Harry Potter Personenspiel | 31/2019

  • Aly.

    *Nick schon von Weitem angrinse und die Hand hebe, um ihm zuzuwinken*
    *er dann aber auch direkt so nett ist und stehen bleibt*
    Hi Nick.
    *ebenfalls sage*
    *ihn ungläubig anstarre als er meint, ich hätte das Quidditchtraining verpasst*
    Was eine Schande aber auch!
    *völlig überzogen sage und mir dabei mit der Handfläche auf den Oberschenkel schlange*
    Merlin, wie gerne hätte ich doch zugeguckt.
    *noch hinterhersetze, ehe mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen kann*

  • Nick

    *ein Lachen ausstoße als sie so gespielt schockiert reagiert*
    Ich bin entsetzt, Aly. Ich dachte, du stehst hinter deinen Vorsätzen.
    *gespielt enttäuscht den Kopf schüttel und mit der Zunge schnalze*
    *meine Mundwinkel allerdings zucken als sie so überspielt enttäuscht ist*
    Ja, du hast auch unglaublich viel verpasst.
    *mit dem Ansatz eines Grinsens sage*
    *dann auch sehe in welche Richtung sie eigentlich unterwegs war*
    Wolltest du uns besuchen kommen?
    *deswegen leicht neckend frage da es ziemlich danach aussieht*
    *sie ja immerhin in den nächsten Tagen auch einziehen will*
    *schon wirklich gespannt darauf bin, wie sich das so entwickeln wird*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *ganz unschuldig die Hände hebe*
    Natürlich, das tu ich auch. Ich werde euch zugucken und ich werde euch lautstark anfeuern.
    *das in der Tat vorhabe*
    *gerade allerdings nicht traurig darüber bin, meinen Nachmittag nicht dort verbracht zu haben*
    *immerhin die letzten Sachen im Gemeinschaftsraum zusammengepackt habe*
    *theatralisch seufze und mit den Schultern zucke*
    Mein Pech, aber ich denke, ich werde es gerade nochmal so überleben.
    *in gespielt atemlosen Ton sage, ehe Nick zuzwinker*
    *bei seiner Frage leise lache und auf meine Tasche deute*
    Wonach sieht es denn aus? Natürlich bin ich auf dem Weg zu euch.
    Ich könnte ein bisschen Gesellschaft und ein kühles Butterbier vertragen ... es ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, bald raus aus dem Schloss zu sein.
    *ehrlich sag und dabei ein klein wenig das Gesicht verzieh*

  • Nick

    *sie amüsiert ansehe und gespielt überzeugt nicke*
    Na dann, wenn du das sagst. Ich bin sehr gespannt darauf, wann es dazu kommt, dass du deine Vorsätze in die Tat umsetzt.
    *leicht spöttisch sage und sie neckend in die Seite stupse*
    *nicke als sie meint sie wird es wohl überleben*
    Davon bin ich überzeugt.
    *zustimmend sage und sie angrinse*
    *ihrem Blick auf ihre Tasche folge und erkennend nicke*
    *eigentlich auch nicht erwarte, dass sie irgendetwas anderes vorhatte, aber trotzdem gefragt habe*
    Damit stehen wir natürlich stets zu deinen Diensten.
    *amüsiert sage als sie nach Gesellschaft und einem Butterbier fragt*
    *verstehend nicke, als sie meint es wäre merkwürdig*
    Daran erinner ich mich auch noch zu gut. Nach sieben Jahren ist es immer komisch. Aber glaub mir, du gewöhnst dich sehr schnell dran.
    *mit einem Grinsen sage, dass es doch sehr viel mehr Vor- als Nachteile hat*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *den Kopf neige und ihn ein bisschen angrinse*
    Vielleicht sagst du mir einfach vor dem Training Bescheid, nicht danach.
    Dann hab ich eine reale Chance, hinzukommen und euch zuzugucken. So müsste ich erstmal einen Zeitumkehrer auftreiben und puh ... das könnte dauern.
    *ein bisschen übertrieben antworte, ehe ihn angrinse*
    *da die Option, einfach auf das nächste Training zu warten, deutlich einfacher ist*
    *nur dankbar lächle als er schließlich nichts dagegen hat, mir Gesellschaft zu leisten*
    *langsam den Weg zum Wohnheim mit ihm antrete*
    Ja, das glaube ich dir auch. Es ist nur ... naja. Es ist ein ganz neuer Lebensabschnitt.
    Natürlich ist das Schloss und das ganze Drumherum nicht weg, aber es wird dennoch komisch sein.
    *ihm seufzend erkläre und die Schultern dabei etwas unschlüssig hebe*
    *diese merkwürdige, bedrückende Stimmung bereits seit ein paar Tagen habe*
    *allerdings jetzt erst so richtig realisiere, dass der nächste Schritt in meinem Leben bevorsteht*

