Neuigkeiten und Gerüchte

  • Tzttzz.. Wird das jetzt so eine Mischung aus "Phantastische Tierwesen" und Dumbledores Kampf gegen Grindelwald? Find ich ja bisschen weit hergeholt, das beides einfach zusammen zu würfeln..
    Newt kam mir nie so mächtig und kämpferisch vor, eher eben leidenschaftlicher Tierwesen-Forscher und introvertiert bzw. schüchtern, aber kein machtvoller Gegner gegen Grindelwald. Klar, Dumbledore steht ihm zur Seite, aber irgendwie geht das noch nicht so in meinen Kopf rein, dass Newt Grindelwald bekämpfen soll...

    Und Dumbledore mal in sexy :D Das ist tatsächlich bemerkenswert..Ich steh ja auf Jude Law, schön, dass er dabei ist, obwohl für mich Dumbledore in seiner Jugend kein Hottie war :D
    Ich hab ihn mir immer eher nerdig vorgestellt :D

    Aber insgesamt freu ich mich natürlich auch auf den Film, vor allem, da ich Eddie Redmayne immer noch perfekt für die Newt-Rolle finde. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Meerlie (14. März 2018 um 09:10)

    • Offizieller Beitrag

    @Meerlie: Ja, ich frage mich auch, wie jetzt Newt in den Kampf gegen Grindelwald eingebunden werden soll, wo wir doch immer gelernt haben, dass das eigentlich Dumbledore allein war, von einem Mitkämpfer nie die Rede war. Vielleicht wurde das aber auch nur für den Trailer so herausgestrichen und nimmt im Film gar keine so große Rolle ein? Andererseits wissen wir ja, dass Dumbledore sich sehr lange aus dem Kampf gegen Grindelwald herausgehalten haben soll und erst eingegriffen hat, als es sich nicht mehr vermeiden ließ. Dass es dann auch andere Widerständler gab, liegt eigentlich auf der Hand.
    Wir werden sehen, wie sie das km Film darstellen.

    Und ja, Dumbledore als sexy Hingucker finde ich auch ganz angenehm. :) Wobei ich ihn mir auch immer irgendwie drahtiger und nerdiger vorgestellt habe. Nicht der superintelligente, sportliche Liebling der Damenwelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte auch irgendwie lieber 'n grandioses Einzelduell zwischen Dumbledore und Grindelwald. ^^ Aber wenn sie jetzt wieder gegen Grindelwald kämpfen müssen wird er wohl entkommen sein und ich stell mir vor, dass er ganz schön sauer auf Newt sein könnte, weil der ja maßgeblich an seiner Festnahme beteiligt war und ihm auch sonst mit Credence in die Queere gekommen ist. Von daher könnte es auch sein, das nicht so sehr Newt Grindelwald jagt, sondern eher umgekehrt, da er sich an ihm rächen will. Auch wenn's im Trailer eher anders rum aussah.

  • Ich hab mich gerade erstmal tierisch gefreut, als ich Hogwarts zu Beginn des Trailers gesehen habe. <3

    Aber ich bin wie ihr auch gespannt, wie die Geschichte um Newt, Dumbledore und Grindelwald zusammenpassen will. Für mich war Newt Scamander eigentlich auch immer nur der Tierwesen-Fanatiker, der immer nur aufgrund seiner Forschung unterwegs war. Dass er beim Kampf gegen Grindelwald integriert war, find ich aber spannend. Blöd, dass es bis November noch so lange hin ist! :biggrin:

    Was leider noch immer nicht so ganz in mein Bild passen will: Dumbledore als heißer Kerl. Also irgendwie ... hab ich da so meine Probleme mit. :laugh:

  • Ich habe ihn gerade gesehen.Sexy Dumbledore ist mir Wurscht ... ist Jude Law überhaupt sexy, der is doch aiuch Uralt und verbraucht ... da mach ich mich doch gleich mal beliebt ^^

    ehm ich kann es gerade einfach nicht abwarten den Film im Kino zu sehen :D

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • July warum darf Alt und Grau nicht einmal hübsch gewesen sein? ;)

    Ich freu mich schon, mit meiner Freundin da wieder reinzugehen :) Hauptaugenmerk wird eh Newt / Eddie Redmayne sein ^^

    Ich kann mich dafür nicht mit Johnny Depp als Grindelwald anfreunden. Mir gefiel irgwie Jamie Campbell Bower ganz gut in dieser Rolle in der HP-Verfilmung ...

