Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Witzigerweise hat bei mir das Bingo-Event gestern angefangen.^^ Ist wirklich ganz cool!

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Es ist irgendwie etwas stressig gerade bei Hogwarts Mystery ... Ich bin jetzt in Jahr 3. Beim Bingo-Event möchte ich bis in 6 Stunden noch zweimal den Unterricht besuchen und plötzlich kommt ein begrenztes Event mit Animagus werden! Ist ja nicht so, dass ich 4 andere Nebenquests laufen habe! ;)

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Hat jemand schon die Patronus Quest begonnen? Mir wurde sie heute morgen auf meinem Handy angezeigt aber als ich im Spiel war, war nichts zu sehen? Vielleicht klappts nicht weil ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für das Spiel hatte und immer noch am Anfang des 5. Jahres bin? ... sehr komisch

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Ich hab anscheinend zeitgleich mit nela das Bingo-Event bekommen. Das fand ich richtig lustig, obwohl ich vielleicht etwas zu viel taktiert habe und lieber einmal weniger Punkte mitgenommen hätte - dafür danach noch eine Runde mehr.


    Moony: Ich hab es begonnen. Vielleicht ist es hinter eines der anderen Nebenquests gerutscht? Ich hab auch noch zwei weitere zur Auswahl (Hagrids Quest und Duell Quest).


    Da komme ich gerade auch nicht ganz nach. Außerdem hat jetzt auch wieder ein zeitlich begrenztes Duell-Event begonnen. Bei dem versuche ich gerade die letzten roten Bücher zu erarbeiten, um mir den Abraxaner leisten zu können (und damit auch bei Hagrid weiterzukommen).

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich habe gerade die Animagus-Quest, die Feen-Quest, die Duell-Quest und eine Hufflepuff-Quest :o Ach ja, und eine Bill-Quest!


    Die Fee hab ich mir jetzt geholt, aber es gibt noch weitere Aufgaben. Doch erstmal möchte ich mich um den Animagus kümmern, damit ich nicht wie bei den Schicksalsschwestern im letzten Moment es nicht schaffe :/

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Patronus? *grübel* Hatte ich glaube ich noch nicht.
    Und der Abraxaner braucht soooo viele rote Bücher, das wird noch dauern. Ich würd gern mal meine gelben sinnvoll einsetzen.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Gibts nich zwei Sorten Buch die noch keine Bedeutung haben? :rock: so oder so, ich hab von denen noch nicht besonders viel und verzweifel beinahe irgendwoher die blauen zu ergattern


    Patronus ist fürs vierte Jahr vorgesehen ... solltest du also auch demnächst bekommen, Twee. Aber du warst im Bingo ja voraus. :zwinker:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Jap, die Patronus-Quest hab ich auch heute bekommen. Den Abraxaner hab ich zwar, aber es dauert noch etwas, bis er Höchstlevel ist.^^


    Die ganzen anderen Neben-Quest hatte ich letztens mal fast alle abgearbeitet, damit da nicht mehr so viele stehen. Für die Duell-Quest ist das Geld etwas knapp.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Jetzt hab ich den Patronus auch. Lag wohl daran dass ich kein WLAN und Update hatte.
    Dafür hab ich aber auch die Duelling Quest und den Obscure Zauber versäumt :sleepy:
    Bekommt man da auch noch zweite Chancen wie bei unvollendeten Nebenquests?


    Edit: Sagt mal gab es bei der Patronus Quest unterschiedliche Streiche?
    [sp]Ich wollte was Unauffälliges und hab mit Tonks Belch Powder (Rülpspulver) ins Butterbier der drei Besen gemischt.[/sp]

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Ich hab dasselbe genommen wie du, Tweety.


    Allerdings war die Patronus-Quest die erste jetzt, die ich nicht geschafft habe - und das so knapp vor Schluss... :( Ich hoffe dann auf ein nächstes Mal.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • What the ...?
    Ist wer mit dem Hauptplot am aktuellen Stand? (Ende 5. Jahr)


    [sp]Dass Rakepick doch böse ist, okay, aber... ich finde nach Jahren meinen vermissten Bruder und der disappariert auf Schatzsuche??? Was ist das denn für ein Spinner? Keine Erklärung, kein Treffen mit unsren Eltern, kein Versuch Hilfe zu finden...
    Ich dachte den treff ich erst nach 7 Schuljahren und dann ist alles happy (a la Mario rettet die Prinzessin). Aber den seltsamen Typen weiß ich nicht ob ich noch retten will.[/sp]


    Sehr schräg finde ich.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ich hab denselben Streich wie ihr genommen.


    @Twee: Leider noch nicht, ich hab gerade den Sternenball zum 2. Mal in Arbeit.
    Bin schon sehr gespannt!


    [Sp]Irgendwas muss ja mit Rakepick passieren, da jeder nur ein Jahr Lehrer in VgdDK ist ...
    Bei mir machen sie sich gerade ernsthaft auf den Weg ins Verlies
    Ich hab auch überlegt, ob Ben Dumbledore diesen Brief geschrieben hat, damit er sie findet falls Rakepick doch blse ist bzw sogar ein Drache :tounge:
    Blöde Ideen hätte ich genug.[/sp]

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • [sp]Jup, dass Rakepick weg muss war mir auch klar, ich dachte evtl. stirbt sie sogar oder etwas passiert, dass sie nicht mehr unterrichten will.
    Ich war ewig skeptisch und seit kurzem endlich von ihrer guten Seite überzeugt *grummel*[/sp]

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Es gibt wieder ein Ereignis (im 4.Jahr): Das erste Date steht an. *g*


    Außerdem geht's wieder ans Duellieren für Bücher/einen Zauber.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Kann es sein, dass man noch mal von vorne anfangen muss, wenn man das Telefon wechselt und neu installiert???


    Ich glaub ich hab erst mal keine Lust mehr :(

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • @Rida: Soweit ich weiß, kann man es mit seinem FB-Account verknüpfen, dann hast du den Stand gespeichert. Sonst ist er wohl nur am Handy ...


    Die erste Date Challenge war ja ganz knuffig ^^
    Aber ein Denkfehler ist mir aufgefallen, Hogsmeade ist doch ein Hexen- und Zaubererdorf, oder?
    [sp]Wenn Tonks da alle Tassen zerdeppert reicht doch ein Ratzeputz oder ähnliches und nichts ist passiert?[/sp]

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Stimmt, Twee hat Recht. Entweder du hast es über Facebook verbunden oder der Spielstand ist weg. Allerdings gibt es glaub ich auch die Möglichkeit den Support anzuschreiben, die brauchen dann jedoch die Nummer die es im Anmeldebildschirm (rechts oben?) anzeigt.

    New isn't always better.


    Ravenclaw

  • @Twee: Darüber habe ich mich auch sehr gewundert.
    Wen habt ihr denn als Date ausgewählt? :devil:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Bin bei Penny geblieben, Talbott oder Merula hätten mich aber auch gereizt. Du?


    Uh, und ich hab's endlich zum Abraxaner geschafft. Jetzt geht's wieder an's Vertrauen aufbauen.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Mit der ID könnte ich Glück haben, ich muss mal die Screenshots durchforsten

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172