  • Nick

    *gespielt grübelnd den Kopf schief lege und die Augenbraune zusammenziehe*
    *dann langsam nicke*
    Das könnte tatsächlich Sinn ergeben. Wahnsinn Aly, wie kommst du nur immer auf so unglaubliche Ideen?
    *überzeugen begeistert sage und sie breit angrinse*
    *wohl aber mal tatsächlich ihr Bescheid sagen müsste, wenn wir das nächste Mal trainieren*
    *das wohl am ehesten zu einem Ergebnis führen würde*
    *mit ihr zurück zum Wohnheim gehe und dabei auch ganz froh bin etwas Gesellschaft zu haben*
    *Miles nämlich noch beschäftigt ist, weshalb heute nur noch alleine in der Wohnung gesessen habe*
    *ein wenig lächeln muss als sie ihre Gefühle erklärt*
    *das eigentlich ganz gut verstehen kann, weil das Schloss damals eher mein Zuhause war als mein echtes Zuhause*
    *mich aber auch schnell umgewöhnt habe*
    Sieh es einfach als einen positiven neuen Lebensabschnitt. Das wird definitiv die beste Zeit deines Lebens.
    *überzeugt sage, auch wenn ein wenig übertreibe*
    *die letzten Jahre aber trotzdem ziemlich toll waren und definitiv anders als die Schulzeit*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Ich bin mal essen :)]

    Aly.

    *die Lippen zusammenpresse, um nicht laut loszuprusten*
    *gleichzeitig die Schultern möglichst unschlüssig hebe*
    Keine Ahnung. Ich bin eben ein Superhirn, so ist das wohl.
    *erwider, mir danach aber das Lachen einfach nicht mehr verkneifen kann*
    *Nick ein bisschen in die Seite stupse und dabei weiterhin vor mich hinkicher*
    *ihm zur WG folge und meine Tasche im Flur abstelle*
    *mich hier mittlerweile tatsächlich schon fast wie zu Hause fühle*
    *in letzter Zeit immerhin wirklich oft zu Besuch war*
    *Nick ein kleines Lächeln zuwerfe*
    Und dafür werden du und Miles sorgen, mh? Beste Zeit meines Lebens klingt aber sehr gut.
    *bestimmt sage, weil einfach hoffe, dass genau das der Fall sein wird*
    *dafür nur noch die Zusage vom Tagespropheten bräuchte*
    Also, wie geht's dir so?
    *schließlich frag und vor ihm her ins Wohnzimmer gehe*

  • [Hat jemand von euch Lust auf eine kleine Runde nebenbei? :))]

    Joe

    *das Quidditchfeld heute nochmal ausnutze, bevor es für die WM gesperrt wird*
    *noch immer nicht fassen kann, dass diese hier auf Hogwarts stattfindet*
    *es noch besser ist, dass wir Schüler und Studenten sogar Freikarten haben*


