Anregungen und Kritik

  • Ja! Tolle Idee! *freu* Und sogar was für Punktejäger*innen! :-P *hibbel* =D

    Magiezoologin 🐾

    10 Kea-Federn

    ». . . , du mascht dir tschu viel Schorgen."

  • Aaach, komm schon, d.ela! *aufmunternd blinzel* Bisschen Sport ist doch ok!
    Und das Klischee ist eh längst erfüllt, seit bei den normalen QF ohne Punkte kaum noch Raben mitmachen! ^^

    Magiezoologin 🐾

    10 Kea-Federn

    ». . . , du mascht dir tschu viel Schorgen."

  • War klar, kaum ist man anderer Meinung, wird einem entweder der Mund verboten oder andere Sichtweisen einfach nur lächerlich gemacht.

    Reife Leistung.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Hey Hexenkessel,

    darf ich fragen, worauf du dich genau beziehst? Denn irgendwie hab ich das Gefühl, deine Aussage bezieht sich auf einen der letzten Posts von einem von uns Raben.
    Kannst mir auch gerne 'ne PN schreiben, wenn du das nicht hier im Thread klären möchtest.

    LG,
    Arte

  • Mein PN-Fach ist voll. Angebot ist angekommen.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel (18. Februar 2020 um 18:50)

  • Hexenkessel, mir ist noch nicht klar, was es ist, aber irgendwas scheint fürchterlich schief anzukommen. Die drei Raben-posts sind doch gar nicht widersprüchlich, nur erlaubt kritisch bis selbstironisch.

    Magiezoologin 🐾

    10 Kea-Federn

    ». . . , du mascht dir tschu viel Schorgen."

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich wars :tounge: :biggrin:
    Weil ich mich selbst ironischerweise als punktegeil bezeichnet habe, kann Hexenkessel das jetzt nicht mehr tun, also hab ich ihr nach ihrer Logik den Mund verboten.

  • Ähm. Ja. Ach so. OK. Jetzt wo du's sagst, d.ela . . . - Muss man erst drauf kommen. :cool: :biggrin:

    Magiezoologin 🐾

    10 Kea-Federn

    ». . . , du mascht dir tschu viel Schorgen."

  • d.ela: Ich denke nicht, dass du mir nach meiner Logik den Mund verboten hast, aber weil wir dabei sind, hast du es mal ausprobiert, einfach mal nett zu sein?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hexenkessel
    wird einem entweder der Mund verboten


    Deine Worte, nicht meine.

    Ja das stimmt, ich war nicht nett zu mit meinen Mit-Raben. Ist aber natürlich auch echt unverschämt von ihnen, sich hier über eine Quizfrage mit Punkten zu freuen. Da musste ich mal durchgreifen und ihnen Punktegeilheit vorwerfen.
    Liebe Raben, bei allen, die sich durch meinen Post verletzt gefühlt haben, entschuldige ich mich natürlich aufrichtig. :tounge:

    Wenn einer der punktegeilen Raben das noch nicht-öffentlich mit mir klären möchte, mein PN-Fach ist aufgeräumt ;)

  • Sehr geehrtes Wettbewerbskomitee,
    ursprünglich sollte es zum Wünsche und Kritik geben.
    Es war explizit gewünscht, dass sich alle zu Wort melden dürfen.
    Klar, dass es dabei auch unterschiedliche Standpunkte gibt.
    Schwierigkeitsgrad: einfach oder schwer
    Punkte: ja oder nein


    Die von euch gewünschte Meinungseinholung ist meines Erachtens komplett gescheitert.
    Ich finde es für euch furchtbar, auf welch persönliche Ebene die Kommunikation in diesem Thread gerutscht ist.

    Das hat null mit eurer Arbeit zu tun, null damit, was sich zu 99 % Erwachsene online antun sollten.


    HK

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Liebe Schülerinnen und Schüler

    Wir möchten darauf hinweisen, dass dieser Thread ausschliesslich dazu gedacht ist, Feedback/Kritik an uns zu äussern. Persönliche Anschuldigungen und Vorwürfe, die nichts mit dem Bereich Wettbewerb zu tun haben, bitten wir zu unterlassen bzw. an geeigneter Stelle zu diskutieren.

    Vielen Dank.
    Euer Wettbewerbskomitee

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Sorry, liebes WK! *betreten zu Boden schau*
    Klarer Fall von Schülerdanebenbenimm! *Besserung gelobe*

    Magiezoologin 🐾

    10 Kea-Federn

    ». . . , du mascht dir tschu viel Schorgen."

  • Hi Mabe,

    danke für den Hinweis! :) Ich habe die Datei noch einmal hochgeladen. Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert.

  • Liebes Quizteam, ich wollte mich ganz herzlich für den heiteren Abend und das tolle Quiz bedanken :) Das hat sehr viel Spaß gemacht! Das hatte ich auch im Chat gerade getippt, als der Router abschmierte, daher also nun auf diesem Wege :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!