Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Das mit dem Sternenball hab ich mich auch gefragt. Der wird bei mir aber in einem anderen Schuljahr unter den Erfolgen angezeigt .. Im Vierten glaub ich.


    Bin jetzt fast etwas überfordert. Hauptstory, Sternenball und Duellierclub :biggrin:

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich hab den Sternenball noch nicht. Mal sehen, wann der bei mir angezeigt wird.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • nela: Bist du im 4. Jahr?


    Okay, dann ist er wirklich neu online gegangen. Ich hoffe das Ball-Event rechtzeitig fertig zu bekommen, und nicht verführt zu werden Diamanten einzusetzen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hab seit ner Weile nicht mehr die Möglichkeit Werbung zu "gucken" um 3 Energie zu erhalten und statt der Rubine (Diamanten?) gibt es auch nur 30 Goldmünzen.


    Mal ehrlich: 30 Goldmünzen??? Macht das jemand für den Preis?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Ich hatte auch bis vor einem Tag Hauptstory, Nebenquest Merulas Rache und Duellierklub :biggrin:
    Außerdem hab ich auch den Porlock auf Höchstlevel :) Ich bin noch unsicher, welches Wesen ich mir als nächstes hole...
    Die Fee ist mir ganz ehrlich zu hässlich und der Bowtruckle zu teuer, bis jetzt ;)
    Habt ihr schon den Knuddelmuff gesehen? So süß <3 Aber auch teuer :(

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Zitat

    Mal ehrlich: 30 Goldmünzen??? Macht das jemand für den Preis?


    Ich habs letztens probiert. In der Hoffnung, dass nach ein oder zweimal vielleicht wieder Kristalle kommen. Aber ich wurde enttäuscht. :biggrin:


    Du findest die Fee hässlich, Cedric? Ich find die eigentlich ganz niedlich :wow: Hab sie mir jetzt auch gekauft, als nächstes kommt dann der Bowtruckle. Aber für den muss ich noch laaaaang sparen.


    Ich bin gerade im letzten Kapitel des Sternenballs <3 Super schön :love:

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich spiele das Spiel noch nicht so lange und immer nur Phasenweise, weil es auf meinem Handy nicht funktioniert. Auf dem von meinem Freund aber schon. :biggrin:
    Bin im zweiten Jahr und habe grad so ne Valentinsquest.^^
    Den Niffler ubd den Porlock habe ich auf dem höchsten Level und jetzt hätte ich sooo gerne den Abraxan. *_* aber dazu fehlen mir noch Bücher v.v


    @Cedric: ich schließe mich dir an. Mag die Fee auch nicht so.^^


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~


    JE SUIS CHARLIE

  • :evil:
    Ich ärger mich massiv über das Spiel. Gestern, bei der letzten Aufgabe des Sternenballs haben mir nur noch wenige Energiepunkte zur Vollendung gefehlt. Als ich wieder online gehe zeigt es mir Zeitablauf an und dass ich wieder die Gelegenheit bekommen werde am Event teilzunehmen.
    Nachdem ich diese letzte Aufgabe begonnen habe wurde mir aber weder ein Eventende angezeigt noch bekam ich eine Benachrichtigung, dass mir die Zeit abläuft (ist aktiviert!).


    Vor lauter Wut wollte ich die App eigentlich ruhen lassen. Nachdem ich mir aber erst gestern den Bowtruckle geholt habe, bin ich heute Vormittag wieder online gegangen und hab für die Büchersammelei den Unterricht besucht und beendet. Danach habe ich vor dem Beenden der App extra nochmal den Tipp von hier beachtet danach sicherheitshalber noch ein paar Räume zu besuchen (Treppenaufgang, Krankenzimmer, Bibliothek).
    Als ich gerade wieder on ging, um wieder einen Unterricht zu besuchen wird mir das Ende des vorherigen angezeigt ... und dass ich natürlich nur 1 Stern habe und damit die erwirtschafteten Punkte für komplette Sterne auch nicht mehr zählen. :evil:


    Was für ein riesiger Schei*!


    So machts echt keinen Spaß.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Jupp, das nervt auch.


    Ich versuch noch auf den letzten Metern zumindest Teil 3 abzuschließen

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Ich habe in den letzten Tagen verstärkt Verbindungsfehler.


    Keine Ahnung warum.

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Entspann dich, ich träum' ja nur …

  • 250 von den Rubinen rausgeschmissen, um es doch noch zu schaffen und dann kommt als letztes 8h -.- Danke für gar nix :(


    Gut, dass ich denen nie Geld in den Rachen geschmissen hab. Ich befürchte nur, jetzt wo die 3 Diamanten am Tag für Videos nicht mehr gibt, werd ich ewig brauchen um wieder hoch zu kommen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Die Fee hat halt so komische Beine und ein komisches Gesicht :P
    Ich hab gerade die Vorbereitung für den Auftritt mit den Schwestern des Schicksals...

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • @Cedric: ich weiß was du meinst. :D
    Die Schwestern des Schicksals hatte ich als letzte Quest. Allerdings ist mir die Zeit abgelaufen.^^ aber ich fand die eh nicht sooo cool. :D ich lerne als nächstes duellieren mit Bill.
    Ich bin ja sonst so gar kein Spieler (egal auf welchem Gerät, außer Tetris), aber das macht mir wirklich Spaß. (:


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~


    JE SUIS CHARLIE

  • Stimmt, sowas ist ärgerlich, Caxi und Rida. Ich kann mich da aber nicht anschliessen, habe keine solche Probleme.


    Die Fee fand ich anfangs auch nicht so toll, aber eigentlich ist sie ganz witzig - auch auf dem Höchstlevel. Hab jetzt den Niffler, den Porlock und die Fee auf Höchstlevel und arbeite am Bowtruckle. Bis ich mir den Abraxan leisten kann, dauerts aber wohl noch etwas. 90 Bücher sind viel.


    @Rida: Ich schau die Werbung eh meist nicht aktiv, sondern mach sonst was in der Zeit. Und ich klick sie nur an, damit das Symbol da weg ist. Wobei das auch schnell wieder kommt. Aber ich hab die Diamanten-Werbung noch.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung



    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • nela: Ich guck ja auch nicht aktiv. Vielleicht ist das ja Regionsabhängig.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Ich hab die Diamanten auch noch... Aber ich schau sie erst seit ca einer Woche an :biggrin:

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Stoppeltoast :biggrin:


    Ahhhhh sh*t!Ich hab nur noch zehn Minuten Zeit für die Nebenquest und mir fehlen noch 1 1/2 Sterne :ghost: :evil:

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Ich hab das Spiel schon vor Monaten wieder deinstalliert. Mir war das auf Dauer zu stressig, immer zu planen, wann ich eine Quest oder Unterricht mache, bzw. daran zu denken, da rechtzeitig wieder Zeit reinzustecken. Hinzu kamen die Fehler, die in der App passierten, und die ärgerlich und unnötig waren. So sehr hat mich das Spiel dann doch nicht gefesselt, um mir davon einen Teil meiner Freizeit diktieren zu lassen ^^

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Cool, beim Tiere füttern kann man jetzt sogar Bücher erhalten.


    Und die Handlung geht auch wieder weiter, die letzte Ansage von Rakepick lässt mich schon ganz neugierig warten.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()