    Gwen

    *in der Großen Halle sitze und einen Tee trinke*
    *eigentlich nie sonderlich Tee getrunken habe, mich aber von Elea inspirieren habe lassen*
    *der Holundertee gar nicht mal so schlecht ist*
    *mir gleichzeitig den Artikel im Tagespropheten durchlese*


    Vik

    *in den Drei Besen sitze und an meinem Butterbier nippe*
    *ab und zu meinen Blick durch den Raum schweifen lasse*
    *sonst an einer Kurzgeschichte sitze, die erst zur Hälfte geschafft ist*

  • Nick

    *Aly in die Seite knuffe und mir ein Grinsen kaum verkneifen kann*
    Auf jeden Fall. Ich kenne niemanden, der das anzweifeln würde.
    *zustimmend sage und ihr einen amüsierten Blick zuwerfe*
    *mein Grinsen dann auch breiter wird als sie anfängt zu lachen*
    *Aly beim Betreten der Wohnung belustigt zusehe wie selbstverständlich sie ihre Sachen abwirft*
    *selbst fast das Gefühl habe, als würde sie hier schon wohnen*
    *deswegen auch nicht denke, dass der Unterschied zu in ein paar Tagen groß sein wird*
    *immerhin so gut wie ihr ganzer Haushalt schon hier steht und Aly auch öfter als nicht hier ist*
    *ihr ein Lächeln schenke*
    Tun wir das nicht jetzt schon?
    *mit einem leichten Grinen sage und Aly von der Seite ansehe*
    Aber du kannst mir gerne alles glauben, was ich dir erzähle, immerhin bin ich sehr viel älter und damit auch sehr viel weiser als du.
    *gespielt überheblich sage und nicke um das zu unterstreichen*
    *dabei mal übergehe dass nur wenige Jahre älter bin als Aly*
    Mir geht's gut. Aber ich bin mir sicher, dass sich das ab Montag wieder in "gestresst und müde" ändern wird, also sollte ich es für die letzten Tage noch genießen.
    *mit einem leichten Grinsen erwidere*
    *immerhin mit dem Start eines neuen Semesters jedes Mal eine Stresswelle hinzukommt*
    *da meine wenige freie Zeit noch genießen möchte*

    [Okay, guten Appetit :)]


    Lynn

    *mit meinem Pudding mittlerweile fertig bin und mich umsehe*
    *dabei Gwen am Gryffindor-Tisch entdecke und ihren Blick auffange*
    *ihr leicht zulächle und dann aufstehe*
    *zu ihr rübergehe und am Gryff-Tisch stehen bleibe*
    Hey.
    *sie dabei begrüße*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    Einmal editiert, zuletzt von lilyluna (28. August 2019 um 21:01)

  • [Ich bin nur noch ca. 30 Minuten da, Cedric. Also leider nein, sorry!]

    Aly.

    *den Kopf in einer entsprechenden Geste neige*
    Das will ich auch hoffen.
    *dazu sage, ehe ihm schließlich die Zunge rausstrecke*
    *aus meinen Schuhen schlüpfe und es mir schließlich im Wohnzimmer der WG bequem mache*
    *ihn belustigt ansehe als er fragt, ob sie nicht jetzt schon dafür sorgen, dass die nächste Zeit die beste Zeit meines Lebens wird*
    Doch, natürlich. Ihr beiden seid das helle Licht in meinen dunkelsten Stunden, das Zwitschern der Vögel am Morgen, die laue Brise an einem heißen Tag...
    *vollkommen dahersülze und ihn mit einem Grinsen wissen lasse, dass ihn gerade aufziehe*
    *ihm zuhöre und schließlich sanft seinen Arm tätschel*
    Oh ja, ich vergaß, dass du bereits ein alter Mann bist.
    Aber hey - ich werd dich nicht waschen und pflegen, wenn ich hier einziehe!
    *mit strengem Blick sage*
    *es definitiv schon ausreicht, dass mich hier scheinbar alleine ums Kochen kümmern muss*
    *wirklich mal gespannt bin, ob die beiden in dieser Hinsicht so mieserabel sind, wie sie sagen*
    *Nicks Erklärungen lausche und ein leises Lachen ausstoße*
    Ach komm, übertreib doch nicht. Eben sprachst du noch von der besten Zeit des Lebens.
    *scherzend sage und ihn dabei leicht in die Seite stupse*

