Aktuelle Informationen und Diskussionen

  • Elenora schickt Ella271 Pralinen, einfach weil sie sie nett findet. 🙂

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon.
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Elenora schickt Ella271 Pralinen, einfach weil sie sie nett findet. 🙂

    Für welchen Charakter von Ella sollen denn Pralinen geschickt werden? :)

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Maisie sendet wiederum Maeve Noire einen Strauß ihrer Lieblingsblumen mit dem Text "für meine bessere Hälfte" - als kleine Entschädigung, dass sie aktuell so viel Zeit mit Henry verbringt. ❤️

  • Alys schenkt Elisa Danica Talos eine Rose und eine kleine Karte wo „Für meine grosse Ravenclaw“ draufsteht.

    Elisa schenkt ihrer Alys Flora Scamander eine kleine muschelförmige Schatulle auf der "Für meine kleine süße Huffle" steht. Beim Öffnen flattern kleine herzförmige Schmetterlinge heraus die in der Luft ein geschwungenes

    <3 Always <3

    formen.

  • Thesi Weasley Quinn :D

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon.
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Irek schickt Quinn einen süßen Brief.<3

    Und Lamia schickt Nate eine Packung Pralinen.<3

    Und bei Daniel und Seraphina gibts sicherlich wieder Drama xD

    Edit: Seraphina lässt Nora Ella271 von Felix Loona eine Rose zukommen. Vielleicht auch mit einer kleinen Nachricht.
    Um die beiden zu testen… aus Eifersucht…^^‘

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Livia hat lange überlegt, ob sie Matt Belle Weasley ein paar Pralinen schenken soll. Sie wollte aber nicht, dass es komisch zwischen den beiden wird oder dass er da etwas hinein interpretiert, deshalb hat sie sich am Ende doch nicht getraut.

    Owen findet das alles mega amüsant, aber hat keine Herzensdame, dem er irgendetwas schicken würde.

    Kiara findet, dass das traditionell Sache der Männer ist, am Valentinstag romantische Geschenke zu machen. Somit wartet sie auf etwas von Stephen Danica Talos, verschickt aber selbst nichts.

    Léon schickt eine Rose an Ari  Cookie mit einem schüchternen "Ich denke an Dich. Dein Léon."

    Miles sendet eine Rose und eine dazu passende Karte mit einer kleinen Liebesbotschaft an Aly  July.

    Sophie kam im ersten Moment beim Lesen des Schwarzen Bretts überraschend Malfoy July in den Sinn, den Gedanken hat sie aber ganz, ganz schnell wieder verworfen und sich darüber geärgert, dass er offenbar immer noch in ihrem Kopf herumspukt. Stattdessen hat sie eine Schachtel Pralinen für Emma  Paige geordert mit dem Text "Lass es dir schmecken und ich hoffe natürlich, ich kriege was ab. Grüße von deiner WG-Mitbewohnerin."

  • Nachdem Stephen zuerst Jo Flora Scamander unter Druck gesetzt hatte um zu erfahren, was er schenken könnte, hatte er anschließend kurzerhand seinem Dad und seiner Mum einen Tinitus ins Ohr getackert. Daraus resultierend hat er nun folgendes Geschenk für seine Liebste:

    Ein Heuler wird vor Kiara Mali erscheinen. Doch statt bedrohlich zu qualmen anzufangen, wird der Heuler mit sanfter Stimme zu ihr säuseln...

    "Reiß mich auf!"

    Wenn Kiara dies tut, wird sich zunächst ein kleiner grüner Sproß in die Höhe winden und sich zu einer roten Rose entfalten. Diese rote Rose wird ihre ganze Blütenpracht mit herrlichem Duft entfalten bis in ihrer Blütenmitte eine kleine Karte zum Vorschein kommt. Auf dieser Karte steht dann folgendes:

    "Einladung zu einem Candle-Light-Dinner in einem vornehmenden Restaurant in London"

    Die Karte schwebt dann zu ihr, sodass sie sie nehmen kann. Die Rose und der Heuler lösen sich in einem kleinen Wirbel auf und verschwinden.


    Stephen hofft darauf, dass Kiara es gefallen wird und er eine schöne Zeit mit ihr in London verbringen kann.

  • Nach der Versöhnung schickt Aly ihrem Miles ( Mali) natürlich eine Schachtel Pralinen mit einer süßen Liebesbotschaft: "Dir gehört mein Herz. Ich liebe dich. Deine Aly." 🥰

    Auch wenn Henry kein großer Romantiker ist, so schickt er Maisie ( Paige) dennoch eine Karte mit einer schlichten und nicht zu kitschigen Nachricht darauf: "An eine wundervolle Hexe. Henry Zachary Burke".

