Harry Potter: Wizards Unite

  • Kiona, okay. Danke für deine erklärungen. :smile:


    Noch ne Frage. Wenn ich spiele und das
    Smartphone klingelt, kann ich da ganz
    normal ran gehen ?


    Wenn ich ganz angemeldet bin.
    Sehe ich dann, wo ich mich abmelden
    kann ?


    Gibt es wem hier, den ich per PN Löchern
    darf ? :upside:

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< ()

  • Ich habe nun das inoffizielle Handbuch durchgesuchtet und hätte bevor ich endlich bald loslegen kann noch eine Verständnisfrage:


    Kämpfe können (bestenfalls) mit Freunden gemeinsam ausgetragen werden. Müssen alle real an dem Ort der Festung sein oder reicht es wenn einer den Ort aufdeckt und lädt virtuell seine Freunde zum Kämpfen ein, obwohl diese real an dem Ort der Festung nicht stehen?
    Falls einer Alleinkämpfer ist, welchen Beruf hat er in Stufe 6 gewählt?

    Gott bewahre.
    Zu viel Gelehrsamkeit kann selbst den Gesündesten kaputtmachen.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian
    vertrauensvoll |
    star@gryff-tower.de

  • Mach dir bei den Festungen keinen Kopf. Da braucht man Freunde nur, wenn man etwas höher austeigen möchte, für die meisten Dinge reicht es in den unteren Stufen zu kämpfen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Bis Stufe 3 kannst du locker alleine in den Festungen kämpfen. Du hast ja auch Heiltränke, die helfen gut. Da ich noch nie mit anderen gespielt habe, kann ich sonst nichts dazu sagen. Ich habe den Professor als Beruf gewählt, weil mir der am besten gefiel. Ausserdem ist das ein Allrounder, sodass du alleine wohl mit diesem Beruf am besten dran bist.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Okay, vielen Dank für eure Antworten :) Nun für die höheren Stufen lass ich mir wohl Zeit und suche in Ruhe nach Gleichgesinnten in meiner Region^^ (wird wohl eh sehr rar ausfallen). Immerhin stehen meine Chancen auf grüne Gasthäuser gut :D (theoretisch)

    Gott bewahre.
    Zu viel Gelehrsamkeit kann selbst den Gesündesten kaputtmachen.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian
    vertrauensvoll |
    star@gryff-tower.de

  • Ich war schon ziemlich erstaunt, dass es auch in sehr abgelegenen Orten (in einem Wald, den eigentlich nur Einheimische kennen) Gasthäuser und Sammelobjekte sowie Magiespuren hat.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • das stimmt mich zuversichtlich. Da will Niantic wohl die Städter mal aufs Land bringen :P

    Gott bewahre.
    Zu viel Gelehrsamkeit kann selbst den Gesündesten kaputtmachen.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian
    vertrauensvoll |
    star@gryff-tower.de

  • Danke für die Antworten.. .


    Wahrscheinlich sind meine Fragen so
    doff, das ihr nicht Antwortet.


    Aber ich weis es wirklich nicht. Ich habe :upside:
    noch nie ein Spiel auf den Smartphone
    gespielt.


    Auf meinen Lappi nur einmal versucht.


    1. Das erste Spiel scheine ich geschaft
    zu haben.


    - Aber ich weis wieder nicht, wo ich
    bei den Spiel raus komme. Schon wieder
    das problem. :(

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Was für ein Smartphone hast du denn, Svenja?


    Die meisten Smartphones haben unten am Bildschirm drei Buttons. In Spielen oder anderen Apps sieht man die oft nicht, da muss man dann ein bisschen von unten nach oben wischen, damit diese Leiste erscheint. Da gibt es dann den Button für "zurück", der dich aus dem Spiel bringt, alternativ funktioniert aber auch der Home-Button (meist ein stilisiertes Haus).
    Ob das bei deinem Handy der Fall ist (also gerade das mit der versteckten Leiste und dem Hochwischen), weiß ich aber nicht. Ich kenne auch Modelle (älter), da sind die Buttons "fest" unter dem Bildschirm. Da bräuchten wir dann genauere Angaben von dir zum Smartphone. Aber probier das mit dem Hochwischen erst einmal aus.

