Harry Potter Personenspiel | 27/2019

  • Draco.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und sie angrinse*
    Ich gehe schwer davon aus, dass sie dir schöne Augen machen würden. Zumindest ein paar von ihnen.
    *mir z. B. bei Derrick sehr wohl vorstellen kann, dass er sich an Izzy ranschmeißt* ;)
    *mir allerdings nicht sicher bin, ob das wirklich so toll fände*
    *die Gedanke daran dann aber auch erstmal verwerfe, als wir das Stadion betreten*
    *die Aufregung und das Pulsieren mittlerweile auch greifbar ist*
    *auch genau spüren kann, wie das alles auf Izzy übergeht*
    *sie enger an mich zieh, damit wir uns in der Masse nicht verlieren*
    *dann mit ihr durch die Gänge laufe und sie zum richtigen Fahrstuhl lenke*
    Klar, wir holen uns oben noch ein Butterbier, bevor wir reingehen. Es sollte auch bald losgehen.
    *sag, als wir in den Fahrstuhl steigen und ins richtige Stockwerk fahren*
    *so ein Quidditch-Stadion immerhin nochmal deutlich mehr Leute fasst als normale Stadien*
    *einen Blick auf das Ticket werfe um nochmal unsere Plätze zu überprüfen*
    *Izzy dann in die richtige Richtung lenke*
    *auf dem Weg einige Galleonen aus der Tasche zieh und uns zwei Becher Butterbier besorge*
    Dort sind unsere Plätze.
    *auf eine Tür deute, die direkt ins innere des Stadions führt*



    Aly.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und nicke*
    So ein bisschen hat die Atmosphäre ja schon auf mich abgefärbt. Es ist echt cool hier.
    *ihm ehrlich gestehe, weil auch die Runde auf dem Gelände sehr viel Spaß gemacht hat*
    *mein neues Trikot im Übrigen auch wirklich sehr schick finde*
    *mein Ticket ebenfalls vorzeige und mit Nick ins Stadion gehe*
    *dabei immer deutlicher die lauten Schreie und Jubelgesänge der Fans vernehme*
    *ihm ein breites Grinsen schenke, als er mir quasi indirekt ein Kompliment macht*
    *schließlich aber schnell das Gesicht verzieh und nur leise schnaube*
    Natürlich. Was denkst du denn? Ich werde dich gleich plattmachen mit meinem Fachwissen!
    *voller Ironie sage und ihm mit schnellen Schritten durch die Gänge folge*
    *dabei immer an seinen Fersen geklebt bleibe, um ihn bloß nicht zu verlieren*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *Aly von der Seite ansehe während sie redet*
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Atmosphäre nicht zumindest ein bisschen auf alle abfärbt, selbst wenn man eigentlich kein großer Quidditchfan ist.
    *zustimmend sage da die Stimmung wirklich unglaublich ist*
    *mir nur vorstellen kann dass das beim Finale noch krasser sein muss*
    *meine Lippen zu einem Grinsen verziehe als sie so überzeugt antwortet*
    Na dann bin ich ja gespannt. Ich bin mir sicher, du beeindruckst mich.
    *ebenfalls spaße und ein wenig lachen muss*
    *hier schon ein wenig lauter reden muss da es wirklich ziemlich laut ist*
    *die meisten Fans schon ziemlich angespannt wirken*
    Hier lang, da vorne sind unsere Plätze.
    *mit einem Nicken in Richtung der Plätze sage die jetzt sehen kann*
    *dabei aufpasse dass Aly nah an mir bleibt damit sie nicht im Trubel verliere*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *ihn mit einem selbszufriedenden Grinsen ansehe*
    Klingt doch ganz fantastisch.
    *dann aber doch etwas lachen muss, weil es nun ja wirklich auch nicht so nötig habe*
    *allerdings nicht gegen ein paar harmlose Flirtereien einzuwänden habe*
    *mich dann aber doch erstmal aufs Hier und Jetzt konzentirere*
    *mich dankbar etwas an Draco drücke, als er mich zu sich zieht*
    *mich zwar eigentlich ganz gut alleine zurecht finden kann, aber die Menschenmasse hier tatsächlich ziemlich überweltigend finde*
    *mich darum auch einfach von ihm durch das Gebäude steuern lasse*
    *alleine wahrscheinlich niemald pünktlich zu Spielbeginn auf meinem Platz ankommen würde*
    Okay, super.
    *eine kleine Erfrischung jetzt echt gebrauchen kann*
    *ihm dann auch einfach mehr oder weniger wortlos folge und mich weiterhin von ihm lenken lasse, bis wir an unseren Plätzen sind*
    *statt mich direkt hinzusetzen, aber erstmal an das Geländer lehne und mich mit großen Augen umseh*
    Wow..
    *schließlich beeindruckt von mir gebe, als meinen Blick über die Menschen und das Stadion gleiten lasse*
    *mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche und mich lächelnd zu Draco umdreh*
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich jetzt doch so vorfreudig sein würde.
    *an ihn gewandt sage und ihm dann eins der Butterbiere abnehme*
    Dankesehr.
    *lächelnd sage und ihm zuproste*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Aly.


