Harry Potter Personenspiel | 22/2019

  • Daria.


    So ernst war meine Aussage jetzt nicht gemeint.
    *dabei leicht eine Augenbraue nach oben ziehe, da das gar nicht so provokant gemeint war*
    *mir vielleicht doch mal Gedanken über meine manchmal ironische Art machen sollte*
    Also Glück für uns, dann können wir diese Missgeschick ja vergessen und auf Anfang zurückspulen.
    *zwinkernd meine, die Situation aber ja an sich recht entspannt ist*
    Huch, wie alt hast du mich denn geschätzt?
    Vielleicht sollte ich die Faltencreme regelmäßiger anwenden.
    *mir dabei kurz über die Wange streich und amüsiert auflache*
    Ich absolviere die duale Ausbildung zur Heilerin am Mungo Hospital und lerne daher magische Medizin und Heilkunst und das dauert in der Regel etwas länger, bis man wirklich voll ausgebildet ist.
    *noch erklärend hinterherschieb, da die Fachrichtung einen ja doch etwas länger beschäftigt*
    Also stehen dir die UTZ noch bevor .. aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
    *die Sommerferien schließlich ja erst begonnen haben*
    *die Prüfungen daher gefühlt noch in weiter Ferne sind*
    Weißt du denn schon, was du studieren willst?
    *direkt interessehalber hinterherschieb*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Shane:


    *sie mich dann mit einem ziemlich charmanten Kommentar auskontert*
    *man daran vielleicht merkt, dass sie keine Schülerin mehr ist, die sich auf einen kleinen "Pseudo-Streit" mit einem Slytherin eingelassen hätte*
    *darüber sogar etwas schmunzeln muss*
    Ach, keine Ahnung.. vielleicht Anfang 20 oder so.
    *so eine Frage immer etwas heikel ist*
    *sie ja nicht wirklich alt aussieht, sondern nur frech sein wollte*
    Eine meiner angeheirateten Tanten hat mal allen Ernstes gemeint, dass man tatsächlich ab 20 mit der Antifaltencreme anfangen soll. So als Präventionsmaßnahme.
    *schnaubend lach*
    Ich glaube aber, damit kannst du noch etwas warten.
    *noch hinzufüg*
    *sie dann enthüllt, was sie studiert, was mich gegen meinen Willen etwas beeindruckt*
    Magische Heilkunde also?
    *anerkennend wiederhole*
    In welchem Semester bist du denn?
    *sie dieses unschöne Wort 'UTZ' fallen lässt*
    Richtig. Aber erst einmal ist jetzt Weltmeisterschaft. Die UTZs kommen noch früh genug.
    *meine Eltern mir tatsächlich schon damit in den Ohren liegen, schon mal anfzufangen zu lernen*
    *die nächste Frage nicht unbehaglicher empfinde*
    Es kommen viele Richtungen in Frage. Mal sehen.
    *vage bleib*
    *sich meine eigenen Präferenzen und die meiner Eltern etwas unterscheiden*
    *mich deswegen selbst gerne um das Thema drücke*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Daria.


    *sein Schmunzeln mal als positives Zeichen wahrnehm, möge es auch noch so klein sein*
    *sich meine Schultern damit einhergehend automatisch etwas entspannen*
    Mit Anfang 20 könnte ich noch klarkommen.
    *das ja schließlich nicht mehr allzu weit weg ist*
    *bei seinen Erläuterungen leise auflache*
    Bei Merlins Bart, wenn das mit 20 Jahren schon meine Sorgen sind, was mach ich dann mit 50?
    Sieht die Tante denn dann wenigstens auch gut aus, wenn sie seit 20 fleißig cremt?
    *scherzhaft frage, insgeheim aber dennoch gespannt auf die Antwort bin*
    Ich hab bis zu meinem 20. Geburtstag ja auch noch ein Jahr. So lang werde ich auf jeden Fall noch warten.
    *tatsächlich aber davon ausgehe und hoffe, dass derartige Cremes nicht vor meinem 40. brauchen werde*
    Genau. Ich hab ein Semester studiert, bin dann aber in die praxisorientierte Ausbildung gewechselt. Die angewandte Heilkunst und Medizin hat es mir dann doch mehr angetan als die fachliche Forschung.
    *den Kopf leicht schieflege und ihn kurz aufkläre*
    Ich bin jetzt im zweiten Ausbildungsjahr.
    *die Anerkennung in seiner Stimme vernehme und das automatisch ein Lächeln auf meine Lippen zaubert*
    Bis zu den UTZ-Prüfungen ist ja auch genug Zeit. Und jetzt sind Ferien, Entspannung und Auszeit muss ja schließlich auch sein.
    *zwar immer strebsam war, aber selbst ich mir mal eine Pause gegönnt hab*
    *das während der Schulzeit irgendwie deutlich leichter war als in der Ausbildung jetzt*
    Bist du wohl ein Quidditchfan?
    *nach seiner Erwähnung der Weltmeisterschaft mal davon ausgehe*
    *seine Antwort auf das Thema Berufswahl eher karg ausfällt*
    Hast ja auch noch etwas Zeit, step by step. Das läuft ja nicht davon.
    *abschließend meine und da sicher nicht weiter nachhaken werde*
    *den Kerl schließlich nicht kenne und nicht mal weiß, wie er heißt*
    *derartige Fragen da schon eher unangebracht wären*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Shane:


    *gegen meinen Willen wirklich lachen muss*
    *sie ja keine Ahnung hat, wie meine Tante aussieht, sie dann aber den Scherz verstehen würde*
    Also mit 50 Jahren ist deine Zeit echt vorbei. Da hilft dann nur noch ein Tarnumhang.
    *ernst nicke, um meine Worte zu bekräftigen*
    Und naja, meine Tante saugt diesen ganzen Quatsch aus der Hexenwoche auf und rezitiert das gerne bei Familienfeiern.
    *deswegen auch nur noch ungerne neben ihr sitze*
    *sie also 19 ist*
    Sehr weise. *trocken bestätige*
    Dann bist du ja noch nicht wirklich lange Schulabgängerin... wie heißt du eigentlich?
    *Augenbraue heb*
    *ihre Ausführungen bezüglich ihres Studiums sacken lass*
    *sie scheinbar eine sehr zielstrebige Studentin ist, die weiß, was sie möchte*
    *mich irgendwie etwas eingeschüchtert fühl, was verärgert zur Kenntnis nehme*
    Und wie lange geht das Studium insgesamt?
    *das frag, da irgendwie nicht wirklich mitreden kann*
    *meine Mutter sich ja unheimlich freuen würde, wenn auch so einen Weg einschlagen würde*
    Richtig. Die letzten wirklichen Ferien wahrscheinlich. *nick*
    Denn ihr habt doch jetzt bestimmt Prüfungen oder?
    *ein bisschen zu neugierig nachfrag*
    Klar. Du denn etwa nicht? Ich bin Sucher in meinem Hausteam.
    *recht stolz hervorbring*
    *ziemlich dankbar darum bin, dass sie dieses "Zukunftsthema" nicht weiter anschneidet*
    *es deswegen auch nicht mehr weiter verfolg*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Daria.


    *sein Lachen schließlich Antwort genug ist*
    *die Creme also ihren Zweck nicht wirklich erfüllt hat* :D
    Dann werde ich nach meiner Ausbildung meinen Fokus auf ästhetische Medizin legen und irgendwelche Wundermittelchen entwickeln, die meine Haut auf Dauer glätten und strahlen lassen.
    *übertrieben meine, aber es im Endeffekt nur eine Frage der Zeit ist, bis sich so etwas etabliert*
    *die Muggel mit ihren SchönheitsOPs da schon etwas weiter sind als die Zauberergemeinschaft*
    Dann weißt du also über sämtlichen Klatsch, Tratsch und Hausmittelchenkram bescheid.
    *da aber ganz gut mit ihm mitfühlen kann, selbst nämlich auch so eine Tante hab*
    *die aber Gott sei Dank nicht allzu oft sehe*
    Noch nicht, nein. Fühlt sich auch noch gar nicht so lange her an, dass ich hier die Schulbank gedrückt habe.
    *die Zeit aber auch wirklich wie im Flug verstrichen ist seitdem*
    *er dann schließlich auch den weiteren Schritt macht und nach meinem Namen fragt*
    Daria. Und wer ist der Rüpel, der mich und meinen Kürbissaft näher gebracht hat?
    *auf das Missgeschick anspiele und ihn fragend betrachte*
    Also die Ausbildung dauert an sich mindestens 5 Jahre, wenn alles glattläuft und man gut durchkommt.
    *sich das echt verdammt lang anhört*
    *mir ab und an auch wieder bewusst wird, dass ich doch noch enorm am Anfang stehe*
    *auf seine Frage hin leicht schmunzel*
    Wir haben ein paar wenige Prüfungen jetzt. Überwiegend eher praktische Prüfungen, die die Profs hier mitbetreuen. Da wir ab und an auch Theorieblöcke an der Uni haben, schreiben wir auch unter dem "Schuljahr" Prüfungen. Es kommt also nicht alles geballt in den Sommerferien.
    *da auch wirklich sehr froh darüber bin*
    *jedoch nicht wirklich eine Ahnung hab, wie das in den Studiengängen so läuft*
    *da jede Fachrichtung vermutlich auch ihr eigenes Ding macht*
    *scheinbar gerade mit noch so einem Quidditch-Verrückten spreche*
    Tatsächlich eher nicht, nein.
    *leicht das Gesicht verziehe und hoffe, mir jetzt keinen Vortrag anhören zu dürfen*
    Sucher im Hausteam, Respekt. Da musst du ja einiges draufhaben.
    *ehrlich lächelnd meine*
    *zwar mit dem Sport nicht so viel anfangen kann, aber derartige Leistungen dennoch honoriere*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Shane:


    Und ich kenne auch schon deine erste Kundin!
    *beschwörend erwidere und wieder grinsen muss*
    Vermutlich hast du da eine Marktlücke entdeckt.
    *ernst hinzufüg*
    *solche Sachen wie Verschönerungstranks ja eh schon boomen, aber halt nicht dauerhaft wirken*
    Ja, aber nur gegen meinen Willen. *zerknirscht bestätige*
    Glücklicherweise ist sie aber eher entfernt verwandt. Die sehe ich nicht so oft.
    *sie auch eher aus der Ecke der Familie stammt, die als "untere Zweige des Stammbaums" betitelt werden*
    *dann endlich ihren Namen erfahre*
    Ah. Daria Fawcett?
    *der Meinung bin, dass ihren Namen schon häufiger gehört habe*
    *sie bestimmt Vertrauensschülerin und am Ende noch Schulsprecherin gewesen ist*
    Ich bin Shane Harper. Aus Slytherin, deswegen vermutlich nie in deinem Radius gewesen.
    *mutmaße, da nicht den Eindruck habe, dass sie mein Gesicht von irgendwoher wiedererkannt hat*
    *bei ihrer Antwort verblüfft die Augenbrauen hochzieh*
    5 Jahre? Bei Merlin! Danach brauchst du wahrscheinlich erst einmal ein Jahr Erholungsurlaub.
    *der Fachbereich der Heilkunde schließlich verdammt anspruchsvoll ist*
    Na immerhin hast du auch ein bisschen was vom Sommer. *nick*
    Auch, wenn der für dich bei dem ganzen Quidditch-Hype wahrscheinlich ziemlich anstrengend ist?
    *schmunzel, da meine Schwester das Thema ebenso ätzend findet und sich ständig beklagt*
    *mich etwas freu über ihre Anerkennung, auch wenn versuch, dabei cool zu bleiben*
    *mich dann mit einem Blick auf die Uhr langsam umwende*
    Also, ich muss los. Weil du ja kein Quidditch magst, werde ich dich morgen wohl nicht in HM sehen?
    *eher rhetorisch frag, obwohl ich sie eigentlich ganz sympathisch finde*
    Vielleicht beehr ich dich ja aber nochmal mit einem Becher Kürbissaft!
    *verschlagen grins, dabei aber zwinkere*
    *mich dann auf den Weg mach*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Daria.


