Harry Potter Personenspiel | 08/2018

  • Weiter :love: :love: :love:

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Aly.


    *gerade noch beim Frühstück in der Großen Halle sitze*
    *es ganz angenehm finde, heute die ersten beiden Stunden frei zu haben*
    *irgendwo nur aufgefangen habe, dass Trelawney im Krankenflügel ist*
    *allerdings nicht so sehr am Grund meiner Freistunde interessiert bin, als dass Nachforschungen anstellen würde*
    *mir im Prinzip nämlich recht egal ist, was mit der alten Schreckschraube los ist*
    *mir daher einfach genüsslich mein zweites Nutellabrot reinschiebe*



    Draco.


    *mit konzentrierter Miene über meinem Kessel hänge und die blaue Flüssigkeit betrachte*
    *an sich der Meinung bin, dass der Trank ganz gut aussieht*
    *mir allerdings zu einem so wichtigen Zeitpunkt keinen Fehler mehr erlauben will*
    *deshalb lieber noch einen weiteren Blick in das Zaubertrankbuch werfe*
    *nach einigen Minuten jedoch absolut sicher bin, dass bisher korrekt vorgegangen bin*
    *deshalb die nächste Zutat, drei Stängel Löffelkraut, nach Anweisung kleinhacke und in den Trank gebe*
    *dann ziemlich gespannt zusehe, wie sich die blaue Farbe dunkler färbt*



    Josh.


    *mit einem gehetzten Blick auf die Uhr meinen Pullover überziehe*
    *heute Morgen doch glatt verschlafen habe*
    *die erste Stunde des Seminars auch bereits verpasst habe, weshalb mir eigentlich Zeit lassen könnte*
    *der Professor letzte Woche jedoch extra betont hat, dass der Stoff dieses Seminars prüfungsrelevant sei*
    *mir deshalb eilig meine Bücher und meinen Zauberstab schnappe und loshetze*



    Brianna.


    *bereits eine Stunde Arithmantik hinter mir habe und nun auf dem Weg zu Zauberkunst bin*
    *dabei in Gedanken noch einmal den Aufsatz durchgehe, den wir gleich abgeben müssen*
    *ihn gestern Nachmittag nach langer Recherche endlich fertiggestellt habe*
    *allerdings selbst danach noch nicht 100% zufrieden war*
    *nun einfach hoffe, dass meine Ausführungen für Professor Flitwick ausreichend sind*
    *mir mit dieser Note immerhin nicht meine sonstigen Leistungen versauen möchte*
    *vor dem Klassensaal noch einmal tief durchatme, ehe hinter Hannah den Raum betrete*
    *mich dann an meinen Platz setze und das säuberlich gerollte Pergament hervorhole*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Aly.


    *nach dem heutigen Schultag noch ein bisschen am See spazieren gehe*
    *der Unterricht an sich eigentlich ganz entspannt war*
    *allerdings den Nachmittag über in der Bibliothek hing, um eine Hausarbeit für Verwandlung anzufertigen*
    *daher jetzt doch einigermaßen gerädert bin*
    *meine Hände in die Hosentaschen schieb und einige Schritte weitergeh*
    *dabei ein klein wenig fröstel, weil es doch etwas frisch ist heute Abend*
    *gerade aber noch nicht wieder zurück ins Schloss möchte*



    Draco.


    *in der Großen Halle am ST sitze und zu Abend esse*
    *nebenbei die neueste Ausgabe des Tagespropheten durchblätter und immer mal wieder an einem Artikel hängen bleibe*
    *es wirklich faszinierend ist, was aktuell in der Zauberwelt passiert*
    *das Gefühle habe, als würde die gesamte Welt verdrängen wollen, was erst kürzlich passiert ist*
    *noch nicht ganz sicher bin, ob das gut oder eher schlecht finden soll*
    *in Hogwarts davon zumindest noch nicht allzu viel mitbekomme*



    Brianna.


    *gerade beim Quidditchtraining der Hufflepuffs zugeschaut habe*
    *dabei abwechselnd Hannah, Ernie und Felix angefeuert hab*
    *zwar nicht allzu viel von Quidditch verstehe, allerdings denke, dass das wirklich gut aussieht, was sie aufs Feld bringen*
    *daher auch sehr optimistisch bezüglich des nächsten Spiels gegen Slytherin bin*
    *mir sicher bin, dass wir die Schlangen schlagen können*
    *mich nun jedoch langsam von den Rängen erheb, als es dem Ende zugeht*



    Josh.


