Zugang zu früheren Adventkalendern

  • Hallo!

    Ich habe gerade ein Problem.
    Ich finde ein Rezept nicht, hab es aber vor einigen Jahren hier bei einem AK-Beitrag verewigt.
    Deswegen wollte ich schnell nachblättern und habe mit Schrecken festgestellt, dass man zwar alle Titelbilder aufrufen kann, aber keine Türcheninhalte (Impressum funktioniert auch nicht).
    Ich weiß, dass es zumindest letztes Jahr noch möglich war, weil ich mir da eine Inspiration geholt habe.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Caxirta,

    welchen Adventskalender genau meinst du denn? 2015 und 2016 funktionieren bei mir einwandfrei.

    LG
    Anja


    Edit: Ich habe nun noch einmal weiter probiert. Es betrifft scheinbar alle Adventskalender vor 2015.

    In tiefer Trauer und in Gedenken an hansnashorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Anjalina (22. Dezember 2018 um 15:28)

  • 2003 - 2005 funktionieren auch noch

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Derjenige, als Weihnachten aus den Erinnerjngen der Lehrer geschrieben wurden - d.h. man hat sie interviewt, daraus kimmkornig eine Geschichte geschrieben und die war der AK-Beitrag.
    Ich weiß nur noch, dass ich beim gesuchten Tessy Curieux hatte, sollte irgendwann 2008-10 gewesen sein?

    Ich hab schon meine Festplatte durchforstet und finde es leider auch da nicht.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    • Offizieller Beitrag

    Der AK 2006 musste von der Gryff-Technik überarbeitet werden. Allerdings ist dieser schon länger zur FC-Technik geschickt worden und müsste wahrscheinlich noch hochgeladen werden. Daher wird er so lange wohl noch nicht funktionieren.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Löwenzahn
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

    • Hilfreichste Antwort

    Die Adventskalender funktionieren nun wieder alle, abgesehen vom Jahr 2006. Den muss ich erst noch finden.

    Auf der Übersichtsseite sind auch die Kalender 2017 und 2018 ergänzt.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Puh Cedric, da hast du mir aber gerade einen Schreck eingejagt. Dachte ich hätte da bei den Adventskalendern irgendwas total vergeigt, aber du meinst due Osterkalender.

    ich werde mal schauen, ob ich damit auch klar komme.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Danke fürs Richten!

    Mach doch was du willst :love:

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!