Na, jetzt waren schon so einige im Kino und ich finde, uns fehlt der Spoiler-Thread. Wie fandet ihr den Film? Welche Szenen fandet ihr ganz witzig? Welche Szenen waren blöd?
Ich fand den Film wirklich super gut. Ich hatte mir ja keine Erwartungen gesteckt und wusste auch überhaupt nicht, was mich im Film erwarten wird. Mir hat die ganze Geschichte sehr gefallen, da sie plausibel war und auch sehr interessant. Die Obscuriliositätdinger da waren sehr gut gemacht von der technischen Seite aus. Es war wirklcih ein guter Film. Ich war sehr davon begeistert, da ich schon bisschen Angst hatte, dass er scheiße werden wird.
Von den Zaubersprüchen war ich aber irgendwie nicht so begeistert. Es war irgendwie seltsam und dumm, dass das eine Mädel die Tür im Ami-Ministerium mit Alohomora aufmachen wollte. Als das nicht geklappt hat, hat Kowalski die Tür eingetreten. Jaja, schon klar :D
DIe Magischen Tierwesen waren meiner Meinung nach wundervoll. Ich war sehr gespannt darauf, wie sie die alle graphisch darstellen werden. Bis auf die Mondkälber fand ich alle gut. Die Mondkälber hatten bisschen zu große Augen meiner Meinung nach :D Der Niffler war sehr süß und passte auch zu meiner Vorstellung. Ich hatte ihn mir auch früher schon wie so einen Maulwurf vorgestellt. Aber ich war traurig, dass es keine Knuddelmuffs gab... Ich mag die doch so gerne :D
Jetzt schau ich jeden Tag alle paar Stunden, ob schon jemand eine Anleitung für ein Tierwesen zum Stricken oder Häkeln oder was weiß ich erstellt hat. Ich hatte gestern aus Frust angefangen, einen Niffler zu häkeln, bin aber ständig schon an der Schnauze gescheitert, da hab ich es einfach mal aufgegeben :D Ich versuch mich heute Abend aber wieder dran. BB8 habe ich schließlich nach dem Kino auch selber hinbekommen :)