    *mich eben in meine Sportkleidung geworfen habe und nun das Wohnheim verlasse*
    *den Tag über nicht optimistisch war, dass das Wetter halten wird*
    *daher umso erleichterter bin, dass nun noch eine Runde am See drehen kann*
    *der Tag immerhin wirklich anstrengend genug war*
    *den verpassten Unterricht der ersten Stunde nämlich direkt heute Nachmittag nachgeholt habe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *mich tatsächlich heute nach langer Zeit einmal wieder dazu überwunden hab, meine Sportklamotten auszugraben*
    *einen letzten Blick in den Spiegel werfe und meinen Zopf nocheinmal festziehe*
    *mir schließlich eine leichte Jacke überwerfe und mich auf den Weg nach draußen mach*
    *die angenehme Abendluft einatme, während mich etwas dehne*
    *den Blick in Richtung See schweifen lasse, wo schon schemenhaft einige Leute erkenne*
    *bei dem Wetter wohl einige mehr ihren Schweinehund überwinden und das Haus verlassen*


    [Ich bin bereit July :)]

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *erst einige Minuten am See entlang jogge, als vor mir ein bekanntes Gesicht auftaucht*
    *eigentlich ja wirklich motiviert war, etwas Sport zu machen*
    *Daria auf der anderen Seite auch ein Weilchen nicht mehr gesehen habe*
    *deshalb kurzerhand einfach in ihre Richtung jogge*
    *beim Näherkommen sogar erkennen kann, dass sie ebenfalls Sportkleidung trägt*
    Na, Lust auf ein Wettrennen? Wer zuerst bei der Bank dort vorne ankommt, bekommt vom Verlier ein Butterbier in Hogsmeade ausgegeben.
    *grinsend sag und einige Male auf der Stelle jogge*
    *Daria dabei herausfordernd anlächel*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *kaum richtig in Fahrt komme, als auch schon Josh erblicke*
    *die Freude meines Schweinehunds regelrecht spüren kann, jetzt wohl doch keinen Sport machen zu müssen*
    *ihm etwas entgegenjogge*
    Na wen sieht man denn da?
    *lächelnd in seine Richtung meine und mich tatsächlich freue, ihn zu sehen*
    *die letzte Begegnung auch schon einige Zeit her ist*
    *bei seiner Herausforderung leicht die Stirn runzel*
    *leider ja zugeben muss, dass definitiv aus der Form bin*
    Ich weiß zwar jetzt schon, wer gewinnt .. aber so leicht gönne ich dir deinen Sieg dann doch nicht.
    *ihm schmunzelnd leicht in die Seite stoße*
    *mir schließlich eine Haarsträhne aus der Stirn streiche und mich neben ihm positioniere*
    Auf 3?
    *fragend in seine Richtung blicke*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *Daria mir dann auch direkt entgegengejoggt kommt*
    *scheinbar also genau die richtige Entscheidung getroffen habe*
    Du tust ja fast so, als würde man mich nie hier draußen sehen.
    Ich habe zwar eine Freundin in Ravenclaw, aber noch bin ich nicht zum Bücherwurm mutiert.
    *lachend erwider und ihr ein kleines Zwinkern zuwerfe*
    *dafür wohl einfach zu rastlos bin*
    *die Augenbrauen anhebe und den Blick fest auf sie richte*
    *in ihrem Gesicht genau die Zweifel bezüglich meines Vorschlags sehen kann*
    *es ihr daher hoch anrechne, dass sie dennoch zustimmt*
    *ihr dafür sicherlich die ein oder andere Sekunde Vorsprung gönnen werde*
    Na, warten wir es mal ab. Vielleicht überraschst du uns ja beide mit deinem Können.
    *amüsiert sag und ein Stückchen beiseite trete, damit sie nicht gleich umrenne*
    Jep. Also gut, Fawcett. Lasset die Spiele beginnen!
    *mit dramatischer Stimme sag und mich in Position bringe*
    *dabei einen ordentlichen Ausfallschritt mache meinen Blick auf sie hefte*
    2.
    *den Countdown fortsetze und sie dabei breit angrinse*
    1... und los!