    Even if you're little you can do a lot you
    Mustn't let a little thing like little stop you

  • Kiona von: Wiko
    :smile:
    Ich bin jetzt doch wieder raus gekommen.


    Werde da aber nicht nochmal rein gehen.
    Wenn das so schwer ist, das Spiel zu
    beenden.


    ja genau, meins hat auch unten 3
    buttons. Aber, beim Spiel sehe ich die
    leider nicht mehr.


    - Achso okay, um die zu sehen muss ich
    etwas von unten nach oben wischen.
    (das wusste ich nicht.)


    Danke dir. :smile:


    mh ob ich das mal ausprobieren.. :D

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Probier das einfach nochmal, Svenja. Wenn man das einmal gemacht hat, ist es die Male danach ganz leicht und es gibt viele Apps, bei denen die Buttons so versteckt sind.

    Even if you're little you can do a lot you
    Mustn't let a little thing like little stop you

  • Kiona, vielen dank. es hat geklappt. :smile:

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich hab das Spiel gestern dann auch mal installiert und bin - wie bei Pokemon Go - etwas genervt... Ich weiß ja eigentlich, warum ich mich dazu entschieden habe, aufs Dorf zu ziehen, aber bei diesen Spielen macht es einfach keinen Spaß... Nie Empfang, das Spiel lädt nicht und ich finde natürlich wahrscheinlich auch nix hier...


    Geht das noch jemandem so? Vielleicht muss ich nachher nochmal in die Kleinstadt zum "shoppen" fahren :p

    >> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
    aber sinnlos. <<

  • Zitat

    Ich hab das Spiel gestern dann auch mal installiert und bin - wie bei Pokemon Go - etwas genervt... Ich weiß ja eigentlich, warum ich mich dazu entschieden habe, aufs Dorf zu ziehen, aber bei diesen Spielen macht es einfach keinen Spaß... Nie Empfang, das Spiel lädt nicht und ich finde natürlich wahrscheinlich auch nix hier...


    Same here! Hier gibs auch kaum was *seufz* Wenn ich nicht in der Großstadt arbeiten würde, hätte ich es mir glaub ich schon deinstalliert. ^^


    Aber ist doch eine Win-Win-Situation, wenn du dadurch zum Shoppen kommst ;)

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Da hab ich es echt gut. Ich muss nur zur Arbeit fahren und kann meine Energie auf 105 füllen. Das hilft echt.


    Straßenbahn fahren durchs Ruhrgebiet ist auch ganz praktisch. mal ist nix, aber immer mal wieder links und rechts Gasthäuser und wenn die Straßenbahn anhält (und manchmal auch so, wenn man fix ist) kann man da die Gasthäuser gut einkassieren und zwischendurch Spuren beseitigen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Sagt mal ich habe eine NachFrage. Es ist ma
    so ein Satz gekommen, das ich keine Magie
    mehr habe. Und die erneuern muss.


    Da ershien das auch auch die Summe von ca.:
    5,- und noch was. Wird das, vom Smartphone
    abgebucht ? :sad:

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich glaube neue Energie gibts an den Gasthäusern

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Neue Energie gibt es in Gasthäusern und 1x täglich wenn man etwas aufhebt gibt es 10 Energie




    Ich hab gerade eine Statistik gesehen: Am einfachsten sind Festungen, wenn man zu fünft ist. Jemand Lust auf ein CT? ^^

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • @hans mh okay. :smile:


    Aber da stand dann auch geld in euro.
    Meine Frage, ob das von meinen Guthaben
    auf den Smartphone abgezogen wird.

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Normalerweise nicht von dem Guthaben, sondern von deinem Google Konto.


    Ich hab es bei mir so eingestellt, dass ich IMMER mein Passwort eingeben muss, wenn ich über Google was kaufe. So kann es mir nicht aus Versehen passieren

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172