Charakter Rückblicke

  • *nicht mehr besetzt*


    Ethan Chambers


    Oktober bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ariadne Shafiq, Jade Dorny
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Ethan hat mit seinen Freunden den Weihnachtsball besucht
    Kommentarfeld/Freitext: Ethan hat seine Freizeit genutzt, um seine Fähigkeiten im Quidditch auszubauen. Außerdem hat er sich einige Male mit Jade Dorny, der neuen Schulsprecherin und seiner ehemaligen Klassenkameradin, getroffen und mit ihr geplaudert. Auch auf dem Weihnachtsball schaute er vorbei, da seine gesamte Clique dort vertreten war. Er unterhielt sich den Großteil des Abends mit Ariadne, was sich zum Ende hin als großer Fehler herausstellte: Eine seiner Panikattacken übermannte ihn und sorgte dafür, dass er Ariadne ziemlich ungalant stehen ließ.

  • *nicht mehr besetzt*


    Chloe Goldstein


    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Mit ihrem Bruder Anthony Goldstein
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Harvey Bradley
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
    Kommentarfeld/Freitext: Chloe hat sich Anfang des Jahres minimal aus ihrer Komfortzone herausbewegt, als sie z. B. mit ihrem Bruder auf eine Party gegangen ist oder mit einem älteren Schüler, Harvey, ein längeres Gespräch geführt hat. Dennoch ist sie sehr unsicher und schüchtern, weshalb sie sich die meiste Zeit zurückzieht.

  • Joshua O'Hare


    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Jade Dorny, Ariadne Lewis

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh zwingt sich seit Anfang 2020 dazu, regelmäßig zu lernen, um seine ZAGs zu bestehen.

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat Anfang des Jahres 2020 von Professor McGonagall die Information erhalten, dass er - sollte er sein Lernverhalten nicht ändern - sehr wahrscheinlich seine ZAG-Prüfungen nicht bestehen würde und somit das 5. Schuljahr wiederholen muss. Da Josh jedoch trotz seiner Vorliebe für Quidditch einen groben Plan hat, wo es ihn nach Hogwarts hin verschlagen wird, hat er angefangen, regelmäßig nach Unterrichtsschluss in die Bibliothek zu gehen und zu lernen. Obwohl ihm die Paukerei keinen Spaß macht, kann er bereits Fortschritte erkennen. Josh hat viel Zeit mit Jade Dorny, der Schulsprecherin von Hogwarts, verbracht und sich mit ihr angefreundet. Die beiden verstehen sich trotz ihrer Unterschiedlichkeit sehr gut.




    Mai bis August 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Ava Bamford, Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ava Bamford

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat die Sommermonate genutzt, um noch einmal einen Endspurt im Lernen hinzulegen. Nur so konnte er es schaffen, sein 5. Schuljahr zu bestehen und die benötigten ZAGs zu erlangen. Die Verkündung des Trimagischen Turniers hat Josh mit großer Begeisterung aufgenommen, auch wenn er gleichzeitig zutiefst enttäuscht ist, nicht daran teilnehmen zu können. Josh hat sich mit der jüngeren Slytherin Ava angefreundet und gleichzeitig auch weiterhin seine Freundschaft zu Jade ausgebaut.




    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elisa v. Trebenbrock, Elizabeth Martens

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Elizabeth Martens, Shirley v. Veyden, Elena de la Fuente, Flora Jackson

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh hat in den vergangenen Monaten sehr viele neue - besonders weibliche ;) - Bekanntschaften geschlossen