  • Shane:

    *noch in der GH sitz und ein Glas Wasser trink, während abwesend im AP herumblättere*
    *vorhin Dornys Antwort erhalten habe, daher wohl eine Verabredung für das Finale hab*
    *aufgrund ihres knappen Tonfalls aber keine Antwort mehr verfasst habe*
    *gespannt bin, ob sie wirklich auftauchen wird*
    *am Überlegen bin, wie das vor meinen Freunden am besten verkaufe*

  • Gwen

    *erschrocken meinen Tee über mein T-Shirt verschütte, als Lynn mich anspricht*
    Whoa!
    *überrascht von mir gebe und mein nasses T-Shirt betrachte*
    *mir vielleicht ein neues anziehen sollte*
    *dann aber erst realisiere, dass Lynn ja vor mir steht*
    Oh, hi!
    *schmunzelnd von mir gebe und zu ihr hinaufschaue*
    Ich schätze, ich bin fertig mit dem Tee.
    *grinsend mein und ihr ein Zwinkern schenke*
    *mir durch den Tee aber auch unfassbar warm geworden ist*
    Hast du es schon gehört? Das Finale ist auf Hogwarts!
    *aufgeregt ausrufe und erwartungsvoll in ihre Richtung blicke*

    [ July: Passt schon, mir reicht ein Chara ;)]

  • Nick

    *auf ihre Worte hin noch einmal bestätigend nicke*
    *ein Lachen ausstoße als sie anfängt mir aufzuzählen wie sehr wir dafür sorgen*
    Das hast du schön gesagt. Ich bin gerührt, Aly.
    *mit einem neckenden Grinsen sage und mir eine nichtexistente Träne aus dem Augenwinkel streiche*
    Ich habe älter gesagt, nicht alt.
    *mit einem strengen Blick und einem mahnend erhobenem Zeigefinger sage*
    Außerdem bedeutet das automatisch, dass du nicht frech zu mir sein darfst, weil ich mehr Autorität habe.
    *noch hinterherschiebe, während meine Hände in die Jackentaschen schiebe*
    *mich dabei bemühe, möglichst streng und überzeugend zu kingen*
    *bei ihrem nächsten Kommentar jedoch auch ein prustendes Lachen ausstoßen muss*
    Danke, so senil bin ich dann auch nicht.
    *mit einem schiefen Blick zu ihr sage als sie meint sie würde mich nicht pflegen*
    *mit den Schultern zucke*
    Die beiden Sachen wechseln sich immer ein wenig ab. Aber wer sagt, dass dich das eine vom anderen abhalten muss?
    *mit einem Grinsen erwidere*
    *mich definitiv nicht von dem Stress dabei stoppen lasse, eine tolle Zeit zu haben*