    *nur nicke, weil das tatsächlich auch so sehe*
    Du müsstest schon ein ziemlicher Griesgram sein - z. B. so wie Professor Snape - um das an dir abprallen zu lassen.
    Und selbst der saß bei den Spielen unserer Hausmannschaft immer dabei!
    *eigentlich sogar insgeheim denke, dass Professor Snape ziemlichen Spaß daran hatte*
    *mir allerdings niemals anmaßen zu würde zu sagen, dass irgendjemand wusste, was bei Snape vorging*
    *die Augen belustigt verdrehe, da natürlich überhaupt keine Ahnung von den Mannschaften habe*
    *allerdings auch sicher bin, dass Nick genau das auch weiß*
    Natürlich werde ich das. Hattest du etwas anderes erwartet?
    *scherzhaft antworte und ihm ein Zwinkern schenke*
    *in die Richtung laufe, in die Nick schließlich deutet*
    *die paar wenigen Stufen erklimme und schließlich staunend an unsere Plätze herantrete*
    *dabei Miles und einigen anderen kurz zuwinke, die bereits da sind und auf den Start warten*
    *meine Aufmerksamkeit allerdings ziemlich schnell wieder auf das Quidditchfeld richte*
    *so ein riesengroßes Stadion nämlich noch nie gesehen habe*
    Merlin, ist das beeindruckend.
    *mit großen Augen sage und Nick einen Moment anstarre*
    *mich dabei an die Brüstung vor uns lehne und den Blick einmal umhergleiten lasse*
    Ist das immer so groß?
    *an Nick gewandt frag, weil mir das überhaupt nicht vorstellen konnte*



    Draco.


    *ein leises Schnauben ausstoße und Izzy nur von der Seite her ansehe*
    Wenn du dich in die Höhle der Trolle begibst, werde ich dich nicht vor ihnen retten.
    *ein bisschen zu dramatisch sage*
    *immerhin nun wirklich nicht der Ritter in schimmernder Rüstung bin*
    *Izzy zu den Plätzen folge und zufrieden auf das Quidditchfeld unter uns schaue*
    *die Plätze im Prinzip auch wirklich gar nicht mal so schlecht sind*
    *zwar natürlich schon deutlich besseres erlebt habe, die Umstände damals aber auch einfach andere waren*
    *mich deshalb entspannt und zufrieden zurücklehne und Izzy ihr Butterbier reiche*
    Ziemlich cool hier, was?
    *arg untertrieben sage, weil sogar sie ziemlich begeistert wirkt*
    *selbst auch immer mehr spüre, wie die Begeisterung der Masse auf mich überspringt*
    Da siehst du mal, was Sport alles bewirken kann. Diese Events sind ein Spektakel.
    *mit diesen Worten mit ihr anstoße und einen Schluck Butterbier nehme*
    *mich dann auf das Geländer lehne, als die Maskottchen der Teams angekündigt werden*
    Jetzt kommt einer der besten Teile eines Quidditchspiels. Jedes Land hat ein inidividuelles Maskottchen und eine besondere "Art", einzufliegen.
    *Izzy erkläre und ihr dabei ein breites Grinsen schenke*
    *mich gerade selbst unglaublich auf die nächsten Stunden freue*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *mir bei ihrer Erwähnung von Snape ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    Stell dir Snape mal als begeisterter Quidditchfan vor.
    *belustigt schnaubend sage da die Vorstellung ziemlich lächerlich ist*
    *der Kerl und Begeisterung ebenso wenig zusammengepasst haben wie er und Shampoo*
    *Aly ein schiefes Lächeln schenke*
    Natürlich nicht. Wie könnte ich nur?
    *nur galant erwider und bei ihrem Zwinkern breiter lächeln muss*
    *mit Aly zusammen die letzten Stufen erklimme und schließlich unsere Pätze erreiche*
    *mich von hier aus ebenfalls erst einmal umsehe und das ganze in mich aufnehme*
    *es wirklich eine unglaubliche Atmosphäre herrscht*
    *ihrem Blick folge und ebenfalls Miles zuwinke der ein Stückchen weiter weg sitzt*
    *Aly von der Seite anblicke als sie das Stadion bewundert*
    *mir ein Lächeln nicht verkneifen kann als sie so offensichtlich begeistert ist*
    Meistens bei den großen Spielen, ja.
    *nickend bestätige und meinen Blick selbst über das Stadium schweifen lasse*
    *die Aussicht wirklich atemberaubend ist*
    Ich glaube, die Maskottchen müssten jeden Moment kommen.
    *mit einem Blick auf den Platz sage und mich ebenfalls gegen die Brüstung um besser zu sehen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *sein Schnauben höre und eine Augenbraue hochzieh*
    Was, keine Rettung? Aber...
    *einen Schmollmund mache und ihn gespielt traurig ansehe*
    *dann aber etwas grinse*
    *mir eigentlich auch ganz sicher bin, dass ganz gut alleine zurecht käme*
    *mich noch ein wenig umsehe und spüre, wie mich eine leichte Gänsehaut überkommt*
    *allerdings ziemlich sicher bin, dass das gerade an der allgemeinen Stiummung liegt und nicht daran, dass mir kalt ist*
    Ja, das ist schon wirklich.. Ich finds toll.
    *dann ehrlich sage und ihn breit anlächel*
    *die Begeisterung mich jetzt doch etwas gepackt hat*
    *langsam nicke, während das Ganze weiter auf mich wirken lasse*
    Ich merk schon. Damit hatte ich nicht gerechnet. Die Spieler sind schließlich noch nicht mal zu sehen..
    *darauf aber auch tatsächlich jetzt schon ganz gespannt bin*
    *dann aber auch erstmal einen großen Schluck von meinem Butterbier nehme*
    *ein aufgeregtes Kribbeln in mir spüre, als Draco dann erzählt, was gleich passiert*
    *es ihm darum auch schleunigst nachmache und mich ebenfalls auf das Geländer stütze*
    *meinen Blick aber einen nochn Moment auf Draco verweilen lasse und begeistert dabei zusehe, wie sein eigener Blick immer vorfreudiger und gespannter wird*
    *mich da auch kurz nicht zurückhalten kann und grinsend seine Hand greife und sie kurz drücke*
    *sie aber auch direkt dann wieder los lasse und meinen Blick gespannt auf das Quidditchfeld richte*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Aly.


