Harry Potter: Wizards Unite

• An alle Spielerinnen und Spieler zur Erinnerung: Der Community Day bei Wizards Unite ist in vollem Gange. :)

faith is seeing light with your heart

when all your eyes see is darkness.

*

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

• Zitat

Original von Marguerida
    Es gibt neue Infos für ein zukünftiges Update:

Man soll jetzt Freunden Geschenke schicken können (Energie, Zutaten, Runen) Die Geschenke soll man z. B. in Gasthäusern finden

Nun ist die Funktion auch im Spiel und kann an Freunde Geschenke schicken.

• Ich müsste für das Weihnachtsevent noch 9 Geschenke verschicken. Wer möchte? ;)

Ich füge die betreffenden Personen dann bei mir noch dazu.

Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Wizards Unite hat jetzt auch den "Abenteuer-Sync", das heisst, man kann das Spiel mit Apple Health oder Google Fit auf dem Handy verbinden, und dann zählt es auch die gelaufenen Kilometer mit, wenn man das Spiel nicht offen laufen hat.

Endlich! :smile:

Quidditch-Organisation

🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
    ausser dass ihr euch untereinander liebt;
    denn wer den andern liebt,
    der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Wo wir gerade dabei sind mit neuen Infos um uns zu werfen. Ab übermorgen beginnt die Book Night

Zitat

Die jährliche Harry Potter Book Night ist beinahe hier und dieses Jahr ist das Thema Das Trimagische Turnier! Während ihr eure Bücherliebe feiert, nutzt die Zeit, um besondere Aufträge im Spiel abzuschließen und Findbare Gegenstände zurückzubringen, die sich auf den klassischen magischen Wettbewerb beziehen.

Vom 5. Februar um 11:00 Uhr Ortszeit bis zum 7. Februar um 11:00 Uhr Ortszeit könnt ihr dem Folgenden begegnen:

• Erhöhte Sichtungen von Drachen-Merkwürdigkeiten auf der Karte
      =>Peruanische Viperzähne und Walisische Grünlinge erscheinen in Europa, Afrika, Amerika und Grönland
    • Dracheneier und Portschatullen mit Dracheneiern erscheinen auf der Karte
    • Erhöhte Sichtungen des Findbaren Gegenstands „Feuerkelch“
    • Ein Spezialauftrag mit Runensteinen der Sorte „Magische Spiele und Sportarten“, Trimagische Pokal-Fragmente, Zauberer-EP, Zauberbücher und Schlüssel als Belohnungen
    • Wenn ihr Runensteine der Sorte „Magische Spiele und Sportarten“ in Zauberer-Herausforderungen nutzt, habt ihr eine größere Chance, Trimagische Pokal-Fragmente zusätzlich zu normalen Belohnungen zu erhalten

Quelle

(Ich mein das war auf der Greenlist. Da ich die Greenlist irgendwie aber nicht gefunden habe, hab ich es nicht überprüft.)

Es ist also an der Zeit wieder Drachen zu jagen!

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/0/0/172

Einmal editiert, zuletzt von Marguerida ()

• Einmal eine andere Nachricht: Krönchen hat auch die Zauberwelt errreicht. Der Communityday im März wurde verschoben:

https://www.harrypotterwizards…munityday_mar2020_update/

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/0/0/172

• Es gibt Veränderungen in der Spielemechanik wg Corona:

https://www.harrypotterwizards…gameplay_updates_mar2020/

Kurz zusammengefasst : Der Spurentrank wird einfacher Herzustellen, es gibt mehr Spuren, man kann mehr Geschenke öffnen und Energie in freier Wildbahn

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/0/0/172

• Die Energie hab ich gesehen und war davon erst mal verwirrt.^^ Jetzt ist alles klar.

Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3