    Wunderbar, dann weiß ich ja schon direkt, wo meine Karriere beginnt. Zusätzlich noch eine Ausschreibung in der Hexenwoche und das Geschäft läuft!
    *gespielt eifrig Geschäftspläne schmiede und mich allein die Vorstellung schon zum Schmunzeln bringt*
    Scheint so zu sein. Die dauerhafte Rezeptur stellt mich aber noch vor ein Problem.
    *das schließlich auch der Punkt ist, woran die aktuellen Mittelchen scheitern*
    Ach wer weiß, vielleicht bringt es dir ja irgendwann im Leben noch etwas, über solche Themen bescheid zu wissen.
    *beschwichtigtend meine und leicht mit den Schultern zuck*
    *man ja schließlich nie weiß, zu was so etwas gut sein könnte*
    *ihm dann auch direkt mein Nachname einfällt und nicht weiß, ob das nun als gut oder schlecht auffassen soll*
    Genau die bin ich.
    *leise lachend meine und ihn etwas überrascht anblick*
    Eilt mir mein Ruf schon voraus, dass dir direkt mein Nachname einfällt?
    *etwas skeptisch und neugierig hinterherschiebe*
    Freut mich, Shane.
    *wahrheitsgemäß antworte, aber zugeben muss, ihn vorher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt zu haben*
    Ach sag das nicht. Ich hab und hatte bisher schon mit einigen Slytherins zu tun und die meisten sind tatsächlich positiv in meinem Gedächtnis geblieben.
    *auf seine leicht von Vorurteilen geprägte Aussage hin meine*
    *schließlich gut mit Johnny befreundet bin und sogar mal mit einem Slytherin zusammen war*
    Eigentlich ist die Ausbildung reiner Selbstzweck, dann kann ich mich nach den 5 Jahren direkt selbst behandeln.
    *mit einem Fünkchen Wahrheit in der Stimme meine und leicht gequält lächle*
    *das aber irgendwie schon funktionieren wird*
    Aber Urlaub ist ein gutes Stichwort, da werde ich meine Koffer packen und erst einmal sehr sehr lange sehr weit wegfahren und nur entspannen.
    *mich gedanklich schon auf Hawaii liegen und einen Cocktail schlürfen sehe*
    Ich versuche das Thema Quidditch einfach auszublenden und nur das gesellige Treiben zu genießen.
    *leise lachend antworte*
    *schließlich ja nicht alles an dem Wahnsinn schlecht ist, nur thematisch damit nicht viel am Hut habe*
    *bei seiner Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Wenn ich Lust auf viele Menschen auf einem Haufen habe, schau ich vielleicht wirklich mal vorbei. Aber rechne mal lieber nicht fest mit mir.
    *mich seine letzte Aussage dann richtig zum Lachen bringt*
    Das nächste mal bitte direkt eine ganze Kanne!
    *ihm schmunzelnd zum Abschied noch hinterherwinke und meine Sachen so langsam zusammenpacke*
    *es doch schon relativ spät geworden ist*
    *morgen Vormittag für ein paar Stunden auf die Arbeit wollte, um ein paar Tränke weiterzubrauen*
    *mich deshalb doch langsam in Richtung Bett aufmache*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Laura


    *Im SS auf meinem Bett sitze und zeichne*
    *Das eine gefühlte Ewigkeit nicht getan habe*
    *und gerade sowieso nicht länger schlafen kann*
    *Mir die Sache mit Miles einfach nicht aus dem Kopf will*
    *Sogar jetzt beim zeichnen an ihn denken muss*
    *Das doch nicht normal sein kann*



    Amy


    *Schon Recht früh auf bin und über den Platz spaziere*
    *Es echt schön hier in York ist*
    *Mich nur etwas ärgere, dass nicht mit Gwen in ein Zelt gekommen bin*
    *Aus meinem Zelt die meisten leider nur vom Sehen her kenne*
    *Mich aber trotzdem schon auf das Spiel heute Abend freue*
    *hoffe, dass Bulgarien gut abschneiden wird*



    Steve


    *Schlafe*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte


    VS Hufflepuff - Kontakt:
    ella@hp-fc.de

  • Daria.


    *meine Haare zu einem Dutt binde und auf den brodelnden Trank vor mir blicke*
    *das Skele-Wachs noch einige Stunden köcheln muss, bevor weitermachen kann*
    *den Trank nocheinmal zweimal im Uhrzeigersinn umrühre und einem Wink meines ZS die Flammen etwas reduziere*


    Emma.


    *das Schloss ohne die ganzen Quidditch-Fans, die beim Ausflug dabei sind, unfassbar leer wirkt*
    *es mir deshalb am GT gemütlich gemacht hab, um bisschen unter Leute zu kommen*
    *ein Pergamentblatt vor mir glattstreiche und einen Brief an meine Eltern aufsetze*
    *mich schon wieder recht lang nicht mehr zuhause hab blicken lassen*
    *deswegen nachfrage, wann ihnen ein kleiner Besuch denn recht wäre*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Izzy:


    *kurz in der Redaktion der Hexenwoche vorbei geschaut habe*
    *da aber nur schnelle inen Artikel abgeben wollte*
    *darum auch schon wieder auf dem Weg nach draußen bin, um endlich das gute Wetter zu genießen*
    *einen Brief für meine Mum dabei habe, aber immer noch mit mir hadere, ihn abzuschicken*
    *seit der Schlacht so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihr oder Dad hatte*
    *irgendwie aber einfach über meinen Schatten springen und mich mit ihnen aussprechen will*
    *statt den Brief aber in der Eulerei abzugeben, erstmal an der Eisdiele halt mache, mir zwei Kugeln aussusche und mich auf die nächstgelegene Bank fallen lasse*
    *der Brief ja ruhig noch ein bisschen warten kann*