    *ein leises Lachen ausstoße und auf mein Trikot deute*
    Oder in einem Trikot. Wahlweise grün oder orange oder so.
    *belustigt sage und den Kopf schüttel, weil diese Vorstellung völlig absurd ist*
    *die Hände unschuldig hebe und mit den Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Ich werde dich schon noch mit meinem Fachwissen vom Sitz putzen.
    *grinsend sag, obwohl das natürlich nicht tun werde*
    *schon alleine froh bin, überhaupt einigermaßen zu wissen, worum es beim Quidditch geht*
    *mich ein bisschen über das Geländer hänge, um alles sehen zu können*
    Wahnsinn!
    *nach oben und unten schaue und die Menschenmassen betrachte, die tobt*
    *das alles wirklich total verrückt ist*
    Wie oft warst du schon auf solchen Spielen, Nick? Öfter? Und wieso war ich bisher noch nie auf einem?
    *ihn lachend frage und mich ein bisschen zurücklehne*
    *bei der Erwähnung der Maskottchen nicke und den Blick wieder aufs Quidditchfeld richte*
    Davon hat mir mein Dad erzählt. Besonders die Iren sollen richtig coole Maskottchen haben!
    *mir allerdings sicher bin, dass das bei einer WM bei jedem Land ziemlich aufwändig sein wird*
    *deshalb mit großen Augen auf das Feld starre und leise keuche, als es losgeht*
    *vor lauter Begeisterung nach Nicks Hand greife und sie fast zerquetsche, während der Zeremonie zuschaue*
    *dabei immer wieder mit der ganzen Menge "Ahs" und "Ohs" ausstoße*



    Draco.


    *den Kopf schüttel und sie gespielt tadelnd ansehe*
    Wer mit dem Feuer spielt, muss die Konsequenzen tragen.
    *amüsiert sage und ihr ein freches Zwinkern schenke*
    *mir allerdings eigentlich sicher bin, dass Izzy ganz gut auf sich aufpassen kann*
    *sie so einschätze, dass sie nie etwas tun würde, was sie nicht wollen würde*
    *meinen Blick kurz auf Izzy hefte und sie schließlich offen angrinse*
    Na siehst du. Genieße es, es wird sicher ein schönes Spiel werden.
    *lächelnd sag und ihr erneut kurz zuproste*
    *mich zurücklehne und die gesamte Atmosphäre auf mich wirken lasse*
    *eigentlich ja nie der Typ bin, der groß aus sich herauskommt*
    *beim Quidditch allerdings tatsächlich manchmal nicht anders kann*
    *deshalb auch mit einem entspannten, glücklichen Grinsen auf das Spielfeld starre*
    *den Kopf überrascht wende, als Izzys Hand einen Moment auf meiner spüre*
    *sie fragend ansehe, allerdings nicht dazu komme, etwas zu sagen*
    *es in dem Moment nämlich losgeht*
    Hier, schau! Da kommen sie. Und gleich werden auch die Spieler einfliegen.
    *Izzy ein Stückchen näher an mich heranziehe, obwohl sie von ihrem Platz wahrscheinlich exakt denselben Blick hat*
    *dennoch gerade so vorfreudig bin, dass gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*
    *stattdessen einfach nur genieße, was da grad vor uns passiert*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *ihn grinsend betrachte*
    Mh, letztes Mal hatte ich ziemlich viel Spaß dabei mit dem Feuer zu spielen.
    *ihm ein vielsagendes Grinsen zuwerfe und den Kopf schief lege*
    *allerdings eigentlich auch gerade gefallen daran finde, dass tatsächlich nur mit ihm hier bin und niemand sonst aus der Quidditchmannschaft dabei ist*
    *zuversichtlich nicke*
    Ja, da bin ich mir sicher. Ich hab zwar keine Ahnung von den Mannschaften, aber das hat ja auch was Gutes: Ich kann jubeln, egal wer gewinnt.
    *lächelnd sage und noch nen Schluck trinke*
    *dann allerdings auch Musik eingespielt wird und tatsächlich die Masskottchen einfliegen*
    *auch direkt merke, wie sich mein Herzschlag vor Aufregung ein wenig verschnellert*
    *mich kurz etwas wundere, dass Draco mich zu sich heranzieht, weil eigentlich alles sehr gut erkennen kann*
    *allerding merke, wie begeistert er ist und auch gar nicht dagegen habe, so nah bei ihm zu stehen*
    Oh, wow.
    *dann aber beeindruckt sage und mir das Spektakel vor uns ansehe*
    *mich am liebstern noch weiter vorlehnen würde, in der Hoffnung noch mehr zu sehen*
    *schließlich aber auch eine einzige Jubelwelle durchs Stadion geht, als die Spieler plötzlich über das Spielfeld schießen*
    *meine Augen wie gebannt von Einem zum Nächsten wechseln und mich dabei am Geländer festklammere*
    *eigentlich irgendwas sagen will, aber mir die ganze Stimmung irgendwie doch die Sprache verschlagen hat*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Shane:


    *meinen Platz in den oberen Rängen eingenommen habe*
    *mit meinem Nachbarn über ausgeklügelte Spieltechniken fachsimpel*
    *dann der Startschuss ertönt*
    *aufgeregt die ersten Spielzüge verfolg*


    [ July: leider hat mein Laptop in den letzten Stunden ein langes und nervtötendes Update vollzogen und ich war nur eingeschränkt am Smartphone online... ihr beide seid ja gerade schon gut im Spiel, deswegen verschieben wir das am besten einfach :)]