    Lynn

    *etwas lachen muss als sie ihren Tee über sich verschüttet*
    *das vielleicht gemein ist, es aber einfach zu witzig aussah wie sie sich erschrocken hat*
    Sorry. Alles klar?
    *in einem möglichst entschuldigenden Tonfall sage*
    *das aber nicht ganz hinkriege, da doch noch etwas grinsen muss*
    *mich neben ihr auf die Bank fallen lasse und ein Lachen ausstoße*
    Ja, das schätze ich auch.
    *mit einem schiefen Grinsen sage auch wenn selbst ein wenig Schuld dran trage*
    *schmunzle als sie direkt anfängt von Quidditch zu reden*
    Ja, habe ich. Ich glaube, es ist schwer, das nicht mitzubekommen.
    *grinsend sage da es wirklich überall zu hören war*
    *das sogar als jemand, der Quidditch nicht wirklich leiden kann, mitbekommen habe*
    *das Prospekt von allem den vor unserer Haustür zwar weniger amüsant finde*
    *aber sehen kann, wie sehr es Gwen freut, weswegen mir den Kommentar verkneife*
    Und, hast du irgendwelche Quidditchspieler, von denen du dir Autogramme holen willst? Bei dieser einzigartigen Gelegenheit?
    *stattdessen neckend frage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *eine Hand auf mein Herz presse und vehement nicke*
    Ich weiß, ich bin so unfassbar poetisch. Und das nur für dich, Nick!
    *mich bei den Worten ein bisschen vorbeuge und die Unterlippe vorschiebe*
    Das war eine 1A freundschaftliche Liebeserklärung Nick. Merk es dir!
    *dann aber grinsend sag und mich wieder etwas aufrichte*
    *ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Alt, älter... das ist doch alles dasselbe. Hey, ist das hier ein graues Haar?
    *auf seine dichte, blonde Mähne deute und natürlich kein graues Haar dort entdecken kann*
    *es mir dennoch nicht verkneifen kann, ihn ein bisschen aufzuziehen*
    *ihm zuhöre und schließlich sehr skeptisch die Augenbrauen anhebe*
    Mehr Autorität? Äh ja, okay. Na, daran solltest du vielleicht noch etwas üben.
    *gutmütig sage und ihm dabei das Knie tätschel*
    *ein leises Lachen ausstoße und unschuldig die Schultern hebe*
    Beruhigend. Ich hab schon befürchtet, ich ziehe in eine Senioren-WG.
    *neckend und frech antworte*
    *mich etwas auf dem Sofa zurücklehne und die Knie an den Körper heranziehe*
    *Nick zuhöre und den Blick dabei auf ihn hefte*
    Mh, ich schau einfach mal. Ich bin zuversichtlich, dass es ein guter Lebensabschnitt wird.
    Mit euch beiden an meiner Seite...
    *lächelnd sag und ihn sanft mit der Schulter anstupse*

  • Gwen

    *die Augen verdrehe, als sie dann auch noch loslacht*
    *es aber eigentlich auch nicht ernst nehme und lustig finde*
    Ja ja, schon gut.
    *abwinkend erkläre und sie angrinse*
    *schmunzelnd aufstehe und mich vor sie stelle*
    Wetten, du gehst trotz Freikarten und null Entfernung nicht hin?
    *grinsend frage und ihr die Zunge rausstrecke*
    Hm, mal schauen.
    *nur vage sage und in Lynns Richtung lächel*
    *aus dem Lächeln ein grinsen wird*
    Manche Spieler sind schon ziemlich heiß ... Aber ich weiß nicht, ob McGonnagall ...
    *den Satz abbreche und ihr zuzwinker*
    *nicht weiß, ob wirklich etwas mit einem Profi anfangen würde*
    *vor allem ein bisschen jung für die meisten bin*
    Wollen wir zum See?
    *vorschlage und gebannt auf ihre Antwort warte*

  • Nick

    *auf ihre Worte hin den Kopf schüttelnd lache*
    Eine freundschaftliche Liebeserklärung? So etwas habe ich auch noch nie bekommen. Ich weiß nicht wirklich, ob ich das beleidigend oder als Kompliment nehmen soll.
    *amüsiert sage und Aly mit meiner Schulter gegen ihre stupse*
    *sie auf ihren Kommentar hin in die Seite piekse*
    Pass bloß auf. So unerzogenes Verhalten gehört sich nicht gegenüber älteren Leuten.
    *warnend sage, das aber durch mein Grinsen zunichte gemacht wird*
    *selbst ja weiß, dass Aly mich nur aufziehen will*
    Außerdem weißt du, dass ich, wenn ich mal graue Haare bekomme, damit immer noch gut aussehen werde.
    *in einem kleinen Anflug von Arroganz hinzufüge*
    Was, willst du etwa sagen, ich habe keine Autorität? Vielleicht sollte ich die etwas mehr ausüben.
    *amüsiert sage und sie anstupse*
    *die Augen verdrehe, aber ebenfalls grinsen muss*
    *zwei Butterbier aus der Küche hole und Aly eins reiche als zurückkomme*
    Darauf sollten wir anstoßen.
    *mit einem zuversichtlichen Lächeln auf ihre Worte hin sage*