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Die Betonung liegt auf noch.
    *gespielt verheißungsvoll meine und ihm zuzwinker*
    Wir Ravenclaws sind gut darin, andere mit unserem Eifer anzustecken.
    *etwas übertrieben meine, allerdings schon den ein oder anderen dazu motivieren konnte, ein Buch in die Hand zu nehmen*
    *Josh jetzt allerdings nicht der Typ zu sein scheint, den man derart leicht beeinflusst*
    *mir bei seinen Worten verlegen auf die Unterlippe beiß und leise auflache*
    Du setzt großes Vertrauen in mich. Meine Beziehung zum Sport war in letzter Zeit eher .. nun ja.
    *ihm dabei ein schiefes Grinsen entgegenbringe*
    *es aber ja nie zu spät ist wieder anzufangen*
    Bei Merlins Bart, du kannst das ja richtig gut. Sollte mal der Moderator beim Quidditch ausfallen, sollten sie dich einsetzen.
    *amüsiert meine und ebenfalls meine Position beziehe*
    *nocheinmal tief durchatme und mich auf sein Zählen konzentiere*
    *bei 1 dann auch punktgenau zu laufen beginne*
    *dabei den Zielpunkt nicht aus den Augen verliere und mein Tempo erhöhe*
    *die Zähne zusammenbeiße und die Bank näher kommen sehe*
    *meinen eigenen Puls auch schon merklich spüre, aber das einfach mal ausblende*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *die Lippen zu einem sehr breiten Grinsen verziehe und mich zu ihr vorbeuge*
    Du vergisst scheinbar, dass ich ebenso in Ravenclaw war. Lang lang ist's her.
    *belustigt sag, obwohl ihr nicht nachsehen kann, dass sie das gerade übersehen hat*
    *selbst immerhin weiß, dass mich nicht unbedingt wie der typische Ravenclaw verhalte*
    *mich manchmal sogar dabei ertappe mich zu fragen, ob nicht besser in Gryffindor oder Hufflepuff aufgehoben gewesen wäre*
    *an sich ja aber nicht leugnen kann, dass mir das Lernen meistens leicht fällt*
    *mein größtes Problem eigentlich einfach nur meine Faulheit ist*
    *die Gedanken daran mit einem leichten Kopfschütteln vertreibe und den Blick auf Daria richte*
    Ach ja? Ist der innere Schweinehund daran Schuld oder etwas irgendetwas anderes?
    *sehr neugierig frag, obwohl tatsächlich auf ersteres tippe*
    *Daria gerade nämlich auch nicht so aussieht, als würde ihr das Joggen Spaß machen*
    *die Augen leise lachend verdrehe und mein Ziel, die Bank am See, fixiere*
    Das war ja schon immer mein Traumjob. Moderator beim Quidditch, wow!
    *gespielt übertrieben sag, obwohl es mich bei der Vorstellung schüttelt*
    *bei dem Startschuss einen Augenblick zögere, ehe dann schließlich auch lossprinte*
    *allerdings schon während dem Laufen merke, dass Daria einen größeren Vorsprung hätte gewähren sollen*
    *mein Tempo deshalb bis kurz vor der Bank gedrosselt halte, ehe einen Endspurt hinlege*
    *dabei kontrolliert durch den Mund atme und die Arme mitschwinge*
    *normalerweise nichts dagegen hätte, den Gentleman zu spielen*
    *beim Sport aber definitiv kein guter Verlierer bin*
    *deshalb auch zufrieden die Hand als erstes auf die Bank schlage*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *ihn überrascht mit großen Augen ansehe und mich für meine eigene Vergesslichkeit boxen könnte*
    Oh Gott .. das tut mir jetzt echt leid.
    *seufzend meine*
    Da war ich mit den Gedanken gerade absolut wo anders.
    *ihn ja auch öfter im GR getroffen hab*
    Kaum mach ich Sport, setzen meine Hirnfunktionen aus. Jetzt weißt du, wieso ich das vermeide.
    *scherzend meine und einfach mal hoffe, dass er mir das nicht allzu übel nimmt*
    Der innere Schweinehund.
    *seine Vermutung dann auch schließlich bestätige*
    Und glücklicherweise bin ich mit ganz guten Genen gesegnet .. das ist gern meine Ausrede, nicht allzu häufig etwas für meine Figur zu machen.
    *mich darüber ja wirklich nicht beschweren kann*
    *mit meiner Figur bis auf wenige Makel wirklich rundum zufrieden bin*
    Also falls du etwas spannenderes als Grund erwartet hast, muss ich dich leider enttäuschen.
    *noch schmunzelnd hinterherschieb*
    Jetzt sei doch nicht so. Man soll sich schließlich Alternativen offenhalten.
    *nicht ganz ernst gemeint in seine Richtung meine und ihm ein Grinsen schenke*
    *mich dann jedoch auch auf das bevorstehende Laufen konzentiere und meinen Blick von ihm abwende*
    *nach 2/3 der Strecke dann auch schon ein leichtes Stechen in der Seite verspüre*
    *ja eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass gegen Josh keine Chance habe*
    *etwas zerknirscht dann auch nach ihm an der Bank ankomme und schnaufend neben ihm stehen bleibe*
    Alles andere wäre ja auch überraschend gewesen.
    *noch leicht außer Atem meine und mir die Hände in die Hüfte stemme*
    Tut mir leid. Eine würdige Gegnerin bin ich im Joggen definitiv nicht.

