Neuigkeiten und Gerüchte

  • Ja. Das ist ein eindeutiges Zeichen :laugh:

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Spoiler:



    Ich hab ja gerade gelesen, dass Jude Law den jungen Dumbledore pielen soll...

    Wampus

    ~

    Hello Sweetie. <3


    |Doctor Who|


    1BP|*|15721|24k|17309|

  • Das... kann ich mir sogar irgendwie vorstellen.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder 2019


    Kea-Feder 11/2019



    Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

  • Auf Pottermore wurden neue Infos zu dem zweiten Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" veröffentlicht, da gerade mit den Dreharbeiten begonnen wurde.


    Unter anderem wurde bestätigt dass die Charaktere Queenie, Jacob und Tina wieder eine Rolle spielen werden. Auch Leta Lestrange wird dieses Mal wohl eine größere Rolle bekommen. Außerdem werden viele neue Charaktere begrüßt werden können, wie zum Beispiel ja Dumbledore, gespielt von Jude Law, dem Newt beim Kampf gegen Grindelwald zur Seite steht (nachdem dieser auf 'spektakuläre Weise' aus der MACUSA-Haft ausbricht).


    Der Film soll am 16.11.2018 in die Kinos kommen (ich schätze, das bezieht sich auf das US-Datum).


    Was haltet ihr davon?

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

  • So lange sollen wir drauf warten :(


    Story klingt gut :D ich stell mir das ein wenig lustig vor, wie Newt Dumbledore im Kampff gegen Grindelwald hilft... all seine Tierchen die da im Koffer herumlungern bieten genug Optionen *grins*


    ich finde es gerade überraschend, dass Credence wieder mit auftauchen soll... Toll auf jeden Fall, dass Jacob wohl keine Eintagsfliege bleibt ;)

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • In einer Szene sieht man wie ein kleines Stück des Obscurus davonkriecht. Sowas stand zu erwarten. Ist wie in den Büchern, die Kleinigkeiten führen einen zu gewissen Lösungen fürs folgende, aber amn wird dennoch immer wieder durch was anderes überrascht.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Auf Pottermore wurden unterdessen neue Infos zum nächsten Film bekannt gegeben!


    Unter anderem wurde Brontis Jodorowsky als Darsteller für Nicholas Flamel gecastet - was sagt ihr dazu, dass wir den 'alten Bekannten' aus dem Stein der Weisen jetzt endlich mal live und in Farbe zu Gesicht bekommen?


    Andere festgelegte Rollen sind:
    Wolf Roth als ein Charakter mit dem Namen Spielman
    Victoria Yeates als ein Charakter mit dem Namen Bunty
    Derek Riddell als Torquil Travers
    Poppy Corby-Tuech als Rosier
    Cornell S John als Arnold Guzman


    Besonders hellhörig wurde ich ja bei den Charaktere Travers und Rosier, weil uns deren Nachnamen als Todesser natürlich schon bekannt sind.


    Kennt ihr einige der Darsteller? Was sagt ihr zu der Besetzung?

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

    3 Mal editiert, zuletzt von Cookiebear ()

  • Die Namen sagen mir spontan nichts, aber die Todessernamen lassen ja was erwarten, obwohl es wohl eine ältere Generation ist.


    Und Nicholas Flamel ist ja mal cool. als ich mal Paris als Handlungsort las, hatte ich ja darauf gehofft.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Nicolas Flamel finde ich auch richtig cool weil ich mich immer schon gefragt habe wie er so aussieht und wie er so vom Verhalten her ist (also eher so verrückt wie Dumbledore oder wieder komplett anders ;-) )


    Die andern namen kenne ich auch nicht außer natürlich Rosier und Travers als Todesser aus den Büchern. Ich hoffe das diese gut in Szene gesetzt werden :D

    Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
    schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)


    Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!

  • Flamel sieht aus wie ich. Ist ja mein Enkel .... :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin:

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Ok meinst du wie dein Profilbild? XD
    Ist der auch ein Nashorn? :P

    Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
    schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)


    Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!

  • Das nur Tarnung. :X

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Oh ok ist das nur dein Kostüm als Agent Nashorn :P

    Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
    schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)


    Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!

  • Hat schon jemand das kürzlich veröffentlichte Bild zu "The Crimes of Grindelwald" gesehen? Ich freue mich gerade riesig auf den Film, obwohl wir ja noch über ein Jahr warten müssen. :love:


    Was ich aktuell allerdings wirklich etwas irritierend finde: Hottie Jude Law als Dumbledore. Irgendwie ... muss ich mich daran noch gewöhnen. :biggrin:

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ja, das Bild ist total cool! Ich freu mich auch schon total drauf - insbesondere auf die neuen Charaktere und natürlich auf das Wiedersehen mit Newt samt seiner New Yorker Crew.


    Habt ihr auch schon das Bild vom Titel gesehen? Die verschlungene Schrift beinhaltet ein kleines Geheimnis: Das "i" von "Crimes" sieht aus wie ein Zauberstab, das "G" von "Grindelwald" wie ein Kreis und das "a" von Grindelwald wie ein Dreieck.
    Und ein echter Potter-Head weiß, was die drei in Kombi ergeben: Das Zeichen der Deathly Hallows :love:

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

  • Zitat

    Original von July
    Was ich aktuell allerdings wirklich etwas irritierend finde: Hottie Jude Law als Dumbledore. Irgendwie ... muss ich mich daran noch gewöhnen. :biggrin:


    Das ist toll! Immerhin wird Grindelwald von Johnny Depp verkörpert :zwinker: Da muss Dumbledore auch was hermachen. :laugh:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Der erste Trailer ist da:



    Trailer Achtung


    Ich freu mich schon total wenn er endlich im Kino kommt.




    Link genehmigt: Finja-Lie

    Hektisches-Flecken-Maximus-Konfusus-Fieber
    im Blümchenbuntmal-Tal



    Silberkralle 16/17 17/18

  • Ah, wie cool! Klingt jedenfalls sehr spannend! Wobei ich mir den Film in jedem Fall angucke, selbst wenn ich den Trailer doof fände :biggrin:

    Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17
    Musterschülerin 08/17


    ...feel the fear in my enemy's eyes...


    Pukwudgie

  • Ich find da so Ansagen wie bald im Kino immer geil, wenn's doch noch sooo lange hin ist. Bis November hab ich den Trailer schon lang wieder vergessen...

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.