Harry Potter Personenspiel | 15/2019

  • Sally


    Wir könnten sie natürlich auch selbst durchführen...
    *leicht grinsend sage und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *mit seiner Hilfe bestimmt etwas dabei herauskommen würde*
    *zustimmend nicke bei seinen Worten*
    Stell dir mal ein Leben ohne Magie vor. Ich glaube, ich würde überhaupt nichts in meinem Leben auf die Reihe kriegen, was mit Haushalt oder irgendetwas Praktischem zu tun hätte.
    *hier vermutlich nicht mal übertreibe*
    *ohne Magie praktisch nicht überleben würde*
    Vielleicht brauchst du nur einen fähigen Lehrer.
    *dabei breit grinse und mit dem Zeigefinger auffällig unauffällig auf mich deute*
    Für einen Freund mach ich das doch gerne.
    *lächelnd sage*
    *bei seinen Worten nachdenklich die Stirn runzel*
    Vielleicht sollten wir mal ein Weihnachten in so einem Land verbringen und dann überlegen, ob wir uns das dauerhaft auch für England vorstellen könnten.
    *vorschlage und ihn mit einem verhaltenen Grinsen ansehe*

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Seamus


    Das wäre eine sehr verlockende Idee, wenn ich irgendwo zwischen Uni und anderen Sachen noch die Zeit hätte.
    *lachend, aber wahrheitsgemäß antworte*
    Das Thema ist aber wirklich ziemlich interessant.
    *zugebe, da mir dazu viele Gedanken machen könnte*
    *auch gerne mal wüsste, wie es so bei anderen Familien aussieht*
    *bei der Vorstellung von einem Leben ohne Magie aufstöhne*
    Schrecklich. Auch wenn es sehr lustig wäre, die ganzen Reinblüter mal ohne Magie zu erleben.
    *mit einem Grinsen sage*
    *die wahrscheinlich noch aufgeschmissener wären als wir*
    *das aber auch nur daran liegt, dass sie es nie anders gelernt haben*
    Vielleicht. Dann nehme ich dein Angebot natürlich gerne an.
    *mit einem Schmunzeln sage*
    *die Vorstellung von Sally, die versucht mir Haushaltssprüche beizubringen, mich zum Grinsen bringt*
    Ich bin gerührt, Sally.
    *mit einem Lächeln sage und etwas übertreibend passend dazu eine Hand aufs Herz lege*
    *bei ihren Worten zustimmend nicke*
    Keine schlechte Idee. Dann kommen wir immer noch entscheiden, ob es uns das wert ist. Nicht dass uns das je irgendetwas bringt, weil wir das Wetter immer noch nicht kontrollieren können.
    *zu bedenken gebe, dass unsere ganzen Überlegungen ja nur auf Fantasien beruhen*
    *das aber zu gerne umsetzen würde*


    [Ich würde noch einen Post machen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Sally


    *enttäuscht das Gesicht verziehe*
    Du müsstest ja nur die Leute, die triffst, nach ihrem Familienverhältnis und dem Glückskeks fragen, mehr wäre das gar nicht.
    *einen Versuch starte, ihn doch noch umzustimmen*
    *beim Gedanken an all die unfähigen Zauberer lachen muss*
    Oh man, das wäre bestimmt wahnsinnig komisch.
    *immer noch lachend sage*
    *erfreut lächel, als er meint, dass er das Angebot annehmen wird*
    Mal sehen, was ich dir beibringen kann.
    *leicht grinsend mein*
    *ein Lachen unterdrücke bei seinem Getue*
    Naja, aber rein hypothetisch wüssten wir dann, ob uns das gefallen würde, oder nicht.
    *schulterzuckend feststelle*


    [Okay, reicht auch langsam mal, auch wenn die zwei echt knuffig zusammen sind. ^^]

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Seamus


    *auf ihren Vorschlag hin dann doch lachen muss*
    Stimmt, so viel reicht eigentlich auch. Und daraus ziehen wir dann unsere Ergebnisse*
    *mit einem schiefen Lächeln sage und den Kopf etwas neige*
    Ja, stell dir mal die ganzen Idioten vor, die die ganze Zeit damit prahlen, so viel besser als Muggel zu sein - die würden total aufgeschmissen sein, wenn sie nicht mehr für jede Kleinigkeit ihren Zauberstab benutzen könnten.
    *grinsend sage und mir die Situation ausmale*
    *das wirklich urkomisch wäre und mir bei einigen gut vorstellen kann wie sehr sie sich blamieren können*
    *es deswegen wahrscheinlich gar nicht so schlecht ist dass die meisten Zauberer wenig mit Muggeln zu tun haben würde*
    *die wahrscheinlich für lebensunfähig gehalten werden würden*
    Ich bin gespannt darauf.
    *amüsiert antworte und die Augenbrauen hochziehe*
    *verteidigend die Hände anhebe*
    Okay, okay, rein hypothetisch. Dann wissen wir ja, was wir machen, wenn wir mit dem Studium und der Ausbildung fertig sind. Die Welt bereisen, dabei unsere Studie schreiben und Haushaltszauber lernen.
    *grinsend unser Gespräch zusammenfasse*
    *einen Moment lang schweige und feststelle, dass es schon ziemlich spät geworden ist*
    *eigentlich noch ein paar Sachen vorhatte*
    So, ich muss dann auch mal wieder los.
    *mich räuspre und mit einem entschuldigenden Lächeln sage*
    Es war aber sehr schön, wieder mal mit dir zu reden. Müssen wir unbedingt wiederholen!


    [Finde ich auch ^-^ Wenn ich nicht selbst noch so viel zu tun hätte, würde ich auch noch gerne viel länger spielen xD Bis bald mal wieder :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • (hat jemand lust auf eine Runde?)
    Kelly
    *grade in der GH sitze und abend esse*
    *gleich hinaus gehen will um das gute wetter zu genießen*
    *an See spazieren gehen will*
    *zeit dafür habe weil alles fertig habe*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.