Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • komisch... im Spiel bin ich ein Slys und da hat Huffle gewonnen, vor den Ravs :Oo: :ghost:

    Gruß Samsara aus Hufflepuff

  • Zitat

    Original von Caxirta
    Bei mir hat Sly gewonnen mit 998 Punkten vor den Ravenclaws mit 845 Punkten. Dafür hab ich gleich die Energiepunkte eingesetzt. Bei der Erfolgsleiste habe ich nur die Münzpreise geschafft.


    Na toll, bei euch gewinnen sie mit unter 1000 und wir werden 4. Mit über 1300

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Und schon gibt es das nächste Event. Der Pulli ist nicht gerade der Renner, aber dafür sind die Bücher diesmal für mich erreichbar.


    Das Genie beherrscht das Chaos.


  • Huhu
    Heute morgen gab es ja ein neues Event. Hausehre ich muss sagen ich finde das Outfit soo toll also zumindest das für den weiblichen Charakter. Ich hab ja einen weiblichen Chara und das Outfit erinnert mich total an Bellatrix Lestrange :love: ich will das unbedingt haben.
    Zurzeit trage ich noch das Outfit von Halloween dieses orangene.
    Ich finde Hausehre ansich nicht wirklich toll. Finde es sehr betrügerisch das kaum ists verfügbar der Gegner schon so weit vorne liegt. :sad:


    Lg
    Nifflerfan

  • Gnarf, was soll denn das grad wieder?
    Es gibt grad wieder einen Duellierclub, wo man als Belohnung auch einen neuen Spruch erhalten kann. So weit, so gut.
    Allerdings hat mir das System grad für 3 Duelle 3 Tickets abgezogen, obwohl ich 2 davon gewonnen habe. So schaff ich's nie auf 16 gewonnene :(
    Jetzt heißts 4 Stunden warten und hoffen, dass das Ding dann vielleicht eher klappt.
    Geht's euch auch so?

    We are the champions!

  • es stand im Ankündigungstext - für jeden Kampf ein Ticket :ghost:

    Gruß Samsara aus Hufflepuff

  • Da hast du das Kleingedruckte nicht gelesen, Twee :biggrin:
    Ich finds aber auch bescheuert ... entweder sie stehen es sich so auf viele Logins/Tag oder wollen sicher gehen, dass es nur sehr wenige schaffen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Jup, die Ankündigung kam bei mir erst hinterher, hab's mir nicht genau angesehen.
    Bei der zweiten Runde immerhin 3 Siege, bin gespannt wie weit ich komme. Aber diese Warterei ist sehr nervig, ob das Leute wirklich zum Rubine kaufen bringt? Ich glaub damit vergraulen sie die Spieler eher *schulter zuck*

    We are the champions!

  • Halben Tag nicht mitbekommen, weil ich gestern nicht mehr online war. Bei meinem Talent wird dass dann wohl nichts werden *seufz*

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Jetzt gibts das Reservat für Magische Geschöpfe, wo man diverse Wesen peppeln kann. Ich bleib noch zurückhaltend und konzentrier mich auf den Start-Niffler, bevor mir auf einmal das Futter ausgeht.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Zitat

    Original von Caxirta
    Jetzt gibts das Reservat für Magische Geschöpfe, wo man diverse Wesen peppeln kann. Ich bleib noch zurückhaltend und konzentrier mich auf den Start-Niffler, bevor mir auf einmal das Futter ausgeht.


    Futter kriegst du u.a. im Unterricht, wenn du einen Stern voll hast und dann von den drei Sachen eine wählen kannst. Manchmal sind eben Futtersäcke dabei in unterschiedlichen Mengen (10 waren bei mir bisher die höchste Anzahl, glaube ich).
    Ich habe zu dem Niffler noch einen Pollock und bisher keine Futterprobleme gehabt :)

    <3 Löwenmähne 19/20

  • Jep, es dauert nur wieder sehr lang, bis was weitergeht.
    Dafür gibt der kleine Wolf(?) im Reservat wieder einen EP. (Bitte ein Admin im ersten Post ergänzen.)

    We are the champions!

  • Ich bin immer noch Klasse 1...
    Aber der Niffler ist soooo süß :love: *knuddel*


    Letztens hat Hufflepuff das erste Mal Hausehre gewonnen :)

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Tatsu: Ich weiß, aber wenn ich nicht so zum Spielen komne wie derzeit, wird der Vorrat irgendwann zur Neige gehen. :zwinker:


    Der Pollock wird wahrscheinlich auch mein 2. Wesen. Für den Bowtruckle fehlt mir Erfahrung und die Fee mag ich nicht.


    @Twee: Hab ich erledigt.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • @ Caxirta
    Dann musst du halt alles stehen und liegen lassen und HP zocken :laugh: :zwinker:


    Der Porlock war das nächste Wesen, das ich mir überhaupt leisten konnte :')
    Die Fee kostet 30 Bücher, der Bowtruckle 20... Bei mir wird es eher das Problem, dass ich ewig brauche, um die Bücher zusammen zu kriegen..

    <3 Löwenmähne 19/20

  • Ha ha, auf die Preise hab ich noch gar nicht geachtet.
    So viele Bücher kann man auch schwer verdienen. Ich hab such kaum ein braunes, um mir magische Haustiere holen zu können.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Yay, noch einen Energiepunkt gefunden - in der Winkelgasse.
    [sp]Vor Gringotts liegt ein Geldsack, den sich beim Anklicken ein süßer Niffler krallt.
    Wobei es seltsamerweise manchmal nicht klappt - also sich nicht klicken lässt obwohl der Sack da ist.[/sp]
    Gern wieder vorn ergänzen, danke.
    (In die Winkelgasse kommt man nur meist nicht, bei mir geht es gerade durch die Haupthandlung.)


    Ich warte ja noch gespannt ob wir mal Quidditch spielen dürfen, das fänd ich cool :love:

    We are the champions!

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Ist bestimmt wie beim Spinnennetz

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • @Rida: Wie meinst du das?


    Ich bin zum ersten Mal am Höchstlevel bzgl EXP angekommen. Frage an die Erfahrenen: Werden die gesammelten EXP "nachgetragen", sobald die Spuelentwickler wieder nachjustiert haben oder verschwinden die ins Nirvana?

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Das Netz ist auch immer da, bringt aber nicht immer Energie


    Was XP angeht : keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet beim letzten Mal.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~