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *auf ihren Schreck hin nur laut lospruste und eine wegwerfende Handbewegung mache*
    *ihr dieses Patzer absolut nicht übel nehme*
    Du, ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft man mich schon in ein anderes Haus gesteckt hat.
    *beruhigend sag, weil nicht will, dass sie deshalb ein schlechtes Gewissen hat*
    *immerhin weiß, dass sie das nicht böse gemeint hat*
    *allerdings auf ihre Ausrede mit anspringe und erneut leise lachen muss*
    Dann solltest du vielleicht erst recht trainieren, damit dir so etwas nicht allzu häufig passiert.
    *neckend erwider und sie leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stoße*
    *Daria meine Vermutung bezüglich des Schweinehunds dann aber auch bestätigt*
    *ihr einen tadelnden Blick zuwerfe, weil das eine sehr häufige Ausrede ist*
    Gute Gene verhelfen dir aber trotzdem nicht dazu, fit zu sein.
    *ein bisschen belehrend sag, obwohl der Meinung bin, dass das jedem sich selbst überlassen sein soll*
    *deshalb auch direkt grinse, damit sie versteht, wie diese Worte meine*
    Nein, ich habe absolut nichts gegen deine Begründung einzuwenden.
    *mit beschwichtigend gehobenen Händen meine und dabei die Lippen zu einem Grinsen verzieh*
    *mich an der Bank sofort herumdrehe und zusehe, wie sie wenig später ebenfalls ankommt*
    *Daria ein breites Grinsen schenke, weil sie sich gar nicht mal so schlecht geschlagen hat*
    Ein paar Trainingseinheiten mit mir, und du würdest mich locker schlagen.
    *schmeichelnd sag und ihr dabei aufheiternd auf die Schulter klopfe*
    *währenddessen noch einige Male tief durchatme*
    Vielleicht bist du dafür ja eine würdige Gegnerin beim Trinken. Also, wann kriege ich meinen Gewinn?
    *ohne großes Herumfackeln frag und die Hände dabei auffordernd in die Hüften stemm*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Aber gerade ich sollte das eigentlich wissen. Wir unterhalten uns nicht das erste mal und wir waren auch noch im gleichen Haus ..
    *etwas peinlich berührt meine*
    *es ihm wirklich hoch anrechne, dass er mir da jetzt keine Vorwürfe macht*
    *die Sache vermutlich wie immer mal wieder zu sehr aufbausche*
    *bei seinem Necken grinsend die Augen verdrehe und versuche, mich vor seinem Stupser in Sicherheit zu bringen*
    Dann würde mich mein Sofa aber unglaublich vermissen.
    *dabei einen kleinen Schmollmund mache und scherzend meine*
    *eigentlich ja weiß, dass seine Worte der Wahrheit entsprechen*
    *ihm das aber ja nicht unbedingt unter die Nase reiben muss*
    *bei dem belehrenden Unterton in seiner Stimme leise schmunzel*
    Na das klingt dann doch nach einem besserwisserischen Ravenclaw.
    *ihn etwas aufziehe und mich schließlich etwas an der Bank anlehne*
    Große Worte. *schmunzelnd meine und mich etwas strecke*
    Willst du dir diesen großen Druck wirklich auflasten?
    *recht verbissen sein kann, wenn etwas erreichen will*
    *und umso demotivierter bin, wenn es dann nicht so klappt, wie ich es möchte*
    Oh, Trinken ist dann eher meine Disziplin.
    *etwas übertrieben meine und vor mich hinschmunzel*
    .. allerdings nicht in diesem Outfit.
    *mit einer Handbewegung auf meine Sportleggins und die Laufschuhe deute*
    So kann man ja nicht unter Menschen gehen.
    *meine Schultern etwas lockere und ihm einen fragenden Blick zuwerf*
    In 15 Minuten wieder hier?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *ihr zuhöre und nur leicht mit den Schultern zucke*
    Immerhin waren wir nicht im gleichen Jahrgang - das wäre dann deine Ausrede.
    *zwinkernd sag, weil ihr wirklich absolut nicht böse bin*
    *bei ihrem Kommentar zum Sofa allerdings ein leises Schnauben ausstoße*
    Ich denke, dein Sofa wird es verkraften, wenn du es ein, zwei Stunden pro Woche mit den Laufschuhen betrügst.
    *mit einem breiten Grinsen erwider*
    *allerdings ja auch weiß, dass nicht jeder so sportbegeistert ist wie ich*
    *deshalb auch niemals irgendjemanden dazu zwingen würde, Sport zu treiben*
    *Daria es zudem nun wirklich nicht nötig hat*
    *die Augenbrauen anhebe, ehe ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Sollte ich das als Kompliment verstehen oder eher nicht?
    *schmunzelnd frag, weil es aus ihrem Mund nicht unbedingt als ebendieses klingt*
    *meine Arme ein wenig strecke und einige Dehnübungen mache, während wir beide langsam runterkommen*
    Ich denke, ich kann diesen Druck aushalten, ja. Also wenn du möchtest... das Angebot steht.
    *nickend sag und das wirklich ernst meine*
    *allerdings auch nicht unbedingt sicher bin, ob sie selbst daran Interesse hat*
    *auf ihre Reaktion hin grinsend den Kopf schüttel und den Blick an ihr heruntergleiten lass*
    Was ihr Frauen immer mit euren Outfits habt.
    *schmunzelnd sag, weil selbst keine Probleme hätte, so nach Hogsmeade zu gehen*
    *sie gerade wirklich maßlos übertreibt*
    Gut, dann treffen wir uns in 15 Minuten hier vor dem Wohnheim. Ich hoffe du schaffst es, in dieser kurzen Zeit dein wirklich schlimmes Aussehen aufzupeppen.
    *neckend sag und auf ihr kleines Spielchen mit anspringe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Hab ich aber gerade nochmal Glück gehabt.
    *leicht schmunzelnd meine, das aber wirklich schlimm gefunden hätte*
    *bei seinen Worten leicht die Stirn runzel*
    Du kennst mein Sofa nicht. Das braucht enorm viel Aufmerksamkeit und ist schnell eifersüchtig.
    *seinen breites Grinsen erwidere*
    *ihn da leider enttäuschen muss, dass seinen Sporteifer nicht ganz so teile*
    Zuhause spiel ich gern mal Tennis. Das wäre vermutlich eine Disziplin, in der ich dich schlagen würde.
    *schließlich seit meiner Kindheit den Tennisschläger schwinge*
    *ihn mit einem kurzen Seitenblick mustere, da nicht direkt weiß, aus welcher Familie er stammt*
    *einigen "Tennis" ja vielleicht gar kein Begriff ist*
    *bei seiner Frage leise auflache*
    Das liegt ganz an deiner Interpretation.
    *ihm zwinkernd darlege*
    *allerdings selbst gern eine Ravenclaw bin/war*
    *auch darüber stehen konnte, wenn etwas besser wusste oder andere Leute belehrt habe*
    *das schließlich immer nur nett und nie böse gemeint habe*
    *leicht eine Augenbraue anheb, als er das Angebot nochmal bestätigt*
    Ich überlegs mir. Wirklich.
    *ihm ein dankbares Lächeln schenke, da das definitiv nicht selbstverständlich ist*
    *mal noch ein intensives Gespräch mit meinem Sofa und meinem Schweinehund führen muss* :D
    *bei seinen Worten leise aufschnaube und amüsiert den Kopf schüttle*
    Also bitte .. ich kann doch nicht in Laufsachen ein Butterbier trinken gehen.
    *vollkommen selbstverständlich meine und ein leises "Männer" von mir gebe*
    *mich auch nur zum Sport so aus dem Haus wage*
    *eine Jogginghose für mich sonst nur zum Schlafen oder auf der Couch lümmeln angebracht ist*
    Oh du wirst gespannt sein, was man in 15 Minuten alles retten kann.
    *lachend meine und mich mit einem kurzen Klopfen auf seine Schulter von dannen mach*
    *in meiner Wohnung kurzerhand eine Jeans und eine hübsche Spitzenbluse aus dem Schrank zieh*
    *meinen ZS schwinge und meine Haare zu leichten Wellen forme, die mir locker über den Schultern hängen*
    *fix meine Wimpern tusche und etwas Make-Up auftrage*
    *zwar nicht übertreibe, aber mich bei seinem herausfordernden Tonfall auch nicht lumpen lasse*
    *mich zufrieden im Spiegel anlächel und meine Lederjacke schnappe, bevor mich wieder auf den Weg nach draußen mache*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *den Kopf ein bisschen schief lege und ihren Worten mit einem Grinsen verfolge*
    Und du lässt dich tatsächlich von deinem Sofa beeinflussen? Ich hätte dich unabhängiger eingeschätzt, Daria.
    *mit einem neckenden, herausfordernden Grinsen erwider*
    *mir sicher bin, dass sie sich, wenn es wirklich um einen Mann gehen würde, anders verhalten würde*
    *es Daria einfach nicht zutraue, sich unterbuttern zu lassen*
    *daher relativ entspannt an diese Unterhaltung herantrete*
    *bei ihrem Geständnis tatsächlich etwas überrascht bin, da damit nicht gerechnet hätte*
    Tennis, wirklich? Ich habe es nur ein, zwei Mal gespielt als Junge. Meistens hat mein Dad Fußball mit uns gespielt.
    *bei dem Gedanken an meinen Dad, meine Schwester und mich automatisch lächle*
    *das definitiv eine Erinnerung ist, an die sehr gerne zurückdenke*
    *nur lächelnd nicke, weil noch nie viel für dieses ganze Häusergehabe übrig gehabt habe*
    *es mir daher eigentlich auch egal ist, wer in welchem Haus ist*
    *meinen Blick auf Darias Gesicht hefte und sie neugierig betrachte, als sie antwortet*
    *es aber tatsächlich so scheint, als würde sie sich den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen*
    *daher nur den Kopf neige und lächelnd nicke*
    Wieso solltest du nicht in Laufsachen in die Drei Besen gehen können? Rein theoretisch hätten wir ja auch dort hinjoggen können.
    *mal kurz in den Raum werfe, obwohl nicht wirklich daran denke, das zu tun*
    *es mittlerweile immerhin auch schon dunkel ist*
    *selbst außerdem gar keine große Lust mehr auf Sport habe*
    *ihr mit nicht allzu überzeugtem Blick hinterher sehe und noch einmal den Kopf schüttel*
    *mich trotz älterer Schwester wohl nie zu 100% in Frauen hineinversetzen kann*
    *deshalb einfach gemütlich zurück zum Wohnheim schlender und mich nur kurz umziehe*
    *das größtenteils aber tue, weil es draußen doch etwas frischer geworden ist*
    *mir ansonsten nur einmal kurz durch die Haare fahr und den Schlüssel einstecke*
    *dann jedoch auch schon wieder vor die Haustüer trete und dort warte*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Sagen wir mal so. Es ist nicht nur das Sofa. In Kombination mit chronischer Unlust und meinem inneren Schweinehund ergibt sich das dann.
    *schmunzelnd erkläre, damit er mich nicht für komplett verrückt hält*
    *allerdings einfach für Sport selten Motivation aufbringen kann*
    *es da aber auch nur darum geht, einmal anzufangen*
    *während des Sports dann auch meistens motiviert bin*
    Ja, wirklich. *mit einem bekräftigenden Nicken bestätige und fast schon erleichtert bin, ihm jetzt nicht erklären zu müssen, was das ist*
    Ich hab seitdem ich 6 Jahre alt bin im Verein gespielt, davor immer hobbymäßig mit meinen Eltern.
    *noch erklärend hinterherschiebe*
    Fußball? Oh Gott. Damit kannst du mich jagen.
    *in ein herzhaftes Lachen einstimme, da schon so viele Leute versucht haben, mich dazu zu bringen*
    Dorthin joggen?
    *dabei die Stirn runzel und ihn ehrlich erstaunt anblicke*
    Auf so eine Idee kann doch auch nur ein Mann kommen.
    *vielleicht tagsüber durch HM joggen würde, aber sicher nicht, wenn die 3B mein eigentliches Ziel sind*
    *mich selbst jetzt nicht als über-eitel bezeichnen würde, aber sowas für mich einfach nicht geht*
    *schließlich gerichtet und aufgehübscht die Treppen des Wohnheimes nach unten lauf*
