Pokalsieger

  • Liebe Schüler und Schülerinnen,

    hier findet ihr eine Übersicht über alle Hauspokalgewinner der letzten Jahre.

    I. Hufflepuff / Ravenclaw (März 2000)
    II. Slytherin (Juni 2000)
    III. Slytherin (September 2000)
    IV. Slytherin (Dezember 2000)

    V. Slytherin (März 2001)
    VI. Ravenclaw (Mai 2002)
    VII. Hufflepuff (September 2004)
    VIII. Ravenclaw (Juli 2005)

    IX. Slytherin (Juli 2006)
    X. Ravenclaw (Juli 2007)
    XI. Gryffindor (Juli 2008)
    XII. Slytherin (Juli 2009)

    XIII. Slytherin (Juli 2010)
    XIV. Slytherin (Juli 2011)
    XV. Ravenclaw (Juli 2012)
    XVI. Slytherin (Juli 2013)

    XVII. Slytherin (Juli 2014)
    XVIII. Slytherin (Juli 2015)
    XIX. Ravenclaw (Juli 2016)
    XX. Gryffindor (Juli 2017)

    XXI. Ravenclaw (Juli 2018)
    XXII. Slytherin (Juli 2019)

    XXIII. Ravenclaw (Juli 2020)

    XXIV. Ravenclaw (Juli 2021)

    XXV. Gryffindor (Juli 2022)

    XXVI. Ravenclaw (Juli 2023)

    Bilder

    Ich bin die, die kämpft, wenn sie muss
    Und nicht, wenn sie möchte.
    Ich bin Sachmet, Tochter des Ra,
    Hüterin des Friedens
    und darum Herrin des Kampfes.

    15 Mal editiert, zuletzt von MaraJade (31. Juli 2023 um 10:43)

  • Liebe User des HPFC,
    wieder einmal ist ein Schuljahr zu Ende gegangen und die Versetzungstestphase hat begonnen. Wie üblich wird also nun dem Haus mit dem größten Punktekonto der Hauspokal verliehen. Zuvor jedoch ein Herzliches Dankeschön, was die schönen (arbeitsintensiven) Momente in diesem Schuljahr hervorgebracht haben. Den Lehrern ein Dank für ihre Mühen mit den Korrekturen, dem WK-Team für viele schöne Quizfragen, den Magischen Medien, dem Darstellerteam, dem Chat- und Forumsteam. Aber ohne die Beiträge der Schüler läuft hier natürlich auch nichts! Daher Bitte Applaus...Nun möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, mit langweiligen Reden:

    Slytherin

    (602997 Punkte) gewinnt mit einem grandiosen Endspurt den

    Hauspokal

    Aber dies ist schließlich nicht die einzige Auszeichung, die zu vergeben ist...


    Ravenclaw

    (495041 Punkte) gratulieren wir zum

    Quidditchpokal

    Jerome bennings aus dem Hause Ravenclaw erreichte mit unglaublichen 39824 Punkten die größte Punktzahl, die ein Schüler in diesem Jahr schaffte.

    Den Häusern Hufflepuff (114227) und Gryffindor (207759) danken wir für ihren Einsatz bis zum Schluss!

    In Vorfreude auf das neue Schuljahr grüßen wir euch und wünschen euch viel Spaß beim Feiern

    Eure Vertrauensschüler


    Die Hauspokalsiefger der letzten Jahre findet ihr hier aufgelistet

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaba (21. August 2013 um 13:45)

  • Liebe HPFCler,

    das Schulahr 2013/2014 ist seit einigen Stunden beendet.
    Manche haben vielleicht schon mit ihrem Versetzungstest begonnen oder sich in die Ferien verabschiedet.
    Zeit, eine kleine Bilanz zu ziehen...

