Harry Potter: Wizards Unite

• Irgendwie fühle ich mich, als ob ich Selbstgespräche führe -.-

Also: Ab 15 Uhr heute (wenn ich das richtig verstanden habe) gibt es 4 befristete Portschlüssel, die einem Dracheneifragmente geben. Für jede Art Drachen unterschiedliche Farben. Wenn alle genug sammeln gibt es Belohnungen.

Ich bin gerade dabei meine Portschlüssel zu leeren (nur noch 2x2km), damit ich bis Montag alle Drachefragmente schaffe :) Zum Glück sind es ja nur 1km Fragmente.

Irgendwie freue ich mich schon auf die Drachen und bin gespannt welche Drachen wir dann bei uns fangen können und ob die Chance besteht alle Drachen einmal vollständig zu haben, auch ohne teure Reisen ans andere Ende der Welt.

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr wirklich Spiele. :wow: Irgendwie passt bei mir alles einfach nicht gut zusammen, was dieses Spiel betrifft. a) bin ich meistens mit dem Auto unterwegs, wenn ich z. B. zur Arbeit fahre oder mich mit Freunden treffe. b) ist da, wo ich wohne, völlig tote Hose - hier gibt es einfach wirklich wenig, sodass es sich kaum lohnt, loszuziehen. Und c) spielt in meinem direkten Umfeld auch eigentlich niemand Wizards Unite, sodass ich immer alleine losgehen müsste, was dann irgendwie auch doof ist. :wow:

faith is seeing light with your heart

when all your eyes see is darkness.

*

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

• Ich kann sehr viele Punkte in den Öffis machen.

Es gibt übrigens 3 silberne Schlüssel und ein Abzeichen geschenkt

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Zitat

Original von Marguerida
    Irgendwie fühle ich mich, als ob ich Selbstgespräche führe -.-

Suchst du mit-Quassler oder Mitspieler bei dir ;) :D

ich bin aktuell alleine unterwegs. Bei mir im Dorf ist schon viel los, auch im Wald :-o

aber Herausforderungen sind für mich echt noch eine Hürd, ich stell mich da doof an. Brauch ich erlernte Zauber um z.B. einen Vampir angreifen und besiegen zu können? Bei mir kommt immer nur die Abwehr und selbst mit Heilzauber komm ich noch nicht weiter. Bin heute in Stufe 9 aufgestiegen. Vllt ist das schon der Grund, dass ich höher steigen muss?

Gasthäuser hab ich in der Dorfmitte gleich 4 ziemlich nah beieinander xD heute musste ich auf die Bank und war auch dort und hab erstmal nur Spuren aufgedeckt. ein Duell noch mal im Hellen versucht, weil eine Festung dort ist und es lieber abgebrochen :(

#StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes

*
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

star@gryff-tower.de

• Übrigens für alle, die kaum Gasthäuser haben: die Drachenportschlüssel geben Energie!

Vampire etc funktionieren wie der Kampf in Festungen

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Fehlt bei dir der Kreis, der immer kleiner wird oder hast du ihn, weißt nur nicht, was du machen musst?

Bei letzterem:

den Finger bewegen, bis der weiße Kreis über dem blauen, schrumpfenden ist, dann füllt sich der weiße (irgendwie sowas). Und dann, wenn er voll ist, dann kannst du angreifen.

Welchen Drachen wollt ihr eigentlich am liebsten von den vieren haben? Den grünen aus Wales kriegen wir ja sowieso, weil er europäisch ist, aber sonst?

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Zitat

Original von Marguerida
    Welchen Drachen wollt ihr eigentlich am liebsten von den vieren haben? Den grünen aus Wales kriegen wir ja sowieso, weil er europäisch ist, aber sonst?

Ich hätte gerne das Antipodische Opalauge. Der Drache glitzert so schön. :)

• Ich mag den eigentlich auch am liebsten. Zumal er in Ozeaninen auftaucht und ich es war bezweifle, aber ich schätze doch, dass ich eher nach Asien oder Amerika als nach Australien komme.