    Liam:


    *gerade dabei bin meine Wäsche zu sortieren*
    *da allerdings ein bisschen was schief gegangen ist, weil einfach mal sämtliche Socken und Unterhosen die vorher weiß waren, jetzt eher rosa sind*
    *ein resigniertes Seufzen von mir gebe, weil mir das vor 3 Jahren das letzte mal passiert ist*
    *meinen ZS hervorkrame und das Missgeschick damit ungeschehen mache*
    *den Kopf schüttel und dabei ein wenig über mich selbst lache, ehe damit weiter mache, das ganze Zeug auf Stapel zu verteilen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

  • ★ Joe ★


    *das Spiel in ein paar Stunden beginnt, wir jedoch noch im Zelt bleiben*
    *im Tagespropheten blätter und dabei besonders auf den Quidditch-Seiten hängen bleibe*
    *danach noch einen Brief an meine Eltern schreibe, zu denen ich unter der Woche fahre*
    *wieder den TP in die Hand nehme und in ein paar Artikel reinlese*



    ★ Gwen ★


    *mit Amy über den riesigen Terrain schlenderte und mich umsehe*
    *es hier ziemlich voll ist mit Hexen, Zauberern und manch anderen Geschöpfen*
    *schon einen jonglierenden Hauselfen und andere Attraktionen gesehen habe*
    *wir uns dann ein Butterbier kaufen und uns hinsetzen*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Draco.


    *dem Kerl, der seit einer halben Stunde durch den Tagesprophet blättert, einen genervten Blick zuwerfe*
    *das Geknittere der Seiten in dem ruhigen Zelt total laut klingt*
    *mich deshalb dazu entscheide, lieber das Veranstaltungsgelände zu besuchen*
    Kommst du mit?
    *an Rose gewandt frag und mit einem Kopfnicken nach draußen deute*
    *ziemlich froh bin, dass mit ihr in einem Zelt untergekommen bin*
    *Vaisey und Derrick allerdings natürlich auch ganz anständig sind*
    *die anderen beiden, Amanda und Jonathan, jedoch nicht kenne*
    *allerdings auch denke, dass da nichts verpasst habe*
    *deshalb mit Rose auch das Zelt verlasse und in Richtung Stadion laufe*
    *die Atmosphäre gierig aufsauge und wirklich schwer begeistert bin*
    *bei der letzten WM zwar auch mit meinem Vater beim Spiel war*
    *das dennoch irgendwie trotzdem etwas ganz anderes war*
    *die WM heute nämlich viel mehr als Fan genießen kann*
    Komm, wir holen uns da drüben ein Butterbier und was zu essen.
    *Rose in Richtung einiger Fresszelte schiebe*



    Josh.


    *schon den ganzen Tag irgendwo draußen auf dem Veranstaltungsgelände unterwegs bin*
    *die Atmosphäre hier einfach unfassbar geladen ist*
    *mir nur zu gut vorstellen kann, was für ein süchtigmachendes Gefühl das für die Spieler nachher sein muss*
    *wirklich alles dafür geben würde, um so etwas selbst mal zu erleben*
    *mich stattdessen aber erstmal damit zufriedengeben muss, hier alles zu erkunden*
    *damit aber schon mehr als genug beschäftigt bin*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • *mich suchend umschauend*
    *bemerken, dass ich tatsächlich niemanden kenne*
    *mich fragen, warum ich so weit von zuhause weg bin*
    Ich hätte einfach nicht auf Lehramt studieren sollen.
    *den Kopf frustierend schütteln*
    *mich auf die Bank setzten und die Mauer von Hogwarts mustern*

    Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.


