An welches Magische Wesen denke ich?

  • Kannst du fliegen?
    Kannst du sprechen?

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

  • Wird dein Tierwesen im Unterricht auf Hogwarts behandelt? Ja das wird es.
    Kannst du fliegen? ja
    Kannst du sprechen? Nein

  • Hippogreif? Aber die haben Federn... Und Thestrale werden doch nicht durchgenommen, oder?

  • (hier anscheinend nicht. Da sie bei den magischen Tierwesen fehlen,aber bei Harry Potters fünften Jahr nehmen sie die durch. Soweit ich weiß.) Nein es ist kein Hippogreif.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi Arya cheetary (30. März 2019 um 22:45)

  • Nee, ein fliegendes Einhorn weißt du xD nein, ist richtig. Dann bist du dran Cedric!

  • Ok :) An welches Magische Wesen denke ich?

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn (30. März 2019 um 23:45)

  • Ist es größer/kleiner/gleich groß wie der Mensch?
    Kann es fliegen? Laufen? Schlängeln? kriechen? Springen?
    Hat es Hufe/ Pfoten/keine Beine/hände/füße eines Vogels?

  • Ist es größer/kleiner/gleich groß wie der Mensch?
    Kann es fliegen? Laufen? Schlängeln? kriechen? Springen?
    Hat es Hufe/ Pfoten/keine Beine/hände/füße eines Vogels?

  • Ist es ein Haustier? Freilebendes Wesen?
    Hat es federn? Fledermausflügel?
    Wird es in Unterricht behandelt?

  • Ist es ein Haustier? Freilebendes Wesen?
    Hat es federn? Fledermausflügel?
    Wird es in Unterricht behandelt?

  • Ist es ausgestorben?
    Kann es Feuer speien?
    Ist es ein Drache?
    Lebt es in Rumänien?

  • Ist es ausgestorben?
    Kann es Feuer speien?
    Ist es ein Drache?
    Lebt es in Rumänien?

  • Wird dein Tierwesen in Unterricht auf Hogwarts behandelt?
    Isv es ein Insekt? Käfer? Anderes Krabbelvieh?

  • Wird dein Tierwesen in Unterricht auf Hogwarts behandelt?
    Isv es ein Insekt? Käfer? Anderes Krabbelvieh? Nichts davon...

    Ich dachte, ich hätte es schon ZU offensichtlich gemacht ^^

  • Iag habe absolut keine Ahnung. Welches Tier hat schon hufe,pfoten, hände,beine,füße eines Vogels gleichzeitig? So ein Tierwesen kenne iag nicht. Nicht das du nachher noch Dobby meinst! Das isv der einzige der mir einfällt und natürlich noch Aragog.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi Arya cheetary (11. April 2019 um 05:25)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!