    Wieder einmal müssen einige "Dankeschöns" verteilt werden - nicht etwa, weil es das Protokoll verlangt, sondern, weil ohne einige engagierte Leute nichts laufen würde! Danke an die Lehrkräfte und die Vertrauenslehrer im Besonderen, das Wettbewerbskomitee, das QOK, die Magischen Medien, die Techniker, das Forumsteam, die Bibliothekare, das Darstellerprojekt-Team und deren Gruppenleiter. Auch die Schüler, die sich in ihren Hausgemeinschaften oder den hausübergreifenden Foren engagieren (zum Beispiel beim HP-PS) verdienen sich natürlich eine gesonderte Erwähnung! Aber letztlich ist natürlich jeder hier mit einem kleinen "Danke" anzusprechen, denn jeder ist ein Teil des HPFC und macht ihn zu dem, was er ist. Eine Signatur trifft es diesbezüglich sehr gut, denn der FC ist wirklich nur so gut, wie seine aktiven Mitglieder.
    Daher bitte abschließend noch einmal Blumen und Applaus für die, die sich in diesem Jahr entschlossen haben, eine Stelle anzutreten, oder von einer solchen zurückgetreten sind.
    Viel Erfolg bei dem, was euch die Zukunft bringt!

    Nun seien die Vorreden endlich wieder für ein Jahr vorbei:
    Der Hauspokal wurde in diesem Jahr vom Sieger des letzten Jahres erneut errungen!


    Slytherin

    (420.741 Punkte) gewinnt den

    Hauspokal


    Ravenclaw

    (133.778 Punkte) erreichte neben dem dritten Platz im Hauspokal erneut den

    Quidditchpokal

    Den Häusern Hufflepuff (95.306 ) und Gryffindor (365.221) gratulieren wir zum Titel "Sieger der Herzen" :)

    Jerome bennings aus dem Hause Ravenclaw erreichte mit unglaublichen 46.489 Punkten die größte Punktzahl, die ein Schüler in diesem Jahr schaffte.
    Auf dem zweiten Platz folgt Logan (Slytherin) mit 35.637 Punkten.
    Das Treppchen wird von Anjalina (34.901 Punkte) aus Gryffindor vervollständigt.

    In Vorfreude auf das neue Schuljahr grüßen wir euch und wünschen euch viel Spaß beim Feiern

    Eure Vertrauensschüler


    Die Hauspokalsieger der letzten Jahre findet ihr hier aufgelistet

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (12. Mai 2019 um 14:36)

  • Liebe HP-FCler,

    wie ihr sicher alle wisst, wird hier jedes Jahr zum 1. August der Hauspokal an das Haus, das im vergangenen Jahr die meisten Hauspunkte gesammelt hat, verliehen. Passend dazu existiert im HP-FC ein Wanderpokal, auf dem die Sieger verewigt werden.
    Der Pokal, der bisher dafür verwendet wurde, hatte nun im letzten Sommer keinen Platz mehr, um einen weiteren Sieger aufzunehmen. Außerdem ist das gute Stück mit der Zeit doch auch ein wenig in die Jahre gekommen. Aus diesen Gründen gibt es nun einen neuen Pokal, der noch viel Platz für die kommenden Sieger bietet und den wir euch nun vorstellen möchten.
    Wir sind schon gespannt, welches Haus ihm ab nächstem Sommer für das darauffolgende Pokaljahr ein Zuhause bieten darf.

    Eure VS

  • Liebe HPFCler,

    wieder ist ein Schuljahr beendet mit Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen und vielen unvergesslichen Momenten.
    Viele haben sich schon in die Ferien verabschiedet oder schon mit dem Versetzungstest begonnen, aber zum Abschluss des Schuljahres 2014/2015 noch einmal ein Resümee und Rückblick auf die vergangenen 12 Monate:

    Zunächst einmal ein Dank an all die vielen fleißigen, unermüdlichen und stets engagieren Menschen ohne die der HP-FC nicht das wäre, was er ist. Dank euch herrscht hier Leben und Lachen!
    Tausend Dank für die tolle Arbeit an die Lehrer und Vertrauenslehrer mit ihren vielfältigen und spannenden Hausaufgaben, das Wettbewerbskomitee mit den vielen tollen, innovativen Ideen, die engagierten Techniker, das kreative Team der Magischen Medien, die fleißigen Bibliothekare, das arbeitsame QOK, das fabelhafte Forumsteam und das engagierte Darstellerprojektteam und seine Gruppenleiter.
    Ein Dank geht natürlich an alle Schüler, die sich in ihrem Haus oder auch hausübergreifenden Foren (z. B. HP-PS) stets engagieren und viel Mühe investieren.
    Letztlich gilt der Dank aber jedem von uns hier. Jeder im HP-FC verdient ein großes "Dankeschön", den jeder hier trägt seinen Teil dazu bei, dass wir alle so viele tolle Sachen auf die Beine stellen können und so eine spannenden Gemeinschaft sind. Ohne die Mitglieder würde hier nichts laufen. DANKE!!!!
    Ein Applaus auch an alle, die in diesem Jahr eine Stelle begonnen haben und von einer zurückgetreten sind. Viel Erfolg euch bei euren neuen Aufgaben und Danke für die geleistet Arbeit!