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Nick


    *bei dem Gedanken an Snape in einem knalligen Trikot in Alys Lachen einstimme*
    Was eine Traumvorstellung. Oder neonpink, was hälst du davon?
    *noch amüsiert vorschlage auch wenn mir ziemlich sicher bin dass keine Mannschaft so ein Trikot hat*
    *Snape in meinem Kopf immer nur eine Farbe getragen hat und die schwarz war*
    *das die Vorstellung von ihm in so etwas nur noch lächerlicher macht*
    Ich bin froh, solange du weißt, welcher Ball was macht. Das beeindruckt mich schon.
    *neckend sage und sie dabei leicht in die Seite piekse*
    *tatsächlich aber keine so hohen Erwartungen an Alys Fachwissen habe*
    *sie immerhin hauptsächlich hier ist weil wir sie überredet haben*
    *mich recht schnell von ihrer Begeisterung anstecken lasse und mit den Ellenbogen auf der Brüstung abstütze*
    *meinen Blick über die Massen an Fans schweifen lasse und mich dabei ziemlich klein fühle*
    *das ganze in mich aufnehme und einfach die Erfahrung für einen Moment genieße*
    *von Alys Frage kurz darauf aus meinen Gedanken gerissen werde*
    Ein paar Mal, ja. Aber ich bin noch nie so einfach an Tickets gekommen wie diesmal.
    *mit einem Grinsen gestehe da das doch eine ziemlich einmalige Gelegenheit ist*
    Und das musst du dich wohl selbst fragen, nicht mich.
    *amüsiert hinzufüge als sie fragt warum sie nicht dabei war*
    Siehst du? Du wirst gerade schon in einen richtigen Quidditch-Fan verwandelt.
    *spaßend angesichts ihrer Begeisterung anmerke*
    *kurz daraufhin mit gebanntem Blick die Maskottchen beobachte*
    *Aly dabei auch noch mit einem Ohr zuhöre und zustimmend nicke*
    Die Maskottchen von den Iren sind der Wahnsinn.
    *bestätige, während die Geschehnisse auf dem Platz verfolge*
    *eigentlich mehr darauf eingehen werde, dann aber die Show der Maskottchen richtig losgeht*
    *deswegen einfach nur noch gebannt zusehe*
    *einen kurzen amüsierten Blick auf unsere Hände werfe als Aly sie verschränkt und meine fast zerquetscht*
    *sie fast noch begeisterter von dem ganzen wirkt als mich selber fühle*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Draco.


    *die Schultern ein bisschen hebe*
    Möglicherweise hast du das Feuer mit Feuer gebändigt.
    *auf ihre Worte hin erwider und ihr ein schiefes Grinsen schenke*
    *selbst nämlich definitiv nichts dagegen einzuwenden hatte, was zwischen uns passiert ist*
    *mein Butterbier an die Lippen führe und ebenfalls noch einen Schluck trinke*
    *auf ihre Worte hin belustigt lachen muss*
    Na, heute Abend sollte das in Ordnung sein, wobei ich denke, dass mehr isländische Fans hier sind.
    *das zumindest aufgrund der Fangesänge so sagen würde*
    *selbst allerdings eigentlich auch keinen Favoriten in diesem Duell habe*
    *mich stattdessen eher auf ein gutes und hoffentlich spannendes Spiel freue*
    *mit Izzy dann aber auch erstmal die Einflugzeremonie bestaune*
    *dabei immer wieder umherschaue, um möglichst viel von dem Event aufzufassen*
    *es eigentlich viel zu viel zu sehen gibt, um es mit bloßem Auge zu erfassen*
    *irgendwann völlig intuitiv meinen freien Arm um Izzys Hüfte lege*
    *die Spieler und speziell die Sucher eingehend betrachte, als sie übers Feld rasen*
    *dabei relativ bald ein paar neue Eindrücke von beiden Mannschaften gewinne*
    Die Isländer sind selbstsicherer. Sie strahlen eine Ruhe und gleichzeitig Stärke aus, während die Brasilianer eher übermütig wirken.
    *mich vorbeuge, um Izzy diese Worte direkt ins Ohr zu sagen, da es hier brechend laut ist*
    *sie dabei grinsend betrachte, da keine Ahnung habe, ob ihr das ebenfalls aufgefallen wäre*
    *man als Quidditchspieler ja aber mit der Zeit lernt, seinen Gegner zu studieren*



    Aly.


    *das Gesicht beinahe gequält verziehe und den Kopf vehement schüttel*
    Bloß nicht! Nick, dieses Bild kriege ich nie, nie wieder aus dem Kopf!
    *mit einem lauten stöhnend sag und mir die Hände auf die Augen lege*
    *das wirklich ein Gedanke ist, den lieber nicht noch einmal erleben möchte*
    *nur hoffen kann, dass mich das Spiel jetzt so bald wie möglich von dieser Vorstellung ablenkt*
    *Nick zuhöre und ein wissendes Lächeln aufsetze*
    Oh ja, das weiß ich! Es gibt die Klatscher, den Quaffel und den Schnatz. So viel hab ich mitgenommen.
    *ein bisschen stolz sage, obwohl das wahrscheinlich wirklich keine Glanzleistung ist*
    *das sogar schon wusste, bevor mich für den Ausflug hier angemeldet habe*
    Und ich weiß sogar, dass das Spiel vorbei ist, wenn es zu einem Schnatzfang kommt.
    *dann noch einen drauf setze, obwohl Nick damit sicherlich nicht beeindrucken kann*
    *das für meine Verhältnisse aber schon wirklich sehr viel Wissen über einen Sport ist, der mich eigentlich nicht großartig interessiert*
    *den Blick auf das Feld gerichtet halte, während Nick zuhöre*
    Ja, die Schulleitung hat diesmal wirklich etwas Gutes für uns getan. Und ich denke, ich werde mich morgen Abend als erstes für den nächsten Ausflug anmelden!
    *leise lachend sage, weil da jetzt unbedingt dabei sein möchte*
    *alleine die Erfahrung bis hier her schon ausreicht, um mich zu begeistern*
    Na, übertreib mal nicht, Nick. Aber vielleicht lasse ich mich dazu überreden, dich und Miles mal zu eurem Training zu begleiten.
    *scherzhaft erwider, weil noch nicht sicher bin, ob die Begeisterung so weit reicht*
    *allerdings schon gerne mal sehen würde, was die beiden so auf dem Besen können*
    *dann allerdings ganz froh bin, dass Nick ebenso ruhig ist wie ich*
    *mir nicht sicher bin, ob es schaffen würde, all die Eindrücke in mich aufzunehmen und gleichzeitig weiter zu reden*
    *stattdessen voller Begeisterung zusehe, wie die letzten Minuten vor dem Spiel abgehalten werden*
    *nach der Maskottchenzeremonie euphorisch in die Hände klatsche und es der Menge nachmache*
    Das war unglaublich! Egal wie das Spiel jetzt wird - alleine das hat schon Spaß gemacht!


