Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ich hab nur 3x das auffüllen benutzt,davon nur 1x mit Absicht. Der Rest hat sich angesammelt.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Nachdem ihr das mit den Tieren geschrieben habt, habe ich mir das Spiel auch nochmal runtergeladen.
    Mit dem regelmäßigem Freunde aufleveln hatte ich auch nicht mitgekriegt, gebe dem Spiel mal noch eine neue Chance, Tier habe ich noch keines gekauft, schwanke noch zwischen der Katze und der Eule.

    @Twee:Nee, aber wenn mich ein Spiel wirklich begeistern würde, würde ich es sogar tun, HP Mystery gehört einfach nicht dazu.

    Bin jetzt Mitte der 2 Klasse glaub ich, wie weit geht es derzeit mit Schuljahren?

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwupp di Wupp (12. Juli 2018 um 00:00)

  • Jahr 4 Kapitel 9 (heute frisch eingetroffen)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Man kann sich jetzt gegen andere duellieren. Nach einem Sieg bin ich hoffnungslosuntergegangen. Weiß jemand zufällig, ob sich die Tickets erneuern oder ob es das jetzt war für mich und meine Duellkarriere?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Die Tickets erneuern sich.

    Edit:
    Naja, war jedenfalls beim letzten Mal so.
    Als ich aber eben geschaut hab, hat es mir keine Zeit angezeigt, sondern dass ich mir nur neue Tickets kaufen kann. Also daher - keine Ahnung.
    Vielleicht dieses Mal auch nicht...

    Quidditch-Organisation

    astrum@hp-fc.de


    K.d.V. 2011

    Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
    dann sei ein Einhorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Astrum (12. Juli 2018 um 21:44)

  • Gabs Duellierclubs schon mal? Mir wars neu.
    Ich hielt mich nach 4 Siegen schon für die Duellierqueen... und kurz darauf waren alle 3 Tickets weg. Ich schätz mehr geht nur mit Steinchen.

    Wobei ich mich frage, wie genau das funktioniert. Ich glaube nicht, dass ich gegen echte Spieler spiele, da alle immer sofort reagieren.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Bei mir gabs den Duellclub auch die letzten Tage schon. Da hab ich es dann auch auf 12/12 Siegen geschafft. Allerdings haben sich die Stickers da nach 15 Minuten online im Spiel erneuert haben.

    Vielleicht liegt es an der Version der App. Ich hab ein I-Phone und daher die Version für IOS.

    Quidditch-Organisation

    astrum@hp-fc.de


    K.d.V. 2011

    Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
    dann sei ein Einhorn.

  • Ich ärgere mich auch gerade, habe sieben von acht Siegen, jetzt sind die Tickets alle.
    Also ich müsste 120 Dias ausgeben um weiter zu machen, mach ich natürlich nicht, will ja wenn den kompletten Zoo haben ^^

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Ich habe es tatsächlich geschafft!
    Durchlauf - 7 Siege.... Und den letzten Sieg mit meinem letzten Ticket noch geschafft. Das war knapp....
    Hab dann gerade zum Spaß noch einen Kampf gemacht. Da hab ich ohne jede Chance verloren.
    Immerhin hab ich die Belohnungen abgeräumt :)
    Echt nice.

    Diamanten kauf ich nie... Muss die mühsam sammeln... Und die will ich wenn auch lieber für Tiere ausgeben. :)

  • Hab schon Eule und Katze und hab ich geärgert, dass ich statt der Katze gleich Ratte und Kröte hätte kaufen können. Noch ein Energiepunkt mehr ;)
    Aber ich bin kurz davor, dass ich mein drittes Tier erstehen kann :)


    Hab mal eine kurze Story-Pause gemacht, um die Attribute zu leveln, sonst hätte ich nicht mehr mit Tonks, Tulip und Barnaby die Freundschaft leveln können.