    Die Danksagungen sind noch nicht ganz vorbei.

    Der Hauspokal geht wie im letzten Jahr an Slytherin mit 381.810 Punkten. Ganz knapp geschlagen liegt Gryffindor mit 380.430 Punkten auf dem 2. Platz! Ravenclaw (148.040 Punkte) und Hufflepuff (61.147 Punkte) folgen auf den Plätzen 3 und vier.

    Neben dem dritten Platz im Hauspokal gewinnt Ravenclaw erneut den Quidditchpokal.

    Das Jubiläumsjahr war (und ist) geprägt von vielen tollen Aktionen. In Folge dessen gewinnt Gryffindor nach einem spannenden Finale das Trimagische Turnier.

    "Sieger der Herzen" ist natürlich Hufflepuff.

    nela aus Gryffindor erreicht mit stolzen 34.705 Punkten die größte Punktzahl. Gefolgt von Coraline Snape aus Slytherin (28.456 Punkten) und Ehlana aus Gryffindor (28.336 Punkten).

    Wir freuen uns mit euch auf das neue Schuljahr und viel Spaß beim Feiern und in den Ferien :)

    Eure Vertrauensschüler

  • Liebe HPFCler,

    ein weiteres Schuljahr ist zu Ende gegangen. Einige sind vielleicht schon in die Ferien gefahren, andere sitzen schon grübelnd über ihren Versetzungstests.
    Doch zum Abschluss des Schuljahres wollen wir nun zuerst einmal Danke sagen und natürlich auch unsere Pokalsieger gebührend ehren.;)
    Vielen Dank an all unsere fleißigen Mitarbeiter, die sich hier engagieren und ohne die hier nicht ein solch breites Spektrum an Aktivitäten anbieten könnten:
    Den Lehrern, denn hier machen die kreativen Hausaufgaben endlich mal Spaß, wer kann das schon von den Hausaufgaben für die Schule behaupten?
    Dem Wettbewerbskomitee für die vielen Quizfragen und die tollen Wettbewerben, bei denen man entdecken kann, wie kreativ man selbst sein kann.
    Den Magischen Medien für den unterhaltsamen Tagesprophet und den Pottercast.
    dem Bibliotheksteam, das dafür sorgt, dass unsere Bibliothek mit vielen spannenden Geschichten gefüllt werden kann.
    Dem QOK für die Organisation einer wirklich spannenden Quidditchsaison.
    Dem Forumsteam, das immer wieder neue Ideen für das Forum hat.
    Dem Darstellerteam für die aufwändige Arbeit bei den vielen Darstellersteckbriefen
    Und natürlich auch an unsere Techniker, ohne die das ganze hier gar nicht laufen würde.

    Aber ein ganz großes Dankeschön geht auch an euch, liebe Schüler, denn erst durch euch und eure Beteiligung an allem wird der HPFC zu dem, was er ist. Ihr füllt ihn mit Leben!

    Jetzt aber zu dem, was schon sehnsüchtig erwartet wird ;)

    Der Hauspokal geht in diesem Jahr an

    Ravenclaw

    mit 267140 Punkten

    Auf den weitern Plätzen folgen Gryffindor(204700 Punkte), Hufflepuff (193229 Puntke) und Slytherin (97784 Punkte).


    Den Quidditchpokal hat das Haus

    Gryffindor

    gewonnen.


    Wie immer sollen an dieser Stelle auch die erfolgreichsten Punktejäger genannt werden.
    Die meisten Punkte konnte in diesem Jahr jerome bennigs aus Ravenclaw (45897) ergattern, gefolgt von nela aus Gryffindor (25752) und Tweety (22355), ebenfalls aus Ravenvclaw.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Wir wünschen euch alle schöne Ferien und viel Spaß beim Feiern und freuen uns schon auf das neue Schuljahr.