    [@MissNoire: Ohje, wie ärgerlich! Aber ja, vielleicht klappt es ja morgen oder die kommende Woche irgendwann - würde mich freuen :)]

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Izzy:


    *ein kleines amüsiertes Lachen von mir gebe*
    *ihn dann einen Moment anschaue, ehe das Thema dann aber erstmal auf sich beruhen lasse*
    *mir sicher bin, dass wir das in nächster Zeit sicher nochmal vertiefen werden*
    Mh, mal sehen. Vielleicht finde ich ja während des Spiels noch nen Favoriten.
    *das natürlich rein vom Aussehen der Spieler abhängig machen werde*
    *schließlich so absolut überhaupt nichts über die Mannschaften weiß*
    *das meiner Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch tut*
    *mich mittlerweile auch völlig auf das Geschehen vor uns konzentriere*
    *schließlich so wenig wie nur irgendmöglich verpassen will*
    *allerdings einen Moment abgelenkt bin, als plötzlich Dracos Arm auf meiner Hüfte spüre*
    *ihm einen kuren Blick zuwerfe und schließlich nicht anders kann, als zu lächeln, weil er auch total in das Ereignis vertieft ist*
    *mich deshalb einfah ein bisschen an ihn lehne und meinen Blick wieder zum Feld wende*
    *mich interessiert noch weiter zu Draco beuge, als er dann anfängt zu sprechen*
    *einen prüfenden Blick auf die Spieler werfe und die Schultern hebe*
    Mh, jetzt wo dus sagst..
    *nachdenklich zurückgebe und meine Augen an einen der Sucher hefte*
    *meinen Körper leicht bewege, fast wie um den Bewegungen des Spielers zu folgen zu folgen*
    Wow, wenn ich gewusst hätte, was das für ne krasse Show ist, hätte ich mir vielleicht doch schon mal eher ein Spiel angsehen.
    *schließlich sage und mich dabei noch näher zu Draco hinlehne, damit er überhaupt was versteht*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Nick


    *leicht lachen muss als sie so entgeistert reagiert*
    *das aber wirklich keine begehrliche Vorstellung ist*
    Immer wieder gerne, Aly.
    *schmunzelnd sage während sie immer noch sehr gequält aussieht*
    *bei Alys Auflistung der Bälle gespielt beeindruckt dreinschaue und sie angrinse*
    Ich bin beeindruckt. So viel Fachwissen habe ich ja gar nicht erwartet. Da kannst du glatt als Spieler in die Hausmannschaft einsteigen.
    *mit einem neckenden Grinsen übertrieben reagiere*
    *mir allerdings selbst vorstellen kann dass das gar nicht so schlecht ist wenn einen der Sport eigentlich nicht interessiert*
    *sie neugierig von der Seite ansehe als sie meint sie will mit zum nächsten Ausflug kommen*
    Ja?
    *lächelnd wiederhole da sie scheinbar wirklich gepackt hiervon ist*
    *mir aber auch nicht vorstellen kann, wie man das bei dieser Atmosphäre nicht sein kann*
    *einen Moment lang nur die Maskottchen beobachte*
    Das solltest du auf jeden Fall. Da kannst du bestimmt fast so viel Talent bei sehen wie hier.
    *scherzend sage auch wenn das deutlich übertrieben sind*
    *mich selbst zwar eigentlich für einen ziemlich guten Spieler halte*
    *das hier aber Können ist gegen das wie ein Anfänger aussehe*
    *zustimmend nicke als sie meint das Vorführen der Maskottchen wäre unglaublich gewesen*
    Guck, da kommen die Spieler!
    *ausrufe und dorthin deute, wo die ersten Spieler hochfliegen sehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Draco.


    *sie mit einem breiten Grinsen ansehe, weil mir schon vorstellen kann, was sie damit meint*
    Ich drücke dir die Daumen. Falls du fachliche Hilfe benötigst, gib mir Bescheid.
    *schmunzelnd sag, obwohl selbst natürlich anders an die Sache herangehe*
    *es ja aber im Prinzip auch egal ist, ob Izzy für ein spezielles Team ist*
    *die Hauptsache am Spiel immerhin ist, dass sie Spaß daran hat*
    *zwischendurch mal einen kurzen Seitenblick auf sie werfe*
    *dabei bemerke, wie fasziniert und versunken sie ebenfalls in die Show ist*
    *auch gar nicht wirklich aktiv mitbekomme, wie wir beide immer enger aufeinander zurücken*
    *bei ihren Worten ein leises Lachen ausstoße und die Schultern hebe*
    Es gibt noch mindestens einen Ausflug, also meld dich ruhig an.
    *lachend sage, da die Chancen für das letzte Spiel bestimmt noch größer sind als fürs Finale*
    *mich ein bisschen zu ihr wende, als die Maskottchen verschwinden*
    Gleich wird das Spiel angepfiffen und danach geht es los. Mal schauen, wie lange es geht.
    *es immerhin im "dümmsten Fall" bis zu vier Stunden andauern kann*
    *einen Blick auf mein fast leeres Butterbier werfe und schmunzelnd einen Schluck trinke*
    Unter Umständen brauchen wir noch Nachschub.
    *zwinkernd erwider und mich wieder zum Quidditchfeld drehe*
    *mich mit verschränkten Armen nach vorne beuge und den Anpfiff schließlich beobachte*
    *meinen Blick danach fast direkt auf die beiden Sucher des Teams hefte*