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich kann mich dafür nicht mit Johnny Depp als Grindelwald anfreunden. Mir gefiel irgwie Jamie Campbell Bower ganz gut in dieser Rolle in der HP-Verfilmung ...


    jup, geht mir auch so. Wobei's im Trailer auch 'ne Szene gab, da hatte er etwas längere Haare, da gings dann zumindest vom optischen her wieder. Ich mach mir nur 'n bisschen Sorgen um seine Spielweise und dass Grindelwald einfach zu "abgedreht" wirkt. Ich mein, der Mann hatte 'ne Vision, worüber er mit Dumbledore, der im teilweise sogar zustimmte, wohl auch zumindest in den Anfängen ziemlich vernünftig diskutiert hat. Der ist nicht von heute auf morgen einfach verrückt geworden oder so.

  • Zitat

    Wobei's im Trailer auch 'ne Szene gab, da hatte er etwas längere Haare, da gings dann zumindest vom optischen her wieder.


    Hm so von hinten betrachtet stimm ich dem zu ^^ geht es wieder :P

    aber das abgedrehte, da stimm ich echt zu, ist einfach nicht typisch Grindelwald... selbst der Alte, dem voldemort im 7. Teil von HP begegnet, der hatte nicht so was in seinem Blick oder Ausdruck...

    Ich bin ja sehr auf Leta Lestrange gespannt und die "Schlangenfrau"... es gab mal das Gerücht, dass sie eigentlich hinter Nagini stecken soll... angeblich.. hm wer weis ...

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag

    Hier findet ihr den neuen Trailer, erst heute rausgekommen!

    Was haltet ihr davon? :)

    Link von mir selbst genehmigt

  • Ach, hätte ich das bloß nicht gesehen, jetzt fällt mir das Warten noch schwerer...

    Ich find's phantastisch :biggrin:, ehrlich ich bin wahnsinnig gespannt und bis jetzt sieht alles für mich sehr vielversprechend aus, aber es ist noch echt lange hin.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • ich bin sooooo aufgeregt. ich will ihn endlich sehen!

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • Ich schau mir den Trailer nicht an. Also zumindest nicht zu Hause im Netz, aber ich werde nicht die Augen zu machen, wenn der im Kino über den Bildschirm läuft (habe ich bei Infinity War und Star Wars tatsächlich gemacht). Wobei ich zugeben muss, dass ihr mich neugierig macht mit euren Reaktionen

    Eigentlich ist ein Trailer nur gut zum spekulieren, denn rein gehen werde ich sowieso, dass steht außer Frage. Die einzigen Fragen, die sich stellen ist: Wo werde ich den Film sehen und mit wem?^^

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    Einmal editiert, zuletzt von Marguerida (22. Juli 2018 um 11:28)

  • So mache ich das v.a. bei Komödien auch, da die besten Witze meist schon im Trailer verbraten werden. Aber bei Harry Potter kann ich nicht widerstehen und sauge im Kino eh jede Sekunde auf :D

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • @ Rida. Wenns keine ganz zentrale Sache vom FC geht können wir vielleicht vom FC im Pott was auf die Beine stellen. Aber zentral mit ganz vielen wäre Klasse.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    @jerome: da wär ich mit dabei :) wobei ich da erst meine Familie fragen muss; HP ist bei uns Familienangelegenheit ^^

    Dank des Trailers mach ich mir zumindest bei Johnny Depp als Grindelwald weniger Sorgen, dass er zu abgedreht wird. Wobei er mir rein optisch immer noch nicht so gefällt. Irgendwie ist der einfach zu blond. ^^'

  • Jetzt hab ich ne ganze Woche wiederstanden und nun musste ich doch gucken *pööööh* :tounge:

    Und ihr habt recht.. das ist einfach noch soooooooooooo unendlich verdammt lange hin :ghost: aaaaaaaaaaaaah

    Wie soll man das denn aushalten

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Habe ihn mir gestern angeschaut und mag den Film am liebsten jetzt schon schauen :tounge:

    Warum dauert das noch so lange? :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mitbewohnerin hat es doch tatsächlich geschafft, den ersten Film neulich das erste mal zu sehen. ^^

    Leider rennt die Zeit immer nur auf etwas zu, was man so gar nicht leiden mag. Bei allem anderen dauert's gefühlt immer doppelt so lang. -.-

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!