Kopieren von Befehlen

  • Liebe Quidditchspieler,


    aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch einmal eine wichtige Quidditchregel wiederholen:


    Bei Quidditch ist es erlaubt, den Würfelwurf zu kopieren. Andere Befehle zu kopieren ist jedoch verboten und gilt als Betrug.


    Liebe Trainer, bitte wiederholt das unbedingt noch einmal bei den Quidditchtrainings. Wir sind uns sicher, dass niemand wirklich unfair betrügen möchte, haben aber festgestellt, dass einige Spieler diese wichtige Fairness-Regel vergessen haben.


    Vielen Dank, dass ihr Quidditch zu so einem fairen, ehrlichen und spassigen Sport macht! :)


    Wir freuen uns auf viele weitere spannende, faire und tolle Quidditchspiele. Toll, dass ihr dabei seid!


    Liebe Grüsse
    JANNiS für das QOK

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

    2 Mal editiert, zuletzt von JANNiS ()

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!