    Viele Grüße,

    Eure Vertrauensschüler

    VS in Rente

  • Liebe HP-FCler,

    wieder ist ein Schuljahr vorbei und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder den Hauspokal und den Quidditchpokal zu vergeben.
    Doch zuerst wollen wir uns wieder bei den vielen helfenden Händen bedanken, die auch im vergangenen Pokaljahr wieder dafür gesorgt haben, dass der Laden hier läuft.
    Vielen Dank, liebe Mitarbeiter, für die Zeit und das Engagement, das ihr als Lehrer, als Techniker, im Forumsteam, im Wettbewerbsteam, in der Bibliothek, bei den Magischen Medien, im QOK und im Darstellerteam in unseren Club investiert und unser aller Leben hier ein wenig abwechslungsreicher und bunter gestaltet.
    Und ein ganz großes Danke geht natürlich auch an jeden einzelnen Schüler, ohne euch würde hier nichts laufen. Danke dafür, dass ihr hier seid und euch auf so vielfältige Weise in unsere Gemeinschaft einbringt. Ihr seid alle klasse. :biggrin:

    Doch nun kommen wir zu dem, worauf ihr alle gewartet habt:

    Der Hauspokal wird im kommenden Jahr - nach langem Warten und mehr als verdient - den Gemeinschaftsraum von

    Gryffindor (259025 Punkte)


    zieren.

    Auf den weiteren Plätzen folgen Slytherin (215433 Punkte), Ravenclaw (102092 Punkte) und Hufflepuff (67141 Punkte).


    Auch der Quidditchpokal bekommt für das neue Schuljahr ein neues Zuhause. Nach einer spannenden Saison und einer beeindruckenden Leistung des Hauses

    Hufflepuff


    wird er einen Ehrenplatz bei den Dachsen erhalten.


    Wie immer an dieser Stelle sollen auch die erfolgreichsten Punktejäger erwähnt werden. In diesem Jahr haben es Altron (26924 Punkte), nela (24042 Punkte) und Kaba (23833 Punkte) aufs Treppchen geschafft.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Wir wünschen euch schöne Ferien, einen tollen Sommer und natürlich auch viel Erfolg bei den Versetzungstest und freuen uns schon auf ein spannendes neues Schuljahr.

    Eure Vertrauensschüler

    VS in Rente

    Einmal editiert, zuletzt von isch83 (1. August 2017 um 00:27)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder des HP-FC,

    das Schuljahr 2017/2018 ist zu Ende und nicht einmal die Hitze hielt die Schüler davon ab, für ihr Haus bis zuletzt Punkte zu sammeln.

    Hiermit übergibt Gryffindor den auf Hochglanz polierten Hauspokal an den diesjährigen Sieger


    Ravenclaw (223.001 Punkte),

    Der 2. Platz geht an Gryffindor (182.797 Punkte)
    Auf dem 3. Platz folgt Hufflepuff (114.225 Punkte)
    Auf Platz 4 finden wir Slytherin (69.744 Punkte)


    Der Quidditchpokal wandert ebenfalls weiter und ziert die Räumlichkeiten von


    Slytherin


    wo er ein ganzes Schuljahr bis Juli 2019 stehen darf.

    Wie immer an dieser Stelle sollen auch die erfolgreichsten Punktejäger erwähnt werden. In diesem Jahr dürfen Marguerida (44.094 Punkte), sasyan (40.413 Punkte) und jerome bennings (37.081 Punkte) besonders stolz auf ihre geleistete Arbeit sein.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein herzlicher Dank geht an alle, die sich für den HP-FC engagieren und helfen, dass das Forum lebendig bleibt und funktioniert. Aber alle Arbeit wäre umsonst, wenn die Schüler und Schülerinnen nicht ebenfalls aktiv wären. Nur gemeinsam können wir das erreichen, was wir uns alle wünschen: Ein Forum, in dem sich die HP-Begeisterten treffen und austauschen können.

    Nun dürfen alle in der heißen Sonne liegen, im Wasser plantschen oder sich an einem kühlen Plätzchen entspannen.
    Wir wünschen euch schöne Ferien, einen tollen Sommer und natürlich auch viel Erfolg bei den Versetzungstests und freuen uns schon auf ein spannendes neues Schuljahr.