    Ich glaube, man muss im Laufe der Story ziemlich lang auf Platz vier liegen und kommt dann langsam nach vorne. Als ich die paar Tage gelevelt hab, lag ich mit den Punkten extremst weit vorne. Nächsten Storyteil begonnen => Platz 3 und kurz danach 4.


    Duell-Club ist super, ich habe gleichmal 9 Duelle gewonnen! Wichtig waren mir nur die Münzen, um neue Kleidung zu kaufen (=> zum Attribute leveln), aber so hab ich den Rest auch.
    Würde ja doch vermuten, dass sich die Tickets jeden Tag erneuern, sonst können schwächere Duellanten niemals genug Siege erringen. Außerdem wäre es dann sinnlos, die Duell-Quest 3-4 Tage lang laufen zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun, das mit dem Erneuern der Tickets im Duellierclub funktioniert wohl doch nicht so wie erhofft :/ Hab mich nämlich etwas angestellt und würde mich über neue sehr freuen :D

  • Sagt mal, weiß jemand was es mit den Ratten auf sich hat? Ich hatte jetzt schon 2 oder 3 mal die Benachrichtigung, dass Ratten in Hogwarts zu finden sind und cih solle doch aktualisieren, aber es ist nix zu aktualisieren.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich glaube die meinen einfach nur das man nun auch ratten zum Haustier haben kann. War am Anfang meine ich noch nicht... :)

  • Ich konnte die Ratte zumindest ganz am Anfang auswählen. Ich hab mir direkt die Eule ausgesucht und da mein ich, dass ich die Ratte gesehen habe.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich denk auch das ist eine Anspielung auf die neuen Haustiere, weiß auch nicht warum sie da drei mal drauf hinweisen müssen.

    @asba: Guter Tipp mit dem Kleidung für Attribute kaufen, da bringt das gesammelte Geld endlich was.

    Astrum: Ah, das Iphone könnts erklären.

    Ich bin inzwischen mit meiner Figur auf Level 25, das ist Maximum. Schade irgendwie, schließlich hab ich doch noch 3,5 Schuljahre vor mir.
    Der letzte Sidequest mit Penny war dafür grad recht lustig ^^

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Überall Level 25?

    Oder Figurenlevel 25? Da bin ich auch kurz davor. Mit den Fähigkeiten bin ich erst bei 21

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich spiele SEHR unregelmäßig, deshalb bin ich glaube noch Klasse 1... :biggrin:
    Ich kriege das mit der Energie nicht gebacken:
    Angenommen, ich habe volle Energie und mache einen Unterricht.
    Dann verbrauch ich die ganze Energie und hör auf mit dem Spiel.
    Wenn ich dann wieder vorbeischaue, ist der Unterricht beendet und ich hab nichts geschafft :ghost:

  • Am Besten machst du dann immer nur so 1h Sachen. Die solltest du auch als Erstklässler hinkriegen.

    Für jeden Stern brauchst du mind. 15 Energie, manchmal schießt man übers Ziel etwas hinaus (du brauchst eigentlich nur noch eine Aufgabe mit 1 Energie, da ist aber nur eine mit 3 Energie).

    Hast du deine Energie aufgebraucht (am Anfang sind das glaub ich 25, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) solltest du Energie Sammeln gehen, dass du den zweiten Stern auch noch voll bekommst und die Lektion abschließt.

    Problematisch wird es nur, wenn man alle benötigten Sterne gesammelt hat und dann der Unterricht mit 3 oder 8 Stunden anfängt. Am besten 1x die Stunde vorbei gucken, bis man die Lektion beendet hat. Danach kann man wieder Zeit vergehen lassen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Wenn ich meine Duelltickets aufgebraucht habe, also 3 Niederlagen einstecken musste, bekomme ich dann irgwann wieder die Möglichkeit weitere Duelle zu bestreiten? 120 Diamanten sind schon echt hart -.-

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte seit 2 Tagen und hab keine neuen bekommen.. denke, dass man bei ner neuen Herausforderung auch neue Tickets bekommt. :/

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!