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat den Großteil seiner Freizeit dazu genutzt, entweder Quidditch zu spielen oder neue Freundschaften zu knüpfen. Außerdem hat er viel Zeit mit seiner besten Freundin Elisa verbracht, mit der er auch zusammen zum Weihnachtsball gegangen ist. Ihm ist bis heute nicht aufgefallen, dass Elisa scheinbar etwas mehr im Sinn hat als nur "Freundschaft" - auf ihre bisherigen Annäherungsversuche ist er nie eingegangen, da er sie schlichtweg nicht wahrgenommen hat. Außerdem hat Josh Elizabeth Martens kennengelernt, mit der er sich auf Anhieb super verstanden hat, da sie die Leidenschaft fürs Quidditch teilen. Kurz nach der Einführung der verschärften Maßnahmen wurde Josh direkt zu einer Strafarbeit von Elena de la Fuente verdammt. Er versuchte sie um den Finger zu wickeln, um der Strafarbeit zu entgehen - doch leider erfolglos. Als er kurz darauf Shirley v. Veyden begegnete, rechnete er erneut mit einer Strafarbeit - war allerdings umso erleichterter, dass Shirley nur mit ihm plaudern wollte. Generell scheint Josh in letzter Zeit ein ziemlicher Mädchen-Magnet zu sein, auch wenn er bisher noch bei keiner romantische Absichten gehagt hat.

  • Roxy

    Hat den Titel des Themas von „Charakter Zusammenfassungen“ zu „Charakter Rückblicke“ geändert.
  • Louana Perrier


    September bis November 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon Perrier

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Louana ist nach Hogwarts gewechselt, um dort nun offiziell ihren Schulabschluss zu machen

    Kommentarfeld/Freitext: Nachdem Louana "nur" als Teilnehmerin des Trimagischen Turniers aus Beauxbatons an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei gekommen ist, so hat sie sich nach dem Trimagischen Turnier dazu entschlossen, zu bleiben. Sie hatte auf Beauxbatons nie das Gefühl, richtig dazuzugehören, und hatte aufgrund ihrer eher derben, sehr lauten Art nie zu dem zurückhaltenden, eleganten Verhalten ihrer Mitschüler gepasst. Auch Madam Maxime war nie ein Fan von ihr - sie hat oftmals an ihr herumgemäkelt, was Louana tierisch auf die Nerven ging. In Hogwarts belegt sie die siebte Klasse und hofft so, nun endlich etwas mehr Spaß am Schulalltag zu haben. Glücklicherweise hat auch ihr Bruder Léon sich dazu entschieden, zukünftig nach Hogwarts zu gehen, sodass die beiden Zwillinge weiter vereint sein können.




    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon Perrier

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Emily Green

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //

    Kommentarfeld/Freitext: Aufgrund der sich zuspitzenden Situation auf Hogwarts und dem Eindringen der Todesser auf Hogwarts sind Louana und Léon zunehmend beunruhigter. Sie fürchten, dass ihre Eltern sie schon bald zurück nach Frankreich holen, da sie das Leben auf Hogwarts für ihre Kinder nicht mehr als sicher betrachten. Louana belastet diese Aussicht besonders, da sie sich auf Hogwarts sehr gut eingelebt hat und sich hier sehr wohl fühlt.

  • Harper Williams


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? //

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Emily Green, Matthew Avery, Addison Brooks

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Harper hat ein paar neue Freundschaften geschlossen

    Kommentarfeld/Freitext: Harper hat in diesen Monaten ein paar neue Freundschaften geschlossen. Besonders mit Emily Green und Matthew Avery hat sie sich gut verstanden und hofft, auf das Kennenlernen aufbauen zu können.

  • Henry Zachary Burke


    Januar bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Stephen Mulciber, Anabel Burke, Antonio David

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Stephen Mulciber

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Henry hatte ein Streitgespräch mit seiner kleinen Cousine Anabel Marina Burke, die er persönlich für eine Blutsverräterin hält, da sie sich den Traditionen der Familie Burke widersetzt und Schade über das Haus bringt.

    Kommentarfeld/Freitext: Henry hat die Entführung einiger Hogwarts-Studenten sowie die Geschehnisse rund um die Rückkehr einiger Todesser eher gelassen hingenommen. Von Anfang an war er sich sicher, dass ihm keinerlei Gefahr droht, da sein Vater viel Einfluss hat und auch in Todesserkreisen eine anerkannte Persönlichkeit ist. Auch wenn der Familie Burke keine Todessermachenschaften nachgewiesen werden können, so sind sie dennoch Mitglied eines stark verzweigten Netzwerkes. Während er sich mit Stephen Mulciber, einem Slytherin in seinem Alter, gut verstanden hat, so hatte Henry für seine Cousine Anabel und den Hufflepuff Antonio David nur Spott übrig.

