Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Vielleicht bist du noch nicht in der 6. Klasse?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich bin Kapitel 23, vielleicht kommt es erst später im Schuljahr?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich mag das neue Quiddichtevent auch nicht! Schaffe es nicht über das schwere Spiel hinaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rose (23. August 2021 um 22:16)

  • Beim Drachenevent hatte ich das Gefühl, dass noch mehr 8er als sonst waren.😖

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Stimmt, waren's auch, und dann noch bei so gefühlt unnötigen Dingen.

    Ich war nur froh, dass im letzten Teil ein paar kürzere Einheiten waren, sonst wär es sich wohl nicht mehr ausgegangen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Die Drachenquest ist ja cool :love:

    Das Dragon Sanctuary find ich extrem lässig. Und einen EP hab ich auch schon gefunden. Das Ei leider noch nicht, hoffentlich geht es sich noch in der Zeit aus.

    Jup :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • nela Steht auch im Startpost vermerkt 😉

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Steht auch im Startpost vermerkt

    Oooooooooh, danke für den Hinweis. Da sind mir ja einige Energiepunkte entgangen bisher.

    Muss man für's Drachenresort irgendwas freischalten? Das hab ich als Einziges noch nicht gefunden.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Jup, da musst du erst handlungsbedingt hinkommen. Mich hat's ja gewundert, dass man den Platz nach der Quest behalten darf. Vielleicht kommt ja nochmal was drachiges :love:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mir, dass nicht alle im ersten Post nachschauen. Deshalb hab ich nochmals gestupst. ;)

    Da ein Energiepunkt vorhanden war, bin ich sowieso davon ausgegangen, dass der Ort bleibt. Bisher gab es sonst bei temporären Orten keine Energiepunkte.

  • Also die neue Duelliervariante ist nicht meins, ich bin dauernd stunned und verliere.

    Dafür geht Quidditch wieder besser, da hab ich mich beim letzten Event ganz gut geschlagen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Also die neue Duelliervariante ist nicht meins, ich bin dauernd stunned und verliere.

    Das fand ich gestern auch bissl gewöhnungsbedürftig.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Vorgestern hab ich mir das Spiel auch mal wieder runtergeladen - aber gestern flogs schon wieder vom Handy. Irgendwie holt mich das gar nicht ab, ständig Energie leer, gefühlt hat man zehn Baustellen auf einmal die man bearbeiten muss. Die Grundidee ist ja super, die Umsetzung leider gar nichts für mich :(

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Was ist denn die neue Duelliervariante?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich hab gerade nicht zurück gelesen. Zwei Fragen:

    Hat es jemand durch gespielt und spielt jemand aktuell noch?

    Wie ist das eigentlich mit Wizards United, muss ich da wie bei Pokemon Go durch die Gegend laufen?

    Ich selber bin gerade erst in Schuljahr 3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!