    Aly.


    *die Nase kraus ziehe und nur hoffen kann, dass dieses Gespräch baldmöglichst vergesse*
    *alles andere wohl für ziemlich viele Albträume sorgen würde*
    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe*
    Natürlich. Dann könnt ihr Gryffindor auch direkt den Quidditchpokal schenken.
    Wie wäre es, wenn ich das Training kommentiere? Ich bin mir sicher, ich würde für den ein oder anderen Lacher sorgen.
    *scherzhaft erwider, weil wahrscheinlich nichtmal einen Spielzug richtig benennen würde*
    *allerdings sicherlich sehr viel Spaß dabei hätte, die Jungs zu ärgern*
    *sie ja aber trotzdem ein effektives und erfolgreiches Training hinter sich bringen sollen*
    *das mit dem Kommentieren deshalb wohl eher nichts wird*
    *ein bisschen mit den Schultern zucke, als er mich fragend ansehe*
    Wenn das für euch in Ordnung wäre - ja. Dann komme ich nochmal mit.
    *ehrlich sag, weil mir das gerade tatsächlich vorstellen könnte*
    *so eine Chance wahrscheinlich nicht so schnell wieder bekommen werde*
    *allerdings ein leises Lachen ausstoße, als Nick schließlich zuhöre*
    Natürlich. Wenn nicht sogar noch mehr Talent!
    *neckend antworte und ihm kurz die Zunge herausstrecke*
    *natürlich denke, dass sie im Team schon ganz gut spielen können*
    *das aber trotzdem sicherlich nochmal ein sehr großer Unterschied ist*
    *Nicks Bewegungen folge und mit großen Augen und offenem Mund zusehe, wie die Spieler angeflogen kommen*
    Oh wow, sehen die toll aus!
    *gar nicht wirklich auf das Aussehen, sondern auf ihre Haltung auf dem Besen bezogen sage*
    *man den Spielern einfach ansieht, dass sie sich in der Luft zuhause fühlen*
    *mit dem Kopf immer wieder hin und her wackel, während die beiden Teams beobachte*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *ein bisschen lachen muss, bei dem was er dann sagt*
    Ich hab natürlich nichts gegen fachlichen Input einzuwenden, aber ich bezweifele, dass das meine Entscheidung beeinflussen wird.
    *grinsend meine. während verscueh die einzelnen Spieler genauer ins Auge zu fassen*
    *es bisher definitv nicht bereue mich für den Trip hier her entschieden zu haben*
    *mir aber nicht sicher bin, ob das an den Quidditchspieler oder meiner Gesellschaft gerade liegt*
    Ja, vielleicht mache ich das sogar. Mal schauen, wie lange ich hier noch so begeistert bleibe. Aber ich glaube, die Chancen stehen ganz gut.
    *lächelnd meine und mit funkelnden Augen das Geschehen beobachte*
    *mich aufgeregt zu Draco wende, weil tatsächlich gespannt bin, ob das eigentliche Spiel auch so spannend finden werde*
    Ich bin richtig aufgeregt, hach.
    *grinsend zugebe und noch einen weiteren großen Schluck trinke*
    *selbst ein bisschen fasziniert bin, wie mitreißend das Ganze hier finde*
    Ich biete mich gern an, später Nachschub zu holen, dann verpasst du nichts.
    *lächelnd mein und meinen Becher erstmal irgendwo auf dem Boden neben mir abstelle*
    *mir eigentlich recht sicher bin, dass es schaffe, mich durch die Leute zu schlängeln und einfach mal davon ausgehe, dass die meisten Menschen eh total auf das Spiel fixiert sein werden*
    *mich schließlich aber wieder gespannt auf das Geländer stütze, als der Anpfiff ertönt und meinen Blick erstmal auf den Jäger richte, der den Quaffel auffängt*
    *hibbelig auf den Füßen hin- und herwippe, während Draco neben mir die Ruhe selbst zu sein scheint*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Nick


    *die Mundwinkel zu einem Lächeln verziehen muss als ihr Augenverdrehen sehe*
    *sich das auf ihren Vorschlag hin in ein Grinsen ausweitet*
    Oh ja, auf jeden Fall. Ich bin mir sicher, das motiviert alle, sich richtig Mühe zu geben.
    *mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurückgebe*
    *mir das auf jeden Fall lustig vorstelle*
    Klar, warum nicht? Wir machen schon noch einen echten Quidditchfanatiker aus dir.
    *neckend sage und sie belustig angrinse*
    *es aber tatsächlich schön fände wenn Aly noch einmal mitkommen würde*
    *mit ihr immerhin ziemlich Spaß habe auch wenn sie sich nicht so auskennt*
    *zustimmend nicke als sie meint es sei noch mehr Talent dabei*
    Auf jeden Fall. Mit dem Können der Slytherin-Hausmannschaft kann keine andere Mannschaft mithalten.
    *gespielt arrogant sage, mir aber ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *gebannt auf den Einflug der Mannschaften schaue*
    *das wirklich ein unglaubliches Spektakel ist von dem nicht die Augen lassen kann*
    *die Spieler eine Eleganz auf dem Besen haben die unglaublich natürlich wirkt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Draco.