  • Emily Green


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Green

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Louana Perrier, Harper Williams, Matthew Avery, Demelza Robbins, Elizabeth Martens

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Emily ist mit Euan Abercrombie zusammen gekommen

    Kommentarfeld/Freitext: Emily ist jetzt mit ihrem Schwarm Euan zusammen. Außerdem hat sie ein paar neue Leute kennengelernt und hat neue Freundschaften geschlossen. Mit Rose hat sie viel unternommen und hofft das Rose und sie weiterhin viel zusammen machen.


    März 2022 bis Mai 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? //

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Emily hat von Jason erfahren, dass Rose und er zusammen sind. Sie hat sich zwar für Rose gefreut, hätte Es jedoch lieber von Rose selbst gehört.

    Kommentarfeld/Freitext: Emily denkt fragt in letzter Zeit immer öfter, ob sie Euan noch liebt. Sie bekommt ihn nicht mehr zu Gesicht und verspürt aber auch keine Sehnsucht nach ihm. Am liebsten würde sie mit Rose darüber reden, doch die sieht sie auch nur noch selten.

    Die Welt ist ein Buch.

    Wer nie reist,

    sieht nur eine Seite davon.

    <3

    Emily|Megan|Elias|Ruby

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley ()

  • Megan White


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elisa v. Trebenbrock

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Léon Perrier, Lewis Walker

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Megan hatte eine tolle Zeit mit Elisa v. Trebenbrock und Shirley van Veyden

    Kommentarfeld/Freitext: Megan und Shirley haben ihre Freundschaft ein wenig ausgebaut und verstehen sich immer besser. Außerdem hat Megan mit Elisa ein paar schöne Stunden gehabt, in denen sie über alles mögliche gequatscht haben. Ein paar neue Leute hat Megan auch kennengelernt und hofft vor allem bei Léon auf ein Wiedersehen.

    Die Welt ist ein Buch.

    Wer nie reist,

    sieht nur eine Seite davon.

    <3

    Emily|Megan|Elias|Ruby

  • Shirley van Veyden


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Megan White

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Audrey Edgecombe, Joshua O‘Hare

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Shirley’s Freundschaft mit Megan ist noch enger geworden.

    Kommentarfeld/Freitext: Shirley ist unsicher wie sie mit der momentanen Situation mit Stephen Mulciber umgehen soll, und noch verunsicherter wegen den Entführungen. Zwar kannte sie keine der Entführten Personen, möchte aber nicht das irgendjemand zu schaden kommt. Trotz der Situation hat sie viele nette Leute getroffen und sie hat sich vom Tot ihrer Mutter erholen: Sie ist sogar noch selbstbewusster geworden.

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Noah|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* ()

  • Luisa Sparrow


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Lia Chase

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Alys Bailey, ihre Freundschaft mit Lia wurde noch enger; die beiden Freundinnen erfüllten ein altes Ritual zusammen

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Luisa und Lia erfüllten ein Ritual im Namen ihrer Freundschaft und erstellten eine eigene Prophezeiung

    Kommentarfeld/Freitext:

    Luisa verbringe sehr viel Zeit mit ihrer besten Freundin Lia Chase; zusammen erstellten sie eine eigene Prophezeiung und erlebten ein interessantes Abenteuer in Hogwarts. Schließlich erfuhren die beiden Mädchen was sich in der Verbotenen Abteilung in der Bibliothek versteckt und versuchten das Geheimnis zu enthüllen. Dieses Jahr war für Luisa sehr schwungvoll; Hogwarts ist für sie nicht mehr das gleiche Schloss wie früher. Sie überwindet ihre größte Angst vor Spinnen und hatte sogar den Mut Voldemorts Namen auszusprechen. Ein paar Wochen früher hätte sie es sicher nicht geschafft.


