Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Nein, du bekommst da keine Quaaks für.
    Da die Quizfragen "nur" Punkte für dein Haus bringen und nicht für deinen eigenen Account, erhälst du auch keine Quaaks dafür.

  • Schade. :sad:
    Na ja, dafür gehen die Punkte (wenn ich denn welche bekomme) an HUfflepuff. Juhuuuuuuuuu. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Wednesday Addams ()

  • Ich kese gerade, dass man das lästige Autovervollständigen im Chat abschalten kann. Wo und wie geht das?

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Das ist ganz automatisch nun der Fall. :)


    Du musst also gar nichts machen, wenn du nächstes Mal den Chat betrittst, ist diese lästige Funktion ausgeschaltet.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

    2 Mal editiert, zuletzt von JANNiS ()

  • Danke an den unbekannten Täter : ) :biggrin:

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Missetat begangen :devil:

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Kurze Frage: Kann man mehrere einzelne PNs gemeinsam archivieren? Wenn ich bestimmte PNs mit Häkchen markiere und diese archivieren will, werden immer alle PNs aus dem Ordner (z. B. dem Posteingang) archiviert. Und jede PN einzeln archivieren, indem man sie öffnet und dann auf "Download" klickt, ist ganz schön mühsam.

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Danke für die Antwort. Da ich nun weiß, dass ich nicht direkt über die Häkchen eine Auswahl treffen kann, kann ich mir ja jetzt Gedanken machen, welche Lösung für mich praktikabel ist.
    Das bedeutet, dass die gesetzten Häkchen lediglich bei der Funktion "löschen" im Dropdown-Menü "Aktion wählen..." ausschlaggebend sind, oder?

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Ich hab da auch mal wieder eine Frage:
    Finden eigentlich ncoh Quidditch-Spiele der Häuser gegeneinander bis zum Ende des FC-Schuljahres statt? Wenn ja welche?
    Danke schon mal ,
    Wednes

  • Zitat

    Original von Hexenkessel
    Mir fehlte so ein Fragethread, wenn man mal kurz eine Frage hat, die danach sofort erledigt ist...


    :)

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Nicht Ernst gemeint:


    Ob Hufflepuff wohl gerade 32 Punkte zu viel hat?...

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Liebe Auroren/FM/Techniker,


    ganz blöde Frage, aber hebt ihr die alten Jahresrückblick-Threads irgendwo auf oder könntet sie mit wenig aufwand nochmal finden? Finde es gerade mega schade, dass man nicht nochmal einen Vergleich zum letzten Jahr anschauen kann, verstehe aber natürlich, wenn das nicht möglich ist.
    Vielen Dank auf alle Fälle für eure tolle Arbeit!


    Elphie

  • Weil du es gerade ansprichst, Elphie, eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt:
    Was passiert mit den Threads, die verschwinden? Werden sie gelöscht oder wären sie rein theoretisch noch irgendwie zugänglich, auch wenn sie aus dem öffentlich lesbaren Bereich verschwunden sind?

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Guten Morgen ihr beiden (:


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, da ich das Forum nie betreut habe, aber ich glaube die Threads werden ganz normal gelöscht und sind somit nicht nochmal einsehbar! Tut mir leid!


    Liebe Grüße,
    Nina

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Hallo zusammen,


    falls es sich nicht um ganz brisante Themen handelt, dann wird das alles ganz normal gelöscht. Es ist aber bestimmt möglich Themen dieser Art dann aufzubewahren, das müssten die Auroren des entsprechenden Forums dann nur wissen (:


    Liebe Grüße,
    Moon


    ---


    bloom where you are planted.

  • Danke für eure Antworten. Dann würde ich euch bitten, Jahresrückblicke aufzubewahren und Ende des folgenden Jahres nochmal ins KK zu verschieben, damit man nochmal ein wenig stöbern und vergleichen kann ;).