Auf der anderen Seite ist es auch schön, wenn man die Karte voll kriegt, da wäre glaub ich Vipertooth (?) wohl besser *denk*

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• @ STAR
    Ich hatte das eben auch mit dem Vampir und mich gewundert, wo der weiße Kreis bleibt. Nachdem ich auf den Bildschirm gedrückt bzw. mit dem Finger von oben nach unten bin (irgendwie so), ist der Kreis endlich aufgetaucht.

• Ich habe schon drei Dracheneier :love: die vierte Schatulle ist schon aktiviert. Wahlen sind echt was Feines :laugh:

1x Walisischer Grünling
    1x Chinesischer Feuerball
    1xPeruanischer Viperzahn

:cool:

Zitat

Original von loinasa
    @ STAR
    Ich hatte das eben auch mit dem Vampir und mich gewundert, wo der weiße Kreis bleibt. Nachdem ich auf den Bildschirm gedrückt bzw. mit dem Finger von oben nach unten bin (irgendwie so), ist der Kreis endlich aufgetaucht.

Ich Depp hab es mir noch paar mal erklären lassen ???? ich denke ich probiere es noch mal gaaaaanz in Ruhe und dann geht es los:)
    Leider muss ich für Festungskämpfe in Gruppen wohl in die Stadt, aber das stört mich nicht so. Bin trotzdem Magizoologin, weil Einzelkämpfer-Professoren nichts mein Typ sind. Die Tierwesen im Wald überwältige ich schon so ?

• Ja, ein pasr der Eier habe ich auch schon gessmmelt.

Und falls es zum Bonus komnt, wäre mir der Feuerball wohl am liebsten, da dort die Erfahrungspunkte erhöht werden. Von den Drachen selbst wär es aber wirklich schön, eine Registerkarte zu vervollständigen ubd Bonus mit Verkürzung der Brauzeit ist auch ok.

Aber einfach mal abwarten. Ich spiele bislang regelmäßig fast jeden Tag (zumindest die Tagesaufgabe versuch ich abzuschließen).

Und heute sind mir mal nach ewiger Zeut gleich 3 Meisterhafte Zauber geglückt (davor schon mal 5 oder 6 relativ zu Beginn, danach bis heute keinen meisterhaften geschafft)

• Die Belohnung des Feuerballs ist freigeschaltet, jetzt gilt es die anderen Eier zusammeln, damit die anderen auch freigeschaltet werden :)

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Ist es bei euch auch so, das ihr nur über ein Google-Konto oder Facebook in das Spiel kommt?
    Ich habe weder das eine, noch das andere und will das auch gar nicht.
    Sonst hat es auch so ohne geklappt...

GHA

Rubinlöwe '14

• Hotaru: Kann srin, weiß ich aber nicht genau. Ich hab dafür ein Google-Konto benutzt.

Und warum such ich nach Flaggen für Pflege magische Geschöpfe, wo ich die doch von zu Hause aus sehen kann, wenn ich die Karte mal drehe? ;)

Einmal editiert, zuletzt von flo ()

• flo: Wald und Bäume.

Ich bin über Google Konto drin, über das Android

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Ja, genau :)

Und den Werwolf mit Wewolf-Dung (oder was das wsr) für die WDG-Aufgabe habe ich nun auch gefunden :)

Edit: irgendwie pistet mein Smartphone hier gerne doppelt ;)

Doppelpost gelöscht - Cedric

• Es gibt ein neues Update und man kann ENDLICH die Sequenzen überspringen

Das nächste Brillante Event ist auch angekündigt, wieder ein 2Teiler,Teil 1 startet am 8.10.

Info

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

Einmal editiert, zuletzt von Marguerida ()

• Es gibt neue Infos für ein zukünftiges Update:

Man soll jetzt Freunden Geschenke schicken können (Energie, Zutaten, Runen) Die Geschenke soll man z. B. in Gasthäusern finden

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172