    *die Augen belustigt verdrehe, ehe sie angrinse*
    Na gut, dann halte ich mich zurück und lass dich in Ruhe schmachten. Genug Auswahl ist ja da.
    *mit einer amüsierten Geste sage und auf das Spielfeld deute*
    *dort immerhin genug Spieler unterwegs sind*
    *allerdings fürchte, dass Izzy von hier aus gar nicht so schrecklich viel sehen kann*
    *ihr zuhöre und nicke, als sie meint, sie würde darüber nachdenken*
    *sie selbst aber eigentlich so einschätzen würde, dass sie auch das nächste Mal Spaß haben würde*
    *ein kleiner Teil von mir sich eigentlich auch sehr darüber freut, sie momentan hier zu haben*
    *es nämlich echt Spaß macht*
    Ansonsten werde ich einfach ein bisschen nachhelfen und dir zeigen, was für Vorzüge es hat, nochmal mitzukommen.
    *neckend sage und mich dabei sehr nah zu ihr beuge*
    *diese Nähe einen Moment aufrechthalte, ehe mich wegdrehe und das Spielfeld betrachte*
    *dabei ziemlich belustigt vor mich hingrinse*
    *meinen Blick allerdings gar nicht allzu lange abwenden kann, weil Izzy neben mir so herumzappelt*
    *ein leises Lachen ausstoße und mich zu ihr drehe, um eine Hand auf ihre Schulter zu legen*
    Spring mir bitte nicht über das Geländer. Ich wäre mir nicht sicher, ob einer der Spieler schnell genug realisieren würde, was vor sich geht.
    *scherzhaft antworte*
    *ihr Angebot mit einem dankbaren Nicken entgegennehme, obwohl es mir nicht geheuer ist, sie alleine losziehen zu lassen*
    *es während dem Spiel meistens aber eher leerer und ruhiger auf den Gängen ist*
    Wie gefällt es dir bisher? Bist du froh, dich angemeldet zu haben?
    *überflüssigerweise frage, weil sie auf mich einen sehr begeisterten Eindruck macht*



    Aly.


    *ein leises Lachen ausstoße*
    Sicherlich tut es das! Vielleicht sollte ich mich auch viel eher als Kommentator beim Tagespropheten bewerben, anstatt als Medienhexe.
    *scherzhaft erwider, weil das definitiv nicht tun würde*
    *es gerade aber in diese kleine Spinnerei hineinpasst*
    *Nick es scheinbar auch nichts auszumachen scheint, wenn beim nächsten Ausflug wieder dabei bin*
    Ja, womöglich macht ihr das tatsächlich. Zumindest, wenn eine Weltmeisterschaft ansteht.
    *zwinkernd sage, weil mich für mehr jetzt erstmal nicht verpflichten würde*
    *mir trotzdem aber vornehme, dass beim nächsten Spiel der Hausmannschaften definitiv vorbeischauen werde*
    *jetzt nämlich tatsächlich wirklich gespannt darauf bin, Nick und Miles spielen zu sehen*
    *auf seine arroganten Worte hin lache und ihm ein bisschen den Arm tätschel*
    Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung, mh?
    *ihn ein bisschen necke und dabei seinen Arm tätschel*
    *das dennoch natürlich meine Neugierde umso mehr weckt*
    *mich auf dem Geländer abstütze und die Augen auf das Spiel richte*
    *Nick dabei immer mal wieder einen kurzen Blick zuwerfe und grinse*
    *mich irgendwann auch mitreißen lasse, bei Toren zu jubeln*
    *mich allerdings auch während des Spiels nicht wirklich für eine Mannschaft entscheiden kann*
    *vorhin zwar auf Brasilien getippt habe, allerdings recht bald merke, dass das wohl nichts wird*
    *Island nämlich ziemlich bald in Führung geht*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *in Alys Lachen einstimme als sie ihren Vorschlag macht*
    Dann sitzt du in ein paar Jahren selbst dort oben.
    *mit einem Nicken zum deutlich sichtbaren Platz des Kommentators sage*
    *Aly dabei ein Grinse schenke und den Blick kurz vom Spiel abwende*
    *das auf jeden Fall eine lustige, wenn auch nicht besonders realistische Vorstellung ist*
    *mir Aly dann doch eher als Medienhexe vorstellen kann*
    *den Blick wieder dem Spiel zuwende und dabei gerade mitbekomme wie Island in Führung geht*
    *mit allen anderen zusammen jubel*
    *zwar keinen richtigen Favoriten habe, aber definitiv mit Island als Gewinner rechne*
    Es ist keine Einbildung, wenn es die Wahrheit ist.
    *ebenso hochtrabend wie eben sage und ihr zuzwinker*
    *dabei jedoch lachen muss weil das selbst nicht ganz ernst nehmen kann*
    *zwischen unserem Schulsport und dem hier Meilen liegen*
    Also gerade sieht es nach einem ziemlich offensichtlichen Sieger aus.
    *nach ein paar Toren aus der Seite Islands kundgebe*
    *sich das zwar vorallem durch den Schnatz noch schnell ändern kann*
    *Island aber trotzdem die bessere Mannschaft zu sein scheint*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *sein Grinsen erwidere*
    Danke, danke. Da lässt sich bestimmt wenigstens einer finden.
    *zuversichtlich sage, allerdings von hier oben auch nur so semi-gut ausmachen kann, wie gut die Spieler wirklich aussehen*
    *allerdings ja noch genug Zeit habe, herauszufinden, ob da jemand Brauchbares dabei ist*
    *mir aber auch ziemlich sicher bin, dass mir das Ganze sogar ohne gutaussehende Spieler gefallen würde*
    *bisher jedanfalls wirklich Spaß hier habe und echt froh bin, mitgekommen zu sein*
    *mich eine leichte, angenehme Gänsehaut überläuft, als dann Dracos Worte höre*
    Mhm ja.. vielleicht musst du mir da wirklich nochmal auf die Sprünge helfen..
    *mit einem vielsagenden Blick zu ihm zurückgebe*
    *tief einatme und kurz dabei die Augen schließe als mich der Geruch von seinem Aftershave erreicht*
    *meine Gedanken daraufhin auch kurz ganz weit weg von diesem Spiel hier driften und ein wenig vor mich hingrinse*
    *meinen Blick dann aber wieder einigermaßen konzentriert auf die Spieler richte, immerhin immer noch entschlossen bin, mir da einen Favoriten rauszusuchen*
    *gar nicht wirklich bemerkt habe, wie hier am herumwippen bin, bis Draco seine Hand auf meiner Schulter legt*
    *ein leichtes Grinse auflege und den Kopf neige*
    Naja, so würde aber vielleicht wenigstens mal einer ein bisschen näher zu Betrachtung hierher kommen..
    *frech erwidere, aber dennoch versuche etwas stiller zu stehen*
    *bei seiner Frage begeistert nicke*
    Oh ja, das bin ich. Ich bin wirklich total beeindruckt. Und dir?
    *ehrlich zugebe und dabei meinen Blick nicht mal vom Spielfeld abwende*
    *mich dann auch gar nicht zurückhalten kann, als dass erste Tor erzielt wird und in ein begeistertes Jubeln ausbreche*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Aly.