    Eure Vertrauensschüler

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23

    Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

    31.7.2015 <3

    • Offizieller Beitrag

    Liebe HP-FCler,

    schon wieder ist ein Schuljahr erfolgreich zu Ende gegangen. Im Jahr 2018/19 gab es viele Schwierigkeiten, Umstellungen und Neuerungen, trotzdem habt ihr fleißig weiter gearbeitet und euch trotz Widrigkeiten nicht den Spaß verderben lassen.

    Bevor wir den Pokal verleihen einmal vielen Dank an alle, die Hogwarts für uns hier entstehen lassen in all seiner Vielfalt.
    Viele Dank an alle Mitarbeiter, die mit ihrem unermüdlichen Engagement so viele unterschiedliche Inhalte und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
    Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die die Gänge mit Leben erfüllen. Ohne euch gäbe es hier nur verstaubte Flure und leere Räume. Durch eure Kreativität schaffen wir hier etwas Einzigartiges, auf das wir alle stolz sein können.

    Die Schüler, die sich als Haus besonders angestrengt und sich damit erfolgreich den Hauspokal erkämpft haben, kommen dieses Mal aus


    Slytherin (123.694 Punkte)


    Die nachfolgenden Plätze ergatterten Ravenclaw (101.736 Punkte), Hufflepuff (77.657 Punkte) und Gryffindor (64.642 Punkte).


    Auch wenn die motivierten Spieler unserer Quidditch-Mannschaften diese Jahr aufgrund von trampelnden Bergtrollen auf ihren wohlverdienten Pokal verzichten müssen, möchten wir an dieser Stelle zumindest Danke sagen. Danke, dass ihr euch nicht nur in der Schule, sondern auch auf dem Spielfeld für euer Haus engagiert. Danke, dass ihr uns abwechslungsreiche und spannende Spiele zeigt, in denen noch um jeden Ball hart gekämpft wird. Danke, dass ihr trotz Ehrgeiz im Spiel immer fair und sportlich bleibt und die vielen Fouls hat eh niemand gesehen. ;)


    Natürlich gibt es auch diese Schuljahr wieder einige sehr erfolgreich Punktejäger. Die Spitze führt in diesem Schuljahr sasyan (23.892 Punkte) an, gefolgt von MaraJade (17.238 Punkte) und Altron (16.714 Punkte). Wir hoffen, ihr habt eine schöne Aussicht, vom Gipfel.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Zu den Sommerferien wünsche wir euch ganz viel Erfolg bei den Versetzungstests, gute Erholung und hoffen, dass wir euch im nächsten Schuljahr in gewohnter Frische wieder sehen werden.

    Eure Vertrauensschüler

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    ein besonderes Schuljahr ist vorbei, denn es war unser Jubiläumsjahr. 20 Jahre HP-FC sind eine lange Zeit und wir alle können stolz darauf sein, es so weit gebracht zu haben.

    Egal in welcher Funktion, ihr alle habt durch eure Arbeit und unermüdlichen Einsatz dazu beigetragen, dass der HP-FC so vielfältig und lebendig ist. Ein herzliches „Dankeschön“ geht auch an die Technik, die mit der Forumsumstellung eine gewaltige Aufgabe zu bewältigen hatte. Das Ergebnis ist ein moderner HP-FC, der hoffentlich auch weiterhin allen viel Freude macht.

    Mit viel Fleiß hat sich das

    Haus Ravenclaw (126.934 Punkte)

    den Hauspokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch allen Raben für diese Leistung.

    Die weiteren Platzierungen sind:

    2. Platz: Gryffindor (111.256 Punkte)

    3. Platz: Hufflepuff (94.750 Punkte)

    4. Platz: Slytherin (48.177 Punkte)

    Die erfolgreichsten Punktejäger ihrer Häuser sind:

    MaraJade (Hufflepuff) mit 23.239 Punkten

    d.ela (Ravenclaw) mit 15.727 Punkten

    serpiens (Slytherin) mit 12.037 Punkten

    Anjalina (Gryffindor) mit 12.003 Punkten

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung.