    März 2022 bis Mai 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Josephine Turner

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Audrey, Shirley, Emily Way

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Luisa hat auf eine ganz besondere Art erfahren, dass sie die Zukunft sehen kann. Außerdem besuchte sie immer wieder die Bibliothek, um mehr über ihre seltene Gabe zu erfahren. Dabei ist sie auf einen Stammbaum gestoßen, wo sie den Namen ihrer Urururgroßmutter endecken konnte. Angeblich war sie das Orakel von Ravenclaw, dass jetzt wieder zum Leben erweckt wurde - durch Luisa.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Luisa schloss in diesem Zeitraum nur eine neue Freundschaft. Mit Audrey [Alexa], der 14-jährigen Hufflepuff, mit der sie ein ziehmlich spannendes Gespräch hatte. Außerdem hatte Luisa einen heftigen Streit mit Lia [Thesi Weasley], die sie immernoch nicht so ganz akzeptieren kann.

    Ihr ist Vieles passiert und Luisa braucht etwas Zeit, um alles genau zu durchdenken. Sie hat viele Gemeinsamkeiten mit Jo [Flora Scamander] gefunden, die ihr geholfen haben, zuerst sich selbst zu akzeptieren, bevor man andere urteilt.


    Ein Buch ist wie

    ein Garten, den man

    in der Tasche trägt.

    *

    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Rose Elisabeth Green


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Emily Green

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Demelza, Euan, Livia, Flora, Alys

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Rose und Emily erlebten ein paar interessante Abenteuer zusammen und machten sich Gedanken über ihre verschwundenen Eltern. Am Ende schwörten sie sich, dass sie dem Fall auf den Grund gehen.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Rose fand viele neue Freunde und machte die Bekanntschaften von ein paar Personen aus ihrem Haus (Livia, Demelza, Euan). Zusammen mit ihrer großen Schwester Emily hat sie viel über ihre Eltern gesprochen und am Ende haben die beiden beschlossen zu erfahren, was wirklich mit ihren verschwundenen Eltern passiert ist. Für Rose war es ziemlich anstrengend, aber auch spannend und schwungvoll. Es war mittlerweile eins der schönsten Jahre, die sie auf Hogwarts verbracht hat.


    März 2022 bis Mai 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Jason Grace

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Rose hatte Kontakt nur mit engen Freunden aus ihrem Haus, ansonsten hat sie Jason [Thesi Weasley] kennengelernt, in dem sie sich sofort verliebt hat.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Rose befindet sich in eine Beziehung mit Jason Grace, einem VS aus Slytherin, welchen sie früher gehasst hatte. Sie hatte viele Treffen mit ihm am Schwarzen See, und langsam aber sicher sind sie ein Paar geworden. Die beiden sind bis jetzt glücklich zusammen und verbringen auch öfters Zeit in der Natur.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Rose wollte um jeden Preis mit ihrer Schwester Emily rausfinden, wer ihre Eltern sind. Doch als sie Emily nirgends finden konnte, war sie zutiefst enttäuscht. Rose hatte außerdem ein interessantes Gespräch mit Jason über ihre & seine Familie. Jetzt weiß sie, dass Ungeduld nicht die Lösung ihrer Probleme ist.



    Ein Buch ist wie

    ein Garten, den man

    in der Tasche trägt.

    *

    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

    3 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Alice Tolipan


    Januar bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally-Anne Perks.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Nein, sie hat nur Zeit mit ihren bisherigen Freunden verbracht.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein.

    Freitext: Alice verbrachte in den letzten Monaten viel Zeit mit Sally. Durch das Erlebnis mit dem dunklen Mal sind die beiden noch mehr zusammengewachsen und Alice sieht Sally wie eine große Schwester. Zudem ist Alice durch das Verschwinden der 6 Student*innen vorsichtiger und auch ängstlicher geworden und versucht, sich das nicht anmerken zu lassen.


