Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Das Manöver heißt im Deutschen Tauchen? Könnte das Diving sein? Was eigentlich Sturzflug heißt? *über due Übersetzung mecker*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • ja das ist es ;) vllt passt "Abtauchen" wie im Sinne von Sturzflut besser...

    Aber im Ernst wieso muss man da immer wieder die Basics durchgehen wie Besen kommandieren (vorbereiten!)?

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • In Charms bringst du den Leuten (unter anderem der Freundin) ja auch immer noch JEDES mal Lumos bei -.- In der 4. Klasse...

    Sturzflut ist auch lustig

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Äh ... flug xD die Hitze lässt einen Zeugs zusammenschreibseln *kopfschüttel*
    nja aber irgwann reicht es doch mal oder?

    ich hatte letztens tatsächlich einmal die Erfahrung machen müssen (mein Smartphone war auch ein wenig überhitzt und das Display hat die Berührungen auch schlecht erkannt), dass die Tiere in Charms/ Verwandlung doch recht kratzbürstig sein können^^

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Verwandlung ist Transfiguration