    Lynn

    *Gwen ihren verschütteten Tee dann auch nicht so ernst meint*
    *mich danach nicht mehr ganz so schlecht fürs Lachen fühle*
    *mit den Schultern zucke, als sie meint ich würde wahrscheinlich nicht hingehen*
    Eigentlich nicht, nein. Es sind so viele Menschen, der Sport interessiert mich nicht wirklich und alle sind so nervig aufgedreht...
    *meine Argumente aufliste*
    ...aaaber, jetzt wo du es so sagst, will ich eigentlich gerne das Gegenteil beweisen.
    *mit einem herausfordernden Lächeln sage*
    *mir vielleicht noch einmal das Ganze überlegen werde*
    *grinse und bei ihren Worten etwas kindisch mit den Augenbrauen wackel*
    Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
    *nur mit einem Grinsen in Gwens Richtung sage und etwas schmunzle*
    *allerdings nicht denke dass sie das wirklich machen würde*
    *auf ihren Vorschlag hin nicke da mit dem Essen eh fertig bin*
    Gute Idee!

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *ein lautes Schnauben ausstoße und ihn skeptisch betrachte*
    Wäre es dir lieber, wenn es eine nicht freundschaftliche Liebeserklärung wäre?
    *ein bisschen herausfordernd frage, weil das gerade irgendwie so klingt*
    Da muss ich dich leider enttäuschen, Nick. Du bist sowas wie ein Bruder für mich.
    *ganz klischeehaft sage und ihm dabei die Hand tätschel*
    *dann aber auch wieder ein bisschen Lächeln muss*
    *einen möglichst unschuldigen Blick aufsetze und einige Male mit den Wimpern klimper*
    Ich und ungezogen? Niemals!
    *völlig unglaubwürdig sage*
    *dann aber amüsiert lospruste, als er eine ziemliche Demonstration seiner Slytheringene vollführt*
    Uh, da kam der arrogante Slytherin hervor. Bravo, das gefällt mir. Und natürlich wirst du auch mit grauen Haaren noch sehr gut aussehen.
    *ihm dann aber natürlich beipflichte, weil Freunde sowas immerhin tun*
    *allerdings tatsächlich nicht an seinem Aussehen zweifel*
    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe*
    Das darfst du gerne tun, aber bitte nicht mir gegenüber. Mit Autorität hab ichs nicht so.
    *zwinkernd sage, weil dafür einfach selbst viel zu dominant und besserwisserisch bin*
    *mich in einer Konfrontation wohl niemals einfach so unterbuttern lassen würde*
    *ein erleichtertes Seufzen ausstoße, als Nick mir dann endlich ein Butterbier anbietet*
    Ich dachte schon, du hast es vergessen...
    *leise murmel und die Flasche entgegennehme*
    Also dann, auf uns.
    *lächelnd erwider, die Flasche anhebe und schließlich einen Schluck nehme*
    *noch ein Weilchen so mit Nick zusammensitze und plauder, ehe mich abends auf den Weg zurück ins Schloss begebe*
    *den Weg dabei sehr langsam und bedacht gehe*
    *mich bald immerhin abends nicht mehr zurück ins Schloss schleichen muss*