  • Draco hat sich nach längeren Überlegungen dazu entschieden, eine anonyme Karte an Sophie ( Mali) zu schicken. In dieser Karte stehen nur wenige Worte: "Für das nächste Mal". Draco ist sich jedoch sicher, dass die Botschaft ankommt.

    FSK12!

    Sobald Sophie die Karte öffnet, flattert ein einzelnes Verhütungsmittelchen heraus, das keinerlei Zweifel mehr offen lässt, worauf Draco anspielt.

  • Und morgen ist Valentinstag. Ich bin schon gespannt...

  • Anth lässt es sich natürlich nicht nehmen und schickt Daria eine einzelne rote Rose, ohne weiteren Kommentar. Er ist sich sicher, dass sie weiß, woher sie kommt.

    Ari hat sich den Kopf zerbrochen, was sie machen könnte und entschließt sich dazu, eine Schachtel Pralinen mit diesem Gedicht zu übergeben (es soll nur bitte kein Hauself vortragen):
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    In keinem Buch steht, dass ich dich gern mag
    Und trotzdem weißt dus genau.

    Lilou findet es total doof, dass die Ankündigung so spät kam, sonst hätte sie sicher noch einen ganz tollen Schabernack erfunden, aber so schmollt sie eher insgeheim ein bisschen, weil ihr niemand etwas schickt.

    Und Alec findet das ganze so unglaublich widerwärtig-lachhaft, dass er sich vornimmt, sich in die GH zu setzen um eine persönliche Best-Of Liste der größten Valentinstags-Fremdschäm-Momente zu erstellen.

  • Lilou findet es total doof, dass die Ankündigung so spät kam, sonst hätte sie sicher noch einen ganz tollen Schabernack erfunden, aber so schmollt sie eher insgeheim ein bisschen, weil ihr niemand etwas schickt.

    Kendra weiß nicht so recht ob das richtig ist einer Freundin etwas zu schenken an diesem Tag.

    Sie hat sich entschieden, ihrer besten Freundin Schoki Bonbons zu schenken.

    Auf der Packung hat sie drauf geschrieben: Die Ideen sprühen Funken ⚡️

    Diese Funken wird sie merken, wenn sie die Bonbons ist und aus ihrer Nase kleine Blitze sie kitzeln 🤗

  • <3

    Valentinstag auf Hogwarts

    Endlich ist es soweit! Der Valentinstag ist da!

    Eure Geschenke werden heute während des Frühstücks bzw. Mittagessens und zwischen den Unterrichtsstunden von den Hauselfen an Euren jeweiligen Schatz verteilt.

    Haltet Euch aber auch selbst bereit - es könnte natürlich auch Euch überraschend ein Geschenk von einem heimlichen Verehrer erreichen.

    Viel Freude mit Euren Valentinstagsüberraschungen!
    Eure Schulsprecher und Vertrauensschüler

    <3

    - - -

    Liebe PS-Spielerinnen und Spieler,
    die Valentinstagsaktion ist von den Schulsprechern und Vertrauensschülern zwar sehr gut organisiert und durchdacht worden, doch leider hat der Fast Kopflose Nick in der gestrigen Nacht das gut sortierte Geschenkedepot entdeckt. Er ist der Meinung gewesen, dass einigen Empfängern ein völlig falsches Geschenk zugeschickt werden sollte. Deshalb hat er sich darüber gemacht, dies zu korrigieren und die Namen angepasst. Leider ist es am Morgen niemandem aufgefallen, dass die Valentinstagsüberraschungen nun nicht mehr an die richtigen Personen gehen werden... Die Valentinstagsgeschenke kommen somit in den wenigsten Fällen richtig an - den meisten Schülern und Studenten wird ein völlig falsches Geschenk zugestellt. Ob euer Charakter das richtige Geschenk erhält oder von wem euer Charakter fälschlicherweise ein Valentinstagsgeschenk erhält, ist euch selbst überlassen - wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn ihr hier kreativ werdet.
    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausspielen dieser Verwirrung!
    Eure PS-Spielleitung
    July, Mali und Thesi Weasley

  • <3

    Valentinstag auf Hogwarts

    ENTSCHULDIGT DIE UNANNEHMLICHKEITEN!

    Leider ist die Valentinstagsaktion vollkommen schief gelaufen und es hat kaum jemand das Geschenk bekommen, das an ihn oder sie geschickt worden ist. Wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Verwirrungen oder gar Beziehungskrisen! Das war keine Absicht, bitte verzeiht uns!!!

    Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass es wohl der Fast Kopflose Nick war, der unsere Geschenke-Empfänger durcheinander gebracht hat. Das nächste Mal werden wir die Überraschungen sehr viel besser verwahren, sodass es nicht noch einmal zu solch einem Desaster kommen wird!

    Es tut uns wirklich furchtbar leid!
    Eure Schulsprecher und Vertrauensschüler

    <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!