    *seinem Nicken folge und einen Kommentator inmitten einer Horde Pressezauberer sehe*
    *die Lippen belustigt verziehe, weil mir das absolut nicht vorstellen kann*
    Natürlich tu ich das. Bei der nächsten Weltmeisterschaft!
    *gespielt überzeugt sage*
    *Nicks Grinsen dabei direkt erwider und spüre, wie glücklich und zufrieden in diesem Moment bin*
    *es wirklich die richtige Entscheidung war, hier her mitzukommen*
    *so viel Spaß echt schon lange nicht mehr hatte*
    *einen Moment lang einfach dem Spiel folge, bevor auf Nicks Worte antworte*
    Gut, du hast mich soweit. Wann findet das nächste Training statt? Ich werde da sein!
    *mir jetzt nämlich selbst ein Bild davon machen muss, wie gut sie wirklich spielen*
    *natürlich auch einfach zum nächsten Spiel gehen könnte*
    *mir das aber sehr wahrscheinlich zu lange dauern würde*
    *auf Nicks Worte hin nicke, weil das leider genau so sehe*
    Das war es wohl mit meinem großen Gewinn!
    *theatralisch seufzend sage und Nick mit einem Schmollmund ansehe*
    Ich hab auf Brasilien getippt. Ich hätte auf Miles hören sollen und doch auf Island gehen sollen!
    *ein bisschen jammere, auch wenn das nicht wirklich ernst meine*
    *im Endeffekt nämlich auch nicht wirklich viele Galleonen gesetzt habe*
    *insgeheim ja nämlich wusste, dass absolut keine Ahnung von dem Sport habe*
    *es trotzdem irgendwie auch faszinierend finde, dass Miles echt recht hatte*
    *die Isländer immer mehr vorlegen*



    Draco.


    Ansonsten nimmst du eben einfach mich. Ich bin, was das Aussehen und die Sportlichkeit betrifft, nicht unbedingt schlechter gebaut.
    *mit einem deutlich arroganten Grinsen sage*
    *sie bei mir aber zumindest genau weiß, worauf sie sich einlässt*
    *ein klein wenig bereue, dass wir in einem großen Zelt mit drei weiteren Schülern sind*
    *mir nämlich sicher bin, dass dieser Abend sonst sehr unterhaltsam hätte enden können*
    *so aber definitiv warten werde, bis wir wieder zu Hause sind*
    *Izzys Worte es jedoch nicht unbedingt leichter machen, zu warten*
    *meinen leicht erhitzten Blick über sie gleiten lasse, ehe nicke*
    Das werde ich, glaub mir.
    *ihr leise zuraune, ehe ein schiefes Grinsen aufsetze*
    *für meinen Moment tatsächlich so sehr vom Spiel abgelenkt bin, dass ein Tor verpasse*
    *mich dann aber zusammenreiße und den Blick wieder auf das Spielfeld, die Bälle und die Spieler richte*
    *es auch schon relativ bald nach einem ziemlich eindeutigen Spiel aussieht*
    *die Isländer nämlich früh in Führung gehen*
    *die Spannung dennoch weiterhin in dem gesamten Stadion zu spüren ist*
    Oder du müsstest im St. Mungo Hospital mit deiner Suche fortfahren.
    *grinsend erwider, weil diese Möglichkeit wahrscheinlich eher bestünde*
    *mir kaum vorstellen kann, dass die Spieler jetzt etwas anderes sehen würden als die Bälle*
    *immerhin selbst weiß, wie leicht man in einem Tunnelblick gefangen ist beim Spiel*
    *Izzy meine Frage dann jedoch auch mit ehrlicher Begeisterung beantwortet*
    *sie einen Moment erstaunt ansehe, ehe schließlich befreit lache und ebenfalls klatsche, als ein Tor fällt*
    *ihre lockere Art definitiv ansteckend ist*
    Ich finde es toll!
    *dann aber ehrlich antworte*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R