  • Gwen

    *nur mit den Schultern zucke, als sie die Gegenargumente aufzählt*
    Na gut. Dann wirst du dich halt im Schloss zu Tode langweilen während alle anderen das Finale sehen!
    *neckend meine und meinen Mund zu einem Grinsen verziehe*
    Ach ja?
    *die Augenbrauen hochziehe und sie herausfordernd ansehe*
    *Lynn aber bestimmt nicht zum Spiel gehen wird, bei ihrer Einstellung zu Quidditch*
    Vielleicht angle ich mir nen gut aussehenden Japaner!
    *mit einem breiten Grinsen meine*
    *man mir ja auch ansieht, dass teilweise aus Asien stamme*
    *dann schmunzelnd neben Lynn zum See laufe*
    He, siehst du das da auch?
    *verwundert frage und auf den Rand des Sees zeige*

  • Nick

    Wie stehen denn meine Chancen für so eine?
    *eher spaßend als ernst gemeint nachhake*
    *Aly zwar eine meiner besten Freunde, aber auch nur das ist und das auch so bleiben soll*
    *mir außerdem ziemlich sicher bin, dass sich etwas zwischen Miles und ihr anbahnt*
    *da definitiv nicht dazwischen funken wollen würde*
    Ja, sicher.
    *amüsiert neckend sage da das wohl so ziemlich gelogen ist*
    Siehst du, das ist die richtige Einstellung. Und klar, der ist ein wichtiger Teil von mir.
    *wichtigtuerisch sage und ein Lachen ausstoße*
    *solche Worte aber natürlich auch immer gerne höre*
    Ja, das kann ich mir vorstellen.
    *schmunzelnd sage als sie meint mit Autorität habe sie es nicht so*
    *das auf wenige Leute so gut passt wie auf Aly*
    *mit den Butterbieren ins Wohnzimmer komme und grinse als sie so erleichtert ist*
    Tut mir Leid, entspricht der Service hier nicht deinen Erwartungen?
    *neckend sage, während ihr das Butterbier reiche und meins öffne*
    *wir uns dann noch eine ganze Weile unterhalten und unser BB trinken*
    *Aly dann irgendwann zurück zum Schloss muss*
    *mich von ihr verabschiede und danach zurück in die WG gehe*

    Lynn

    Glaub es oder nicht, aber es gibt auch andere Beschäftigungen als sich auf Besen zu prügeln.
    *schlagfertig kontere und dabei Quidditch stark vereinfache*
    *durchaus weiß, dass es mehr als das ist*
    *mir aber sicher bin, dass Gwen damit ein wenig ärgern kann*
    Hmm, wir werden es sehen.
    *vage meine Antwort offen lasse und mein Gesicht auf meine Hand stütze*
    *anerkennend nicke als sie meint sie würde sich einen Japaner angeln*
    Guter Plan. Vielleicht komme ich dafür auch zum Quidditch.
    *mit einem leichten Grinsen sage*
    *mit Gwen über das Gelände zum See laufe*
    *dort angekommen ihrer Hand folge, aber in der Richtung nichts entdecke*
    Was?
    *mich wundere und die Augen zusammenkneife, um etwas zu erkennen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *genervt die Augen verdrehe, mir ein Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    Damit hast du dann wohl das »Slytherin-Quidditch« erklärt!
    *zwinkernd feststelle und sie angrinse*
    *das aber ein eher schwacher Konter gegen sie ist, weil sie ja eh kein Quidditch spielt*
    Ja, das werden wir ...
    *nickend zustimme und kurz schmunzelnd zum Huffle-Tisch sehe*
    Ey, nee. Lass Mal. Sonst nimmst du mir am Ende noch mein Date!
    *übertrieben fies von mir gebe*
    *dann aber doch vor dem Sarkasmus grinsen muss*
    *meine Lippen aufeinander presse, als sie nicht sieht, was dort sein soll*
    *dort aber ja tatsächlich nichts ist*
    *abwarte, bis sie direkt am Ufer steht*
    *Lynn dann kräftig in den See schubse und einen Lachanfall bekomme*
    *sie einfach wie ein angegossener Pudel im Wasser steht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!