen dann rümpf und leise grummel*
    Die musste ich mir dann später zuhause selber richten!
    *schnaubend sag*
    Wenn du mich fragst, ist der Kerl ein kompletter Vollidiot mit einem krassen Aggressionsproblem.
    *seufz und mir die Haare rauf*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *mit einem breiten Lächeln nick*
    *definitv nichts gegen einen ruhigen Abend mit netter Gesellschaft hätte*
    Oky, hört sich gut an!
    *noch mal bekräftigend sag, weil mir das eigentlich echt ganz lustig vorstell*
    *mir eine Hand auf die Brust leg und hörbar einatme*
    Was?!
    *dann doch etwas geschockt sag, weil das ja tatsächlich ne ziemlich krasse Reaktion ist*
    *mir zwar schon vorstellen kann, dass die beiden nicht in den liebenswertesten Tönen über das Mädel gesprochen haben, das aber dann doch ziemlich weit geht*
    Wow, das ist schon ein krasser Ausgang dieser Gesichte..
    *ihn prüfend mustere, in der Dunkelheit aber nur ein paar Schatten erkenn*
    *dann aber das Gesicht mitleidig verzieh, als er sich näher zu mir beugt*
    Oh kacke.. Tuts noch weh`?
    *mit leichter Besorgnis frag*
    *ihm mit einem schnellen, zustimmenden Nicken antwort*
    Definitv. Der muss ganz schöne Komplexe haben. Kannst du ja nicht ahnen, dass sie ausgerechnet seine Freundin ist.
    *etwas die Augen verdreh, weil die Reaktion auch ziemlich überzogen find*
    *Blaise ja offensichtlich keine Ahnung hatte, dass es um ihn ging*
    Und.. hast du mit ihr nochmal gesprochen?
    *neugierig frag und dann einen weiteren Schluck trink*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ja.. ich hab es auch nicht kommen sehen, muss ich gestehen.
    *kopfschüttelnd sag, weil er mich sonst sicherlich nicht so hart getroffen hätte*
    Ne, jetzt nicht mehr.
    *schulterzuckend sag und mir über die Nase reib*
    Aber ein paar Tage hatte ich auch echt Kopfschmerzen.
    *ihr anvertrau und leise seufz*
    Keine Ahnung.. es war einfach weird. Ich mein, ich habs ihm ja nicht absichtlich gesagt.
    Aber ich hätte auch niemals gedacht, dass ausgerechnet DER Kerl ihr Freund ist.. denn wenn du mich fragst, passen die null zusammen. Aber ist ja nur meine Meinung.
    *seufzend sag*
    *einen Schluck von meinem Glühwein nehm*
    Ich hab ihn dann im Nachhinein natürlich auch noch ziemlich provoziert, aber er hat mich halt auch echt beledigt. Als Ratte beschimpft und so.
    *die Augen verdreh*
    Ich will gar nicht wissen, wie das beim nächsten Quidditchtraining laufen sollen, wenn wir beide am Start sind.
    *seufz und mich gegen die Wand einer Glühweinhütte lehn*
    Ja, tatsächlich.. zufälligerweise vor ein paar Tagen. Sie war total erschüttert, hat sich tausend Mal entschuldigt und wusste scheinbar gar nicht, was mit ihm los ist. Aber es gibt da scheinbar so einige Sachen, die sie nicht über den weiß.
    Als wir nämlich auf der Party waren, lag er angeblich halbtot im Krankenflügel und sie hatte keine Ahnung davon.
    Freitags hat er mir aufs Maul gehauen und vier Tage später wusste sie noch nichts davon, weil sie sich das ganze Wochenende nicht gesehen haben.. oder er ihr aus dem Weg gegangen ist. Kein Plan, echt seltsam.
    *meine Erläuterungen dann abschließe*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    Ja, logisch nicht. Verrückt, dass du ausgerechnet in ihn reinläufst.
    *doch ein wenig amüsiert den Kopf schütteln muss*
    Kann ich mir vorstellen. Das sieht ja echt immer noch ganz schön krass aus..
    *kurz mit einer Hand seinen Arm tätschel und ihn ein Lächeln schenk*
    *ihm zuhör und mir auf die Unterlippe beiß*
    Ich kenn sie zwar nicht, aber von dem was du erzählt hast, würde ich auch schätzen, dass das jetzt kein Match made in Heaven ist.
    *sie nicht wie das Mädchen klang, dass darauf steht, wenn ihr Freund sich prügelt*
    *ein kleines Lachen ausstoß*
    Typisch Mann.. ihr könnts dann halt auch nicht sein lassen, ne? *grins*
    Aber sowas kann man auch schlecht auf sich sitzen lass..
    *dann etwas verständnisvoller bin, weil da auch ausrasten würde*
    Ja, das wird garantiert unschön. Ich glaub nicht, dass er das einfach so hinter sich lassen wird.
