Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Bei den fertigen Texten find ich's auch nicht. Magst du mal intern schauen @Arte? Ist das eventuell untergegangen?

    Ich werd auch nochmal am Rechner suchen.

    Super, dann hat sich das ja erledigt 😊

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich wollte vor einer Weile wieder weiterspielen, da war ich, warum auch immer, zurück am Start.

    Das hat mich so geärgert, dass ich die App im Endeffekt gelöscht habe. 😅

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hab es tatsächlich geschafft, komplett aktuell zu sein. Zum ersten Mal habe ich nun eine Anzeige, dass an weiteren Kapiteln gearbeitet wird. :upside: Da muss ich mich wohl in Geduld üben.^^

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ich bin zurück! :biggrin:
    Nachdem ich seit Monaten eine Fehlermeldung hatte, habe ich mich vor ein paar Tagen entschieden, den Helpdesk anzuschreiben und wurde geholfen.

    Seither bin ich wieder motiviert dabei und hole ein paar Erinnerungen-Spezial-Abenteuer nach. Gerade bin ich mit Dumbledore auf geheimer Weihnachts-Wunsch-Erfüll-Mission, das hat schon was.

    Obwohl es nach wie vor nicht das spannendste oder anspruchsvollste Spiel ist, finde ich es immer noch kurzweilig. Außerdem läuft ja mit Hogwarts Beyond jetzt die Zeitlinie, in der mein Charakter nicht mehr Schülerin ist, aber Harry Potter und Co Hogwarts besuchen. Lustig mitzubekommen, wie es da zum Beispiel plötzlich einen Troll in einem Mädchenklo geben soll und solche Sachen :laugh:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!