    OHANA


    Alice : Studentin auf Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunkle Künste/ ehem. Ravenclaw

  • Rose


    *mit Draco bereits vor einer Weile das ganze Gelände erkundet habe*
    *mich wie ein Honigkuchenpferd freue das überhaupt hier bin*
    *dann aber auch noch das Glück hatte mit Draco und Johnny in einem Zelt zu landen*
    *es besser gar nicht hätte laufen können*
    *da auch den Reinfall mit Ryan ganz easy wegstecken kann*
    *mich einfach mega freue hier zu sein*
    *gerade ein wenig hibbelig im Zelt sitze*
    *gleich nämlich das Spiel beginnt*
    *nur noch auf Johnny wart weil unsere Plätze direkt beieinander sind*


    Matt


    *mit Juls und Johnny übers Gelände stiefel*
    *Juls ein wenig beruhigen muss*
    *scheinbar ihren Frust wegen Johnny und seiner Begleitung etwas unterschätzt hatte*
    *deshalb ein wenig Buße tu*
    *auf dem Weg zu den Zelten sind um Johnnys Begleitung einzusammeln*
    *mich dunkel an die kleine zähe Hufflepuff erinnere*


    [Ähh Nina????^^]

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Shane:


    *mittlerweile schon sehr gespannt im 3B sitz*
    *der Laden natürlich rappevoll ist*
    *mit meinen Freunden nur noch einen Platz am Rand bekommen habe*
    *die Leinwand aber dennoch einigermaßen im Blick hab*
    *das Spiel ja auch bald schon beginnt*
    *mein BB austrink, während erregt mit meinen Freunden debattiere, was bei dem Spiel alles passieren könnte*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • -Julia-


    *nicht anders kann als Matt immer mal böse Blicke zuzuwerfen*
    *noch immer nicht glücklich mit diesem bizarren Date bin*
    *meine Hand um Matts Klammer und mir das Gelände ansehe*
    *in den ZS hüpfe*


    -Johnny-


    *lässig mit Matt und seiner Freundin übers Gelände Schlender*
    *die Hände in die Hosentasche schieb*
    *mich allerdings noch Frage wann wir zu Rose stoßen*
    *in den ZS hüpfe*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • ★ Joe ★


    *das Spiel beginnt, nachdem die Zuschauer vom Zaubereiminister begrüßt wurden*
    *die Spieler so schnell über das Feld sausen, sodass sie im Hintergrund fast verschwimmen*
    *zum Glück mein Fernglas dabei habe, das ich aus meiner Tasche krame*
    *so das Spiel besser im Blick habe*
    *die Leute um mich herum komplett ausschalte und mich nur auf das Geschehen dort in der Luft konzentriere*



    ★ Gwen ★


    *neben Amy auf der riesigen Tribüne sitze und aufgeregt herumzappel*
    *das Spiel endlich beginnt und natürlich kräftig anfeuer*
    *Bulgarien gewinnen soll*
    Das ist so spannend, mhm?
    *in Amy Richtung frage, wobei ich fast schreien muss, weil das Publikum so laut ist*


    [Hat jemand Lust? :)]

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Tracey


    *die Schnürsenkel meiner Sportschuhe fest zuzieh*
    *ausnahmsweise eine Sweatjacke zum Laufen angezogen habe, da es heute früh schweinekalt über den Ländereien zu sein scheint*
    *der englische Sommer ist eben nur dann ein Sommer, wenn er Lust dazu hat*
    *vor der Tür des Wohnheims Dehnübungen mach, da wirklich absolut keine Lust auf eine Zerrung*
    *überleg, wohin ich laufen möchte*
    *schließlich beschließe, dass keine Lust auf nasse Füße besteht, und deshalb den Weg Richtung Hogsmeade einschlage*
    *das Gefühl genieße, wie leicht Laufen sein kann*
    *immer, wenn der Kopf voll ist, macht Joggen am meisten Spaß*
    *und ich dabei die meisten Kilometer*
    *mich bemühe, nicht direkt am Anfang zu überpacen und stattdessen lieber Sprints in das gleichmäßige Tempo einbaue*
    *schließlich die Ruhe und den scheinbaren Frieden im Dorf genieße*
    *unweigerlich an gestern Abend denken muss*
    *da das Spiel in den Drei Besen gesehen habe*
    *grinsend den Kopf schüttel, da dort eigentlich für meinen Geschmack viel zu viele fremde Menschen auf einem Haufen waren*
    *gestern allerdings das Gefühl hatte, mir selbst etwas beweisen zu wollen*
    *tatsächlich nach Beginn des Spiels nur noch Augen für eben jenes hatte*
    *sogar ein, zwei spendierte Butterbier von der Gruppe Siebtklässler angenommen hatte, die an meinem Tisch saßen*
    *auch, wenn es vielleicht etwas albern ist, durchaus stolz auf mich bin*
    *mit diesem Hochgefühl nun doch dem Drang nachgebe, einen Gang zuzulegen*