Welche Gestalt hätte dein Irrwicht?

  • Ne, ich glaube das habe ich nicht.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich finde es irgendwie blöd, das man Ängste benennt und so weiter. Eine Angst ist meines Erachtens etwas sehr Persönliches.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Uuuuuh, mein Irrwicht ist ein Fahrstuhl.

    Sagt mal, wie geht ein Fahrstuhl in einen Raum😂

    Der geht nicht in einen Raum, der fällt in einen Raum mit abgerissenem Seil und dann rutscht er auf dich zu um dich mitzunehmen ^^

  • Uuuuuh, mein Irrwicht ist ein Fahrstuhl.

    Sagt mal, wie geht ein Fahrstuhl in einen Raum😂

    Der geht nicht in einen Raum, der fällt in einen Raum mit abgerissenem Seil und dann rutscht er auf dich zu um dich mitzunehmen ^^

    Aaaah du machst mir Angst😂😂😂

  • Josie sorry, das war jetzt nicht persönlich gemeint, falls das bei dir so rübergekommen ist...



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Josie sorry, das war jetzt nicht persönlich gemeint, falls das bei dir so rübergekommen ist...

    Nein, das meinte ich gar nicht.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Achso okay, da bin ich erleichtert :)



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Ich glaube in einem engen Raum mit vielen Menschen eingesperrt zu sein ( Ich hab Platzangst) !

  • Oh, gute Frage :) Wahrscheinlich dieselbe Gestalt wie die bei Ron - eine große Spinne. Habe da echt Angst vor.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! <3

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. :grinning:

  • Ich glaube, bei mir wie bei Hermine die Angst vor dem Versagen. Oder dass ich eine Todesserin werden würde! Ahhh

  • Das meine Familie tot ist oder eine

    große Spinne. 😱😮‍💨

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich glaube mein Irrwicht wäre, dass von all dem, woran ich je geglaubt und wofür ich je gekämpft habe, nichts wahr ist und dass ich mich selbst als eine Art leere Hülle sehe, während es um mich herum stockdunkel ist.

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Mein Irrwicht w#re: ich wache auf und bin ein Muggel und hätte nie was von Hogwarts gehört-

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Mein Irrwicht nimmt seit einiger Zeit eine ganz andere Gestalt an. 😬 Ich wache schon zum hundertsten Mal in der Nacht auf, weil ich Alpträume hab.. Meine Lehrerin in Bulgarisch, bei der ich mich für die Prüfungen vorbereite, ist einfach nur schrecklich. Ich hab sowas von Angst vor ihr und kann sie kaum ausstehen. Sie ärgert sich über die kleinsten Fehler, die ich mache, regt sich auf und fängt an zu schimpfen. Ich kann echt nicht mehr. 😓

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hast du mal versucht, mit ihr darüber außerhalb des Unterrichts in Ruhe zu sprechen? Vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst, was für einen Eindruck sie bei dir hinterlässt und wieviel Angst sie dir macht. Und wenn du dich selbst nicht traust, vertraue dich deinen Eltern an, vielleicht können sie mit ihr reden.

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!