    April bis Juni 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally-Anne Perks.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Nein.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein, nicht wirklich.

    Freitext: Alice macht sich mittlerweile viele Gedanken über ihre Zukunft und was sie für ein Studium wählen möchte. Auch hat sie ein wenig Sorge, ob sie die UTZe gut bestehen wird, da sie gute Noten braucht, um viele Möglichkeiten zu haben. Ansonsten hatte Alice aber auch recht unbeschwerte Momente mit Sally, wo sie ein wenig von ihrem Stress abschalten konnte.



    Peter Pan, Tinker Bell, Wendy Darling

    Even Captain Hook, you are my perfect storybook

    Neverland, I love you so

    You are now my home sweet home

    Forever a lost boy at last

    ____________________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

    Einmal editiert, zuletzt von Belle Weasley ()

  • April Bobbin


    Januar bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Kiara Bundy & Phil Urquhart.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Nein.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? April wurde Anfang Februar von den Todessern aus Hogwarts entführt

    Freitext: April verbrachte viel Zeit mit ihrer Mitbewohnerin und mittlerweile besten Freundin Kiara, mit der sie viele spannende Gespräche über Kiara's Freund führte. April ließ nicht locker, bis sie alle Einzelheiten über die beiden erfuhr. Mit ihrem besten Freund Phil führt sie eine Art Hass-Liebe, während sie mit Oliver Wood ein eher unfreundliches Gespräch führte. Anfang Februar wurde April von den Todessern entführt, obwohl sie und ihre Familie nichts mit ihnen zu tun hatten. Sie befindet sich nun in Gewalt der Todesser.


    April bis Juni 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Kiara Bundy.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Sie versteht sich ein wenig besser mit Oliver Wood, man kann allerdings nicht von Freundschaft reden.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? April wurde im April von den Auroren befreit.

    Freitext: April wurde befreit und die Todesser wurden nach Askaban geschickt. Sie hat viele Verletzungen - außen und innen - aus der Gefangenschaft mitgenommen. Ihr geht es eher so semi gut, da sie jede kleine Anmerkung an die Entführung erinnert. Die ganzen Blicke, die sie am Anfang bekam, machten es auch nicht viel erträglicher. Ihr Highlight der drei Monate war das Wiedersehen mit ihrer besten Freundin Kiara, die sie schmerzlich vermisst hatte. April bemerkt zwar, dass Kiara etwas vorsichtiger geworden ist, doch sie freut sich sehr, endlich wieder bei ihr zu sein. Mit Oliver Wood traf sie sich zufällig nochmal auf den Länderein. Mittlerweile versteht sie sich etwas besser mit ihm.




    Peter Pan, Tinker Bell, Wendy Darling

    Even Captain Hook, you are my perfect storybook

    Neverland, I love you so

    You are now my home sweet home

    Forever a lost boy at last

    ____________________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

    2 Mal editiert, zuletzt von Belle Weasley ()

  • Matt Avery


    Januar bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Livia Spencer.

    Hat er neue Freundschaften geschlossen? Ja, mit Harper Williams und Phil Urquhart.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein.

    Freitext: Matt hatte einige chaosreiche Monate. Er musste vor Livia Spencer zugeben, dass er Angst vor Katzen hat, was ihm ein wenig peinlich war. Zudem lernte er Harper Williams aus Ravenclaw kennen, die ihm sehr sympathisch vorkommt. Matt führte außerdem eine Unterhaltung mit Phil Urquhart, den er aus seiner Vergangenheit kennt, in dem er über die Ereignisse sprach, nachdem er nach Gryffindor kam.


    April bis Juni 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Livia Spencer.

    Hat er neue Freundschaften geschlossen? Ja, mit Cia Winters.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Matt wurde sich über die Gefühle zu seiner besten Freundin Livia klar.

