Harry Potter: Wizards Unite

  • Meins ist eh verbraucht, also das schnelle. Bis zum 20. Jetzt mit 1Mbit

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich schaff das mit diesen Kämpfen nicht. :down:

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Ich hab mir das Spiel jetzt auch runtergeladen und finde es ganz toll, allerdings habe ich meinen ersten Kampf auch verloren :sad:
    Später versuche ich es nochmals, da mich gerade der Regen erwischt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nun auch drin :)
    jetzt würde ich gern als erstes diese Musik abstellen .. finde aber die Einstellungen nicht. Kann mir jemand helfen?

  • Kaba: Auf den Koffer klicken, dann ist oben links in der Ecke das Menü (Rädchen in der Zeile "Reisekoffer")

    Einmal editiert, zuletzt von flo (23. Juni 2019 um 16:56)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sasyan
    Ich hab das Ausrichten versucht, dieser blöde Sternkreis ließ sich nicht bewegen.

    Du musst deinen Finger unten auf den Zauberstab auf den Bildschirm legen und als erstes einmal runter bewegen. Dann holst du deinen Sternkreis her. :)

    Zitat

    Original von Marguerida
    Sagen wir mal so, ich hab wegen dem Spiel gestern 764MB an Mobilen Daten verbraucht. noch Fragen?

    Am besten in den Einstellungen die Spieldaten runterladen. Das sind einmalig 3 GB (also besser über WLAN :biggrin:), dafür muss ab dann beim Spielen viel weniger übertragen werden.

    Ein paar weitere Tipps habe ich auf https://www.hp-fc.de/infos/spiele/tipps.php gepackt. :laugh:

  • Zitat

    Original von JANNiS


    Am besten in den Einstellungen die Spieldaten runterladen. Das sind einmalig 3 GB (also besser über WLAN :biggrin:), dafür muss ab dann beim Spielen viel weniger übertragen werden.

    Ein paar weitere Tipps habe ich auf https://www.hp-fc.de/infos/spiele/tipps.php gepackt. :laugh:

    Sind das diese "Ressourcen"?

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • JANNiS: hab ich gemacht, als ich zu Hause war. Ich wollte aber nicht ein paar Stunden warten bis ich zu Hause bin

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Paige : Mir wurde mitgeteilt, ich hätte ne Einladung von dir bekommen, dann nichts. Was war das?

    Ich habe dich in meine Freundesliste eingeladen - da erscheinst du bei mir jetzt auch. Siehst du mich da wohl nicht?

  • Doch. Wusste nur nicht, was das genau war, war zu schnell weg


    Ich hätte gerne so ein Gasthaus in Wohnungsreichweite

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Was hat es denn mit diesen Gaststätten auf sich, kann mir das mal jemand erklären? :D

    Edit: Google hilft :D

  • Ich hab drei Gasthäuser in unmittelbarer Nähe, je nachdem, wie stark das GPS springt kann ich alle bequem vom Sofa aus nutzen. Und das Institut ist auch eins *gg*

    VS in Rente

  • Bei mir ist relativ wenig in der Nähe. Ich muss ein kleines Stückchen laufen ... Aber beide Versuche haben aufgrund meines Datenvolumens nicht funktioniert. Ich versuche es morgen nochmal ;)

  • Nun, von zu Hause könnte ich mit Glück durchs Gps-Signal zweimal aufs ein Gewächshaus zugreifen.
    Aber in vielleicht 300/400-500/600 Metern von meiner Wohnung find ich hier mehr als 10 Gasthäuser und wohl auch so mehr als 9 Gewächshäuser

    Einmal editiert, zuletzt von flo (23. Juni 2019 um 21:54)

    • Offizieller Beitrag

    @Cedric: Kann man, dazu muss man aber Ingress-Spieler sein (die erste der drei Apps von Niantic, vor Pokémon GO und Wizards Unite), und glaube ich auch ein höheres Level dort haben. Sie wollen quasi sicherstellen, dass das nur Stammspieler machen, die damit auch gut beurteilen können, was gute Orte für das Spiel sind. Alle hinzugefügten Portale aus Ingress sind automatisch auch Pokéstops und Arenen in Pokémon GO und Gaststätten, Gewächshäuser oder Festungen in Wizards Unite.

  • Harry Potter: Wizards Unite ist vor einigen Tagen erschienen. Wie ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Gefällt es euch? Findet ihr euch damit zurecht? Habt ihr zuvor schon ein Spiel von Niantic gespielt?

    Berichtet hier doch mal eure erste Spielerfahrung zu Harry Potter: Wizards Unite. :)

    _____

    Ich selbst habe mir das Spiel Samstagabend heruntergeladen und bisher nur mal reingeschnuppert. Sehr cool fand ich, wie plötzlich Tierwesen oder Zauberer/Hexen in meinem Wohnzimmer aufgetaucht sind - damit hatte ich nicht gerechnet. ;) Generell kannte ich vorher aber auch noch keine Spiele von Niantic, daher war das komplettes Neuland für mich.

    Da ich etwas "ab vom Schuss" wohne und um mich herum im Spiel nicht allzu viel passiert, ist es bisher bei diesem ersten Einblick ins Spiel geblieben. Ich hab aber definitiv vor, das in den nächsten Tagen zu ändern und mich dann auch ein bisschen intensiver damit auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original von JANNiS
    @Cedric: Kann man, dazu muss man aber Ingress-Spieler sein (die erste der drei Apps von Niantic, vor Pokémon GO und Wizards Unite), und glaube ich auch ein höheres Level dort haben. Sie wollen quasi sicherstellen, dass das nur Stammspieler machen, die damit auch gut beurteilen können, was gute Orte für das Spiel sind. Alle hinzugefügten Portale aus Ingress sind automatisch auch Pokéstops und Arenen in Pokémon GO und Gaststätten, Gewächshäuser oder Festungen in Wizards Unite.

    In Pokemon Go kann man seit kurzem in Deutschland auch Stops einreichen. Bewertet werden die allerdings nur von Ingress Spielern.
    Bei Ingress kann man ab Level 10 Portale einreichen. Dieses Level erreicht man aber nicht mal even so. Bewerten kann man neue Portale erst noch viel später.
    Es werden nicht automatisch alle Portale aus Ingress in die anderen Spiele übernommen. Jedes Spiel hat eigene Zellen-Regeln. Ist eine Zelle voll, werden Portale zwar im Ingress angezeigt, aber nicht in Pokemon go oder Wizards Unite.

    • Offizieller Beitrag

    @Beverly: Ah, danke für die Erklärung! :) Zum Einreichen muss man auf Pokémon GO aber auch Level 40 haben (also das höchste), oder?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!