Wizards Unite: Freundescodes

  • Wer also möchte, darf mich gerne hinzufügen: 2072 9644 9423
    Freue mich natürlich auch, wenn ich einen Code erhalte :biggrin:

  • Hey Sam :)
    Es wäre super, wenn du keine Doppel Posts erstellst. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du ihn mit dem ändern Button einfach editieren und so die fehlenden Infos hinzufügen, statt immer wieder neu zu posten.
    Viel Spaß weiterhin hier im Forum! :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Danke für die Info, Roxy!
    Habe bisher keinerlei Erfahrung, in Foren, bin daher echt dankbar für Tipps. :smile:

  • Ich brauch nen neuen Freund für die Mission. Da ich nicht weiß, wer hier schon geschickt hat und wer nicht bitte jemand mich 1x adden

    3182 6948 1937

    Edit : Danke!

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    2 Mal editiert, zuletzt von Marguerida (4. Dezember 2019 um 09:56)

  • Nur zur Info: ich hab seit gestern kein Platz mehr. Wo sind die 80 Leute hergekommen? Also ab jetzt nur noch per PN. Gilt auch wenn ich euch löschen sollte,was nicht ausbleiben wird, da das sicher nicht die letzte Finde Freunde Mission war, und ihr wieder rein wollt

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    Einmal editiert, zuletzt von Marguerida (6. Dezember 2019 um 08:23)

  • Ich brauche auch einen neuen Freund dank des Questes.

    Wer mag, erhält den Code per PN.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Hallo. Geschenke zu vergeben :biggrin:
    9915 7353 xxxx
    Erstmal genug. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Witsch (18. Dezember 2019 um 19:53)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch mal ein paar von hier bei mir dazugefügt. Mein Name ist Gryffnela.

    Hab noch ein paar Geschenke für die Weihnachtsaufgabe zu verschicken.

  • Wer also möchte, darf mich gerne hinzufügen: 2072 9644 9423
    Freue mich natürlich auch, wenn ich einen Code erhalte :biggrin:

    moin! ich habe dich mal dazugefügt :) die Konversation ist zwar schon paar Monate alt , aber vielleicht hab ich ja Glück :)

    also ich habe an einige von euch eine Anfrage im Spiel geschickt, quasi eine Eule gesendet :)

    wenn noch jemand Platz hat :

    0533 5985 8769 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von JaypJou (12. April 2020 um 20:32)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!