    *mir auch sicher bin, dass Blaise sich dann aber auch genauso leicht wieder von ihm provozieren lassen würde*
    *bei seiner weiteren Erzählung dann die Stirn runzel und nachdenklich an meinem Glühwein nippe*
    Wow, klingt ja echt nicht so, als ob die beiden die innigste Beziehung hätten.
    Dass er auch nicht sofort mit ihr reden will, wenn ihn eure Bekanntschaft so aus der Bahn wirft.. schon komisch. Also.. wenn er dir schon eine reinhaut, warum "stellt er sie dann nicht zu Rede"? Auch wenn ja eigentlich nichts zwischen euch passiert ist, es scheint ihn ja schon sehr zu stören..
    *meinen Satz so in der Luft hängen lass*
    *jetzt aber schon wieder voll in meinem Element bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ja, das stimmt schon. War ein echt krasser Zufall.
    *schief grinsend sag*
    Aber ich hab auch daraus gelernt: ich sollte mich in Zukunft besser informieren.
    *schnaubend sag*
    *Izzy auch nicht sonderlich überzeugt aussieht*
    Naja, das muss sie ja echt selber wissen.
    *seufzend sag*
    *leise lachen muss*
    *noch ein, zwei Schlucke Glühwein trink*
    Ist halt echt schwierig, wenn man sich schon einmal geschlagen hat. Da ist die Hemmschwelle kleiner, direkt weiter zu streiten.
    *zwinkernd sag*
    Keine Ahnung.. ich kapiere es auch nicht. Sie hat auch selbst die ganze Zeit betont, dass er keine Gründe hat, um eifersüchtig zu sein, aber es wohl immer wieder ist. Und im Endeffekt ist er ja selbst Schuld daran, wenn er lügt und ihr zum Beispiel nicht sagt, dass er im Krankenflügel liegt oder?
    Konnte sie ja schlecht riechen.
    *kopfschüttel, weil seine Logik dahinter nicht seh*
    Naja.. so ist es halt.
    *schulterzuckend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ein kleines Lachen von mir geb*
    Ja, das solltest du wirklich. Das hätte dir einiges an Ärger erspart.
    *die beiden so aber immerhin eine lustige Kennenlernstory hätten, sollte mal was aus ihnen werden*
    *das wohl allerdings noch ziemlich weit in den Sternen steht*
    Wohl wahr. *mit den Schultern zuck*
    *dann ebenfalls noch ein paar Schlückchen von meinem Glühwein trink*
    Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich prügel mich zwar sehr selten, aber verbal ist das ähnlich.
    *ja auch nicht unbedingt eine Person bin, die sich bei sowas dann zurückhält*
    *zustimmend nick und meine Tasse dann mit beiden Händen umfass*
    Ja, eben. So mege eifersüchtige Menschen sind halt auch echt einfach anstrengend. Und dann redet er ewig nicht mit ihr.. seltsamer Typ.
    *etwas ungläubig den Kopf schüttel*
    Ja, kann man nichts machen. Naja, vielleicht hast du Glück und sie schießt ihn in den Wind.
    *mit einem aufmunternden Grinsen sag und ihm zuzwinker*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ja, definitiv.
    *ihr direkt Recht gebe*
    Und eigentlich hatte ich ja null Lust auf Drama.
    *seufzend sag*
    *leise lach*
    Ja klar, ich weiß ja, dass du auch ein bisschen hitzköpfig sein kannst.
    *zwinkernd sag*
    Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, aber sie ja scheinbar ebenso wenig.
    Ich hab ihr auf jedenfall geraten, dass sie mal mit ihm reden soll.
    Mal schauen, was dabei herumkommt.
    *sie vielleicht ja nochmal treffe und das dann auch erfahren werde*
    *nur die Schultern zuck*
    Wenn ich ehrlich bin, ist es mir bereits jetzt zu kompliziert. Aber mal abwarten.
    *geheimnisvoll grinsend sag*
    *meinen Glühwein austrink und die leere Tasse wegstell*
    Und gibts bei dir ne spannende Story? *wissen will*
    Oder alles unverändert?

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ihn etwas angrins, weil mich da noch zu gut an seine Worte erinnere*
    Ich hab ja gesagt, dass es hier kaum ohne Drame geht.
    *sich die Prophezeiung definitv bewarheitet hat*
    *schuldbewust grins, dann aber nur die Schultern zuck, da es ja der Wahrheit entspricht*
    Ja, das sollte sie. Halte mich auf dem Laufenden. Dein Drama ist momentan das spannendste, was mir so untergekommen ist.
    *mit einem leisen Lacher sag und meinen Glühwein austrink*
    Ach, vielleicht gibt sich das ja dann.
    *abwinkend mein*
    *bei seiner Frage den Kopf schüttel*
    Ne, gar nichts eigentlich. Zwischen Uni und Arbeit passiert bei mir momentan wirklich wenig.
    *seufzend die Schultern zuck*
    *tatsächlich kaum etwas unternommen oder mit irgendwem über andere Themen gesprochen hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!