Aktuelle Informationen und Diskussionen

  • Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, aber bevor ichs mir jetzt noch 10x anders überlege. :laugh:


    Izzy (Faceclaim: Chloë Grace Moretz)


    Jade (Facecclaim: Danielle Campbell)


    Links von mir selbst genehmigt

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Hier meine Charaktere:


    Viktor (Faceclaim: Matthew Daddario)


    Jonathan (Faceclaim: Niall Horan)


    Gwen (Faceclaim: Fan Bingbing)


    Links von mir selbst genehmigt

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Ohhh ich mag auch noch mitmachen :D
    Steve ist weniger der Ballmensch und nimmt auch eher an dem Wettbewerb nicht teil^^


    Laura (faceclaim: Lauren Ambrose)


    Amy (faceclaim: Emily Rudd)


    Links von mir genehmigt - Cedric

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte


    VS Hufflepuff - Kontakt:
    ella@hp-fc.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedric McColn ()

  • Dann mach ich auch direkt weiter:


    Aly Greengrass (Faceclaim: Lily Collins)


    Brianna Dunstan (Faceclaim: Candice King)


    Ethan Chambers (Faceclaim: Jannik Schümann)


    Draco Malfoy (Faceclaim: Tom Felton)


    - Links sind von mir selbst genehmigt.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich musste feststellen, dass das bei meinen beiden irgendwie sehr schwer war, weil es leider gar nicht soviele Bilder gibt. Gut, dass es mein Vorschlag war :biggrin:
    Aber hier sind sie:


    Blaise Zabini (Faceclaim: Danny Kluczny)


    Hailey Montgomery
    Hailey Montgomery II
    (Faceclaim: Jessica Barden)


    - Links genehmigt, July

    so you're a tough guy
    like it really rough guy
    just can't get enough guy



    Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
    Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Hier sind meine drei:


    Miles Bletchley (Faceclaim: Dylan Minnette)


    Elea Branstone (Faceclaim: Carla Woodcock)


    Sally-Anne Perks (Faceclaim: eigentlich Hayley Chase - aber zu ihr gab es leider gar keine Bilder mit Kleid o. Ä. :down:)


    - von July genehmigt

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Denkt dran, dass ihr für den Ballkönig und die Ballkönigin abstimmen könnt. Eure Stimmen gehen bitte an Sunny!

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Ballkönig: Shane Harper (Noire)
    Ballkönigin: Daria Fawcett (Paige)

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,


    wir möchten euch noch einmal an die an- und bevorstehenden Weihnachtsaktionen im Personenspiel erinnern.



    Weihnachtsmarkt in Hogsmeade
    29. November bis 29. Dezember


    In Hogsmeade findet auf dem Platz vor den Drei Besen jeden Tag zwischen dem 29. November und dem 29. Dezember ein Weihnachtsmarkt statt. Schön geschmückte und beleuchtete Buden mit Glühbutterbier, warmem Kürbiskuchen oder Waffeln werden euren Charakteren die vorweihnachtliche Zeit versüßen. Jeden Samstag und jeden Sonntag wird es außerdem Livemusik von regionalen Zauberbands geben.



    Schlittschuhlaufen auf dem See
    27. Dezember bis 05. Januar


    Vom 27. Dezember bis zum 05. Januar haben eure Charaktere die Möglichkeit, auf dem vereisten See Schlittschuh zu laufen und dabei jede Menge Spaß zu erleben. Ein Teil des Sees wird auch am Abend beleuchtet sein; außerdem wird es am Ufer des Sees einen Getränkestand und ein großes Lagerfeuer geben, über dem eure Charaktere Marshmallows rösten können.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Denkt dran, dass morgen die Neujahrsparty auf dem Astronomieturm stattfindet. :)


    Zitat

    Neujahrsparty auf dem Astronomieturm
    Samstag, 04. Januar 2020


    Der Start in ein neues Jahr muss auch im Personenspiel gebührend gefeiert werden. So findet am Samstag, den 04. Januar ab 18:00 Uhr eine Neujahrsparty auf dem Astronomieturm statt. Gegen 22:00 Uhr wird außerdem auf den Ländereien von Hogwarts ein magisches Feuerwerk gezündet werden, welches die Partygäste vom Astronomieturm bestaunen können.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,


    da das Jahr 2020 ein ganz besonderes Jahr für den HP-FC ist, haben wir uns auch für das Personenspiel einen ganz besonderen Plot ausgedacht.