    Das Schuljahr hatte noch eine Besonderheit zu bieten: Erstmalig wurden auch in unserer Partnerschule Ilvermorny Punkte gesammelt. Daraus ergeben sich Stand heute folgende Platzierungen (das Schuljahr in Ilvermorny endet erst im Februar 2021):

    1. Platz: Pukwudgie (100.644 Punkte)

    2. Platz: Donnervogel (70.513 Punkte)

    3. Platz: Wampus (63.497 Punkte)

    4. Platz: Gehörnte Schlange (53.882 Punkte)

    Was wäre ein Jubiläum ohne das Trimagische Turnier? Dieses Mal fand es in Ilvermorny statt, was einen besonderen Reiz ausübte.

    Das Haus Wampus war erfolgreich und sicherte sich den Trimagischen Pokal.

    Dazu gratulieren wir herzlich.

    Leider mussten wir auch in diesem Schuljahr auf die Quidditchspiele verzichten. Das ist sehr schade und wird sich hoffentlich im kommenden Jahr ändern.

    Wir wünschen euch eine schöne erholsame Sommerpause und viel Erfolg bei den anstehenden Versetzungstests. Bleibt gesund in dieser besonderen Zeit.

    Wir freuen uns darauf, im neuen Schuljahr wieder auf Punktejagd zu gehen.

    Herzliche Grüße

    eure Vertrauensschüler

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler

    Wieder ist ein Schuljahr zu Ende und die Fleißigen unter euch wurden mit vielen Punkten belohnt.

    Die Beteiligung war groß, was sich auch im Punkteglas niederschlägt.

    Eines ist aber geblieben:

    Ravenclaw ist wieder Pokalsieger

    und das in beeindruckender Weise. 194.077 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.

    Herzlichen Glückwunsch allen Raben zu dieser Leistung.

    Die weiteren Platzierungen:

    2. Gryffindor – 174.392 Punkte

    3. Slytherin – 159.515 Punkte

    4. Hufflepuff – 87.272 Punkte


    Die erfolgreichsten Punktejäger ihrer Häuser sind:

    Altron (Slytherin) – 27.316 Punkte

    Danica Talos (Gryffindor) – 22.864 Punkte

    Eisgreif (Ravenclaw) – 20.962 Punkte

    Marajade (Hufflepuff) – 17.174 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Bevor es in die wohlverdienten Ferien geht, möchten wir auf diesem Wege allen danken, die im HP-FC aktiv sind und unser Forum so lebendig gestalten. In allen Bereichen wird mit viel Einsatz und Motivation gearbeitet. Dafür ein herzliches Dankeschön.

    Wir wünschen euch eine schöne erholsame Sommerpause und viel Erfolg bei den anstehenden Versetzungstests. Bleibt gesund in dieser besonderen Zeit.


    Wir freuen uns darauf, im neuen Schuljahr wieder auf Punktejagd zu gehen.


    Herzliche Grüße

    eure Vertrauensschüler

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23

    Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

    31.7.2015 <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kerracy (1. August 2021 um 19:33)

  • Liebe Mitglieder des HP-FC,

    ein erfolgreiches Schuljahr 2021/2022 ist zu Ende gegangen. Tatkräftig wurden von euch Punkte für euer Haus gesammelt und schon bald werden wir euch den diesjährigen Hauspokalsieger verkünden.

    Zuvor möchten wir euch aber erst einmal DANKE sagen! Vielen Dank an euch alle. Ihr seid eine Bereicherung für unseren HP-FC und füllt unsere Schule jeden Tag mit unglaublich viel Leben und Freude. Unsere fleißigen Mitarbeiter beweisen außerordentliches Engagement und unseren freundlichen Schüler mangelt es nicht an kreativen Ideen. Wir schätzen uns sehr glücklich und sind sehr stolz auf uns alle.

    Aber nun zurück zum Hauspokalsieger! Würdig haben die entschlossenen und mutigen Schüler es geschafft, ihr Haus zum 1. Platz zu führen. Der Hauspokalsieger ist ... *Trommelwirbel*


    Gryffindor mit unglaublichen 149.490 Punkten.


    Der 2. Platz geht an Ravenclaw (92.277 Punkte)

    Auf dem 3. Platz folgt Hufflepuff (65.098 Punkte)

    Auf Platz 4 finden wir Slytherin (44.553 Punkte)

    Herzlichen Glückwunsch!


