Harry Potter: Wizards Unite

  • Meins ist eh verbraucht, also das schnelle. Bis zum 20. Jetzt mit 1Mbit

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich schaff das mit diesen Kämpfen nicht. :down:

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Ich hab mir das Spiel jetzt auch runtergeladen und finde es ganz toll, allerdings habe ich meinen ersten Kampf auch verloren :sad:
    Später versuche ich es nochmals, da mich gerade der Regen erwischt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nun auch drin :)
    jetzt würde ich gern als erstes diese Musik abstellen .. finde aber die Einstellungen nicht. Kann mir jemand helfen?

  • Kaba: Auf den Koffer klicken, dann ist oben links in der Ecke das Menü (Rädchen in der Zeile "Reisekoffer")

    Einmal editiert, zuletzt von flo (23. Juni 2019 um 16:56)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sasyan
    Ich hab das Ausrichten versucht, dieser blöde Sternkreis ließ sich nicht bewegen.

    Du musst deinen Finger unten auf den Zauberstab auf den Bildschirm legen und als erstes einmal runter bewegen. Dann holst du deinen Sternkreis her. :)

    Zitat

    Original von Marguerida