Froschkarten

• Bei mir steht auch -1 Quaaks.

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

Oscar

Phina

Zoe

Gray

Catrica-Abigail

• Jup, das ist das bekannte Problem mit den Quaaks. Die Technik hat das bereits im Blick. ;)

artemis@hp-fc.de

Graue Dame 2022

Sie wird sich an dein Herz erinnern,

wenn Menschen Märchen sind in Büchern geschrieben von Kaninchen.

- Schmendrick

• Ok,

dann melde ich gleich ein weiteres Problem: wollte eine Froschkarte tauschen, aber bekam eine Fehlermeldung (Peeves, Trickstufe und Technik wurde informiert).

Nur ist jetzt auch besagte Froschkarte die ich zum Tausch anbieten wollte weg

"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

• Hey

also ich kann die Froschkarten Seite gar nicht öffnen. Bei mir kommt direkt das peeves da war. Ist das bei wem anders auch?

Ich hab auch so eine Fehlermeldung abgeschickt aber denke mal das dauert bestimmt etwas.

Liebe Grüße

Zinnia

• Zinnia McLaren

Ich kann meine Froschkarten-Seite öffnen und diverse Sachen anklicken.

"Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

(frei nach Antonio Machado)

Bügeln ist keine Frauenbewegung.

• ich kann meine Froschkarten öffnen und anklicken, aber nicht tauschen.

Und das Problem ist, dass die, die ich zum Tausch angeboten habe, hinterher weg sind, aber die zum Tausch nicht angekommen ist.

Habe das aber der Technik gemeldet

"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

• Ich kann sie auch gar nicht öffnen. Habe die Meldung von Peeves an die Techniker weitergeleitet :3

• Bei mir ist es wie bei Vilandra . Die Karten, die ich zum Tausch angeboten habe, sind verschwunden.

Starfriend

♥ Loona, Nox, Josie ♥

I love the stars too fondly to be fearful of the night.

» PS «

Winter Max Ted

Titel:

Patenschlange, Schillernder Sickel

Königin der Verrückten 2022:

Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!