Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Jup, hat mir auch sehr gut gefallen. War ja klar, dass ich die vier Bücher genommen habe anstatt sonst was.^^ Wenigstens ergibt es nun wieder Sinn, ein Tier auf Höchstlevel zu füttern - auch wenn es wieder Futtersäcke verbraucht.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Echt, ihr habt dafür wirklich Bücher gekriegt? Na dann füttere ich doch auch andere Tierchen als den Niffler ;)
    Ist nur blöd, dass es gleich 3 Futtersäcke sind, das ist ein ordentlicher Schlag, wenn man Niffler, Porlock, Fee und Bowtruckle durchfüttert. Ich glaub, ich werde meine Acromantula und den Thestral erst wieder füttern, wenn sie gemaxt sind - ich level ohnehin nicht so schnell, weil ich immer warte, dass die die Level-Belohnungs-Energie für eine Quest abhole.

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

  • Ich wollte gerade Futtersäcke sammeln gehen, da hat mich das Froschchor-Event ereilt.
    Wer ist noch dabei? Ich hoffe, dass es diesmal für mich schaffbar ist.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Jup, ich hab vorhin soeben das Sternenball-Event abgeschlossen und jetzt startete das Froschchor-Event (was übrigens im 3. Schuljahr angesiedelt wurde).


    Wen habt ihr als Date genommen? Ich hab mich letztendlich für Ben entschieden. War nicht einfach und ganz zufrieden damit war ich auch nicht.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ich hatte Barnaby als Date. Fand ich eigentlich ganz ok. Mein Kleid hab ich immer noch an. Das find ich total toll. :)


    Ich versuche auch grad, dass ich beim Froschchor aufgenommen werde.

    Quidditch-Organisation
    K.d.V. 2011


    Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
    dann sei ein Einhorn.

  • Welches hattest du ausgewählt? Mir hat das mit dem Sternenbild super gefallen und die Frisur dazu ist auch ganz schick.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ich hatte auch Barnaby als Date .. er ist find ich so der einzig akezptable Kerl, aber das ist ja Geschmackssache. :D
    Ich habe das rote Kleid ausgewählt und fand das auch super schön <3


    Mal sehen, ich versuch das mit dem Froschchor eben auch.

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich hatte Penny als Date, das war recht nett. Bissl schräg wenns bei zwei Frauen komplett gleich gehandhabt wird wie bei Männlein und Weiblein, aber prinzipiell eh gut so.


    Die Froschchor Challenge gefällt mir auch, bin mal gespannt was noch kommt.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ich hatte das blaue Kleid mit den Sternen genommen. Hat mir am besten gefallen. Frisur fand ich auch ganz schick dazu.


    Die jetzige Aufgabe bei der Froschchor-Challenge (Teil 3, Aufgabe 4) find ich echt witzig. Bin gespannt was da gleich kommt. ^^

    Quidditch-Organisation
    K.d.V. 2011


    Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
    dann sei ein Einhorn.

  • Ich konnte trotz Scheiterns des Sternenball-Events bisher das Kleid samt Frisur in der Garderobe behalten. Ich frage mich, ob ich bei der erneuten Möglichkeit daran teilzunehmen etwas anders auswählen kann und dann beide Outfits habe oder das ältere wieder entfernt wird. Ich habe mich auch für das Sternenhimmel-Designkleid entschieden und Barnaby war mein Date.


    Astrum: Bei dieser Aufgabe bin ich gerade, finde sie auch sehr unterhaltsam. :biggrin:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ist hier jemand im vierten Teil der Aufgabe nicht nett? Dann verratet mir bitte was dann passiert :biggrin:

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Wie, nicht nett? :rock:


    Geschafft! Bin ich froh. =)

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich war sehr altruistisch ^^
    [sp]Ich hab meinen Platz an Merula abgetreten, weil das ihr tiefster Herzenswunsch war. Danach hat sie behauptet sie hat mich damit reingelegt diese Kröte.
    Ich hätte den Platz behalten sollen *grummel*[/sp]

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ah!
    [sp]Ich habs ihr nicht gegeben, wenn sie so viel geübt hat, hätte sie mich schlagen können/müssen. *g* Tränendrüse drücken gilt nicht!
    Danach hatte ich den Auftritt mit dem Froschchor sly neues Mitglied. Das war das letzte 8 Std Energieding und danach wars fertig. =) [/sp]

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Nichts könnte mich dazu bringen, bei dieser Aufgabe (oder einer anderen) nett zu sein XDDD
    War nach den letzten Quests doch schon klar, dass es wieder mit einem 8h-Ding abschließt - das hab ich gestern geschafft und heute fleißig Futter gesammelt, um meine Tierchen zu füttern. Insgesamt 5 Bücher waren es bisher, da geht noch mehr!


    Bin schon gespannt, was als nächstes kommt! Mal sehen, ob es noch vorm Schlafengehen auftaucht oder erst morgen Früh.

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

  • Ich habs versucht irgendwie runterzuladen. Mit einem link ging das. (Die beta version ging auch net.) Aber ich komm nie weiter bis: wird geladen. Die stelle nach dem vortrailer und vor dem erstellen des charas :( . weil google play meinte, mein smartphone sei nicht kompatibel. (samsung s4)

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Ja, ältere Geräte sind leider trotz passendem Betriebssystem nicht kompatibel. Hatte ich vorher auch.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Es nervt mich total, dass ist das zweite Event, dass ich knapp nicht schaffe. Alles nur, weil irgendwann zwischendurch eine Sache nicht gespeichert wurde und das einen dann total zurückwirft (ich hatte 8h, 5 Sterne Quest 4h vor dem Schlafen gehen angefangen und als ich nach 2h wieder reingeguckt habe, wurde nichts registriert und dann fängt man nicht mit nem 8h Quets an)

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Für die Arbeit musste/durfte ich mir jetzt ein Smartphone kaufen, dass ich auch privat nutzen kann und da habe ich mir gleich das Spiel runtergeladen, macht auch Spaß nur, da ich ein ungeduldiger Mensch bin, ist das teilweise etwas schwierig ;-)


    Aber bin bei einigen Stellen echt dankbar für eure Hinweise :-)

    "So I'll start a revolution from my bed
    Cause you said the brains I had went to my head
    [...]
    Stand up beside the fireplace
    Take that look from off your face
    You ain't ever gonna burn my heart out"

    Oasis - Don't look back in Anger

  • Zitat

    Original von Marguerida
    … weil irgendwann zwischendurch eine Sache nicht gespeichert wurde ...

    Schließt du die App, wenn du fertig bist, sprich deine Energie verbraucht hast? Bei mir hat es sich bewährt, dass ich noch etliche Räume (Bibliothek, Krankenstation, Ollivanders, Zonkos, die Tierwesen-Bereiche, ...) aufsuche, damit die App lädt & speichert, ehe ich sie schließe.
    Es scheint nämich ein Glücksspiel zu sein, bei welchem Ladebildschirm die App tatsächlich speichert. Manchmal bin ich beim nächsten Einstieg im zweiten besuchten Raum, machmal im letzten besuchten Stockwerk.



    Habt ihr in letzter Zeit noch Bücher von den Tierwesen bekommen? Ich habe seit kurz vor meinem letzten Posting kein einziges Buch mehr gekriegt, das sind jetzt immerhin zwei Wochen :sad:


    Immerhin ist die momentane Quest wirklich bücherreich!

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7