Fanfiktion

• Hii Alle

Es gibt zwar schon einen Empfehlungsthread, aber ich eröffne hier trotzdem einen Neuen. Denn ich habe keine Empfehlung, sondern suche eine FF mit bestimmten Kriterien. Da kennt ihr vlt. die ein oder Andere:)

Also ein Muss ist auf jeden Fall, dass Draco Malfoy die Hauptfigur/eine wichtige Person ist. Gerne auch mit Hermine. Einfach lieber nicht Drarry-FFs. Aber für Dramione etc. bin ich offen:)

Dann sollte sie am liebsten noch in der Schulzeit (1.-7. Buch) spielen, ich mag es nicht so, wenn FFs nach den Büchern spielen. Gerne sollte auch Alles nachvollziehbar sein, einfach ein bisschen logisch^^

Vielen Dank schonmal.

LG

Ulyssia

Some STORIES stay with us FOREVER<3

• Für Dramione-Fanfiktions bist du bei mir an der richtigen Stelle. 😅

Auf http://www.fanfiktion.de kann ich dir "The Bracelet", "Lessons & Obsessions" und "Silencio" empfehlen. Dürften glaube ich alle deinen Kriterien entsprechen. Auf http://www.fanfiction.net gibt es außerdem die Geschichte "Wir lernten die See" zu lesen. Auch eine ganz tolle Geschichte. :)

You want a love that consumes you.

You want passion and adventure, and even a little danger.

*

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

• Dann werd ich Alle mir mal anschauen:) Vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Ulyssia ()

• Hat jemand schon mal eine DramioneFF geschrieben? Oder sonst eine HPFF?

• Ich schreibe sehr viel Dramione :) Ich veröffentliche alles auf Fanfiktion.de, in meinem Profil hier im HP-FC ist mein Profil dort verlinkt. Kannst gerne mal vorbeischauen. 🤗

*

• Cool:) Da schau ich sehr gerne mal nach!

Kennst du die FF Butterbier um Mitternacht? Ich bin gerade zufällig darauf gestossen. Ist die gut? Und spannend?

Edit: July Wow, deine Geschichten sprechen mich Alle an:) Ich beginne jetzt mal mit einer.

• Sagt mir leider gar nichts... :( Ich guck sie mir aber gerne mal an. :)

*

• Würde mich freuen. Ich kenn mich nämlich noch nicht so gut mit FFs aus, da wär es sehr hilfreich, wenn eine erfahrene FFleserin/schreiberin mal drüberschauen könnte. Damit ich nicht mit einer langweiligen, komischen FF anfange.

Aber zuerst werde ich jetzt mal deine lesen:)

• obwohl ich mich seit Jahren auf beiden Plattformen rumtreibe, habe ich noch nichts von dir gelesen, July.

Hole ich vielleicht tatsächlich mal nach, wenn ich mit meiner Fic fertig bin

Ulyssia die hier vielleicht ?

"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

• Schreibst du also auch welche, Vilandra ?

Vilandra Ich kanns mir leider nicht ansehen, da ich auf Wattpad nicht angemeldet bin:( Wär das eine, die von dir geschrieben ist?

Einmal editiert, zuletzt von Ulyssia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ulyssia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja,

aber keine Harry Potter

"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

• Ah, okay.

• Ulyssia also ich hab jetzt mal in Butterbier um Mitternacht reingelesen, war aber nach den ersten paar Kapiteln nicht wirklich überzeugt. 🙈 Ich meine, das ist alles natürlich auch Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt sie nicht ganz so.

*

• Okay, dann finde ich sicher noch bessere FFs. Vielen Dank July:)

• Ich schreibe auch Dramione :) leider ist die in meinen Augen bisher beste Geschichte noch unbeendet und ich bezweifele, dass ich sie irgendwann noch fertigstellen werde.

Für mich gibt’s auch nur sehr selten ein anderes Genre. Aber Draco ist immer dabei. 😂

it's just the way you say it.

be kind.

Blaise - Studium Heilkunde

Hailey - 7 / Gryffindor

• Loufoque Hast du auf fanfiktion.de angefangen? Wie heisst die FF denn?

• Ulyssia ich schick dir mein Profil per PN :)

it's just the way you say it.

be kind.

Blaise - Studium Heilkunde

Hailey - 7 / Gryffindor

• July hab jetzt mal ein paar deiner Dramione-Storrys gelesen und muss sagen: Ich finde es super wie du schreibst und finde schon nach 2 Geschichten Dramione absolut super. Absolute Empfehlung an Ulyssia 😁😁😁

• Albus Potter Kann ich genauso unterschreiben! Die Geschichten von July sind so spannend geschrieben, dass man sofort in das Dramione-Fieber reinkommt. Ich mochte Dramione schon länger, aber solche FFs verstärken es total:)

Kennt jemand die FF "Abgrundtief menschlich"? Wie findet ihr die?

• Danke, ihr zwei 🥰😊

*