    Freitext: Matt erlebte in den drei Monaten eine Achterbahn der Gefühle. Er hatte Sorge um seine Mutter, welche allein bei seinem Todesser-Vater Zuhause war. Schließlich schrieb er ihr einen Brief, in dem er fragte, ob alles in Ordnung sei. Seine beste Freundin Livia tröstete und munterte ihn so gut es ging auf. Außerdem lud sie in für die Ferien zu ihr nach Hause ein. Sie nahm dadurch einen großen Platz in Matt's Herzen ein. Matt ging es sehr schlecht, als er schließlich einen Antwortbrief von Zuhause erhielt. Dieser war nämlich von seinem Vater geschrieben, welcher ihm drohte, einzugreifen, wenn Matt weiterhin Kontakt zu seiner Mutter sucht. Genau an dem Tag, an dem Livia ihn tröstete und Matt bemerkte, dass Livia für ihn mehr als nur seine beste Freundin ist, sah er, wie sie einen anderen und älteren Gryffindor küsste. Er lief weg und versteckte sich einige Tage in seinem Schlafsaal. Er versuchte, Livia zu meiden, lief ihr dann allerdings über den Weg. Sie hatten einen unsanften Streit, bei dem Matt behauptete, dass er für sie nur ein dahergelaufener Typ war, der sie vom Lernen abhielt und Livia meinte, dass Matt sich nicht für ihn freue. Bevor Matt ging, verriet er ihr, dass ihm der Status 'bester Freund' nicht genug ist.


    Peter Pan, Tinker Bell, Wendy Darling

    Even Captain Hook, you are my perfect storybook

    Neverland, I love you so

    You are now my home sweet home

    Forever a lost boy at last

    ____________________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

    2 Mal editiert, zuletzt von Belle Weasley ()

  • Rose McSelvin


    April bis Juni 2022

    Und ein bisschen Februar :D


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon Perrier.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Ja, mit Léon Perrier , Anabel Burke und Megan White.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein.

    Freitext: Rose hatte relativ entspannte Monate und für ihre Verhältnisse sehr viel Kontakt zu anderen Leuten. Sie lernte Léon Perrier, Anabel Burke und Megan White kennen, mit denen sie sich recht gut verstand.


    Peter Pan, Tinker Bell, Wendy Darling

    Even Captain Hook, you are my perfect storybook

    Neverland, I love you so

    You are now my home sweet home

    Forever a lost boy at last

    ____________________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

    2 Mal editiert, zuletzt von Belle Weasley ()

  • Demelza Robins

    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Marie Sommerfeld

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Rose und Emily Green

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Demelza verkuppelte zusammen mit Rose Green ihren besten Freund mit seiner Flamme

    Kommentarfeld/Freitext: In letzter Zeit hat Demelza viel gelernt, um sich davon abzulenken, dass einige Slytherins von Todessern entführt wurden. Sie fühlte sich etwas schuldig, da sie die meisten der Studenten immer nur als nervige Gegner auf dem Quidditchfeld angesehen hat und konnte kaum an etwas anderes denken. Sie machte sich viele Sorgen um ihre Eltern, da diese durchaus in Gefahr sind. Außerdem hat sie mithilfe von Rose Green endlich ihren besten Freund, Euan, und seine Flamme, Emily Green, verkuppelt.


    März bis Mai 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Marie Sommerfeld

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ryan Skeres

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sie erhielt einen Brief von ihren Eltern, dass diese vor den Todessern fliehen und sie genoss die Aufhebung der Schutzmaßnahmen.

    Kommentarfeld/Freitext: Anfang März war Demelza sehr niedergeschlagen, da ihre Eltern aus Angst vor den Todessern untergetaucht waren. Sie hat auch immer noch keine neue Nachricht von ihnen erhalten, was sie sehr beunruhigt.