    *Josh auch schon an der Treppe stehen seh und mich von hinten an ihn näher*
    *ihm die Hände auf die Schultern lege und vor mich hinschmunzel*
    Können wir?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *gegen ihre Antwort wohl leider nichts mehr einzuwenden habe*
    *mir immerhin bewusst bin, dass gegen den inneren Schweinehund noch kein Kraut gewachsen ist*
    Na gut, ich gebe auf. Ich werde mich nicht zwischen dich und dein Sofa drängen.
    *theatralisch sag und die Handflächen dabei flach nach oben halte*
    Ich bin ja kein Unmensch.
    *noch hinzufüg und ihr ein Zwinkern zuwerfe*
    *mir sicher bin, dass sie sich schon irgendwann aufraffen wird, wenn sie Lust hat*
    *allerdings schließlich wirklich sehr interessiert ihren Erzählungen zum Tennis lausche*
    Wow, das klingt richtig spannend. Machst du in den Ferien denn noch immer etwas?
    *es wirklich schön finde, dass sie auch in der Muggelwelt so ein bedeutendes Hobby hat*
    *immerhin genug Zauberer und Hexen kenne, die die beiden Welten nur schwer miteinander vereinen können*
    Wenn du nur mit deinem Dad aufwächst und deine Schwester als Vertretung des weiblichen Geschlechts in Unterzahl ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Fußball zu einem der größten Hobbys zählt.
    *ihr grinsend erkläre und dabei ein bisschen mit den Schultern zucke*
    *meine Schwester aber Merlin sei Dank nie das typische Mädchen war*
    *wir uns in den meisten Fällen eigentlich wirklich sehr gut verstanden haben*
    *die Hände in die Hosentaschen schieb, während unten auf Daria warte*
    *den Kopf beim Klang ihrer Stimme sofort herumdrehe und sie mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte*
    *es mir nicht nehmen lass, den Blick einige Sekunden lang über sie gleiten zu lassen*
    Ok, ich würde behaupten, du hast die 15 Minuten optimal genutzt. Du siehst toll aus.
    *dann aufrichtig sag und sie schließlich breit anlächel*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *leise auflache, als er dann schließlich die Flinte ins Korn wirft*
    Gut so, spar dir deine Kraft.
    *ihm beruhigend die Schulter tätschel*
    *das Thema dann auch fallen lass und innerlich aufseufze, mich für meine Faulheit nicht mehr rechtfertigen zu müssen*
    Das habe ich auch nie behauptet.
    *sein Zwinkern auf die Aussage hin erwidere*
    *mir sein Interesse am Tennis dann auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert*
    Ich spiele gern und oft mit einer alten Freundin, wenn ich zuhause bin. Ihrem Wissensstand nach habe ich ein Internat besucht und studiere jetzt im Ausland.
    *leicht gequält dreinblicke, weil es manchmal nicht so einfach ist, die Zauberei zu verheimlichen*
    Aber ich mach das in den Ferien richtig gern. Das erinnert mich immer an meine Kindheit.
    *kurz an die Zeiten denke, die mit meinen Eltern am Tennisplatz oder im Garten verbracht habe*
    *seiner Erklärung grinsend folge und schließlich den Kopf leicht hin- und herwieg*
    Na gut. Da hatte sie wohl kaum eine Chance.
    *amüsiert meine*
    *es allerdings nicht so klingt, als hätte es sie sonderlich gestört*
    *tatsächlich etwas gespannt bin, wie seine Meinung nach den genutzten 15 Minuten ausfällt*
    *meine Hände hinter meinem Rücken verschränke und seinen Blick auf mir spüre*
    *mir dann auch eine leichte Röte ins Gesicht steigt, als sein Kompliment höre*
    Also hab ich dir nicht zu viel versprochen?
    *den Kopf leicht neige und ihn fragend ansehe*
    Vielen Dank.
    *ehrlich lächelnd meine und ein paar Stufen nach unten laufe, während in seine Richtung blicke*
    Wollen wir los?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh


    *den leichten Anflug von Wehmut in ihrer Stimme höre*
    *nach ihrer Erzählung allerdings auch nachvollziehen kann, woher diese kommt*
    Es ist nicht immer einfach, Muggelfreunde zu haben, was?
    *mit einem etwas verkniffenen Lächeln sage, weil das Problem immerhin kenne*
    *die Tatsache, dass kaum ein Muggel von unserer Existenz weiß bzw. wissen darf, teilweise sehr das eigene Leben erschwert*
    *allerdings natürlich auch nachvollziehen kann, wieso diese Regel so streng eingehalten werden muss*
    Es ist schön, dass ihr trotzdem noch eine Freundschaft zueinander pflegt. Und, dass ihr dieses Hobby weiterhin teilt.
    *ehrlich antworte und sie dabei anlächel*
    *sich das wirklich nach einer guten, langanhaltenden Freundschaft anhört*
    *mir leider selbst eingestehen muss, dass die meisten meiner Muggelfreundschaften mittlerweile auseinandergegangen sind*
    *das größtenteils jedoch auch daran liegt, dass viele ehemalige Freunde nicht mehr in London leben*
    *den meisten Bezug zur Muggelwelt eigentlich durch meine Schwester habe*
    Das stimmt wohl, aber es ist dennoch etwas Anständiges aus ihr geworden.
    *schmunzelnd antworte und Daria ein vielsagendes Zwinkern schenke*
    *gar nicht damit gerechnet habe, dass sie auf mein Kompliment hin tatsächlich rot wird*
    *daher nur leise lache und grinsend einen Schritt auf sie zumache*
    Absolut nicht. Ich bin mir sicher, ich habe heute Abend mit Abstand die hübscheste Begleitung.
    *ein bisschen übertrieben säuselnd, aber durchaus sehr ernst meine*
    *man immerhin blind sein müsste um nicht zu erkennen, dass Daria sehr hübsch ist*
    *ihr lächelnd eine Hand auf den Rücken lege und sie schließlich in Richtung Hosgmade dirigiere*
    Genau aus dem Grund denke ich, dass Frauen eine bessere Zauberkunst beherrschen.
    Ihr kennt deutlich mehr Zauber, von denen wir Männer nicht einmal eine leise Ahnung haben.
    *mit einem belustigten Grollen in der Stimme sag, während wir den Lichtern nach Hogsmeade folgen*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Hast du denn noch Kontakt mit Leuten aus deiner Kindheit?
    *dann auch schließlich nachfrage und ihn offen ansehe*
    *es zumindest so klingt, als hätte er ähnliche Erfahrungen gemacht*
    *zwar auch nur noch mit wenigen Menschen aus der Muggelwelt Kontakt habe*
    *mich über das Wiedersehen mit den wenigen Gebliebenen jedoch immer wieder freue*
    *es aber manchmal wirklich nicht so einfach ist, das Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten und alte Freunde so anzulügen*
    Danke. Und ja, das freut mich auch immer wieder .. das hätte ich mir früher nie denken lassen, dass es doch so gut funktioniert.
    *sich die meisten Freundschaften ja doch irgendwie verändern, vorallem wenn jemand so lange am Stück nicht zuhause ist*
    *bei seiner Erklärung zu seiner Schwester amüsiert dreinblick*
    Was ist denn aus ihr geworden? Und jetzt sag bitte nicht Fußballspielerin in einer Damenmannschaft.
    *das zwar sehr klischeebehaftet ist, es mir jedoch nicht verkneifen konnte*
    *es mich allerdings wirklich interessiert, was sie nun so treibt*
    Oh du Charmeur.
    *sich meine Lippen automatisch zu einem Schmunzeln kräusel*
    *nicht behaupten könnte, dass so etwas nicht gern hören würde*
    *ihn dankbar von der Seite anlächel und mich von ihm in Richtung HM führen lasse*
    *schließlich ein leises Lachen ausstoße*
    Wenn du wissen möchtest, wie man sich die Haare so schnell wellig zaubert, kann ich dir das gern beibringen.
    *dabei versuche mir Josh nicht allzu bildlich mit langer, wallender Mähne vorzustellen*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de