Charakter Rückblicke

  • Stephen Cornfoot


    Juli bis Dezember 2019



    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachten
    Kommentarfeld/Freitext:
    Bei Steve war nicht allzu viel los. Hauptsächlich hatte er sich um sein Studium gekümmert oder sich mit Sally unterhalten, deren Gesellschaft er immer sehr gerne hatte. Über Weihnachten und Neujahr ist Steve nach Hause appariert, um bei seiner Familie zu sein. Er hat die Feiertage im St-Mungos Hospital bei seinem Vater verbracht, damit dieser nicht alleine sein musste. Leider ging es ihm noch immer nicht wirklich besser und Steve macht sich große Sorgen um ihn. Er befürchtet, dass er sich vielleicht nicht mehr wieder gänzlich erholt, tut aber vor seiner Mutter so, als wäre alles in Ordnung, um ihr die Sorgen zu ersparen.

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • *nicht mehr besetzt*


    Ethan Chambers


    Oktober bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ariadne Shafiq, Jade Dorny
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Ethan hat mit seinen Freunden den Weihnachtsball besucht
    Kommentarfeld/Freitext: Ethan hat seine Freizeit genutzt, um seine Fähigkeiten im Quidditch auszubauen. Außerdem hat er sich einige Male mit Jade Dorny, der neuen Schulsprecherin und seiner ehemaligen Klassenkameradin, getroffen und mit ihr geplaudert. Auch auf dem Weihnachtsball schaute er vorbei, da seine gesamte Clique dort vertreten war. Er unterhielt sich den Großteil des Abends mit Ariadne, was sich zum Ende hin als großer Fehler herausstellte: Eine seiner Panikattacken übermannte ihn und sorgte dafür, dass er Ariadne ziemlich ungalant stehen ließ.

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Chloe Goldstein


    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Mit ihrem Bruder Anthony Goldstein
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Harvey Bradley
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
    Kommentarfeld/Freitext: Chloe hat sich Anfang des Jahres minimal aus ihrer Komfortzone herausbewegt, als sie z. B. mit ihrem Bruder auf eine Party gegangen ist oder mit einem älteren Schüler, Harvey, ein längeres Gespräch geführt hat. Dennoch ist sie sehr unsicher und schüchtern, weshalb sie sich die meiste Zeit zurückzieht.

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Joshua O'Hare


    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Jade Dorny, Ariadne Lewis

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh zwingt sich seit Anfang 2020 dazu, regelmäßig zu lernen, um seine ZAGs zu bestehen.

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat Anfang des Jahres 2020 von Professor McGonagall die Information erhalten, dass er - sollte er sein Lernverhalten nicht ändern - sehr wahrscheinlich seine ZAG-Prüfungen nicht bestehen würde und somit das 5. Schuljahr wiederholen muss. Da Josh jedoch trotz seiner Vorliebe für Quidditch einen groben Plan hat, wo es ihn nach Hogwarts hin verschlagen wird, hat er angefangen, regelmäßig nach Unterrichtsschluss in die Bibliothek zu gehen und zu lernen. Obwohl ihm die Paukerei keinen Spaß macht, kann er bereits Fortschritte erkennen. Josh hat viel Zeit mit Jade Dorny, der Schulsprecherin von Hogwarts, verbracht und sich mit ihr angefreundet. Die beiden verstehen sich trotz ihrer Unterschiedlichkeit sehr gut.




    Mai bis August 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Ava Bamford, Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ava Bamford

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat die Sommermonate genutzt, um noch einmal einen Endspurt im Lernen hinzulegen. Nur so konnte er es schaffen, sein 5. Schuljahr zu bestehen und die benötigten ZAGs zu erlangen. Die Verkündung des Trimagischen Turniers hat Josh mit großer Begeisterung aufgenommen, auch wenn er gleichzeitig zutiefst enttäuscht ist, nicht daran teilnehmen zu können. Josh hat sich mit der jüngeren Slytherin Ava angefreundet und gleichzeitig auch weiterhin seine Freundschaft zu Jade ausgebaut.

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Roxy

    Hat den Titel des Themas von „Charakter Zusammenfassungen“ zu „Charakter Rückblicke“ geändert.