    Als die Schutzmaßnahmen aufgehoben wurden, vernachlässigte sie ihren Lernplan etwas und konzentrierte sich wieder aufs Quidditchspielen. Nach einem Training traf sie Emma Vane, mit welcher sie sich gleich verstand. Auch mit ihrem Klassenkameraden Ryan freundete Demelza sich an. Insgesamt geht es ihr sehr gut, doch sie fühlt sich noch sehr ausgelaugt durch die Tatsache, dass ihre Eltern sie immer noch nicht darüber informiert haben, wie es ihnen geht.

  • Gray Melissa Winters

    März bis Mai 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? //

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Gray hatte einen „Streit“ mit ihrer jüngeren Schwester Cia und machte sich große Sorgen um ihren Vater.

    Kommentarfeld/Freitext: Der Frühling wurde für Gray mit der Tatsache überschattet, dass ihr Vater einen Klatscher gegen den Kopf bekam und sich somit einen Schädelbruch zuzog. Erst bekam sie keine Infos und sie redete sich ihr Leid vor ihrer Mitschülerin Luisa Sparrow und der Studentin Jade Dorny von der Seele. Auch mit ihren Mitschülern Lewis Walker und Harper Williams hatte sie Kontakt.

    Die meiste Zeit verbrachte sie damit, ihre Schwester Cia zu suchen, um ihr von ihrem Vater zu berichten. Als sie das Gespräch mit ihr fand, kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung über ihren Vater. Dabei sprachen sie offen ihre Gefühle aus. Hinterher fühlte Gray sich wie die schlechteste große Schwester der Welt. Sie hat vor, ihre Schwester in Zukunft nicht mehr zu vernachlässigen und ihren Vater über alles zu stellen.

  • Noah Pike


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? // (Draco Malfoy)

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Aly Greengrass

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Vor einem Monat wurde Noah von den Todessern entführt und von ihm und den anderen ist keine Spur. Es ist unsicher, ob die Entführten noch leben.

    Kommentarfeld/Freitext:

    - momentan entführt -

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Noah|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut

  • Anabel Marina Burke

    Februar 2022 bis April 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alys Bailey

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Audrey Edgecombe

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Ihr Vater brach aus Askaban aus und sie nahm wieder Kontakt mit ihrer Mutter auf.

    Kommentarfeld/Freitext: Anabel war in letzter Zeit sehr unruhig, da ihr Vater aus Askaban ausgebrochen ist und nun mit den restlichen Todessern Unruhe stiftete. Um mehr zu erfahren, schrieb sie zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Brief an ihre Mutter. Tatsächlich reagierte diese überraschend erfreut auf die Neuigkeiten ihrer Tochter. Anabel hat das Gefühl, dass ihre Mutter sich verändert, doch darüber hat sie mit niemandem gesprochen.

    Sonst ging es Anabel eigentlich ganz gut. Sie freundete sich mit Audrey Edgecombe aus der Quidditch Mannschaft und der VS, Alys Bailey, an. Außerdem begegnete sie ihrer Mitschülerin Flora Jackson, mit der sie sich sofort verstand, da sie ein ähnliches Leben führen.

    Einzig der Angriff auf Hogsmeade und die Begegnung mit ihrem Cousin, Henry, vermochten ihre Laune zu trüben. Seit der Rückmeldung ihrer Mutter ist An allerdings sehr gut gelaunt.

    Auch, dass ihr Vater wieder gefangen genommen wurde, heiterte sie auf, auch wenn sie sich immer noch Sorgen macht.

  • Derek Elias Grey

    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? // (Elisa v. Trebenbrock)

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Mandy Brocklehurst, Lynn Capper

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Er hat neue Freundschaften geschlossen

    Kommentarfeld/Freitext: Elias verbrachte Zeit mit Elisa in der Bibliothek und lernte von ihr vieles über Muggel. Nun ist er total motiviert Artikel zu schreiben, weswegen er Elisa sehr dankbar ist. Mit Mandy hatte er ein nettes Gespräch und mit Lynn hat er sich auch sehr gut verstanden.

    Die Welt ist ein Buch.

    Wer nie reist,

    sieht nur eine Seite davon.

    <3

    Emily|Megan|Elias|Ruby

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!