Holyhead Harpies wollen erneut den Pokal

Am ersten Septemberwochenende begannen die Holyhead Harpies die Saison mit einem Sieg gegen die Appleby Arrows, der schnell erspielt war. Hingegen dauerte das Spiel Wimbourner Wespen gegen die Caerphilly Catapults drei Tage, bis die Caerphilly Catapults schließlich das Spiel für sich entscheiden konnten.
Die darauffolgenden weiteren Spiele waren genauso spannend, wie diese beiden Auftaktspiele.
Auf die Frage des TPs, ob die Holyhead Harpies denn auch diese Saison den Pokal anstreben, antwortete Ginny Weasley: „Aber natürlich, und wir werden ihn auch diese Saison erspielen!“

Zurzeit teilen sich die Holyhead Harpies und die Caerphilly Catapults den ersten Platz der Tabelle, gleich darauf folgen die Appleby Arrows und die Ballycastle Bats, das Schlusslicht bilden die Mannschaften der Chudley Cannons und der Montrose Magpies.

Diese Saison verspricht spannend zu werden und wird gewiss noch einige Überraschungen bereit halten, denn es wurde schon oft genug bewiesen, dass sich die Rangliste schnell ändern kann.