Harry Potter Personenspiel | 41/2019

  • Izzy:

    *gerade mit einer Flasche Wein und einer Flasche Feuerwhisky in der Tasche auf dem Weg zum Wohnheim bin*
    *Vik ja erzählt hat, dass er jetzt mit Blaise Zabini zusammenwohnt*
    *den beiden deshalb ein kleines Einweihungsgeschenk vorbeibringen wollte*
    *mir allerdings nicht ganz sicher bin, ob Vik heute überhaupt antreffen werde*
    *er in letzter Zeit nämlich nicht bei der Arbeit war und es sich dabei wohl um familiäre Gründe handeln soll*
    *nach einer Weile dann eine Gestalt vor mir auf dem Weg erkenne*
    *die Augen etwas zusammenkneife, in der Dunkelheit aber nicht wirklich erkennen kann, wer da geht*
    *meine Schritte unauffällig beschleunige, bis einigermaßen aufgeholt habe*


    Jade:

    *in der GH am Ravenclatisch sitze und zu Abend esse*
    *etwas lustlos in meinem Salat herumstochere*
    *irgendwie total k.o. von der Woche bin und mich darum schon richtig aufs Wochenende freue*
    *leise gähne und den Tisch einmal auf- und abschau, allerdings kein Bekanntes Gesicht entdecke*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *zur Minute mit einem Plopp in HM erschein*
    *den Nachmittag bei meiner Familie verbracht habe, da meine Eltern schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe*
    *in einem letzten Brief von ihnen liebevoll darum gebeten wurde, mich doch mal wieder blicken zu lassen, weshalb heute kurzerhand vorbeiappariert bin*
    *es auch ein wirklich angenehmer Besuch war und viel davon erzählen konnte, was in letzter Zeit so in der Aurorenzentrale erlebt habe*
    *mich kurz orientieren muss, dann die Hände in meinen Mantel schieb und losschlendere*
    *mir in ein paar Meter Entfernung eine Silhouette auffällt, an der meine Augen eine Weile verweilen*
    *dann durch die Dunkelheit hindurch erkenn, dass es Emma ist, woraufhin sich meine eh schon gute Stimmung beträchtlich steigert*
    *meine Schritte beschleunige, bis fast bei ihr bin*
    Guten Abend, schöne Frau.
    *sag, ohne lange darüber nachzudenken*
    *sie schließlich erreich und ihr ein unwillkürliches, ziemlich erfreutes Lächeln zuwerf*

  • Blaise

    *irgendwann immer schneller werdende Schritte hinter mir höre*
    *mich dann auch neugierig zur Seite dreh, als die Person es tatsächlich geschafft hat, mich einzuholen*
    *zugegebenermaßen nicht mit Izzy gerechnet habe*
    *deswegen etwas langsamer werd und erfreut grins*
    Ach ne, Frau Mott. Wohin bist du denn unterwegs?
    *wissen will und sie kurz an mich drück, um sie zu begrüßen*
    Wollen wir in dieselbe Richtung?
    *zum Wohnheim rüber nick*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *meinen Weg durch die Dunkelheit fortsetze und die Lichter von HM schon erkennen kann, welche dann auch recht schnell erreiche*
    *eine Person auf mich zukommen sehe und die Augen leicht zusammen kneife*
    *überraschend freudig feststelle, dass es sich um Liam handelt, der direkt auf mich zukommt*
    *es nicht verhindern kann, dass sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    *seine Begrüßung dann noch ihr Übriges tut und ihn geschmeichelt ansehe*
    *die Wärme in meine Wangen aufsteigen spür, aber das einfach mal auf die Kälte hier draußen schiebe*
    *schließlich auch stehen bleibe, als er mich erreicht hat*
    Da trifft die schöne Frau aber auch gleich auf die passende Gesellschaft.
    *den Kopf dabei leicht schieflege und ihm ein ehrliches Lächeln schenke*

  • Izzy:

    *wohl nicht ganz so leise war, wie erhofft habe*
    *Blaise allerdings direkt erkenne, als er sich zu mir umdreht*
    *das ganze bei einem Fremden doch etwas unangenehmer gewesen wäre*
    Ach, hey. *grins*
    Ja, wenn du auf dem Weg zum Wohnheim bist.
    *mit einem kleinen Lächeln meine, während seine Umarmung erwider*
    Genaugenommen wollte ich sogar zu dir. Und zu Viktor. Ich hab euch ein kleines Zusammenzieh-Geschenk mitgebracht.
    *grinsend auf meine Tasche klopfe, während wir uns wieder in Bewegung setzen*
    Und ich wollte mich allgemein mal erkundigen, wie es Vik geht bzw. gucken, ob er überhaupt da ist.
    *mit ein wenig Besorgnis in der Stimme sage*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [ Roxy: Dann fänd ich Jade und Joe mal wieder toll :))]

    Joe

    *mit einem Kohldampf in die Große Halle komme und mich an einen Tisch setze*
    *so in Gedanken versunken war, dass mich aus Versehen an den falschen Tisch gesetzt hab*
    *plötzlich nämlich neben Jade sitze*
    Oh, hi!
    *vorsichtig sage, da noch immer nicht weiß, ob alles zwischen uns wieder geklärt ist*
    *ihr trotzdem ein leichtes Lächeln schenke*

  • Blaise

    *erfreut in die Hände klatsch*
    Perfekt, mir ist nämlich arschkalt und ich hätte ungerne unseren Plausch hier draußen abgehalten.
    *demonstrativ mit den Lippen bibbere und dabei natürlich vollkommen übertreib*
    Ach zu mir?
    *erstaunt frag*
    *sie tatsächlich eher so die letzte Person ist, mit der als Besuch gerechnet hätte*
    *wir uns immerhin ewig nicht gesehen und gesprochen haben*
    *sich das dann aber relativ schnell aufklärt*
    Achsooo, wegen Viktor.
    *grinsend sag und ihr zuzwinker*
    Stimmt, der hat ja letztens auch von dir erzählt.
    *damit offen lasse, was genau er gesagt hat, da es natürlich nichts spektakuläres war*
    Uh, aber über Geschenke freue ich mich immer.. vorausgesetzt es sind die Richtigen?
    *fragend die Augenbrauen heb*
    *von Izzy da allerdings wahrscheinlich das Richtige erwarte*
    Was ist denn mit ihm? Hab ich was verpasst?
    *dann aber doch wissen will, weil sie so besorgt klingt*
    *währendessen schonmal die Haustür aufschließ*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Liam:

    *ihr Gesicht im Dunkeln nur vage erkenn, das aber nichts daran ändert, dass es mir gut tut, sie zu sehen*
    *die letzte Zeit ja zugegebenermaßen häufig an Emma gedacht habe*
    *sie, als vor ihr zum Stehen komme, einfach kurzerhand in die Arme zieh und sie kurz umarm*
    *ihre Antwort mit einem kurzen Auflachen erwidere*
    Oh Merlin, mein Tag wird heute immer besser. Danke für das Kompliment!
    *sie dann anseh*
    Wie siehts aus bei dir? Wohin bist du unterwegs?
    *eigentlich ja auf dem Weg nach Hause war, aber mich jetzt definitiv lieber ihr anschließen würde*

  • [@Cedric: Ja, gern :)]

    Jade:

    *freudig den Blick zur Seite wende, als sich jemand neben mich setzt*
    *allerdings etwas verwirtt bin, als Joe ins Gesicht blicke*
    Äh, hallo.
    *mit einem zögerlichen Lächen zurückgebe*
    *unsere letzte Begegnung ja wirklich gut lief, Joe da aber auch einiges gebechert hatte*
    *demnach nicht sicher bin, wie friedlich mir gegenüber er wirklich gestimmt ist*
    *ihn einen Augenblick neugierig mustere*
    Hast du dich vor Hunger schon an den falschen Tisch verlaufen?
    *schließlich mit einem Grinsen frage und mal vortaste, ob wir uns normal unterhalten können*


    Izzy:

    *zustimmend nicke und prompt meine Hände zurück in die Taschen schiebe*
    Geht mir auch so. Ich bin nicht so für die Kälte gemacht.
    *die Schultern etwas hochziehe und mich in meine Jacke kuschel*
    *grinsend nicke und ihm ein zuzwinkere, als er etwas vewirrt wirkt*
    Ja, eigentlich wegen Viktor. Aber ich hab theoretisch auch nicht gegen deine Gesellschaft.
    *mit einem leisen Grinsen meine und ihn kurz mustere*
    *ihn ja tatsächlich eine Ewigkeit nicht gesehen habe und irgendwie auch überrascht war, dass Vik bei ihm eingezogen ist*
    Ach, echt? Was hat er denn erzählt?
    *neugierig frage, aber eigentlich schon vermute, dass das nichts all zu Spektakuläres war*
    *bei seiner Reaktion etwas lache und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ich denke mal, dass ihr mit Feuerwhisky was anfangen könnt, oder? Wein hab ich auch noch dabei.
    *das als Geschenk nämlich wirklich am Sinnigsten fand*
    *sich vermutlich keiner der beiden über einen Blumenstrauß gefreut hätte*
    *bei seiner Frage nur eine Mischung aus Schulterzucken und Kopfschütteln mache*
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir arbeiten zusammen beim Tagespropheten und er ist schon die ganze Woche nicht da gewesen. Scheinbar ist irgendwas in seiner Familie vorgefallen, aber ich hab ihn halt noch nicht gesprochen.
    *etwas ratlos von mir gebe, während meinen Blick auf das Türschloss gerichtet habe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *sich meine Augen etwas vor Überraschung weiten, als er mich zur Begrüßung in seine Arme zieht*
    *mich jedoch sehr bereitwillig in seine Arme ziehen lass und meine Arme kurz um ihn schlinge*
    Welch Glückspilz bin ich denn. Bis vorhin saß ich noch über verstaubten Büchern und Pergamenten und jetzt finde ich mich in deinen Armen wieder.
    *ihm schmunzelnd offenbare, als mich wieder von ihm löse*
    *die Nähe zu ihm neben der Tatsache der Kälte hier draußen auch so wirklich gut tut*
    Same here.
    *lächelnd erwidere*
    Aber hoffentlich war dein Tag bisher nicht schlecht?
    *das einfach direkt hinterherschieb und ihn direkt ansehe*
    *er ja in letzter Zeit viel Stress auf der Arbeit hatte und letztens ja auch von dem Rüffler erzählt hat*
    Tatsächlich bin ich recht ziellos unterwegs.
    *ehrlich meine und leicht mit den Schultern zucke*
    Ich wollte nur bisschen raus und mir die Beine vertreten und HM ist immer so die Standardrichtung.
    *bei absoluter Dunkelheit jetzt nicht zwingend alleine über die Länderein stolpern muss*
    Und wohin bist du unterwegs?
    *interessiert frage, da gerade doch die Hoffnung auf einen gemeinsamen Abend in mir aufkeimt*

  • Joe

    *Jade auch etwas verwirrt zu sein scheint, da sie mich vermutlich nicht erwartet hat*
    *die letzte Begegnung ziemlich gut lief soweit mich noch erinnern kann*
    *jedoch nicht so wirklich weiß, ob das daran lag, dass ziemlich betrunken war, oder nicht*
    Ne, ich war nur sehr in Gedanken versunken ...
    *schmunzelnd erkläre und mit den Schultern zucke*
    *mir dann etwas Kürbissaft einschenke und meinen Teller mit Spinat, Kartoffeln und einem Stück Fleisch belade*
    *nicht so ganz weiß, was sagen soll, da eigentlich nicht unbedingt einen Smalltalk mit Jade führen wollte*
    *dann aber einfach irgendwas sage*
    Und, wie ist es so als Schulsprecherin?

  • Blaise

    *bei ihren Worten grins*
    Och, das ist aber sehr gutmütig von dir.
    Naja, da ich ja dort wohne, bleibt dir wohl also auch nichts anderes übrig.
    *triumphierend sag*
    Aber schön, dich zu sehen. Wir haben ewig nichts voneinander gehört.
    *dann noch ernst gemeint hinzufüg und lächel*
    *sie zunächst angrins und drüber nachdenk, ihr zu erzählen, dass Viktor behauptet, er hätte eine Affäre mit ihr*
    *das ganz nach meinem Humor wäre*
    *es mir allerdings weder direkt mit Viktor verscherzen will, noch ihm bei Izzy in die Scheiße reiten möchte*
    Ach er meinte nur, dass ihr euch ganz gut versteht und zusammen auf der Halloween Party wart.
    *deshalb ehrlich sag und abwink*
    Uhhh, das ist tatsächlich ein Geschenk nach meinem Geschmack. Sehr gute Wahl! Ich bedanke mich bereits jetzt.
    *zwinkernd sag*
    *ihr die Wohnung öffne und sie hinter mir herein lass*
    Oh das klingt tatsächlich nicht so gut.. jetzt wo du es sagst: ich hab ihn auch nicht so oft gesehen die letzten Tage.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (21. November 2019 um 19:47)

  • Liam:

    *mir ihre kurze Verwirrung nicht entgeht, mich davon aber nicht irritieren lasse*
    *auch nicht das Gefühl habe, dass es ihr missfallen würde*
    *meine Spontanität ja manchmal auch sein Gutes hat, sonst wohl nicht in den Genuss gekommen wäre, ihr so nahe zu kommen*
    *versuch, mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich von ihren Worten geschmeichelt fühl* (:D)
    Wenn du das wirklich als Glück definierst, biete ich dir das gerne öfters an.
    *grinsend erwidere*
    *dann abwink*
    Ich war gerade bei meinen Eltern. War ganz ok.
    Eigentlich sogar ganz schön, weil ich schon 'ne Weile nicht mehr zuhause war.
    *sie weiterhin ansehe*
    Dann hast du jetzt ein Ziel.
    *geradeheraus mein und ihr meinen Arm anbiet*
    Häng dich einfach an mich dran. Ich kann dich doch nicht alleine hier draußen herumirren lassen.
    *zwar denke, dass sie auch alleine gut zurecht kommt, aber trotzdem mal den Anlass ausnutz, ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen*

  • Jade:

    *verstehen nicke*
    Achso, naja.. willkommen am Ravenclawtisch.
    *mit eine einladenen Handbewegung sage und ihn anlächel*
    *meinen beinahe leeren Teller dann von mir schiebe und mich etwas unsicher am Tisch umschau*
    *wir uns diesmal immerhin nicht anmotzen, sich das Ganze dennoch irgendwie seltsam anfühlt*
    *mich bei seiner Frage aber wieder zu ihm wende und die Schultern zucke*
    Bisher ist zum Glück noch nichts Schwerwiegendes vorgefallen. Also bisher kann ich mich nicht beklagen.
    *nur mal ein paar jüngere Schüler verwarnen musste, wenn diese die Sperrstunde überschritten haben*
    Warst du eigentlich auf der Halloweenparty?
    *dann zurückfrage, weil das ja theoretisch auch hätte melden sollen*
    *stattdessen aber lieber selbst mit ein paar Freundinnen gefeiert habe*


    Izzy:

    *ein leises Lachen von mir gebe und die Schultern zucke*
    So bin ich halt.
    *mit leicht dramatischem Unterton erwidere, schließlich aber grinsend den Kopf schüttel*
    Da hast du recht. Ich finds auch echt schön, dich mal wieder zu sehen.
    *mit einem ehrlichen Lächeln erwiedere*
    *mich tatsächlich frage, wie wir es überhaupt geschafft haben, uns so lange versehentlich aus dem Weg zu gehen*
    *den Kopf etwas zur Seite neige, wärend ihm zuhöre und schließlich nicke*
    Achso. Also nichts Spannendes, zu schade.
    *ja immer für ein wenig Tratsch zu haben bin*
    *allerdings wohl nicht zu sehr von erfunden Tratsch über mich selbst angetan wäre*
    Aber ja, es gibt da ja auch nichts Spannendes zu erzählen, eigentlich.
    *schließlich schulterzucken hinterherschiebe*
    Na, das hab ich mir doch gedacht.
    *grinsend erwiedere und meine Hände aus den Taschen ziehe*
    *dann hinter ihm in die Wohnung schlüpfe und mich ein wenig in der Wohnung umseh*
    *die Flaschen aus meiner Tasche ziehe und erstmal auf einer Anrichte abstelle*
    Mhm, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
    *mit einem kleinen Seufzen sage*
    *ein paar Schritte weiter in die Wohnung herei mache*
    Viktor bist du da?
    *dann einfach mal rufe, während meinen Blick neugierig umher gleiten lasse*
    *allerdings keine Antworte bekomme und schließlich schulterzuckend Blaise gegenüber stehe*
    Willst du deine Ruhe? Oder hast du Lust den Feuerwhiskey direkt mal zu testen?
    *schließlich an ihn gewandt frage, weil mich ja auch nicht aufdrängen will*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *er zwar bisher immer recht ehrlich war und ja schon recht direkte Unterhaltungen geführt haben, es mich aber immer wieder aufs neue positiv überrascht*
    *die Art an ihm wirklich unglaublich schätze*
    *seine Antwort mich auch direkt wieder zum Lächeln bringt und innerlich gerade einen kleinen Freudensprung hinlege*
    Oh, ich könnte mir viel, viel Schlimmeres vorstellen. Das Angebot würde ich definitiv nicht ausschlagen.
    *ihm dabei zwinkernd leicht mit meinem Finger gegen die Brust stupse*
    *leise auflache, als er sein "ganz ok" in ein "sogar ganz schön" umwandelt*
    Ach die Familie. Man kommt doch immer wieder gerne nach längerer Zeit nach Hause. Aber freut mich zu hören.
    *Liam zwar noch nicht so gut kenne, aber er wohl ein Familienmensch zu sein scheint*
    *mich voller Eifer und Vorfreude direkt bei ihm einhake*
    Dann folge ich deinen Worten und lasse mich jetzt einfach von dir leiten. Mal sehen, wohin du mich führst.
    *etwas geheimnisvoll und leise lachend meine*
    *es mir aber definitiv egal ist, da mich in seiner Gegenwart so oder so wohl fühle*
    *seine Körperwärme an meiner Seite spüre und mich instinktiv etwas an ihn lehne*

  • Joe

    *grinse, als sie mich am Raventisch Willkommen heißt*
    Also nehme ich mal an, dass meine Tat nichts Schwerwiegendes war ...?
    *mit einem leichten Grinsen nachhake*
    *sie mit dem Wissen nämlich ziemlich viel Einfluss auf mein Amt als Vertrauensschüler hätte*
    *deshalb froh bin, dass sie nichts verraten hat*
    Hm ... ja. War eigentlich ganz okay.
    *dort aber auch nichts besonderes gemacht habe, da keine Begleitung hatte*
    *im Laufe der Party nur jemanden kennengelernt habe*
    *das aber auch nur ein Tanz war und jetzt nichtmal weiß, wie sie ohne Kostüm aussieht*
    Und du?
    *die Frage schmunzelnd zurück schiebe, da sie zumindest nicht gesehen oder erkannt habe*

  • Liam:

    *ihr Zwinkern seh und mich von ihr anstupsen lasse*
    Pass lieber auf mit solchen Äußerungen, sonst stehe ich wirklich ständig vor die Bibliothek oder eurer Abteilung.
    *immer noch grins und das auch nur halb als ein Scherz versteh*
    *ein bisschen von ihr ausgelacht werd, als meinen Familienbesuch so abtue, obwohl ihn ja eigentlich schön fand*
    Ja, das stimmt schon - ich sehe meine Eltern momentan echt selten, wie du dir vorstellen kannst.
    Und ab und zu wollen sie sich vergewissern, dass ich noch alle Gliedmaßen beisammen habe und so weiter...
    *bisschen lach, sie dahingehend aber durchaus etwas besorgt sind*
    *zufrieden registrier, wie sie sich bei mir einhakt*
    Bestens. Vertrau' mir einfach.
    *zwinkernd antwort*
    *mich mit ihr gemeinsam in Bewegung setz, ohne dabei aber zunächst ein bestimmtes Ziel im Auge zu haben*
    *eigentlich nur etwas Zeit mit ihr verbringen will*
    Wie war dein Tag? Warst du heute im Ministerium?
    *selbst ja Uni-Tag hatte, den ja anlässlich des Besuchs sogar abgekürzt habe*

  • So, bin jetzt aus der Dusche gehüpft und ab jetzt voll da! :biggrin: :smile:

    Blaise

    Ja, ich weiß. Ein bisschen kann ich mich ja dann doch an dich erinnern.
    *zwinkernd sag*
    Sollten wir eigentlich öfter machen. Spricht ja nix dagegen, wenn ich jetzt mit deinem Kumpel Viktor in einer Bude sitze.
    *grinsend sag, weil man das ja dann gut verbinden kann*
    *außerdem glaube, dass es richtig lustig wäre, mal zu Dritt loszuziehen und einen trinken zu gehen*
    Gibt es nicht?
    *nochmal nachharke, weil sie das extra noch so betont*
    Ich meine.. es würde mich nicht wundern, wenn er dich toll findet.
    Du könntest mir sagen, wenn bei euch was läuft.
    *ganz vertrauenserweckend anbiete, als dann doch meine Neugierde ausbricht*
    *mich ebenfalls in der Wohnung umschau*
    *dann aber kopfschüttelnd zurück in den Flur kehr*
    *meine Jacke und die Schuhe auszieh und sie dann schockiert anstarr*
    Samma? *schnaubend sag*
    Ja logo "testen" wir den jetzt. Hallo? Komm rein.
    *abschließend sag, weil auch heute echt Lust auf ein bisschen Action hab*
    *mich sehr freu, dass wir uns so über den Weg gelaufen sind*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Solange du die schmale Grenzer zum Stalkerdasein nicht überschreitest, finden wir da sicher einen Mittelweg.
    *schmunzelnd meine, aber definitiv nichts dagegen hätte, wenn sich unsere Wege regelmäßiger kreuzen*
    Hattest du heute denn frei?
    *das zumindest mal annehme, wenn er sich Zeit für einen Familientag eingeräumt hat*
    Wer kann es ihnen denn auch verübeln.
    *halb im Spaß und halb im Ernst sag*
    *ein gewisser Grad an Sorge bei seinem Job ja definitiv nachvollziehbar ist*
    Hast du denn ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?
    *offen und mit einer Spur Neugier in der Stimme frag*
    *von ihm persönlich tatsächlich nicht allzu viel weiß*
    Dann tu ich das und gehe mal davon aus, dass du mich nicht enttäuschen wirst.
    *dann schließlich auch gemeinsam losschlendern und meine freie Hand wieder in den Tiefen meiner Manteltasche vergrabe*
    *einfach innerlich mal hoffe, dass er irgendwann einen warmen Ort anstrebt*
    *mich aber solange definitiv mit der Situation zufrieden gebe*
    Heute Morgen tatsächlich für ein paar Stunden. Hab mittags aber ein freies Zeitfenster zur Flucht genutzt.
    *zu dem Zeitpunkt fertig mit meiner Arbeit für heute war und deshalb so schnell wie möglich gegangen bin, bevor wieder mit neuer Arbeit eingedeckt wurde*
    Aber ich musste den freien Nachmittag dann doch mal nutzen, um etwas Unistoff aufzuholen.
    *dabei leicht das Gesicht verziehe, da mir definitiv schöneres vorstellen konnte*
    *aber schließlich nicht komplett zurückfallen möchte, weswegen das dringend nötig war*

  • Jade:

    *den Kopf abwägend auf die Seite lege*
    Naja, theoretisch hätte ich das vielleich melden müssen. Oder die Hauspunkte abziehen sollen.. Aber.. wir sind ja Freunde.
    *schließlich etwas zögernd sage und ihn unsicher anlächel*
    *ihm sonst vermutlich auch sein VS Amt entzogen würde und das wirklich auch nicht verantworten will*
    *bei seiner knappen Antwort nur nicke*
    Ja, bei mir wars auch okay. Ich hatte gehoffe jemand bestimmten dort zu treffen, aber ich hab ihn nicht gesehen.
    *mit mehr Enttäuschung in der Stimme sage, als eigentlich wollte*
    Ich hab stattdessen mit ein paar Freundinnen getanzt und ein bisschen was getrunken. War gut, aber nicht Spektakulär.
    *das ganze dann abschließen zusammenfasse*


    Izzy:

    Nur ein bisschen.
    *etwas empört frage, ihn dabei aber angrinse*
    *schließlich gern dafür sorge, einen bleibenden Eindrcuk zu hinterlassen*
    Sehr gerne. Ich denke, da findet sich sicher die ein oder andere Gelegenheit.
    *gut gelaunt erwidere, weil mir das echt witzig vorstelle*
    *wir da sicher ein paar feuchtfröhliche Abende verbringen könnten*
    *skeptisch eine Augenbraue hebe, schließlich aber zu lachen anfange, als er dann so nachbohrt*
    Ne, da läuft echt nichts. Vik ist bereits schwer verliebt in jemanden. Und ich bin tatsächlich mittlerweile so gut mit ihm befreundet, dass ich da lieber nichts riskieren will.
    *grinsend meine, aber tatsächlich nicht auf diese Art an Viktor interessiert bin*
    Aber wenn du irgendwelche Gefühle für irgendwen loswerden willst: Ich bin ganz Ohr.
    *dann ebenfalls anbiete und ihn einen Augenblick etwas intensiver mustere*
    *ein wenig unschlüssig herumstehe, seiner Bitte dann aber gern nachkomme*
    Okay, auf die Antwort habe ich gehofft.
    *meine Jacke ausziehe und aufhänge, die Flasche greif und ihm hinterher ins Wohnzimmer trabe*
    Schöne Wohnung auf jeden Fall.
    *schließlich sage, als mich auf die Couch fallen lasse*
    *die Flasche vor mir auf dem Tisch abstelle und Blaise abwartend anseh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!