    Die erfolgreichsten ihrer Häuser sind:

    nela (Gryffindor) - 18.977 Punkte

    MaraJade (Hufflepuff) - 18.816 Punkte

    loinasa (Ravenclaw) - 13.231 Punkte

    Willow Faith (Slytherin) - 7.545 Punkte


    Nun wünschen wir euch neben einer gelungenen Versetzungstestphase, einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß bei euren Familien. Vergesst nicht, pünktlich das Gleis 9 3/4 aufzusuchen und in den Hogwarts-Express einzusteigen. Wir freuen uns nämlich schon auf euch und auf ein aufregendes neues Schuljahr 2022/2023!

    Liebe Grüße

    Eure Vertrauensschüler

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    letztes Wochenende war es endlich soweit:

    Die Vertrauensschülerinnen des Hauses Ravenclaw haben das Nürnberg-CT genutzt, um den Hauspokal an die Vertreter des Gewinnerhauses des Schuljahres 2021/2022 zu übergeben. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals den erfolgreichen Gryffindors zum Pokalsieg!

    Da mit dem vergangenen Schuljahr der zweite Sockel des Hauspokals vollständig beschriftet war, gibt es künftig zum Pokal eine schicke neue Tafel dazu, auf der die Hauspokalgewinner verewigt werden.

    Wir freuen uns schon, mit euch viele weitere Pokaljahre zu feiern - für ausreichend Platz auf der Tafel ist jedenfalls gesorgt. :biggrin:

    Liebe Grüße

    Eure Vertrauensschüler


    eisgreif@hp-fc.de

    Our WINGS already exist.

    All we have to do is FLY.

    🪶

    Einmal editiert, zuletzt von Eisgreif (27. Oktober 2022 um 22:03)

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    soeben ist das Schuljahr 2022/2023 zu Ende gegangen. Viele von euch haben sich schon in die Ferien verabschiedet. Manche von euch überlegen vielleicht noch, ob sie sich an einen Versetzungstest wagen sollen.

    Das der HP-FC wieder einmal ein erfolgreiches Schuljahr abschließen konnte, haben wir einerseits den vielen engagierten Mitarbeitern zu verdanken, die sich mit viel Herz und Liebe (und nicht zu vergessen ZEIT!) in ihren jeweiligen Jobs die Beine ausreißen, um den HP-FC am Laufen zu halten. Ein großes DANKE an die Lehrkräfte, an die Techniker, an das Forumsteam, an das Wettbewerbsteam, an das Bibliotheksteam, an das Magische Medien Team, an das QOK-Team, an das Darstellerteam, an das Schlichterteam und an die Vertrauensschülerinnen. Andererseits wäre das alles natürlich nichts ohne euch, die Schülerinnen und Schüler. Auch euch ein großes DANKE für eure Mitarbeit und Kreativität in den einzelnen Foren. Denn auch ihr seid ein Teil des Teams und nur gemeinsam machen wir den HP-FC zu dem, was er ist.

    Und nun zur Verleihung des Hauspokals!

    *Trommelwirbel und Konfettiregen*

    Der Hauspokal geht dieses Jahr an

    Ravenclaw (mit beeindruckenden 143.818 Punkten)

    Die weiteren Platzierungen sind:

    2. Platz: Slytherin (109.310 Punkte)

    3. Platz: Gryffindor (99.984 Punkte)

    4. Platz: Hufflepuff (76.522 Punkte)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die erfolgreichsten Punktejägerinnen ihrer Häuser sind:

    Maxime Montague (Slytherin) mit 33.780 Punkten

    Danica Talos (Gryffindor) mit 27.503 Punkten

    Tweety (Ravenclaw) mit 22.359 Punkten

    MaraJade (Hufflepuff) mit 14.030 Punkten

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung!


    Wir wünschen euch schöne Ferien, einen tollen Sommer und natürlich auch viel Erfolg bei den Versetzungstests. Natürlich freuen wir uns darauf, euch pünktlich am 01.09. zum Start des neuen Schuljahrs in Hogwarts begrüßen zu dürfen, um die nächste Punktejagd zu starten.

    Liebe Grüße

    Eure Vertrauensschülerinnen

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

    2 Mal editiert, zuletzt von MaraJade (23. August 2023 um 09:07)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!