Neuigkeiten aus dem Wettbewerbskomitee

Veränderungen gehören zum Alltag und so verändert sich auch mal wieder unser Wettbewerbskomitee.

Mit Bedauern werden wir leider nach dem nächstem Wettbewerb ~Ruby~ verabschieden müssen.
Nachdem sie knapp 1 ½ Jahre beim WK mitwirkte, musste sie nun aus persönlichen Gründen die Arbeit im WK niederlegen. Sie leistete gute Arbeit und wir werden sie vermissen, doch sie gab erfreulicherweise bekannt, dass sie darauf gespannt ist, wieder als Schülerin an den Quizfragen und Wettbewerben teilnehmen zu dürfen.

Wo ein Ende ist, da kann auch ein Anfang sein und so heißen wir ein neues „altes“ Mitglied in unserer Mitte wieder Willkommen.
enya kehrt nach 4 Monaten wieder in unser Team zurück und wir freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit ihr.
Auch zwei komplett neue Mitglieder haben den Weg in unsere Mitte gefunden.
Hermine Jean und Hermine Mila werden die nächsten Monate als Probemitglieder im WK tätig sein und wir hoffen, sie danach als vollwertige Mitglieder übernehmen zu können!

Somit besteht unser WK Team zurzeit aus:
KleineSis; Alena; enya; Hermine Jean (Probemitglied) und Hermine Mila (Probemitglied).

Wir wünschen Ruby alles erdenklich Gute und schauen voller Freude auf das neue Punktejahr!

WK Team