News aus dem Lehrerzimmer

Prof. Dariusz Rozkiewicz kam als Unterstützung von Prof. Scholastika Gauss zu uns und unterrichtet seit Ende März die ersten vier Lektionen von Arithmantik III.
Prof. Tessy Curieux ist wieder nach Hogwarts gekommen und bat um die Stelle von Geschichte der Zauberei, da sie sich während ihrer Auszeit intensiv mit dieser Thematik beschäftigte. Auch Prof. Amelia Kinnen kehrte nach einem Jahr Pause zurück und wird uns ab September in dem Fach Astrologie begegnen. Ebenso begrüßen wir Prof. Web Seid wieder im Team, die sich nach ihrer Babypause wieder dem Zauberhomepageteam angeschlossen hat und die Klassenzimmer bereinigt.

Leider mussten wir uns auch von einigen Lehrern verabschieden. So ging Prof. Lucille Corona schon nach den Versetzungstests im Februar. Auch Prof. Cornelius Aliquando wird das Kollegium voraussichtlich zum August hin verlassen. Ebenso wird es eine Veränderung im Zaubertränkeunterricht geben, da Prof. Ivy Poison durch aufwendige Studien sehr eingeschlossen ist.

Zudem suchen wir noch für folgende Fächer Verstärkungen in unserem Team: Wahrsagen, Muggelkunde 1, Magische Runen, Verwandlungen und jeweils eine halbe Stelle in den Bereichen Zaubertränke, Kryptologie und Arithmantik I.
Bitte beachten Sie für Ihre Bewerbungen die Ausschreibungen im Forum.