Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ist schon wer mit der Handlung up to date?

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Ernesto: Ja.


    @Twee: Ich, eh schon länger, hab nur deinen Post übersehen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    Einmal editiert, zuletzt von Caxirta ()

  • So, Spoilertag geschafft ^^


    Wie geht's euch mit der Quidditch Challenge? Mir überraschend gut, auch als Treiber klappt's schon super.


    Uuuund ich hab den Griffin *freu*

    Der Drache wär mir zwar lieber, aber 30 gelbe Bücher dauert ja ewig.


    Edit: Der Griffin bringt übrigens super viele Bücher beim Befreunden.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Am Anfang war ich mit dem Treiber überfordert, mittlerweile geht es langsam.


    Ich spare immer noch auf den gemeinen walisischen Grünling. Blaue Bücher dauern auch lange genug...

  • Stürzt das Spiel bei euch auch öfter ab?

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Nope, sehr selten.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Stürzt das Spiel bei euch auch öfter ab?

    Jetzt nicht mehr, aber vor ein paar Wochen war das mal der Fall.

    Was ich ab und zu mal hab, dass die Energieanzeige nicht aufgefüllt wird oder dass Stern und Münze hängen bleiben auf dem Bildschirm.


    Sagt mal, wo finde ich denn diese Minispiele, die in den Fächern sein sollen?

    (Tagesplaner: Schließe in beliebigen Fächern erfolgreich fünf Minispiele ab)

  • Das ist immer im Unterricht bevor der Stern kommt, dieses Focus Kreis treffen oder Bewegungen nachfahren.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • @loi Das mim "Hängenbleiben" habe ich auch hin und wieder.


    Meine Abstürze haben sich dann doch durch einfach Handy aus- und einschalten komplett gelöst. Seitdem läufts wieder ohne Probleme. Abgesehen davon, dass trotz cooler Gewinnmöglichkeit beim Bingo die Luft bei mir bissl raus ist. 13 Sterne in irgendeinem Unterricht für ein Feld zusammenbringen bewirkt bei mir statt Motivation, dass ich gar nimmer ins Spiel gehe.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Wenn es hängen bleibt, relativiert sich das oft, weil sich das Spiel ja neustartet, wenn man länger nicht guckt und dann ist weg. Deswegen geht das bei mir ohne Handyneustart.


    Mich nervt grade, dass diese blauen Bücher so schwer zu bekommen sind. 7 Stück fehlen mir, eigentlich ja nicht viel, aber ja. Die Bundles, die es grade damit gibt, sind aber definitiv zu teuer.

  • Wie findet ihr das neue Design (z. B. Übersicht der Orte)?

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ah, ich wollt auch schon fragen. Einerseits find ich praktisch, dass Hauptquest, Nebenquest und Quidditch unterschiedlich sortiert sind. Andererseits ist diese Übersicht der Orte gewöhnungsbedürftig. Praktisch ist ja, dass man jetzt direkt in den Schlafsaal kommt. Aber die Orte sind jetzt in einer anderen Reihenfolge aufgeführt, als die das vorher waren.


    Was mich bissl irritiert ist, dass diese kleinen Symbole links und rechts unten anders sortiert sind. Sonst waren die immer rechts und jetzt sind sie links.

  • Direkt in den Schlafsaal kam man vorher schon. Die Übersicht finde ich gewöhnungsbedürftig. Zuerst habe ich suchen müssen, mittlerweile gehts einigermassen. Aber das ist jetzt nichts, was ich als toll bezeichnen würde.


    Die Aufteilung der Nebenquest etc. finde ich allerdings ganz praktisch.

  • Die Drachenquest ist ja cool :love:

    Das Dragon Sanctuary find ich extrem lässig. Und einen EP hab ich auch schon gefunden. Das Ei leider noch nicht, hoffentlich geht es sich noch in der Zeit aus.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Die neue Quidditch-Challenge ist aber schon um einiges schwieriger als die letzte oder? Ich komm nicht mal über das erste schwere Turnier hinaus, das geht so schnell :(


    Dafür hab ich mir jetzt die kleine Katze leisten können :)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Die neue Quidditch-Challenge ist aber schon um einiges schwieriger als die letzte oder? Ich komm nicht mal über das erste schwere Turnier hinaus, das geht so schnell :(

    Mei bin ich froh, dass das nicht nur mir so geht. Die ersten zwei Spiele gehen ja, beim 3. hat es mich so rausgehauen gestern. Diese Zeitvorgaben sind total schlimm. >.<

  • Ich erinner mich gar nicht, an eine frühere Q-Challenge. 😅

    Ich hoff es zumindest noch so weit zu schaffen, dass ich die vier braunen Bücher bekomme.

    Derzeit sammel ich Tickets.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Die neue Quidditch-Challenge ist aber schon um einiges schwieriger als die letzte oder? Ich komm nicht mal über das erste schwere Turnier hinaus, das geht so schnell :(

    Dito.


    Und ich frag mich langsam, wann ich denn die Drachenquest bekomme...