    Noch wollen wir nicht zu viel verraten, doch um besser planen zu können benötigen wir eure Unterstützung bzw. eure Meinung.


    Stellt euch vor, auf Hogwarts würde ein Trimagisches Turnier stattfinden, bei dem volljährige Schüler*innen aus Hogwarts, Beauxbaton sowie Durmstrang teilnehmen dürften. Wer von euch könnte sich vorstellen, entweder seinen eigenen Charakter, oder einen temporär gespielten Charakter aus einer der anderen Zauberschulen als Trimagischen Champion anzumelden und zu spielen? Und wer von euch würde diesen Plot mit seinen Charakteren lieber als Zuschauer angehen?


    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diese beiden Fragen bis spätestens Sonntag, den 23. Februar eine Antwort geben könntet.


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)


    Eure PS-Spielleitung

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ui, die Idee gefällt mir richtig gut! <3


    Ich könnte mir beides vorstellen, sowohl einen eigenen Charakter anzumelden oder einen neuen von einer anderen Schule zu spielen. :)


    Edit: Um es noch konkreter zu machen: Liam und Shane könnte ich mir beide als Bewerber vorstellen, aber eher noch Liam.

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Das klingt ja spannend :O


    Meine Charaktere würden bei so etwas aber wohl nur auf der Zuschauertribüne sitzen. Aber einen Charakter aus einer anderen Schule würde ich auch temporär übernehmen! :)

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Oh welch coole Idee! :love:


    Daria wäre wohl eher ein Fall für den Zuschauerraum. Aber bei Malcolm oder Emma könnte ich mir eine Teilnahme schon vorstellen :)

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Was eine coole Idee! Gwen meldet sich an und ansonsten würde ich auch jemanden von Beauxbatons spielen :))

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Blaise könnte sich evtl als Teilnehmer bewerben, wäre aber auch 100% Zuschauer. Hailey ist definitiv eher nur der Zuschauer-Typ. ? Ob ich auch noch einen anderen Schüler spielen würde, weiß ich noch nicht. Würde ich davon abhängig machen, wieviel Zeit ich habe. Aber die Idee an sich, finde ich gut.


    Und insgesamt ein ganz toller Plot ! ?

    so you're a tough guy
    like it really rough guy
    just can't get enough guy



    Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
    Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor

  • Fürs Protokoll, damit wir alle Stimmen beisammen haben:


    Bei Draco kann ich mir eine Teilnahme als Champion sehr gut vorstellen. Meine anderen Charaktere wären allerdings nur Zuschauer - obwohl Josh sich sicherlich grün und blau ärgern wird, dass er noch zu jung dafür ist. *gg* :)


    Einen Schüler oder eine Schülerin aus Durmstrang bzw. Beauxbaton würde ich aber auch übernehmen - egal ob als Champion, oder nur als Zuschauer. :)

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Also Ari wird wohl nur glühende Zuschauerin ist aber als Champion viel zu jung.


    Alec könnte ich mir als Champion einigermaßen vorstellen, obwohl er eher ein Einzelgänger ist :D


    Anth passt als Champion auch eher bedingt. Die Fähigkeiten hätte er aber er ist halt auch so super freundlich :biggrin:




    Einen Schüler / eine Schülerin aus Beauxbatons oder Durmstrang kann ich mir aber auch gut vorstellen :))

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

  • Möchte hierzu noch jemand etwas sagen? :)


    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Meinung!

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Huhu :)


    Die Idee mit dem Trimagischen Turnier finde ich richtig gut! Elea und Sally wären wohl als Zuschauer dabei, bei Miles bin ich mir gerade nicht sicher, ob er sich als Champion melden würde, ansonsten würde er natürlich auf jeden Fall zuschauen. ^^
    Dass die Möglichkeit besteht, Schüler aus Durmstrang und Beauxbaton zu spielen, finde ich sehr interessant und ich würde definitv gerne eine Person übernehmen. :)

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni