Harry Potter: Wizards Unite

  • Es ist schon ganz interessant, vor allem, da ich durch die kleinen Events immer mehr normale Seiten auf Gold habe.

    Was ich nur blöd finde ist, dass man da nicht wirklich pausieren kann. Ungeeignet um in Bus und Bahn zu spielen :( (wobei dass aktuell eh kein Problem ist)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Das Spiel wird nächstes Jahr eingestellt :(

    Heute verkünden wir, dass Harry Potter: Wizards Unite am 31. Januar 2022 offiziell geschlossen wird. Das Spiel wird am 6. Dezember 2021 aus dem App Store, Galaxy Store und aus Google Play entfernt und Spieler werden ab dem 6. Dezember 2021 keine Einkäufe im Spiel mehr tätigen können

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    Einmal editiert, zuletzt von Marguerida (2. November 2021 um 20:20)

  • Die hat mich nur nebenbei interessiert. Es war ein gutes Spiel für Bus und Bahn

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Es wird ja auch bald eingestellt, deswegen wahrscheinlich.

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir schon klar, aber die technischen Probleme haben schon im November begonnen. Seit die Ankündigung der Einstellung raus ist, ist bei mir aber auch der Spass flöten gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!