Harry Potter Personenspiel | 13/2018 [Verkehrte Zeit - Plot]

  • -Zoe-


    *meinen "sexy"-Blick mit jedem seiner Worte weiter zurückschraube*
    *irgendwann nur noch mit Schmollmund dasitze und versuche, auf den Fleck zu blicken*
    *mein Shirt etwas hochzupfe und dabei meinen halben Bauch entblöße*
    Sieht nicht schön aus, oder?
    *ein wenig jammernd frage und mit Schmollmund wieder zu Draco sehe*
    *meine Hand einfach auf dem Fleck platziere und mich versucht lässig zurücklehne*
    *die Position allerdings nicht lange halte, um dann lieber aufzustehen*
    *mein Gefühl in den Beiden jedoch nicht existiert und deswegen dann wegsacke*
    *den Boden bereits näherkommen sehe, als mich in Dracos Armen wiederfinde*
    *ein wenig beeindruckt seinen Bizeps fühle*
    Hast du trainiert?
    *mit großen Augen frag und dann kicher, als er mich hochhebt*
    *einige Momente schweige, es allerdings nicht lange aushalte*
    Haben wir dann Sex?
    *mit unschuldigem Ton frage und Draco ernst ansehe*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Draco.


    *Zoe zumindest doch so geistesgegenwertig ist um zu realisieren, dass ihre Anmache fehlgeschlagen ist*
    *auf ihre Frage hin den Kopf schüttel*
    Nicht unbedingt, nein.
    *einfach erwider, ohne auf ihren jammernden Tonfall zu reagieren*
    *sie immerhin gut genug kenne um zu wissen, dass ihr das in zwei Minuten schon nichts mehr ausmachen wird*
    *Zoe etwas enger an mich drücke und versuche, beim Gehen möglichst wenig zu Wanken*
    *mein Schicksal nämlich nicht besiegeln möchte*
    Na klar, nur, damit ich dich auf Händen durch die Gegend tragen kann.
    *ironisch antworte und Zoe mit einer hochgezogenen Augenbraue ansehe*
    *es allerdings zulasse, dass sich mich weiterhin betatscht*
    *sich das insgeheim nämlich - trotz der merkwürdigen Situation - ganz nett anfühlt*
    *auf meine Wohnung am Rande des Dorfes zusteuer*
    *einige Male tief die kühle Luft einatme und versuche, die Ruhe zu genießen, bis Zoe schon wieder losplappert*
    *ihre Worte mit einem lauten, unechten Lachen quittiere*
    Ich glaube, ich sollte dich in meiner Wohnung erstmal vor den Spiegel stellen und dich die Frage dann wiederholen lassen. Dann kennst du die Antwort.
    *ziemlich ungehobelt antworte*
    *Sex gerade wohl aber das Letzte ist, woran denke*
    *die Tür zu meiner Wohnung öffne und Zoe leise ächzend in den ersten Stock trage*
    Dusche, Küche oder direkt Bett?
    *im Flur frag, während die Tür mit einem Bein zukicke*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • -Zoe-


    *leise aufseufze und den Fleck zwei Sekunden später aber schon wieder vergessen habe*
    *mich in seinen Armen auch gleich wieder ziemlich unwiderstehlich fühle*
    *ihn allerdings auch nicht schlecht finde und fleißig an seinem Bizeps rumwerkel*
    Echt?
    *gerührt nachfrage und Draco mit großen Augen ansehe*
    *wieder leise kicher und mir dabei die Hand vor den Mund halte*
    *meine Hände dann in seinen Nacken schieb und meinen Kopf an seiner Brust bette*
    *die Augen ein wenig schließe und dabei selig lächle*
    Ich fasse das als "Ja" auf!
    *selbstsicher erwidere und die unterschwellige Message dabei nicht kriege*
    *die Augen wieder öffne und erstaunt feststelle, dass wir bereits da sind*
    *ein missglücktes Tiger-Fauchen ausstoße*
    Ab ins Bett!
    *sofort dirigiere und dabei gar nicht den Schlaf im Sinn hab*
    *sich das allerdings bei Kontakt mit dem Bett ändern könnte*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Draco.


    *sehr ausfallend die Augen verdrehe*
    *es mich aber noch nicht mal mehr wundert, dass Zoe gar nichts mehr checkt*
    *sie deshalb auch einfach mal machen lasse, ohne zu widersprechen*
    *das im Endeffekt nämlich sowieso nichts bringt*
    Mach du mal.
    *lediglich antworte und grinsend den Kopf schüttel*
    *sie sehr wahrscheinlich noch nie so stockbesoffen erlebt habe wie heute*
    *allerdings nach diesem Abend sagen kann, dass das so bald auch nicht mehr sein muss*
    *Zoe in mein Schlafzimmer trage*
    *dabei jeglichen Gedanken an irgendeine Art von Nähe ausblende*
    *sie stattdessen auf der Matratze ablege und einen Moment auf sie hinunterschaue*
    Ich geb dir ein Shirt von mir.
    *nüchtern mit einem Blick auf ihr versautes Oberteil sage*
    *mich meinem Kleiderschrank zuwende und irgendein T-Shirt herausziehe, das ihr reichen will*
    *Zoe allerdings bereits eingeschlafen ist, als mich zu ihr herumdrehe*
    *einen Moment ziemlich irritiert auf sie hinunterstarre, ehe vehement den Kopf schüttel*
    *so einen merkwürdigen Abend schon sehr lange nicht mehr hatte*
    *dabei an sich ganz froh bin, dass Zoe mich nun nicht mehr überfallen kann*
    *mit einem lauten Seufzen im Bad verschwinde und wenige Minuten später zurückkomme*
    *vorsichtig die Bettdecke anheb und mich neben sie auf die Matratze lege*
    *allerdings mal sicherheitshalber etwas Abstand zwischen uns lasse*
    *ihr nämlich durchaus zutrauen würde, mich sogar im Schlaf noch zu begrabschen*
    *es dann aber auch bei mir nur wenige Minuten dauert, bis tief und fest schlafe*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Cookiebear

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 13/2018 [Plot]“ zu „Harry Potter Personenspiel | 13/2018 [Verkehrte Zeit - Plot]“ geändert.